23.03.2024
10.03.2024
23.03.2024
Sie war teuer

lentiamo.ch antwortet: 04.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem Preis sind. Leider halten wir uns an die aktuelle Marktentwicklung, d.h. passen wir die Preise an. Wir bieten jedoch ab und zu Rabatte an.

16.03.2024
16.03.2024
Hören Sie auf Ihre Kunden!
Erst kam die Nachricht, dass ich jetzt halbjährlich "Erinnerungsmails" für eine nächste Bestellung erhalten würde, die ich dann abbestellt habe. Dann kamen Werbemails, die ich ebenfalls abgelehnt habe. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen und habe darum gebeten, meine Mailadresse aus Ihrem Verteiler zu entfernen. Und schon kam die nächste Mail, mit einer Feedbackanf

lentiamo.ch antwortet: 11.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und eine schlechte Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben.

15.01.2024
15.12.2023
15.01.2024
Ich habe noch nie so schlechte Ware erhalten. Habe schon 2 Linsen pro Monat gebraucht.
Einfach schrecklich.

lentiamo.ch antwortet: 17.01.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit den Linsen schlechte Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

01.01.2024
19.12.2023
01.01.2024
Kundendienst
Nach der Bestellung des Produkts bei Lentiamo stellte ich fest, dass der Liefertermin im Bestätigungsmail nicht mit demjenigen übereinstimmte, der auf der Homepage angegeben war. Also kontaktiere ich Ihren Kundendienst. Die dortige Mitarbeiterin lachte mich aus, weil ich mit dem auf der Website angegebenen Liefertermin gerechnet hatte (was meines Erachtens erwartet werden kann!) und

lentiamo.ch antwortet: 03.01.2024
Guten Tag, es tu tmir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. In der Bestätigungsemail haben wir mit einem "pesimistischen" Termin gerechnet, damit wir unsere Kunden nicht enttäuschen, das Paket wurde tatsächlich viel früher zugestellt. Ich verstehe jedoch, dass das Problem an der Kommunikation lag, wofür wir uns entschuldigen.

28.05.2023
13.05.2023
28.05.2023
Sie haben nicht den Artikel geschickt den ich bestellt hatte. Ich hatte eine Brille mit verlaufender brauner Tönung bestellt, geliefert wurde mit unifarbener brauner Tönung

lentiamo.ch antwortet: 31.05.2023
Guten Tag, das tut uns leid. Unser Kundenservice wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die Reklamation zu lösen. In solchen Fällen ist es immer effektiver, sich direkt an uns zu wenden, damit die Reklamation bearbeitet werden kann.