06.09.2020
30.08.2020
06.09.2020
Die Ware war tipptopp, die Lieferung nicht.

Die Lieferung wurde nicht angekündigt und die Ware wurde imHauseingang ohne jegliche Informationen hingestellt.

cairo.ch antwortet: 14.09.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Ware wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist. Damit zukünftige Anlieferungen durch die Fahrer transparent und zufriedenstellend für unsere Kunden erfolgen, haben wir ein konstruktives Gespräch mit unserem Logistikpartner geführt. Wir bitten auch im Namen der Spedition, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

06.08.2020
30.07.2020
06.08.2020
Der Kundenservice war etwas schwerfällig bzw. schwer von Begriff betr. den Zahlungsmodalitäten. Schlussendlich hat es dann doch noch geklappt.

cairo.ch antwortet: 07.08.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie unseren Kundenservice als Anlass zur Beschwerde sehen. Bei Zahlungen per Rechnung ist eine Bonitätsprüfung erforderlich. Leider konnten wir bei Ihrer Bestellung die notwendigen Daten nicht ermitteln, weshalb wir der Zahlung per Rechnung widersprechen mussten. Wir bitten um Ihr Verständnis!

25.06.2020
18.06.2020
25.06.2020
Kam leider sehr beschädigt an

cairo.ch antwortet: 26.06.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie in der Zwischenzeit kontaktiert und wir haben Ihr Anliegen geklärt. Unser Verpackungsmaterial werden wir zukünftig noch besser kontrollieren. Wir bitten höflichst darum, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Ihr Cairo.ch-Team

10.05.2020
Leider war der Lieferservice nicht gut, der Tisch kam ramponiert mit Beulen und Kratzern an.

cairo.ch antwortet: 11.05.2020
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir bedauern, dass die Ware ramponiert bei Ihnen angekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dieser beklagenswerte Einzelfall entspricht in keiner Weise unseren Qualitäts- und Service-Versprechen. Wir haben Ihnen als Entschädigung ein Kulanzangebot unterbreitet. Dieses haben Sie dankenswerter Weise angenommen. Ihr Cairo.ch-Team

17.12.2019
19.10.2019
17.12.2019
Recht lange Lieferfrist für den Artikel aber sonst alles i.O.