05.02.2020
29.01.2020
05.02.2020
Zahlung auf Rechnung wird verweigert, absolut unzeitgemäss

cairo.ch antwortet: 06.02.2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Zahlungsart „Rechnung“ macht eine Bonitätsprüfung erforderlich. Leider konnten wir bei Ihrer Bestellung keine entsprechenden Daten ermitteln, weil wir an der Bestelladresse keine der Creditreform bekannten Unternehmen recherchieren konnten. Ihr Cairo.ch-Team

01.07.2019
22.06.2019
01.07.2019
Rechnung und Bewertung geschickt . Wie geht das wenn ich bis heute noch gar keine Ware habe? Eigenartig

cairo.ch antwortet: 02.07.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rechnung wird automatisiert per E-Mail versendet, sobald Ihre Ware unser Lager verlassen hat. Leider gab es innerhalb der Transportkette einen Fehler, weshalb die Zustellung erst heute erfolgt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und schreiben Ihnen die Versandkosten aufgrund der entstandenen Umstände gerne gut. Ihr Cairo.ch Team

20.06.2019
10.06.2019
20.06.2019
Trotz versprechen, die Ware am Freitag zu liefern, habe ich heute eine Info des Spediteurs erhalten, dass es u.U. nochmals eine Woche gehen wird. Niemand kann verbindlich mitteilen, wo die Ware liegt und wann sie geliefert wird...

cairo.ch antwortet: 18.06.2019
Wir bedauern vielmals die verzögerte Zustellung wegen einer Systemumstellung kam es dabei zu Verzögerungen. Die Avisierung fand gestern zwischen Ihnen und unserem Spediteur statt. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre nächste Bestellung wieder in gewohnter Qualität ausführen werden Wir bitten in aller Form um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Ihr Team von Cairo.ch