Datum der Veröffentlichung
09.10.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
09.10.2018
Leider bin auch ich bei Gastparo reingefallen.

Bitte Liebe Leute schaut euch die Google Bewertungen zu diesem Onlineshop an. Die hier angegebenen wiederspiegeln ganz sicher nicht die Wahrheit.

- Der schlechteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe.
- Die Ware wird innerhalb 5-8 Tagen geliefert..... Eher Wochen wenn überhaupt.
- Geld Zurück? Wann..?
FINGER WEG VON DIESEM SHOP
1.00
Mangelhaft

gastparo.ch antwortet: 15.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Ihre Bestellung nicht innerhalb der prognostizierten Lieferzeit zustellen konnten. Nicht immer können wir die im Webshop angegebene Lieferzeit genau einhalten. In Ihrem Fall lag leider ein technisches Problem vor. Wir bedauern, dass Sie die Ware nicht mehr erhalten möchten und haben Ihnen den Betrag bereits erstattet. Ihr Team von Gastparo