27.07.2020
10.07.2020
27.07.2020

13.06.2020
28.06.2020
Lange Lieferzeit, kein Feedback auf Reklamationen. Die Lieferung war nicht gut verpackt und dadurch zum Teil beschädigt. Weiterhin wurde in zwei Sendungen verschickt und der Warenwert für die Bemessung des Zolls falsch angegeben - weiterhin wird dies auf der HP nicht mal erwähnt. Ich kann aus Sicht eines Kunden aus der Schweiz nur von einer Bestellung abraten.

juniqe.ch antwortet: 10.07.2020
Oh je, bei dir scheint der Wurm drin gewesen zu sein. Es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Zollgebühren musst du selbstverständlich nicht nachzahlen und für das kaputte Design gibt es auf jeden Fall Ersatz: Einer unserer Customer Service Heroes hat bereits alles für dich erledigt und dich hierzu angeschrieben <3

26.05.2020
28.06.2020
Der Duschvorhang ist nicht wirklich dicht! Wenn die Brause direkt auf den Vorhang trifft, wird auf der anderen Seite alles feucht- nass! Kundenservice reagiert nur mit Standard-Email in feucht-fröhlicher Art, was mich langsam zur Weissglut bringt! Kann man doch nicht ernst nehmen! Geldzurückgarantie: Der Duschvorhang kostete 69.95 CHF. Ich wollte ihn retournieren, konnte ihn dann doch behalten (?)

juniqe.ch antwortet: 10.07.2020
Oh je, es scheint hier ein kleines Missverständnis gegeben zu haben. Unser Kundenservice hat dich hierzu soeben kontaktiert.

21.06.2020
14.06.2020
21.06.2020
Das Handtuch ist von mangelhafter Qualität. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!

juniqe.ch antwortet: 22.06.2020
Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung überzeugt bist. Schade, dass wir dich mit dem Handtuch nicht umhauen konnten. Im Falle eines Zweifels kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden, service@juniqe.com oder dir unsere tollen Optionen im Retourencenter anschauen: juniqe.ch/returns :)

11.06.2020
08.06.2020
11.06.2020
Ich habe vor knapp 2 Monaten bestellt, ein Tag nach der Bestellung per Vorkasse bezahlt und bis jetzt noch nichts erhalten. Keine Info, keine Ware und der Kundendienst hat sich bis jetzt nicht um meine Anfragen gekümmert!!! Ich will mein Geld zurück!!!!

juniqe.ch antwortet: 12.06.2020
Vielen Dank für dein Feedback! Oh je, da scheint was schiefgelaufen zu sein, das tut uns leid. Unser Kundenservice hat den Fehlerteufel auch schon entdeckt und dich soeben angeschrieben. Die Lösung liegt bereits parat :)

12.05.2020
07.06.2020
Qualität der Ware überzeugt nicht, die Mitteilung, ich könne die Ware, obwohl ich sie nicht haben will, behalten, finde ich befremdend. Ebenso die Mitteilung, dass meiner Rechnung 20 Franken weniger als der Rechnungsbetrag lautet gutgeschrieben werden.

17.05.2020
07.06.2020
Agenda falsch gedruckt! Kundendienst existiert nicht, verschicken nur standardmails, antworten nicht auf Reklamationen.
Sicher das letzte mal das ich hier etwas bestelle.
Lieferung bis Erhalt 9 Tage.

juniqe.ch antwortet: 03.07.2020
Vielen Dank für dein Feedback! Dadurch, dass wir auf Anfrage liefern, wird deine Bestellung individuell für dich produziert und dauert deswegen etwas länger als versandfertige Bestandsware. Wir sehen uns derzeit leider mit einer sehr hohen Anzahl von Anfragen und Bestellungen konfrontiert und arbeiten Hand in Hand mit unseren Produktionspartnern, um diese so schnell und sicher wie möglich abzuwick

25.05.2020
11.05.2020
25.05.2020
Sehr lange Lieferzeit und Poster war beschädigt bei Ankunft! Risse!!
Aber die Verpackung war alles io.
Ist also schon vor dem Verpacken beschädigt worden!
Sehr schade!

juniqe.ch antwortet: 26.05.2020
Oh nein! So soll das natürlich nicht sein, denn schließlich möchten wir, dass dein Poster direkt nach dem Auspacken an die Wand kann, um dort in all seiner Pracht zu strahlen. Unser Kundenservice hat dich hierzu angeschrieben, denn das möchten wir wieder in Ordnung bringen.:-)

14.05.2020
07.05.2020
14.05.2020
Einige gerollte Geschenpapiere/Poster waren bei der Lieferung bereits beschädigt.

juniqe.ch antwortet: 19.05.2020
Oh - das hört sich natürlich nicht nach einer perfekten Zustellung an. Unser Kundenservice hat dich soeben dazu angeschrieben. Das machen wir wieder gut :-)

24.04.2020
16.04.2020
24.04.2020
Habe mich so gefreut, daß die Lieferung endlich ankam - dann wars der falsche Artikel. Jetzt muß ich rausfinden, wie ich den wieder loswerde, sprich: wohin zurückschicken, bei ausländischer Adresse?
Bin sehr, sehr enttäuscht.

juniqe.ch antwortet: 12.05.2020
Oh je, da ist wohl was bei deiner Bestellung durcheinander geraten. Aber keine Sorge, natürlich schicken wir dir den richtigen Duschvorhang zu. Unser Kundenservice kümmert sich darum <3

14.04.2020
07.04.2020
14.04.2020
Weder Bestellestätigung noch Lieferung sind bis jetzt eingetroffen. Dass die Lieferung in diesen Zeiten länger dauert ist ok aber wenigstens eine Bestätigung der Bestellung wäre toll...

juniqe.ch antwortet: 16.04.2020
Oh je das tut uns leid. Die Bestellbestätigung scheint sich wohl im Spam verirrt zu haben, denn diese haben wir per E-Mail an dich verschickt. Leider dauert momentan tatsächlich alles etwas länger als gewohnt. Dein Paket ist nun bereits auf dem Weg zu dir und wird in Kürze bei dir eintreffen :-)

10.04.2020
03.04.2020
10.04.2020
...Ihre Werbung auf den Karten -riesengross- weg lassen, zudem schlechte Qualität - mfg BPetersen

juniqe.ch antwortet: 16.04.2020
Schade, dass wir dich diesmal mit deiner Bestellung nicht überzeugen konnten. Wir setzen auf Sorgfalt und hohe Qualität, daher darfst du dich im Zweifelsfall gerne an unser Kundenservice wenden. Eine Retoure kannst du gerne hier beantragen: juniqe.ch/returns.

19.03.2020
12.03.2020
19.03.2020
Habe meine Ware noch nicht bekommen. Bestellt vor einer gefühlten Ewigkeit.

juniqe.ch antwortet: 07.04.2020
Gerne gehen wir dem für dich nach, denn schließlich wollen wir, dass deine Wartezeit entspannt verläuft. Im Falle eines Zweifels, darfst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden. :-)

05.03.2020
Obwohl ich durch eine Schweizer Homepage (unique.ch) bestellt habe, wurde die Ware von DE geliefert und produziert. Das führte dazu, dass ich hohe Zollkosten bezahlen musste.
Posterpapier entsprach nicht meinen Vorstellungen (billiges Fotopapier). Druck des Fotos fand ich genügend.
Preis - Leistung ungenügend. Zu hoher Preis für Qualität.

juniqe.ch antwortet: 26.03.2020
Lieben Dank für dein Feedback! Es ist richtig, wir produzieren direkt hier in Deutschland. Unsere Schweizer Domain ist auch dafür gedacht, dass du keine zusätzlichen Zollkosten zahlen musst :) Solltest du eine extra Zollrechnung bekommen haben, würden wir uns diese gerne unter die Lupe nehmen. Zu diesem und deinem weiteren Anliegen hat dir unser Kundenservice bereits eine Mail geschickt.

04.12.2019
05.03.2020
Mit Abstand die schlechteste Erfahrung die ich je mit einer Firma gemacht habe. Ich werde sie auf keinen Fall weiter empfehlen

juniqe.ch antwortet: 07.04.2020
Oh weh, das tut uns wirklich leid zu hören. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, was genau passiert ist. Unser Kundenservice hat dich bereits angeschrieben :)

23.02.2020
02.03.2020
Lieferung verspätet ohne info und Werbemails nach dem anderen.. Produkt noch nich erhallten

juniqe.ch antwortet: 04.03.2020
Ohje, das tut uns wirklich leid! Wende dich in solchen Fällen immer gerne an unseren Kundenservice, wir finden auf jeden Fall eine Lösung für Dich.

31.01.2020
03.11.2019
31.01.2020
Schlechte Kommunikation, wenn es um Rechnungsabwicklung geht.

juniqe.ch antwortet: 19.02.2020
Wir versuchen immer alles so transparent wie möglich zu gestalten. Es freut uns jedoch, dass unser Kundenservice dir bereits helfen konnte. :)

05.01.2020
06.12.2019
05.01.2020
Vor einem Monat bestellt, bis heute nichts erhalten?

juniqe.ch antwortet: 17.01.2020
Es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation hier fehlgeschlagen hat. Unsere Kundenservice Helding, hat sich um alles gekümmert und die Zustellung mit dem Lieferanten geklärt. Gerne haken wir hier nochmal nach um sicherzustellen, dass du deine Bestellung bekommen hast.

03.01.2020
19.12.2019
03.01.2020
Leider ist die Ware bisher nicht angekommen, bestellt wurde diese am 19.12.2019 und sollte eigentlich innerhalb 3-4 Werktagen hier sein. Leider auch keine Information per E-Mail, dass sich die Lieferung verzögert und der Termin nicht eingehalten werden kann.

juniqe.ch antwortet: 17.01.2020
Oh je, es tut uns wahnsinnig, dass du solch' eine Erfahrung bei JUNIQE machen musstest - das sollte so wirklich nicht sein! Wir konnten sehen, dass du bereits bestens betreut wurdest und freuen uns, dass wir eine passende Lösung für dich finden konnten. :)

30.12.2019
30.12.2019
Ware bis heute nicht angekommen... Sollte am 24.12. 2019 spätestens bei mir eintreffen?

juniqe.ch antwortet: 17.01.2020
Das sollte so nicht sein und gerne forschen wir dazu nach. Du bekommst gleich eine Email von unserem Kundenservice :) Wir finden auf jeden Fall eine Lösung!

25.12.2019
17.12.2019
25.12.2019
lieferung nicht wie versprochen am 24.12. angekommen...

juniqe.ch antwortet: 17.01.2020
Oh je, es tut uns wahnsinnig, dass du solch' eine Erfahrung bei JUNIQE machen musstest - das sollte so wirklich nicht sein! Wende dich in solchen Fällen immer gerne an unseren Kundenservice via Kontaktformular in unseren FAQs. Wir kümmern uns gerne so schnell wie möglich um dich! Wir haben dich hierzu angegschrieben.

10.12.2019
18.12.2019
Ich kann niemanden erreichen und habe nicht die gesamte bestellung erhalten. via Mail aber die info, dass alles bei mir ist....

juniqe.ch antwortet: 17.01.2020
Es tut uns leid, dass sich da scheinbar etwas aus deiner Bestellung rausgeschlichen hat. Dennoch freuen wir uns, dass unsere Kundenservice Heldin dir fix weiterhelfen konnte und du schon bald alles in den Händen halten konntest. :)

09.12.2019
02.12.2019
09.12.2019
Habe mein Packet nicht erhalten. Obwohl ich eine Bestätigungs-Email erhalten habe, erhielt ich am gleichen Tag eine Meldung, dass meine Bestellung zurück geschickt wurde und dass ich mein Geld zurück erstattet bekommen würde. Ich habe dies aber nie veranlasst...Weder Juniqe noch DHL konnten mir helfen

juniqe.ch antwortet: 16.01.2020
Es tut uns leid, dass es diesmal so verlaufen ist. Das sollte so nicht sein und die dafür zuständige Abteilung weiß schon Bescheid, nur so können wir uns ständig verbessern. Unser Kundenservice ist schon dabei der Sache auf den Grund zu gehen und hat dir hierzu separat angeschrieben. :)

19.11.2019
10.11.2019
19.11.2019
Ich habe noch nichts erhalten... ausser der automatischen Benachrichtigung seit Mittwoch Deine Order verspätet sich etwas. weiss ich nichts.

juniqe.ch antwortet: 17.01.2020
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung deiner Bestellung ein wenig verzögert. Wir haben dich per Email kontaktiert :)

24.10.2019
15.10.2019
24.10.2019
Ich habe die Ware am 15.10.2019 bestellt ist noch immer nicht eingetroffen. Zudem eine PDF Rechnung obwohl ich schon bezahlt habe. Aber das schlimmste finde ich dass es unmöglich ist mit Ihnen Kontakt aufzunehmen weder Telefonisch per Mail keine Chance dass ist eine sehr schlechter Kundenservice.

juniqe.ch antwortet: 16.01.2020
Oh je, es scheint hier ein kleines Missverständnis gegeben zu haben -wir haben uns gleich deine Bestellungen angeschaut und du solltest natürlich so eine Erfahrung nicht bei uns machen müssen! Unser Kundenservice hat dich hierzu soeben kontaktiert.

24.09.2019
09.09.2019
24.09.2019
3 Versandbestätigungen erhalten (Teillieferungen)
Ein Trackinglink funktionierte 4 Tage nicht. Beim öffnen unklar ob spezifisches Paket oder Bestellung gemeint ist.
Nun Artikel erhalten, Kopfkissen des Bettbezugs unbedruckt.
Wenn Link geöffnet wird steht nur "Deine Order verspätet sich leider etwas.".
Keine Antwort auf Mail seit einer Woche. Nicht telefonisch erreichbar.

juniqe.ch antwortet: 16.01.2020
Es tut uns leid, dass deine diesmalige JUNIQE Erfahrung so verlaufen ist. Wir setzen auf Sorgfalt und möchten so transparent wie möglich sein - alle wichtigen Informationen sollen dir immer im Vorfeld zur Verfügung stehen. Sollte mal etwas nicht stimmen, steht dir unser Kundenservice zur persönlichen Verfügung. Eine prompte Rückmeldung sollte nicht auf sich warten lassen! Danke für deine Geduld.

20.08.2019
03.06.2019
20.08.2019
Ich habe mehrere Mahnungen erhalten obwohl ich die Rechnung bereits bezahlt habe und dies der Firma auch mitgeteilt habe.

juniqe.ch antwortet: 19.12.2019
Es tut uns wirklich leid, dass deine diesmalige JUNIQE Erfahrung so gelaufen ist. Leider konnten wir keine Mails von dir finden und vermuten, dass du vielleicht auf eine automatisierte Email geschrieben hast. Gerne schauen wir uns alles näher an und finden eine passende Lösung für dich, alles Andere wäre ja echt zu ärgerlich. Wir freuen uns auf dich! service@juniqe.com