Nicht hilfreich, sehr kompliziert

Lohnsteuer kompakt antwortet: 06.05.2019
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bedenken Sie aber, dass Sie die Erstellung Ihrer Steuererklärung bei einerm Steuerberater rd. 370 Euro kosten würde. Zudem haben Sie bei uns vor dem Kauf die Möglichkeit, die Anwendung inkl. aller Ratgeber und Tipps kostenfrei zu testen. Das ist unserer Meinung nach ein faires Angebot.

02.05.2019
06.02.2019
02.05.2019
hABE NOCH KEINE BESTÄTIGUNG ÜBER ÜBERMITTLUNG ERHALTEN DAHER KANN ICH NOCH NICHT BEURTEILEN

Lohnsteuer kompakt antwortet: 02.05.2019
Ihre Steuererklärung haben Sie am 08.02.2019 elektronisch an Ihr Finanzamt übermittelt. Grundsätzlich haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der Bearbeitung beim zuständigen Finanzamt. Denken Sie bitte auch daran, den Ausdruck der komprimierten Steuererklärung unterschrieben bei Ihrem Finanzamt einzureichen. Unser Kundenservice wird Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

27.04.2019
26.04.2019
27.04.2019
Ein hin und her weiß gar nicht mehr was alles noch gemacht werden soll um die Steuererklärung endlich dem Finanzamt zur Verfügung zu stellen

Lohnsteuer kompakt antwortet: 29.04.2019
Sie haben als Bezahlart "Vorkasse" gewählt. Ihre Steuererklärung wird sofort nach Zahlungseingang für die Abgabe der Steuererklärung bei Ihrem Finanzamt freigeschaltet. Hinweis: Ein Versand Ihrer Steuerunterlagen erfolgt aus rechtlichen Gründen nicht automatisch, sondern muss durch Sie angestoßen werden. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter: hilfe(at)lohnsteuer-kompakt.de

16.04.2019
Die Kosten sind viel zu hoch, das ist Abzocke.

Lohnsteuer kompakt antwortet: 17.04.2019
Unser Programm kann vor dem Kauf inkl. aller Tipps kostenlos getestet werden. Die Preise sind auf allen Seiten abrufbar; jeder kann sich vorher über den Kaufpreis und die Leistung informieren. In diesem Zusammenhang von "Abzocke" zu sprechen ist einfach haltlos.

14.04.2019
13.04.2019
14.04.2019
Unübersichtlich und unbrauchbar wenn man die kostenlose Version hat. Abzocke

Lohnsteuer kompakt antwortet: 15.04.2019
Jeder kann sich - wenn er will - vor dem Kauf über den Kaufpreis und die angebotenen Dienstleistungen informieren. Lohnsteuer kompakt kann zudem von vor dem Kauf inkl. aller Tipps kostenlos getestet werden. Entwicklung u. Pflege der Software sind kostenaufwendig und selbstverständlich müssen auch wir Gehälter zahlen. Hier von "Abzocke" zu sprechen ist einfach haltlos.

09.04.2019
08.04.2019
09.04.2019
keine Serviceleistung vorhanden

Lohnsteuer kompakt antwortet: 10.04.2019
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind, allerdings haben Sie die angebotenen Möglichkeiten, mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten, nicht genutzt. Bei Fragen zur Bedienung des Programms helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter wenn Sie uns kontaktieren. In der Regel werden auch Anfragen per Mail umgehend von unserem Service-Team beantwortet.

30.03.2019
29.03.2019
30.03.2019
Unübersichtlich, nicht ganz klar, ob die Steuererklärung bei meinem Finanzamt eingeht.
Zweimal bezahlt. Warum?

Lohnsteuer kompakt antwortet: 02.04.2019
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Ihre Steuererklärung haben Sie am 31.3.2018 zertifiziert an Ihr Finanzamt übermittelt. Bei einer zertifizierten Abgabe muss die Erklärung nicht mehr unterschrieben u. beim Finanzamt eingereicht werden. Detaillierte Informationen wurden Ihnen bei der Abgabe und im Anschluss per Mail angezeigt. Unser Kundenservice wird Sie mit weiteren Infos kontaktieren.

28.03.2019
27.03.2019
28.03.2019
Weil's zu teuer ist.
Abzockee

Lohnsteuer kompakt antwortet: 29.03.2019
Wir distanzieren uns ausdrücklich vor Ihren haltlosen Vorwürfen. Jeder kann sich - wenn er dies auch will - vor dem Kauf über den Kaufpreis und die angebotenen Dienstleistungen informieren. Alle Preise und Leistungen sind auf der Startseite ausgewiesen und können jederzeit eingesehen werden. Zudem kann die App vor dem Kauf inkl. aller Tipps kostenfrei getestet werden.

0,0 Mehrwert

Lohnsteuer kompakt antwortet: 22.03.2019
Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Sie haben knapp 13 Minuten benötigt, um Ihre Steuererklärung zu erstellen, zu bezahlen und elektronisch bei Ihrem Finanzamt einzureichen. Zudem bieten wir Ihnen und allen anderen Usern die Möglichkeit die App vor dem Kauf inkl. der Ratgeber und Hilfen kostenfrei zu testen. Das ist echter Mehrwert.

16.03.2019
15.03.2019
16.03.2019
schlecht, immer wieder neue codes

Lohnsteuer kompakt antwortet: 18.03.2019
Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Vielleicht finden Sie Zeit unserem Kundenservice eine kurze Nachricht zu schreiben, dann können wir Ihre Fragen und Problem mit der Anwendung vielleicht schnell lösen: hilfe(at)lohnsteuer-kompakt.de

09.03.2019
06.03.2019
09.03.2019
Alles ist total langsam, die Post dauert ewig und es wird bis zum Schluss verheimlicht, dass und wieviel es kostet.

Lohnsteuer kompakt antwortet: 11.03.2019
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Unsere Preise und Leistungen sind auf der Startseite ausgewiesen und können von jeder Seite mit einem Klick eingesehen werden. Es wird also nichts verheimlicht. Zudem bieten wir allen Usern die Möglichkeit die App vor dem Kauf inkl. der Ratgeber + Hilfen zu testen. Ein Postversand erfolgt durch uns nicht, insofern scheint eine Verwechselung vorzuliegen.

03.03.2019
15.02.2019
03.03.2019
man bekommt kein freischaltcode

Lohnsteuer kompakt antwortet: 04.03.2019
Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versand des Freischaltcodes, den Sie für die Aktivierung des elektronischen Datenabrufs im Rahmen der vorausgefüllten Steuererklärung benötigen. Der Freischaltcode wird Ihnen direkt von Ihrer Finanzbehörde an Ihre letzte Meldeadresse gesendet. Beachten Sie bitte, dass der Versand durchaus bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

27.02.2019
26.02.2019
27.02.2019
Unmöglich, die errechneten Steuerersparnis kommt nicht annähernd der Realität gleich. Zudem ist dem Programm mit Wartezeiten bis zu 5min bei der Suchoption zu rechen.

Lohnsteuer kompakt antwortet: 28.02.2019
Es tut uns leid dass sie mit der Berechnung der voraussichtlichen Steuererstattung unzufrieden sind. Leider kommt es immer wieder vor, dass Einkünfte nicht erklärt oder Ausgaben vom Finanzamt nicht anerkannt wurden. Beides wird dann vom Finanzamt entsprechend korrigiert, was zu einer durchaus stark abweichenden Steuererstattung führen kann.

24.02.2019
23.02.2019
24.02.2019
No commwnt

Lohnsteuer kompakt antwortet: 25.02.2019
Es tut uns Leid, wenn Sie unzufrieden mit unserem Programm sind. Ihre Steuererklärung haben Sie am 23.02.2019 erfolgreich elektronisch an Ihr Finanzamt übermittelt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik vielleicht etwas konstruktiver äußern könnten. Vielleicht finden Sie Zeit unserem Kundenservice eine kurze Nachricht zu schreiben: hilfe(at)lohnsteuer-kompakt.de

20.02.2019
19.02.2019
20.02.2019
Es wurde nicht Schritt für Schritt durchgeführt. Ich wusste was ich noch brauchte, bin dann später einzeln erst zu den Punkt meiner Eingabe gelangt.
Bei ihrem Tipp, bekomme ich sogar noch weniger wieder.
Abgesandt wurde die Erklärung nicht

Lohnsteuer kompakt antwortet: 21.02.2019
Die angezeigten Tipps führen in Ihrem Fall immer zu einer niedrigeren Steuerbelastung. Aus rechtlichen Gründen erfolgt ein Versand Ihrer Unterlagen auch nicht automatisch, sondern durch Sie angestoßen werden. Beachten Sie bitte, dass wegen Verzögerungen bei der Finanzverwaltung die Online-Abgabe der Anlage EÜR laut der zuständigen Behörde erst Anfang März 2019 erfolgen kann.

12.02.2019
03.12.2018
12.02.2019
Absolut unzuverlässig, angeblich ist alles erledigt aber das Finanzamt mahnt mich an. Kann leider keine 0 Sterne vergeben. Lieber Kontakt mit dem Finanzamt aufnehmen, dort bekommt man eine kostenfreie Adresse die auch funktioniert.

Lohnsteuer kompakt antwortet: 13.02.2019
Aus rechtlichen Gründen erfolgt der Versand Ihrer Unterlagen an das zuständige Finanzamt nicht automatisch, sondern muss durch Sie initiiert werden. Sie werden an mehreren Stellen darauf hingewiesen. Bisher wurde die Steuererklärung von Ihnen nicht über unser System abgegeben. Melden Sie sich bitte an und rufen Sie den Punkt "Steuererklärung abgeben" auf.

31.01.2019
29.01.2019
31.01.2019
Erst wenn man sich durch das gesamte Programm gequält hat erfährt man die Preisgestaltung. Vorher kein Hinweis darauf.

Lohnsteuer kompakt antwortet: 01.02.2019
Unsere Preise und Leistungen sind auf der Startseite ausgewiesen und können von jeder Seite mit einem Klick eingesehen werden. Zudem bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit vor dem Kauf das Programm ausgiebig inkl. aller Ratgeber und Hilfen und Berechnungn zu testen. Niemand muss die Katze im Sack kaufen. Das ist unserer Meinung nach ein faires Angebot.

22.01.2019
29.10.2018
22.01.2019
ich habe keine leistung bekommen

Lohnsteuer kompakt antwortet: 23.01.2019
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Beachten Sie bitte, dass aus rechtlichen Gründen ein Versand Ihrer Unterlagen an Ihr zuständiges Finanzamt nicht automatisch erfolgt, sondern durch Sie angestoßen werden muss. Bisher wurde die Steuererklärung von Ihnen nicht über unser System abgegeben. Melden Sie sich bitte an und rufen Sie den Punkt "Steuererklärung abgeben" auf.

10.01.2019
einfach blos scheisse

Lohnsteuer kompakt antwortet: 23.01.2019
Es tut uns leid, wenn Sie mit uns unzufrieden sind. Allerdings können Sie Lohnsteuer kompakt vor dem Kauf ausgiebig testen ohne zu bezahlen. Da Sie Ihre Steuererklärung über unser System noch nicht abgegeben haben, könnten Sie auch noch problemlos von Ihren Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung: hilfe(at)lohnsteuer-kompakt.de

20.01.2019
21.01.2019
Das Es kostet hat keiner vorher erwähnt. Erst wenn man alles eingegeben hat.
Wenn ich nicht das bekomme was versprochen wurde dann will ich mein Geld zurück. Bis dahin

Lohnsteuer kompakt antwortet: 23.01.2019
Lohnsteuer kompakt kann von vor dem Kauf inkl. aller Tipps kostenlos getestet werden. Preise sind auf allen Seiten abrufbar, so dass jeder sich vorher über den Kaufpreis und die Leistung informieren kann. Wir bieten als Privatunternehmen mit Lohnsteuer kompakt eine Dienstleistung an. Entwicklung u. Pflege der Software sind kostenaufwendig und selbstverständlich müssen auch wir Gehälter zahlen.

11.01.2019
09.01.2019
11.01.2019
Habe über 2 Stunden gebraucht um sich einigermaßen Verständnis zu verschaffen. Am Ende konnte ich das ganze nicht abschicken, und der Kundenservice ist anscheinend nur eine Illusion. Bin sehr unzufrieden, unnötig 25 Euro ausgeben

Lohnsteuer kompakt antwortet: 16.01.2019
Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Steuererklärung kann problemlos elektronisch an Ihr Finanzamt übermittelt werden. Lediglich der Ausdruck der Formulare ist nicht möglich, da Sie Gewinneinkünfte deklariert haben. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter: hilfe(at)lohnsteuer-kompakt.de

05.01.2019
06.01.2019
da wird mir doch tatsächlich die Bewertung eines nicht fertigen Produktes abverlangt.
Ich warte mal ab, was dabei rauskommt und dann bewerte ich
Bis jetzt ist mal noch gar nix passiert, ausser dass ich alles ausgefüllt habe...
Ausserdem war ich der Meinung ein kostenloses Programm zu nutzen, das im Nachhinein mindestens knapp € 20 kostet

Lohnsteuer kompakt antwortet: 08.01.2019
Wir bieten als Privatunternehmen eine Dienstleistung an. Entwicklung u. Pflege der Software sind kostenaufwendig und selbstverständlich müssen auch wir Gehälter zahlen. Lohnsteuer kompakt kann vor dem Kauf inkl. aller Tipps gestestet werden. Nur wenn Sie wirklich zufrieden sind u. die Daten an den Fiskus übermitteln, fällt der Kaufpreis ein. Das ist unserer Meinung nach ein faires Angebot.

31.12.2018
06.01.2019
Ich soll etwas bewerten, obwohl ich nicht weiß ob die Unterlagen beim Empfänger angekommen sind. Keine Bestätigung aber gleich Gebühren.
Sowie eine Bestätigung eingeht, gebe ich gern eine Bewertung ab.

Lohnsteuer kompakt antwortet: 08.01.2019
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Beachten Sie bitte, dass aus rechtlichen Gründen ein Versand Ihrer Unterlagen an Ihr zuständiges Finanzamt nicht automatisch erfolgt, sondern durch Sie angestoßen werden muss. Bisher wurde die Steuererklärung von Ihnen nicht über unser System abgegeben. Melden Sie sich bitte an unde gehen dann auf den Punkt "Steuererklärung abgeben".

30.12.2018
Leider hat die Berechnung nicht gestimmt Ich habe nichts zurückbekommen und somit draufgezahlt. Ärgerlich

Lohnsteuer kompakt antwortet: 08.01.2019
Est tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Unser Bescheidprüfer weißt den Grund für die Abweichung korrekt aus: Das Finanzamt hat von Ihnen geleistete Lohnsteuerzahlungen ersatzlos gestrichen. Leider kann eine Steuererstattung nur erfolgen, wenn auch Steuern gezahlt wurden. Ggf. sollten Sie Einspruch einlegen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: hilfe(at)lohnsteuer-kompakt.de

Ich bin Enttäuscht.
Das Geld spare ich mir lieber und Fülle das Formular selber aus.
Spart zudem noch Druckerkosten.
Zum Finanzamt muss ich eh mit den Unterlagen.
Damit erschließt sich mir nicht der Sinn der elektronischen Datenübermittlung.

Lohnsteuer kompakt antwortet: 07.12.2018
Es tut uns sehr leid, wenn Sie von unserer Anwendung enttäuscht waren. Um dies zu vermeiden, kann jeder vor dem Kauf die Anwendung inkl. aller Ratgeber und Tipps kostenfrei testen. Außedem können Sie die Steuererklärung auch per Zertifikat elektronisch übermitteln, dann fallen keine Druckkosten an und Sie müssen auch nicht beim Finanzamt vorbei.

19.11.2018
19.11.2018
Leider nie angekommen

Lohnsteuer kompakt antwortet: 21.11.2018
Es tut uns Leid, wenn Sie unzufrieden mit unserem Programm sind. Ihre Steuererklärung haben Sie am 03.10.2018 erfolgreich elektronisch an Ihr Finanzamt übermittelt. Einen entsprechenden Sendebericht können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Unser Kundenservice wird sich mit weiteren Inforamtionen mit Ihnen in Verbindung setzen.

11.11.2018
10.11.2018
11.11.2018
Dieses Programm ist überhaupt nicht ausgetestet
viele Eingaben, richtig vorgenommen, werden als falsch erkannt und nur zahlreiche Wiederholungen führten nach stundenlangen Versuchen irgendwann doch noch zum Ende. Ich bin Softwareentwicklung seit 50 Jahren und weiß wovon ich rede....

Lohnsteuer kompakt antwortet: 12.11.2018
Es tut uns leid, dass Sie bei der Bearbeitung Ihrer Steuererklärung Probleme hatten. Allerdings haben die Fehlermeldungen durchaus einen Grund und sollen verhindern, dass eine Erklärung abgegeben wird, die in sich schon die Plausibilitätsprüfung durch unsere App als auch durch die Finanzverwaltung nicht bestehen kann. Bei Fragen hilft Ihnen aber unser Kundenservice gerne weiter.

02.11.2018
31.05.2018
02.11.2018
Die Steuererklärung konnte nur in vorgegebene Felder befüllt werden. Zusätzliche, in dem Formular nicht vorgesehene Ausgaben konnten nicht eigegeben werden. Gestellte Fragen wurden nicht beantwortet.
Nie wieder.

Lohnsteuer kompakt antwortet: 05.11.2018
Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer App unzufrieden waren. Sie können alle relevanten Sachverhalte, die in den Formularen des Verwaltung vorgesehen sind, auch bei uns erfassen. Wenn Sie dem FA zusätzliche Angaben mitteilen wollen, ist dies unter "Sonstige Angaben Nachricht ans FA" in der Erklärung möglich. Bei Fragen hilft unser Kundenservice hilfe(at)lohnsteuer-kompakt.de gern weiter.

16.10.2018
14.10.2018
16.10.2018
Man kriegt erst nach Eingabe aller Daten mit, dass man mit der kontenlosen Version kein Ausdruck der amtlichen Steuererklärung tätigen kann.Als Kunde wird man in die Irre geführt und zum Kauf genötigt, nachdem man sich ja die Mühe gemacht hat alle Daten einzupflegen

Lohnsteuer kompakt antwortet: 16.10.2018
Selbstverständlich nötigen wir niemanden unser Programm zu nutzen. Vielmehr bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit vor dem Kauf das Programm ausgiebig inkl. aller Ratgeber und Hilfen zu testen. Wenn Sie eine Software im Handel kaufen, haben Sie diese Möglichkeit nicht. Und unsere Preise und Leistungen sind auf der Website ausgewiesen und können von jeder Seite mit einem Klick eingesehen werden.

04.10.2018
04.10.2018
Sehr kompliziert

Lohnsteuer kompakt antwortet: 05.10.2018
Es tut uns leid, dass sie dieses Jahr mit unserem Programm unzufrieden waren. Da Sie unser Programm jetzt schon seit 2014 nutzen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre aktuelle Kritik etwas genauer erläutern könnten. Unser Kundenservice wird Sie daher in Kürze kontaktieren.

22.09.2018
03.10.2018
Beim abschließen der Steuererklärung, kahm immer ein Fehler, auch nach 10x probieren somit wurde die Steuererklärung nicht abgesendet Denoch wurden mir die 20€ abgebucht....riesen sauerei

Lohnsteuer kompakt antwortet: 05.10.2018
Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Programm unzufrieden sind. Die Fehlerprüfung soll verhindern, dass Sie eine Steuererklärung abgeben, die in sich schon fehlerhaft ist. Fehler führen auch dazu, dass die voraussichtliche Steuerschuld nicht korrekt berechndet werden kann. Außerdemn kann auch kein elektronischer Versand Ihrer Daten erfolgen, da Elster in diesem Fall auch die Annahme verweigert.

30.09.2018
Das Programm lief so langsam, dass der Geduldsfaden sehr strapaziert wurde. Gute Tipps wurden nicht angezeigt.

Lohnsteuer kompakt antwortet: 02.10.2018
Es tut uns leid, dass Sie bei der Bearbeitung Ihrer Steuererklärung Probleme mit der Geschwindigkeit hatten. Nach Rückmeldung unserer IT konnte auf unserer Seite kein Fehler festgestellt werden. Es freut uns, dass es Ihnen trotzdem gelungen ist, Ihre Steuererklärung erfolgreich elektronisch zu versenden. Denken Sie daran, die komprimierte Steuererklärung noch unterschrieben einzureichen.

28.09.2018
Hätter ich genau so ohne 20 Euro bei elster machen können

Lohnsteuer kompakt antwortet: 01.10.2018
Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer Anwendung unzufrieden waren. Sie haben vor dem Kauf ausgiebig die Möglichkeit, die Anwendung inkl. aller Ratgeber und Tipps kostenfrei zu testen. Und die Wirtschaftswoche hat übrigens auch schon in einem Test zu Elster festgestellt:"Elster-Formular hilft nicht beim Steuernsparen".

15.09.2018
08.09.2018
15.09.2018
ich konnte meine Steuererklärung nicht abschicken ohne ein Packet uzu kaufen.

Lohnsteuer kompakt antwortet: 17.09.2018
Die Preise aller Versionen sind auf allen Seiten unseres Angebots abrufbar und für jeden problemlos einzusehen. Jeder kann sich so vorher über den Kaufpreis und die angebotene Dienstleistung informieren. Wir haben den Widerruf erhalten und Ihnen die Zahlung per PayPal am 15.09.2018 erstattet.

14.09.2018
12.09.2018
14.09.2018
Ich bin nicht ungeschickt in der Handhabung von Programmen, aber ich habe mich sehr schwer getan mit der Bedienung. Besonders schlecht finde ich, dass ich keine Möglichkeit hatte, die zu erwartende Steuerersparnis einzusehen.

Lohnsteuer kompakt antwortet: 17.09.2018
Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Die voraussichtliche Steuererstattung wird Ihnen nach dem Aufruf der Steuererklärung im oberen Bereich der Website inkl. Live-Berechnung angezeigt. So sehen Sie sofort nach jeder Eingabe, wie diese sich auf Ihre Steuererstattung auswirkt. Unser Kundenservice wird Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

30.08.2018
31.05.2018
30.08.2018
Ich habe eine Steuererklärung gemacht mit diesem Dienst ,aber es wurde angeblich ans Finanzamt geschickt ,ist aber nie angekommen ,jede Steuererklärung muss via Mail und Elster eingereicht werden nicht mit der Post ,diese Firma ist nur Schein . Man zahlt für etwas ,was es nicht gibt nur datenmissbrauch nicht empfehlenswert

Lohnsteuer kompakt antwortet: 31.08.2018
Am 01.06.2018 haben Sie um 00:24:49 Uhr die Übertragung Ihres Steuerfalls per ELSTER an das Finanzamt durchgeführt. Ein entsprechender Sendebericht liegt uns vor und kann von Ihnen zusammen mit der Empfangsbestätigung des Finanzamts online eingesehen werden.Wir distanziern uns daher ausdrücklich vor Ihren haltlosen Vorwürfen. Unser Kundenservice wird Sie mit weiteren Infos kontaktieren.

ALLES MIST

Lohnsteuer kompakt antwortet: 28.08.2018
Es tut uns Leid, wenn Sie unzufrieden mit unserem Programm sind. Ihre Steuererklärung haben Sie am 27.08.2018 erfolgreich elektronisch an Ihr Finanzamt übermittelt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik vielleicht etwas konstruktiver äußern könnten. Vielleicht finden Sie Zeit unserem Kundenservice eine kurze Nachricht zu schreiben: hilfe(at)lohnsteuer-kompakt.de

Hallo
Als Rentner schlecht zu bearbeiten

Lohnsteuer kompakt antwortet: 27.08.2018
Es tut uns leid, wenn Sie mit der Bedienung unzufrieden sind. Sollten Sie Fragen zur Bedinenung unseres Programms haben, hilft Ihnen auch unser Kundenservice (hilfe(at)lohnsteuer-kompakt.de) jederzeit gerne weiter. Auch haben Sie vor dem Kauf die Möglichkeit, das Programm inkl. aller Hilfen kostenfrei zu testen.

Deutliche Kennzeichnung, dass das Programm kostenpflichtig ist fehlt

Lohnsteuer kompakt antwortet: 21.08.2018
Die Preise aller Versionen sind auf wirklich allen Seiten unseres Angebots abrufbar und für jeden problemlos einzusehen. Jeder kann sich so vorher - wenn er dies auch will - über den Kaufpreis und die angebotene Dienstleistung informieren. Lohnsteuer kompakt kann zudem vor dem Kauf inkl. aller Tipps kostenfrei gestestet werden. Das ist unserer Meinung nach ein faires Angebot.

14.08.2018
07.08.2018
14.08.2018
Ich dachte, Elster hat ein vereinfachtes Formular - prima. Als ich alle Daten eingegeben hatte, wurde ich zur Kasse gebeten. Einen deutlichen hinweis, das Elster Kompakt kostenpflichtig ist, konnte ich nicht sehen, das ist Abzocke.
Am Ende dann der Hinweis, dass meine EUR autorisiert werden müsste. Verfahren zur Authentifizierung eingeleitet und aus dem Programm geflogen.

Lohnsteuer kompakt antwortet: 15.08.2018
Wir bieten als Privatunternehmen eine Dienstleistung an u. die Preise sind auf allen Seiten einzusehen. Sie haben zudem mehrere Möglichkeiten die Steuererklärung mit unserem Programm abzugeben. Die Online-Abgabe mit persönlichem Zertifikat (ohne Papierausdruck) ist aber nur möglich, wenn Sie ein Zertifikat besitzen. Ferner können Sie unser Angebot ausgiebig kostenlos vor dem Kauf testen