29.06.2020
Wollte ein Smartphone "only" stattdessen bekomme ich zusätzlich eine Kreditkarte untergejubelt und werde mit Versicherungsangeboten zugespammt. Nicht empfehlenswert!

SMARTPHONE ONLY GmbH antwortet: 01.07.2020
Hallo Kai, die 0% Finanzierung deines Handys läuft über die Kreditkarte der Consors Finanz. Die Kreditkarte ist ohne Jahresgebühr, du brauchst keinen Cent dafür bezahlen. Zudem erhältst Du wie im unserem Angebot beschrieben nach dem Kauf eine E-Mail zur Aktivierung der kostenlosen Handyversicherung von Schutzklick. Dein Team von SMARTPHONE ONLY

13.01.2020
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Paket ist am 21.12.19 verloren gegangen. Nach mehrmaligem hin und her chatten wurde die Ersatzlieferung dennoch erst am 06.01.2020 veranlasst. Und dann noch diese krampfhaft lockeren Phrasen im Chat. Kundenservice UNGENÜGEND. Das können andere deutlich besser...

SMARTPHONE ONLY GmbH antwortet: 14.01.2020
Hi Bernhard Es tut uns leid, dass dein Paket bei der DHL verloren ging und du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir versichern dir, dass wir dennoch immer unser Bestes geben um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir haben dir aus Kulanz ein Ersatzgerät gesendet, obwohl der Fall bei der DHL noch nicht abgeschlossen war. Viele Grüße, dein Team von SMARTPHONE ONLY

25.11.2019
Finde es schade das ich so lange warten musste

SMARTPHONE ONLY GmbH antwortet: 27.11.2019
Hi Marianne Zum Zeitpunkt deiner Bestellung hatte dein Smartphone eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen, diese war auch im Onlineshop angegeben. Wir haben dich innerhalb von der angegebenen Lieferzeit beliefern können. :-) Liebe Grüße, dein Team von SMARTPHONE ONLY

17.11.2019
Unzumutbare Wartezeiten. Ich musste die Farbe des Handys ändern um nicht weitere 6 Wochen für die Lieferung warten zu müssen. Jetzt habe ich ein 1300€ Handy dessen Farbe mir garnicht gefällt. Enttäuschend

SMARTPHONE ONLY GmbH antwortet: 18.11.2019
Hi Mustafa! :-) Es tut uns leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest, bei Apple Neuerscheinungen kann es leider immer zu Verzögerungen kommen. Den Farbwechsel hättest du aber nicht zwingend vornehmen müssen. Viele Grüße, dein Team von SMARTPHONE ONLY!

10.11.2019
Lieferung dauert nun schon 1 Woche, angepriesen wird es mit 1-2 Tagen.
Egal ob ich in Deutschland oder Österreich wohne, wenn man dies nicht einhalten kann sollte man damit nicht werben.

05.11.2019
2 weeks handeling time and slow customer support.
The idea is great and it's working well, but it takes a long time to get the phone (after the identity check and bank approval) and it is almost impossible to reach customer service.

SMARTPHONE ONLY GmbH antwortet: 06.11.2019
Hi Liran! We are sorry that the check by the bank took a little longer. You can reach our customer service on weekdays from 09:00 to 17:00 by mail, chat and telephone. best regards, your team from SMARTPHONE ONLY

25.08.2019
Telefon schmutzig. Zubehör komplett versifft.
Telefon funktioniert anscheinend gut.

SMARTPHONE ONLY GmbH antwortet: 26.08.2019
Hi Tim! Bitte beachte, dass es sich bei deinem Gerät um ein Gebrauchtgerät handelt, auch das Zubehör ist gebraucht. Bevor wir die Geräte wieder in den Verkauf geben, werden diese von uns gründlich gereinigt. Wenn du mit dem Smartphone nicht zufrieden sein solltest, kannst du es uns natürlich zurücksenden. :-) Viele Grüße, Dein Team von SMARTPHONE ONLY