26.03.2024
Lieferung dauert sehr lange. Gutscheine gelten kaum oder können nicht eingelöst werden

aponeo.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

26.03.2024
Samstags bestellt mittwochs erst die ware erhalten trotz extra Zuzahlung das die Ware schneller versand wird. Das war das letzte mal das ich bestellt hab. Da hätte ich Montag genauso gut zur apotheke fahren können.

aponeo.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team

22.03.2024
Wir hatten aufgrund zahlreicher Bestellungen einige Gutscheine die wohl einfach gelöscht wurden. Befristung ist uns nicht bekannt.

aponeo.de antwortet: 22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen., da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren

17.03.2024
Leider war für mich auf der Website nicht ersichtlich, dass mein gekauftes Produkt (Omega 3 Öl) in der empfohlenen Dosierung nicht für Schwangere geeignet ist, wofür ich es eigentlich gekauft habe. Den Kauf hätte ich mir sparen können.

aponeo.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team

15.03.2024
15.03.2024
Es war leider sehr zeitaufwändig und wenig komfortabel nach Nicht-Lieferung den Sachverhalt zu klären und eine Ersatzlieferung zu bekommen.
(z.B. keine telefonische Erreichbarkeit, chat zu angegebenen Zeiten nicht besetzt, mail-Beantwortung erst nach Nachfrage ...)

aponeo.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team

14.03.2024
Dauerte eine ganze Woche bis Paket angekommen ist.

aponeo.de antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 03.03.2024 erfolgte am 05.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

13.03.2024
Da wir die falschen Weingummi bestellt hatten un ddiese retournieren wollten, wurden wir am Telefon so unfreundlich behandelt, dass wir so schnell nicht mehr bestellen würden. Es gibt ja auch andere Apotheken,die nicht so bürokratisch und kundenunfreundlich sind......

aponeo.de antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 11.03.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

10.03.2024
Warum wird für eine einzige Charge ein Riesenkarton verwendet für den Versand verwendet? Agiert man so, wenn man etwas FÜR den Umweltschutz tun möchte?
Wohl eher nicht!
Ansonsten relativ schnelle Lieferung und Informationen

aponeo.de antwortet: 11.03.2024

Ersatzbirne für Infrarotlampe gekauft, kam leider in Einzelteilen an, da die Lampe unsachgemäß verpackt wurde, schade. Geld wurde aber nach Reklamation sofort erstattet.

aponeo.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Lieferdauer zu lang und Zugriff zum Kundenkonto öfters nicht möglich

aponeo.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Kommen Sie gern auf uns zu, wenn es Probleme beim Zugriff Ihres Kundenkontos gibt. Wir versuchen es nachzuvollziehen, um weitere Bestellung

Die Versiegelung von orthomol war beschädigt. Es wurde auf meine Bedenken dbzl nicht eingegangen

aponeo.de antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie am 21.02.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Dauert hielt zu lange

aponeo.de antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.02.2024 erfolgte am 16.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Ich habe Mittwoch bestellt. Ich habe extra 0.99 Cent extra bezahlt, dass die Lieferung schnell da ist. Die Lieferung kam erst am Montag bei mir an. Schade. Heute bei einer anderen online Apotheke bestellt. Die Lieferung ist für Montag angekündigt . Werde bei Ihre Apotheke wohl nicht mehr bestellen

aponeo.de antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben Ihnen die 0,99€ erstattet. Ihr APONEO Team

Schneller liefern

aponeo.de antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.02.2024 erfolgte am 15.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Schnellerer Versand, so wie eigentlich zugesagt!

aponeo.de antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Nach einer Reklamation, die insuffizientes Verhalten von DHL betrifft, versuchte ich den lifechat, was gründlich mißlang.
Zur Sache selbst: Wenn DHL 4 mal hintereinander Ihre Ware in eine Packstation gibt, anstatt diese an meine Wohnadresse auszuliefern, nur um Kosten zu sparen - -und Aponeo sich trotz Zusicherung n i c h t darum Kümmert, bin ich "not amused".
Schließlich ist DHL Dienstleister

aponeo.de antwortet: 21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen alle wichtigen Informationen am 19.02.2024 per E-Mail zukommen lassen. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gerne an den Dienstleister DHL weiter. Ihr APONEO Team

16.02.2024
Die Lieferung erfolgte mehrmals (Premiumkunde) nach bis zu 5 Tagen.
Die Zahlung war bereits erfolgt und als eingegangen von ihnen registriert und
doch kam später nochmal eine Zahlungsaufforderung um nur einiges zu nennen...

aponeo.de antwortet: 16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.02.2024 erfolgte am 06.02.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Für Ihr Feedback zur Zahlung

08.02.2024
Beschädigte Warensendung blieb Problem des Kunden.

aponeo.de antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei beschädigten Bestellungen, die an einen Ablageort abgelegt werden dürfen und beschädigt sind, ist es notwendig, dass Sie als Kunde tätig werden in Form einer Schadensmeldung. Diese Vorgabe gibt die DHL. Ihr APONEO Team

06.02.2024
Obwohl ich schnelle Lieferung aufbezahlt habe, hat es länger gedauert wie ohne. Das mach ich nie wieder.

aponeo.de antwortet: 07.02.2024

31.01.2024
Ich hatte 2 Dosen Flohsamenschalen bestellt. Bei einer Dose war der Deckel gar nicht im Karton (?), die Alufolie eingerissen und ein Teil des Flohsamens im Karton verstreut! Ich frag mich wo der Deckel geblieben ist, da der Karton noch verschlossen war!

aponeo.de antwortet: 01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Die Rückzahlung Ihres Guthabens erfolgt schnellstmöglich über die von Ihnen bei der Bestellung verwendeten Zahlungsart. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr APONEO Team

28.01.2024
Lieferung dauert zu lange. Bevorzugte Bestellung kommt zeitgleich mit normaler Bestellung an, wird aber in 2 viel zu großen Kartons geliefert! Tablettenverpackung in einem der Kartons war offen, so dass die Tabletten im Karton verteilt waren.

aponeo.de antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gekaufte Produkt sich nicht für den gewünschten Gebrauch eignet. Bitte fotografieren Sie den reklamierten Artikel und senden Sie die Fotos an: retouren@aponeo.de. Sobald uns Ihre Fotos vorliegen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Ihr APONEO Team

24.01.2024
13.01.2024
24.01.2024
Am 13.01.24 bestellt. Am 16.01.24 Verkäufer per Mail kontaktiert wegen Storno. Ein paar Stunden später wurde mir mitgeteilt das die Sendung DHL übergeben wurde. Auf meine E-Mail keine Antwort. Laut DHL wurde die Sendung elektronisch angekündigt. Voraussichtliche Zustellung am 19-20. 01.24.Habe dann die Zustellung bei DHL gleich online verweigert, die Ware ging Retoure.
Docmoris 2.Tage Lieferzeit

15.01.2024
Aufgrund mehrfach auftretender technischer Probleme bei meinem versuchten Einkauf wurde ich stets mit Fehlermeldung 03 automatisch ausgeloggt. Mein Anruf und die anschließende schriftliche Mitteilung mit Screenshot an die IT Abteilung von aponeo wurde nicht beantwortet. Schade!

aponeo.de antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass während des Bestellvorgangs Komplikationen aufgetreten sind. Laut Rücksprache mit unserer IT-Abteilung, ändert sich Ihre IP-Adresse mehrfach während des Bestellvorgangs, woraufhin die Sitzung beendet wird. Aus welchem Grund sich die IP-Adresse ändert, ist unsererseits nicht ersichtlich. Gerne können Sie es über ein alternatives Gerät er

01.01.2024

aponeo.de antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team

12.01.2024
Lieferzeit sehr lang, hätte Hustentropfen eher benötigt.

aponeo.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 02.01.2024 erfolgte am 04.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen

Viel zu lange Lieferung

aponeo.de antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.12.2023 erfolgte am 29.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

06.01.2024
Eine Woche von Bestellung bis zur Lieferung ist entschieden zu lang. Alle Produkte waren laut System vorrätig. Die bevorzugte Bestellannahme mit 0,99 EUR ist für mich im Nachhinein echt ärgerlich; Wurde doch damit die Bestellung schon nach 2 Tagen nach Bestellung dem Paketdienst übergeben ??!!
Das Angebot an Online Apotheken ist gross. Demnach ist neben dem Preis vor allem die Standard-Lieferzeit

aponeo.de antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Kürzere Lieferzeiten

aponeo.de antwortet: 03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 22.12.2023 erfolgte am 23.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

aponeo.de antwortet: 29.12.2023

aponeo.de antwortet: 27.12.2023

23.12.2023
Zu lange Bearbeitungs- und Lieferzeit.

aponeo.de antwortet: 27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.12.2023 erfolgte am 14.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

20.12.2023
E-mail Anfragen werden ignoriert unddie Lieferzeit ist zu lang.

aponeo.de antwortet: 21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.12.2023 erfolgte am 11.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Ihr E-Mail Anfrage haben wir am 12.12.2023 beantwortet. Bitte schauen Sie in Ihr E-Mail Postfach. Ihr APONEO Team

19.12.2023
von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 5 Werktage - für eine Online Apotheke zu lang.

Auf meine Beschwerde darüber bekam ich nur die Antwort, wann die Bestellung rausgeschickt wurde - kein Bedauern. Also ist diese Zeitspanne für APONEO normal und okay? Ich bin von anderen Online Apotheken schnellere Lieferungen gewohnt.
Fazit: besser eine andere Apotheke nehmen...

aponeo.de antwortet: 20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass die Versendung Ihrer Ware sich verzögerte. Bestellungen, die an einem Wochenende aufgegeben werden, gehen am Wochenstart in die Bearbeitung. Ihr Feedback geben wir an die entsprechende Stelle im Unternehmen weiter. Ihr APONEO Team

18.12.2023
19.12.2023
Bestellung am Donnerstag morgen. Lieferzeit angeblich 1-2 Tage (Medikamente werden dringend benötigt). Am Montag Ware noch immer nicht VERSANDT!

Edit: Sie irren sich. Die hier gegenständliche Bestellung (501092062) erfolgte letzte Woche Donnerstag (14.12.). Heute ist Dienstag (19.12.). Die Bestellung ist noch immer nicht versandt.

aponeo.de antwortet: 20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie gaben bei der ersten Meldung die Bestellnummer vom 07.12.2023 an. Bezüglich der Bestellung vom 14.12.2023 bitten wir um Entschuldigung, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Die Ware wird mit der ersten Tagestour an die DHL übergeben. Ihr APONEO Team

17.12.2023
Werben mit schneller Lieferung, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Die Lieferung wurde 5 Tage bei DHL angekündigt bis sie letztendlich dort eingegangen ist. Kam natürlich dann überhaupt nicht mehr pünktlich.

aponeo.de antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

aponeo.de antwortet: 15.12.2023

05.12.2023
Preis gut, aber trotz Zahlung für bevorzugte Bestellabwicklung 4 Tage Lieferzeit, Versandbenachrichtigung nicht per Mail sondern man musste sich erst ein Konto anlegen und dort einloggen um es zu sehen

aponeo.de antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.11.2023 erfolgte am 27.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Die Information zum Versand haben wir per aut

03.12.2023
ich bekam klumpiges Öl geliefert und auf meine schriftliche Reklamation 4 Tage keine Nachricht. Auch nach nochmaliger telefonischer Schilderung des Sachverhaltes weitere 3 Tage später weiter keine Nachricht....
Nicht sehr kundenfreundlich!

aponeo.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage haben wir als Überprüfung an unsere Retourenabteilung weitergegeben. Wir bitten zu entschuldigen, dass Sie bisher aufgrund des erhöhten Aufkommens keine Rückmeldung erhalten haben. Den reklamierten Artikel schreiben wir intern ab und erstatten Ihnen die Zahlung. Ihr APONEO Team

03.12.2023
Bilder sagen mehr als Worte. Neu bestellt, allerdings sieht die Verpackung alles andere als neu aus. Wäre das Mundstück nicht eingeschweißt gewesen, wäre es definitiv zurück gegegangen.

aponeo.de antwortet: 04.12.2023

30.11.2023
Späte Lieferung, zu teuer.

aponeo.de antwortet: 30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.11.2023 erfolgte am 21.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback zur Preisgestal