18.11.2021
29.11.2021
Die koerbe sind winzig klein im Verhältnis zum Preis. Absolut überteuert damit! Das verpackungsmaterial ist un-oekologisch.
Ausreichend

afrika-shop24.de antwortet: 30.11.2021
Sehr geehrte Kundin, leider können wir Ihre Kritik in weiten Teilen nicht nachvollziehen: Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Darum verwenden wir Verpackungschips, die zu 100% aus Recyclingmaterial bestehen und spätestens nach 12 Monaten restlos abgebaut sind. Darüber klärt ein Hinweiszettel im Karton auf. Möglicherweise haben Sie diesen übersehen. Die Maße der Körbe sind bei jedem Artikel in un

22.11.2021
29.11.2021
Schneller Versand, allerdings hat einer der Teller qualititive Oberflächenfehler (Lufteinschlüsse), das hätte man vor Versand sehen müssen. Enttäuschend für den Preis von 28 Euro, da erwarte ich fehlerfreie Ware. Kein Rückversandlabel dabei.
Ausreichend

afrika-shop24.de antwortet: 29.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Da es sich um reine Handarbeit aus Afrika handelt, sind kleinere Ungenauigkeiten durchaus einmal möglich. Gerne können Sie uns aber ein Foto des Mangels zusenden, damit wir uns ein Bild davon machen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Mit besten Grüßen African Attitude-Team