25.09.2020
16.09.2020
25.09.2020
Bestellung bis zur Auslieferung dauert extrem lange

hibike.de antwortet: 28.09.2020
Hallo Joachim, es tut uns sehr leid, dass du etwas länger auf deine Bestellung warten musst. Leider konnten wir den bestellten Artikel nicht so schnell vom Lieferanten beschaffen wie erwartet. Dafür möchten wir uns gerne entschuldigen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

Alles ok soweit.

19.09.2020
10.09.2020
19.09.2020

hibike.de antwortet: 21.09.2020
Hallo, um uns stetig zu verbessern benötigen wir deine Hilfe. Wir würden uns dementsprechend sehr über ein detailliertes Feedback zu deiner Bestellung im Rahmen dieser Bewertung freuen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

11.09.2020
Lagerbestände erst bei der Zahlung erschienen, quasi nicht auf Lager und trotzdem auf der Rechnung

hibike.de antwortet: 17.09.2020
Hallo Reinhold, bevor du deine Bestellung im Webshop abschließt bekommst du nochmals abschließend die Lagerbestände der gewünschten Artikel angezeigt. An dieser Stellung musst du jedoch noch nicht zahlen, sondern kannst deine Bestellung noch mal anpassen. Diese sind außerdem direkt auf der Artikelseite zu finden. Sind Artikel nicht bei uns lagernd, werden wir sie schnellstmöglich nach deiner Beste

06.09.2020
06.09.2020
Angebotene Menge war kurzfristig nicht erhältlich...Kommunikation umständlich...tja, letztlich kam alles an, Die Produkte waren gut

hibike.de antwortet: 07.09.2020
Hallo Daniel, leider kam es bei deiner Bestellung zu einem Bestandsfehler, weshalb ein Artikel deiner Bestellung storniert wurde um die explizit gewünschte Lieferzeit einzuhalten. Für die Unnannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

05.09.2020
Die angegebene Lieferfrist von 3-7 Tagen einer Bestellung im August mündete dann in einem Liefertermin im November. Einfache Löschung des Artikels aus einer Gesamtbestellung ist nicht möglich, da Telefonisch nicht erreichbar und Zugang über Kundennummer nicht funktioniert. Also Bestellung über die Info-Box stornieren und alles neu.
Das ist Mehraufwand und bedeutet Verzögerung - muss nicht sein

hibike.de antwortet: 07.09.2020
Hallo Hartmut, es tut uns sehr leid, dass wir die bestellte Ware nicht in der angegebenen Lieferzeit versenden konnten. Dies kann leider passieren wenn uns vom Lieferanten ein falscher Bestand übermittelt wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände! Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

20.08.2020
29.08.2020
Sendung wurde zum Abholen bestellt, in der Benachrichtigung hätte man vielleicht auf die Baustelle vor dem Parkplatz und dadurch fehlende Zufahrt mit dem Auto eingehen können. Dann wird die Lieferung auch nicht auf Anhieb gefunden. Ich werd da nichts mehr bestellen solange die komischen Corona Maßnahmen aktiv sind und man da lagernd Artikel online bestellen muss.

hibike.de antwortet: 31.08.2020
Hallo Jan, schade, dass du bei uns keine Click&Collect Bestellung mehr tätigen möchtest. Tatsächlich ist die Zufahrt mit dem Auto kein Problem. Da man von zwei Seiten auf unseren Hof fahren kann, wird während der gesamten Bauarbeiten stets eine Seite offen sein. Die Zufahrten sind auch mit Schildern gekennzeichnet, sodass man mit etwas Voraussicht keinerlei Probleme bei der Anreise haben sollte.

27.08.2020
Die Bewertung ist wohl zu früh angesetzte!
Lieferung Wäre Service.......
Wie soll das bewertet werden wenn die Wäre erst nächste Woche
(voraussichtlich) kommt!

hibike.de antwortet: 31.08.2020
Hallo Wolfram, wir haben deine Ware vor drei Tagen bereits gepackt, sie sollte also sehr bald bei dir ankommen. Es würde uns freuen wenn du deine Bewertung dann entsprechend aktualisieren würdest. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

23.08.2020
23.08.2020
zur Zeit warte ich noch auf die Lieferung ... mehr gibt es aktuell nicht zu berichten

hibike.de antwortet: 24.08.2020
Hallo Oliver, leider war das von dir bestellte Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd. Entsprechend wurde das Produkt auch mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen gekennzeichnet. Die Bestellung wurde von uns bereits versandt und befindet sich auf dem Weg zu dir. Wir wünschen dir viel Freude damit und würden uns freuen wenn du deine Bewertung nach erhalt der Ware aktualisieren würdest. Beste

14.08.2020
Aufrgrund der neuen Portoregelung were ich in Zukunft weniger bestellen. Abholung im Laden ist auch umständlich

hibike.de antwortet: 17.08.2020
Hallo Michael, es tut uns sehr leid, dass dir unser Versandkostenkonzept nicht gefällt. Wir haben dieses jedoch bewusst eingeführt und werden dies bis auf Weiteres auch so fortführen. Bezüglich der Abholung im Laden würde uns sehr interessieren, was du hier als umständlich empfindest. Wir möchten uns sehr gerne an Kundenfeedback orientieren und vor Allem optimieren. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

13.08.2020
13.08.2020
Lieferung etwas verspädet, Bikediscount liefert binnen 3 Tage,ansonst alles in Ordnung.

hibike.de antwortet: 17.08.2020
Hallo Hans, leider war der bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht bei uns lagernd und musst entsprechend bestellt werden. Daher konnten wir nicht innerhalb einer Woche liefern. Wir bitten um dein Verständnis. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

26.07.2020
03.08.2020
gelieferte Aufkleber zerkratzt + endlos viele viele Emails zum Bestell/ Versandvorgang

hibike.de antwortet: 03.08.2020
Hallo David, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht ordnungsgemäß bei dir eingetroffen ist. Bitte sende uns doch ein Foto von den Kratzern an service@hibike.de, unser Team kümmert sich gerne um eine eventuelle Ersatzlieferung. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

23.07.2020
Ich habe zwei Teile bestellt, eines davon war Lieferbar und das andere war nicht auf Lager, konnte laut Beschreibung aber kurzfristig beim Händler bestellt werden.
Nach 1 1/2 Wochen habe ich eine Mail, mit der bitte um Prüfung der Bestellung verschickt. Es kam keine Antwort zurück, das einige was passiert ist, ist das sich jemand um meine Bestellung gekümmert hat und diese Verschickt hat.
Sonstig

hibike.de antwortet: 30.07.2020
Hallo Dennis, es tut uns sehr leid, dass dir bei uns der direket Kundenkontakt gefehlt hat. Wir nehmen dieses Feedback sehr gerne auf und uns zu Herzen. Wir wünschen dir viel Freude an deiner Bestellung. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

23.07.2020
Hätte die Bewertung ja gerne verschoben. Denn offensichtlich sind noch immer nicht alle bestellten Artikel verfügbar .... Teillieferungen gehen ja zu Lasten des Kunden. Gleich, wie lange es bis zur endgültigen Lieferung dauert. Darüber solltet Ihr mal nachdenken.

hibike.de antwortet: 30.07.2020
Hallo Gerhard, tatsächlich ist deine Bestellung nur deswegen noch nicht versendet worden, da deine Vorkasse noch unvollständig ist. Bitte prüfe dies in deinen Zahlungen erneut, bei Fragen kannst du dich einfach an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

22.07.2020
15.07.2020
22.07.2020
Auswahl ist super,die Lieferzeiten sind echt ewig, Rücksendung wird schnell bearbeitet.

hibike.de antwortet: 24.07.2020
Hallo Daniel, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es, auch bedingt durch die hohe Nachfrage zur Zeit, bei nicht lagernder Ware teilweise zu Verzögerungen. Bitte beachte deshalb stehts die Lieferzeit, die wir unter dem jeweiligen Artikel angeben. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

20.07.2020
20.07.2020
Versand dauert mir zu lange, da ich offensichtlich bei zwei Produkten die Lieferzeiten übersehen habe.

hibike.de antwortet: 24.07.2020
Hallo Claus, wie du bereits richtig erkannt hast waren diese beiden Artikel zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht bei uns lagernd. Entsprechend hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

18.07.2020
14.06.2020
18.07.2020
Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben, da ein Artikel offenbar nicht lieferbar war. Einzellieferung ist anscheinend nicht vorgesehen...

hibike.de antwortet: 20.07.2020
Hallo Marcus, dass du etwas länger auf deine Bestellung warten musstest tut uns leid.Teillieferungen sind bei uns möglich und werden umgesetzt wenn der Kunde dies explizit wünscht. Schreib uns gerne einfach eine E-Mail. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

22.06.2020
13.07.2020
Artikel war nicht vorrätig dadurch lange wartezeit

04.07.2020
11.07.2020
Bestellung schnell, Abholung hatte lange Wartezeit obwohl nur zwei Personen vor mir waren

hibike.de antwortet: 13.07.2020
Hallo Thomas, danke für dein Feedback zum Click&Collect. Aufgrund der vielen Bestellungen in kurzer Zeit, müssen unsere Ladenmitarbeiter oftmals Pakete aus dem Lager holen, welche wenige Minuten/Stunden zuvor gepackt wurden. Wir werden uns bemühen die Wartezeiten so kurz wie möglich zu gestalten! Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

06.07.2020
28.06.2020
06.07.2020
Die Bestellten Teile sind leider noch nicht angekommen

hibike.de antwortet: 13.07.2020
Hallo Wilhelm, leider war wie im Shop ausgewiesen eines der bestellten Produkte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht bei uns lagernd. Daher wurde es auch mit einer Lieferzeit von 7-14 Tagen gekennzeichnet. Wir bitten dich dies zu beachten und wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

05.07.2020
28.06.2020
05.07.2020
So lang auf die Bestellung gewartet,
nur wegen eines fehlenden Artikel, trotz weiterer Bestellung wurde wieder nicht geliefert was am Lager war.

hibike.de antwortet: 13.07.2020
Hallo Udo, sehr gerne können wir in solchen Fällen eine Teillieferung durchführen. Hierzu kannst du dich per E-Mail oder telefonisch bei uns melden. Automatisch wird bei uns nur Ware versendet, wenn der Auftrag komplett erfüllt ist - also alle Produkte lagernd sind. Vielen Dank für dein Verständnis. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

27.06.2020
14.06.2020
27.06.2020
Die Menge der noch bestellbaren Artiken angeben.

hibike.de antwortet: 02.07.2020
Hallo Andreas, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir werden uns dies zu Herzen nehmen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

25.06.2020
16.06.2020
25.06.2020
Die Ware schneller zur Abholung bereit stellen.

20.06.2020
04.06.2020
20.06.2020
Habe auf mein Paket über 2 Wochen gewartet.

hibike.de antwortet: 25.06.2020
Hallo Gerhard, es tut uns sehr leid, dass du mit der Lieferzeit unzufrieden warst. Bitte beachte jedoch auch, dass einige deiner Produkte bereits bei deiner Bestellung mit einer Lieferzeit von 7-14 Werktagen gekennzeichnet war, was einer Lieferzeit bis zu 3 Wochen entspricht. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

19.06.2020
12.06.2020
19.06.2020
Nur die Geschwindigkeit

hibike.de antwortet: 25.06.2020
Hallo Josef, leider dauert der Versand bei uns derzeit etwas länger als gewöhnlich. Dies liegt vor allem an der großen Menge an Bestellungen, mit welcher zu Beginn des Jahres noch nicht zu rechnen war. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

18.06.2020
18.06.2020
Bestellung noch nicht erhalten. Fast ein Monat her

hibike.de antwortet: 25.06.2020
Hallo Kurt, es tut uns sehr leid, dass du etwas länger auf deine Ware warten musstest. Wie bei der Bestellung gekennzeichnet, waren einige Produkte leider nicht bei uns lagernd und mussten zunächst beim Lieferanten bestellt werden. Die Ware wurden inzwischen zur Kommissionierung freigegeben und sollte diese Woche bei dir eintreffen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

08.06.2020
30.05.2020
08.06.2020
Sendung noch nicht erhalten

hibike.de antwortet: 15.06.2020
Hallo Erwn, deine Bestellung sollte inzwischen bei dir angekommen sein. Wir wünschen dir viel Freude mit den Artikeln! Beste Grüße, dein HIBIKE-Team

03.06.2020
03.06.2020
Die lange Lieferzeit war unbefriedigend, obwohl der Artikel als lagernd gekennzeichnet war. Ware ist aber top.

hibike.de antwortet: 09.06.2020
Hallo Martin, vielen Dank für dein Feedback. Wie auch bereits bei der Bestellung zu sehen, war war eines der bestellten Produkte nicht bei uns lagernd und musste beschafft werden. Dementsprechend dauert der Versand länger als bei ab Lager verfügbaren Artikeln. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

29.05.2020
01.05.2020
29.05.2020
Ware selbst war in Ordnung. Nur sind 20 Tage Lieferzeit einfach zu lange. Wenn Ware nicht auf Lager ist, sollt dies auch im Onlineshop entsprechend angezeigt werden um Missverständnisse zu vermeiden. Auf meine Mail Anfrage, habe ich lediglich eine Standard Auto Mail bekommen, die meine konkrete Frage nicht beantwortet hat. Schade....

28.05.2020
03.05.2020
28.05.2020
Die Bestellung erfolgte am 03.05.2020, am 27.05. 2020 wurde der Artikel angeliefert. Der Bestell- und Bezahlvorgang (paypal) lief unproblematisch und schnell ab, allein die Lieferzeit von 3 Wochen gibt Anlass für Kritik, ist aber möglicherweise dem "COVID 19-Virus" geschuldet. Insofern ist dieser Bestellvorgang nicht für eine Bewertung geeignet bzw. die Bewertung nicht repräsentativ.
Wolfgang Stal

27.05.2020
Versandkosten auch bei über 200€ finde ich schon hoch. Ansonsten alles soweit ok.

hibike.de antwortet: 28.05.2020
Hallo Max, vielen Dank für deine Kritik. Die kostenfreie Lieferung ab 100€ haben wir vor wenigen Wochen beendet. Wir nehmen dein Feedback aber gerne mit auf. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

25.05.2020
18.05.2020
25.05.2020
Erstinspektion Rotwild RX Jobrad - Grundcheck ok, aber der Monteur hat nicht gemerkt, dass die Schaltung kpl. verstellt war.

23.05.2020
Es fehlt die Möglichkeit, bei einer Online-Bestellung mit Abholung in Kronberg die Ware dann bei Abholung auch erst zu bezahlen.

hibike.de antwortet: 26.05.2020
Hallo Christoph, vielen Dank für diese Anregung. Eine ähnliche Möglichkeit gab es bereits in der Vergangenheit. Aufgrund der Corona-Situation haben wir jedoch einige Prozesse geändert, ob wir dies jedoch in Zukunft erneut anbieten können ist noch unklar. Wir nehmen dein Feedback aber gerne mit auf. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

Hallo zusammen,
ich hätte auch gerne das Haibike MRS The Bottle Trinkflaschen Set bei euch gekauft, leider habe ich das in euerem Angebot nicht gefunden. Wenn ihr dies doch liefern könnt meldet euch bitte. Deshalb zur Ware nur 3 Punkte. Die Lieferung und den Kundenservice kann ich derzeit na noch nicht bewerten.
Liebe Grüße
Mathias Wolf

hibike.de antwortet: 26.05.2020
Hallo Mathias, Ware die du bei uns kaufen kannst findest du ausnahmslos in unserem Online-Shop. Gerne kannst du hier auch mit der Hersteller-Artikelnummer nach dem gewünschten Produkt suchen. Beste Grüße, dein Hibike-Team.

19.05.2020
19.05.2020
Lieferung hat sehr lang gedauert, Info-Service jedoch gut.

hibike.de antwortet: 26.05.2020
Hallo Frank, vielen Dank für dein Feedback. Leider haben sich die Lieferungen aufgrund der hohen Nachfrage etwas verzögert. Dementsprechend hatten wir die Angaben in unserem Shop auch angepasst, sodass dein Artikel mit 9-16 Tagen Lieferzeit ausgeschrieben war. Wir bitten um dein Verständnis. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team

15.05.2020
23.04.2020
15.05.2020

hibike.de antwortet: 18.05.2020
Hallo Michael, wir würden uns sehr über ein ausführliches Feedback von dir freuen. Dieses hilft uns bei der stetigen Optimierung unserer Prozesse. Sehr gerne kannst du dich auch per E-Mail oder Kontaktformular bei uns melden. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

13.05.2020
30.04.2020
13.05.2020
Vor zwei Wochen bestellt aber noch nicht ehalten . Nicht einmal eine Info über den vorraussichtlichen Termin.

hibike.de antwortet: 18.05.2020
Hallo Wolfgang, es tut uns sehr leid, dass du aufgrund der Lieferverzögerung unzufrieden bist. Wir warten noch auf eines der von dir bestellten Produkte. Bitte beachte, dass sich die Lieferung deiner Bestellung, sowie die des Produktes an uns durch die aktuelle Situation stark verzögert. Deine Bestellung wird noch bei der ankommen, es dauert dieses Mal leider länger als sonst.

20.04.2020
2 wochen Lieferzeit, laut artikel war es aber sofort verfügbar

hibike.de antwortet: 18.05.2020
Hallo Paul, es tut uns sehr leid, dass du aufgrund der Lieferverzögerungen unzufrieden bist. Das bestellte Produkt war mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen gekennzeichnet, dies bedeutet, dass das Produkt bei uns nicht lagernd ist, aber zeitnah beim Lieferanten zu beschaffen ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert dies länger als gewöhnlich - dein Paket kommt aber aufjedenfall bei dir an!

07.05.2020
Wie gewohnt bei hibike: Großes Sortiment das meist nicht kurzfristig lieferbar ist. Bisher häufig die Erfahrung gemacht dass ich Wochenlang auf die Ware warte weil ein Artikel doch nicht schon in 5 Tagen beschaffbar war. Kaufe daher häufig anderswo. Nun habe ich einen exotischen Artikel eben hier gefunden und hoffe nun dass die Lieferzeit diesesmal stimmt. Im Allgemeinen bin ich zufrieden.

hibike.de antwortet: 08.05.2020
Hallo Franz, tatsächlich haben wir einige Produkte die ggf. für Einzelne von Interesse sind nicht dauerhaft lagernd. Wir bemühen uns jedoch gute Lieferantenanbindungen zu schaffen und zu halten, um so kurzfristig beschaffen zu können. Bitte beachte, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen im Versand kommt. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

02.05.2020
20.04.2020
02.05.2020
Information dürftig, warum nicht geliefert, wie bei Bestellung versprochen.