26.09.2020
18.09.2020
26.09.2020
Eine Schraube wird in einem riesigen Karton versendet. Ökologisch denken sieht anders aus. Schade

hibike.de antwortet: 28.09.2020
Hallo Frank, Paketgrößen werden von den Versandunternehmen vorgegeben. An diese vorgeschriebenen Paketgrößen halten wir uns, da es ansonsten zu hohen Kosten kommt. Um die Umwelt nicht unnötig zu belasten setzen wir jedoch auf umweltschonende, recyclebare Verpackungsmaterialien. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

24.09.2020
08.09.2020
24.09.2020
Leider mangelt es seit einiger Zeit sehr am Service und an der Freundlichkeit des Personals. Kannte ich früher anders. Vielleicht auch eine Folge des Bike-Hypes...da braucht man nicht mehr jeden Kunden.
Ware o.k., Preise o.k., Service naja, Lieferzeit bescheiden - aus angegebenen 3-7 Tagen wurden fast 3 Wochen

hibike.de antwortet: 28.09.2020
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserem Service bist. Wir werden uns deine Kritik zu Herzen nehmen und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

22.09.2020
13.09.2020
22.09.2020
hallo, ich bin doch enttäuscht, ; es hies lieferbar- das ist jetzt 11/2 Wochen her -von der ware keine spur- Rechnung habe ich aber schon-toll

hibike.de antwortet: 24.09.2020
Hallo Otto, da du uns um die Auftragsstornierung gebeten hast, haben wir dies auch vor knapp einer Woche vorgenommen. Dementsprechend haben wir auch weder eine Rechnung erstellt noch die Ware versendet. Wenn du hierzu Fragen haben solltest, melde dich gerne noch mal bei uns. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

21.09.2020
20.09.2020
21.09.2020
habe für die zahlung noch keine PIN eingegeben - und die bestellung ist abgeschlossen - ganz toll, ich will die bestellung auch, um gottes willen nicht stornieren - aber sicherheit ist etwa s anderes !!!

hibike.de antwortet: 24.09.2020
Hallo Norbert, im Normalfall haben wir keine Probleme bei der Zahlung mit Paypal. Eventuell warst du in einem anderen Tab noch auf PayPal angemeldet oder hattest erst kürzlich dein Passwort eingegeben, sodass deine Zugangsdaten von PayPal nicht benötigt wurden. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

19.09.2020
09.09.2020
19.09.2020

hibike.de antwortet: 21.09.2020
Hallo, um uns stetig zu verbessern benötigen wir deine Hilfe. Wir würden uns dementsprechend sehr über ein detailliertes Feedback zu deiner Bestellung im Rahmen dieser Bewertung freuen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

12.09.2020
03.09.2020
12.09.2020
Der bestellte vario Lenkervobau hat leider so viel Spiel, dass beim Fahren im Wiegetritt der Lenker um ca. 5 mm nach oben und unten geht. Aus meiner Sicht ist das vollkommen unakzeptabel

hibike.de antwortet: 17.09.2020
Hallo Manfred, sollte dir das Spiel am Lenker ungewöhnlich vorkommen, so nimm bitte Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung auf. Diese wird sich entsprechend mit dem Hersteller auseinandersetzen und das Produkt prüfen. Für die Rücksendung und Reklamation kannst du unser Rücksendungsportal nutzen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team

10.09.2020
01.09.2020
10.09.2020
am 1.9.2020 bestellt. bis heute (10.9.2020) keine Lieferung erfolgt

hibike.de antwortet: 17.09.2020
Hallo Heiko, es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung noch nicht versenden konnten. Leider kam es bei einem Artikel zu Verzögerungen in der Belieferung durch einen Lieferanten, weshalb wir den Artikel noch nicht erhalten haben. Wir werden uns um einen schnellstmöglichen Versand bemühen sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

31.08.2020
Ich finde es nicht schön, das man Teile, die sie auf Lager haben, nicht mehr im Ladengeschäft bekommen kann. Jetzt muss man erst bestellen dann bezahlen und kann dann irgendwann die Teile abholen. In meinen Fall mit einem abgebrochenen Bremshebel heißt das, wenn es dumm läuft eine Woche nicht biken gehen.
Es wäre schön wenn sie das wieder ändern würden.

Mit freundlichen Grüßen
Harry Kränkel

hibike.de antwortet: 07.09.2020
Hallo Harry, es tut uns sehr leid, dass dir die Änderungen der Lagerholung nicht gefallen. Wir nehmen dein Feeback diesbezüglich gerne auf. Aktuell dauert der Click&Collect Prozess ca. einen Werktag ab Bestellung, sodass du definitiv keine ganze Woche ohne Fahrrad überstehen musst. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

27.08.2020
Zu wenig Teile im Geschäft, mehrere Mitarbeiter sehr unfreundlich, Kasse zu langsam , wir sind eine Gruppe von 10 Bikern und haben alle das gleich Empfinden... wir kommen nur wegen der vielen Teile die es eigentlich gibt

hibike.de antwortet: 31.08.2020
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Leider haben wir in unserem Ladengeschäft nur begrenzt Platz, welchen wir mit hauptsächlich mit neuen Produkten und Top-Sellern füllen. Andere Produkte können aber dennoch gerne über Click&Collect bestellt werden. Wir versuchen alle Bezahlungen an der Kasse so schnell es geht zu bearbeiten. Es tut und leid, dass dies bei Dir länger gedauert hat. Beste Grüße, de

24.08.2020
12.08.2020
24.08.2020

hibike.de antwortet: 31.08.2020
Hallo, um uns stetig zu verbessern benötigen wir deine Hilfe. Wir würden uns dementsprechend sehr über ein Feedback zu deiner Bestellung im Rahmen dieser Bewertung freuen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

18.08.2020
28.07.2020
18.08.2020
Versteckte, hohe Kosten bei Kreditkartenzahlung

hibike.de antwortet: 20.08.2020
Hallo Volker, leider können wir uns nicht so ganz erklären was du mit versteckten Kosten meinst. Es entsteh keine weitere Kosten durch die Zahlung per Kreditarte. Wir freuen uns, wenn du uns dies nochmal genauer schilderst, damit wir die Feedback geben können. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

06.08.2020
28.07.2020
06.08.2020
Falschangabe bzgl. Lieferzeiten. Vorrätige Artikel werden nicht versendet. Immerhin gibt es eine Einsicht in den Bearbeitungsstatus. Dafür 2 Sterne.

hibike.de antwortet: 10.08.2020
Hallo Carsten, leider konnten wir deine Bestellung noch nicht versenden, da wir noch auf einen Artikel deiner Bestellung warten. Dieser war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht bei uns lagernd und wurde entsprechend gekennzeichnet. Dennoch möchten wir uns gerne bei dir entschuldigen, da wir die angegebene Lieferzeit von 5-7 Tagen nicht einhalten konnten. Sehr gerne kannst du telefonisch oder per Ema

04.08.2020
21.06.2020
04.08.2020
Diverse Artikel bestellt und extra darauf geachtet das alles verfügbar ist, da ich ene Teile dringend benötigte.
Dann in der Auftragsbestätigung, der erste Schreck. Ein Artikel (für 3,95€) von fünf schon nicht mehr an Lager!
Der Rest ist laut Bestätigung für mich reserviert!
Zwei Tage später nochmals den aktuellen Stand angesehen.
Mittlerweile zwei der für mich reservierten Artikel nicht mehr da.

hibike.de antwortet: 06.08.2020
Hallo Frank, du hast Recht, bis auf einen Artikel waren alle Artikel deiner Bestellung zum Bestellzeitpunkt bei uns als lagernd gemeldet. In seltenen Fällen kommt es dazu, dass ein Produkt zum selben Zeitpunkt gerade in unserem Laden verkauft oder umgelagert wird, sodass sie die Verfügbarkeit kurzzeitig ändert. Wir möchten uns jedenfalls für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freu

22.07.2020
15.07.2020
22.07.2020
Die Ware liefern und nicht erst das Geld kassieren. Bis jetzt ist die Ware nicht geliefert worden.

hibike.de antwortet: 24.07.2020
Hallo Andreas, zum Zeitpunkt deiner Bestellung waren nicht alle Artikel deiner Bestellung bei uns lagernd. Diese Artikel waren auch entsprechend mit 7-14 Tagen Lieferzeit gekennzeichnet. Dementsprechend dauerte die Lieferung länger als bei lagernden Artikeln. Wir bitten dich um dein Verständnis. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

21.07.2020
09.07.2020
21.07.2020
Technische Anfrage über Kontaktformular nach über 2 Wochen nicht beantwortet.
Bestellung nach 9 Werktagen und fast 2 Wochen noch nicht versendet. Man soll von Nachfragen vor 10-12 Werktagen absehen...

hibike.de antwortet: 24.07.2020
Hallo Jadranka, es tut uns sehr leid, dass die Beantwortung deiner Frage sowie der Versand deiner Bestellung noch nicht durchgeführt werden konnte. Ein paar Produkte deiner Bestellung waren zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht bei uns lagernd und mussten entsprechend bestellt werden. Diese sind nun angekommen, sodass die Bestellung zeitnah bearbeitet werden kann. Unsere Kollegen haben deine Produ

19.07.2020
12.07.2020
19.07.2020
Achtung die 14.16 gibt's mit Kabel oder Funk Verbindung zum Geber

hibike.de antwortet: 20.07.2020
Hallo Eberhard, da hast du Recht, das Sigma BC14.16 gibt es in mehreren Ausführungen. Diese findest du bei uns im Webshop. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

14.07.2020
14.07.2020
Versandkosten auch bei Wahrenwert über 100 €! Das machen andere Versender besser. Trotzdem, das Paket war ungenügend verpackt. DHL musste nachpacken.
Und bei Lieferproblemen einzelner Teile gibt es trotz Versandkosten keine Vorablieferung der vorrätigen Teile.

hibike.de antwortet: 16.07.2020
Hallo Werner, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden uns dieses zu Herzen nehmen. Von DHL nachverpackte Pakete weisen nicht zwangsläufig auf eine schlechte oder ungenügende Verpackung hin, vielmehr kommt es während dem Versandprozess bei den Versandunternehmen oftmals zu Paketverletzungen. Dann wird von der DHL nachverpackt. Eine Teillieferung kannst du sehr gerne auf Anfrage bei unserem Kunde

28.06.2020

hibike.de antwortet: 10.07.2020
Hallo Olaf, gerne würden wir dir weiterhelfen und verstehen, wieso du uns nur eine 2 Sterne Bewertung gegeben hast. Viele Grüße, dein HIBIKE Team

02.07.2020
Herzallerliebst. Erst liefern und dann nachfragen würde schon ausreichen...

hibike.de antwortet: 10.07.2020
Hallo Sabine, natürlich musst du uns nicht bewerten wenn du noch keine Ware erhalten hast. Selbstverständlich kannst du uns auch einfach nach dem Erhalt deiner Bestellung bewerten. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

24.06.2020
02.07.2020
Die Bestellung vom 24.6. wurde am selben Tag von der Auftragsbearbeitung mit dem Status "versandt" bestätigt. Am 27.6. meldete die Versandabteilung nochmals den Status "versandt". Am 29.6. erfolgte eine weitere Meldung der Versandabteilung, daß die Ware "versandt" wurde, dieses Mal mit Angabe der Versandnummer. Am 01.07. konnte ich dann endlich mein Päckchen in Empfang nehmen.
Zu Zeiten von Corona

hibike.de antwortet: 13.07.2020
Hallo Cornelia, wir möchten uns für die Lieferverzögerungen gerne entschuldigen und bitten dich um Verständnis. Dein HIBIKE Team

30.05.2020
30.06.2020
Die Beschaffung nicht verfügbarer Ware dauert m.E. nach viel zu lange, obwohl nachzulesen ist, dass nicht lagernde Ware in 7 - 14 Tagen verfügbar ist. Klare direkte Aussagen zum Liefertermin können weder per Email oder per Telefon beantwortet werden. Nach gut 3 Wochen habe ich eine Komplettstornierung veranlasst. Corona wird derzeit gerne als Entschuldigung genommen, doch dies kann ich so zwischen

hibike.de antwortet: 02.07.2020
Hallo Stefan, wir können deine Verärgerung nachvollziehen. Leider sind wir bei nicht lagernder Ware auf unsere Lieferanten und deren Liefertermine angewiesen. Manchmal bekommen wir Ware daher schneller, manchmal aber auch etwas langsamer. Unsere Angabe von 7-14 Tagen bezieht sich auf Durchschnittswerte. Wir möchten uns für die Verzögerungen bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

30.06.2020
Leider ist mein Kettenblatt noch nicht angekommen. Es soll angeblich ein leichter Verpackungsschaden bei DHL sein. Mal abwarten!?

hibike.de antwortet: 02.07.2020
Hallo Jens, dass dein Kettenblatt noch nicht bei dir angekommen ist, tut uns sehr leid. Bezüglich der Verpackungsschäden kannst du gerne Kontakt mit unserem After Sales Team aufnehmen. Dieses kümmert sich sehr gerne um solche Fälle und um eventuell beschädigte Produkte. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

29.06.2020
22.06.2020
29.06.2020
Versendungsstatus erst nach 8 Tagen. Trotz der sofortigen Verfügbarkeit. Keine Teilversendung durchgeführt.

hibike.de antwortet: 02.07.2020
Hallo Detlef, leider war eines der bestellten Produkte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd. Dieser Artikel war jedoch auch entsprechend gekennzeichnet. Leider wurde die ganze Bestellung durch diesen fehlenden Artikel "gebremst". Eine Teillieferung führen wir gerne auf Kundenanfrage durch. Wir wünschen dir viel Freude mit den Artikeln! Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

16.06.2020
26.06.2020
Die Bestellung läuft seit dem 16.06.! Etwas dubios!?!

hibike.de antwortet: 02.07.2020
Hallo Martin, dass deine Bestellung bereits seit dem 16.06. läuft, liegt weniger an einer Dubiosität, sondern vielmehr daran, dass du teilweise nicht lagernde Ware bestellt hast. Diese benötigt im Schnitt 7-14 Tage bis wir sie ausliefern können. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

19.06.2020
26.06.2020
Sehr langsam, bisher ist keine Lieferung angekommen

hibike.de antwortet: 02.07.2020
Hallo Lars, natürlich können wir deine Verärgerung nachvollziehen, Bitte beachte, dass Artikel deiner Bestellung teilweise nicht lagernd waren und somit mit einer Lieferzeit von 7-14 Werktagen angegeben wurden. Das Paket wurde inzwischen auch gepackt und befindet sich nun auf dem Weg zu dir. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

29.04.2020
25.06.2020
Musste wochenlang warten bis die Bestellung kam. Doof wenn man auf Ersatzteile wartet und biken will. Auch durch Corona nicht mehr zu rechtfertigen

hibike.de antwortet: 02.07.2020
Hallo Nils, wir können deine Verärgerung nachvollziehen. Leider waren zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht alle Produkte lagernd gewesen, weshalb wir diese nachbestellen mussten. Dies war jedoch auch zum Zeitpunkt der Bestellung einzusehen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

05.06.2020
23.06.2020
Ware am 5.6.20 bestellt, 4 Artikel davon einer nicht auf Lager.
Keinerlei Infos über Lieferzeiten, Ankündigung , Verzögerung o.Ä.

Ware am 24.06.20 immer noch nicht eingetroffen !! Bezahlt am 5.06.20

KEIN Service !!

hibike.de antwortet: 29.06.2020
Hallo Gerd, leider sind noch nicht alle Produkte deiner Bestellung bei uns lagernd. Es liegt uns leider auch kein Liefertermin zu diesem Artikel vor. Selbstverständlich wirst du von uns informiert, wenn der fehlende Artikel bei uns im Lager eintrifft. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

14.06.2020
23.06.2020
Leider habe ich nach zwei Wochen immer noch keine Lieferung bekommen, obschon alle Artikel bei der Auswahl am Lager waren. Wäre schön, wenn man wenigsten eine Teillieferung bekommt oder benachrichtigt wird, wenn etwas nicht lieferbar ist.

hibike.de antwortet: 29.06.2020
Hallo Patrick, dass deine Ware noch nicht bei dir ist tut uns sehr leid. Einige der von dir bestellten Produkte waren jedoch zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht als lagernd gekennzeichnet. Dementsprechend kommt es zu Verzögerungen. Du kannst dich gerne bei uns telefonisch oder per E-Mail bezüglich einer Teillieferung melden. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

17.06.2020
17.06.2020
Angebot soweit gut; Service (wegen Kommunikation) schlecht; Lieferzeit schlecht
Gründe dafür: Es wird nicht proaktiv angeboten, eine Teillieferung zu machen (wenn Teile nicht auf Lager sind) - Kunde merkt das erst, wenn nach einigen Tagen immer noch nichts da ist; Ewige lange Wartezeiten in der Hotline; Telefonisch wurde ein schneller Versand (der vorhandenen Artikels) für den Folgetag angeboten;

hibike.de antwortet: 03.07.2020
Hallo Markus, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Auch wir haben mit dem plötzlichen, starken Anstieg der Nachfrage zu kämpfen gehabt. Dies wirkt sich leider auch auf die Wartezeiten in der Telefonhotline und die Lieferzeit aus. Wir haben jedoch bereits einige Maßnahmen ergriffen, um unsere Prozesse zu optimieren. Express-Lieferungen können wir aktuell leider wirklich nicht anbieten. Es t

15.06.2020
08.06.2020
15.06.2020
Die Ware ist noch nicht geliefert!

hibike.de antwortet: 19.06.2020
Hallo Mario, es tut uns sehr leid, dass du etwas länger auf deine Bestellung warten musst. Zwei deiner bestellten Produkte sind bei uns nicht lagernd und waren auch mit einer entsprechend längeren Lieferzeit gekennzeichnet. Auch wenn es diesmal etwas länger dauert, deine Bestellung kommt aufjedenfall bei dir an. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

11.06.2020
04.06.2020
11.06.2020
Keine info versand dauert sehr lange

hibike.de antwortet: 15.06.2020
Hallo Heinrich, es tut uns sehr leid, dass du noch immer auf deine Bestellung warten musst. Leider ist eines deiner Produkte noch nicht bei uns lagernd. Sobald wir dieses Produkt vom Lieferanten erhalten haben, werden wir uns schnellstmöglich um den Versand bemühen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

27.05.2020
09.06.2020
Versandzeiten viel zu lange!

hibike.de antwortet: 15.06.2020
Hallo Linus, wie du bei der Bestelung bereits erkennen konntest, war eines der bestellten Produkte nicht bei uns lagernd. Entsprechend war eine sofortige Lieferung nicht möglich. Inzwischen ist das Paket aber versendet worden. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team

31.05.2020
07.06.2020
Nach über einer Woche noch keinen Liefertermin mitgeteilt - schwach.

hibike.de antwortet: 09.06.2020
Hallo Rolf, da ein Produkt deiner Bestellung Bestellware ist, verzögert sich der Versand leider etwas. Sobald dieses bei uns lagernd ist werden wir uns schnellstmöglich um den Versand kümmern. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

31.05.2020
07.06.2020
Habe trotz Vorkasse leider noch keine Ware bekommen.

hibike.de antwortet: 09.06.2020
Hallo Björn, dass deine Bestellung noch nicht versendet wurde, liegt daran, dass die Ware noch nicht bei uns lagernd ist. Wir müssen hier leider auf eine Lieferung durch den Lieferanten warten. Solltest du deshalb deine Bestellung ändern wollen, so kannst du uns gerne kontaktieren. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

02.06.2020
09.05.2020
02.06.2020
Bestellung dd. 10/05/2020
Versand dd. 22/05/2020
Heute dd. 02/06/2020 noch nichts gesehen? Etwas schief gegangen beim Versand mit GLS?
Tracking #: 602943047341
Rechnung #: 2020-1102047
??

hibike.de antwortet: 05.06.2020
Hallo Henri van den, das Paket ist bereits auf dem Weg zu dir. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister dich hier warten lässt. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

22.05.2020
29.05.2020
Erreichbarkeit/Feedback per Email waren einmal mehr desaströs! Eine sornierte Bestellung wurde dennoch fertig gemacht und zur Abholung bereitgestellt.

hibike.de antwortet: 05.06.2020
Hallo Thomas, wir entschuldigen uns für den fehlerhaften Vorgang und geben unser Besten, das nächste Mal wieder alles zu deiner Zufriedenheit durchzuführen.

23.05.2020
29.05.2020
Lieferzeiten derzeit seit überdurchschnittlich.

hibike.de antwortet: 05.06.2020
Hallo Frank, es tut uns sehr leid, dass du aufgrund der verzögerten Lieferung unzufrieden bist. Leider ist eines der bestellten Produkte noch nicht bei uns lagernd. Aber keine Sorge, dein Paket wird bei dir ankommen - es dauert in dieser besonderen Zeit nur etwas länger als sonst. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

28.05.2020
04.05.2020
28.05.2020
Stark verspätete Lieferung und keine genaue Auskunft zum Status. Auch der korrigierte Liefertermin wurde um 2 Wochen überzogen.

hibike.de antwortet: 05.06.2020
Hallo Claus, die von dir bestellten Produkte waren nicht bei uns lagernd und musste deshalb beim Lieferanten bestellt werden. So wurde es auch bei Bestellung beschrieben. Da uns bei solcher Bestellware kein Liefertermin vorliegt, können wir im bei Lieferunfähigkeit des Lieferanten keine Ware liefern. Wir bedanken uns für das Feedback und nehmen es mit auf. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

24.05.2020
es ist sehr schlecht wenn man beim bezahlen informiert wird über die Verfügbarkeit. Dann geht das stornieren los, wo bekomme ich die Ware woanders, etc. Hibike wird nicht mehr mein Favorit sein.

hibike.de antwortet: 26.05.2020
Hallo Markus, prinzipiell kannst du die Verfügbarkeit der Ware auch bereits vor der Zahlung in unserem Online-Shop sehen. Bestellst du jedoch ein Produkt mehrfach, es ist aber nur einmal lagernd, so siehst du diese Info ggf. erst nach der Zahlung siehst. Wir nehmen dein Feedback aber gerne mit auf und schauen ob wir dies umsetzen können. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

18.05.2020
23.04.2020
18.05.2020
Lieber HiBike Shop,

Um es besser zu machen, können Sie vielleicht nicht etwas mit einem Preis anfangen, den Sie nicht verkaufen möchten. Und nach der Bestellung zu sagen, dass dieser Artikel nicht verfügbar ist. Aber nach 3-4 Tagen nach meiner Bestellung erschien der gleiche Artikel mit höherem Preis.

Trotzdem vielen Dank für die volle Rückerstattung,
Bakytzhan

hibike.de antwortet: 26.05.2020
Hallo Bakytzhan, selbstverständlich möchten wir alle Produkte verkaufen die du bei uns online findest. Preise werden bei uns marktorientiert festgelegt und so können diese auch innerhalb weniger Tage variieren. Dies ist unabhängig von der Verfügbarkeit des Artikels. Wir hoffen hier etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben.