Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
01.10.2019
08.10.2019
Immer noch keine Ware bekommen
2.00
Ausreichend

hibike.de antwortet: 10.10.2019
Hallo Marco, es tut uns sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Das Paket wurde von uns zeitnah verschickt und liegt seitdem bei der DHL. Wir starten nun eine Paketnachverfolgung, und hoffen, dass wir dir schnellstmöglich helfen können, an deine Ware zu kommen. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
12.08.2019
Ware bestellt, hibike bucht ab - Ware kommt Monate später nach Aufforderung kommt Teillieferung, aber nicht die Ware, die ich bestellt habe. Hatte vor etlichen Monaten schon eine ähnliche Erfahrung, dachte es wäre eine Ausnahme; leider nicht. Keine Empfehlung
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
30.07.2019
Ich würde einen Artikel nur zum Kauf anbieten, wenn er vorrätig oder lieferbar ist.
Immerhin: die Ware wäre gut gewesen, der Preis ebenfalls.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
19.06.2019
Ihr Kundenservice ist ausgesprochen gut. Ich habe selten so eine umfangreiche und ausführliche Beratung bekommen. Das ist top. Ihre Liefer- und Bearbeitungszeiten sind jedoch nicht zeitgemäß. Wenn die Ware als lagernd bezeichnet wird, kann ich erwarten, dass sie innerhalb von spätestens 3-4 Tagen da ist. Bei Ihnen dauert das Verpacken und die DHL Übergabe schon so lange. Das geht besser.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
15.06.2019
Schnell und passend
2.33
Ausreichend

hibike.de antwortet: 14.08.2019
Hallo Frank, danke für Deine Bewertung Dein Kommentar passt für mich nur leider nicht ganz zu Deinen vergebenen Sternen. Gibt es noch etwas, das du uns mitteilen möchtest? Melde Dich gerne bei uns - wir würden uns freuen Deine Erfahrung so gut wie möglich gestalten zu können Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
11.06.2019
Lieferung immer noch nicht bei mir
2.33
Ausreichend

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Eisenhuber, wir entschuldigen uns für die Komplikationen. Ein Artikel Ihrer Bestellung muss erst von uns beschafft werden bevor die Artikel versand werden. Wir können Ihnen eine Teillieferung der Artikel anbieten. Für eine erneute Statusabfrage der Bestellung wenden Sie sich bitte an das Kontaktformular auf unserer Website. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
31.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
31.05.2019
Mehrere Artikel waren nicht mehr lieferbar, obwohl sie bei Bestellung als lagernd vermerkt waren.
Lieferung dauerte mittlerweile nicht mehr zeitgemäße 7 Tage.
2.33
Ausreichend

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Lippoth, wir entschuldigen uns für die verlängerte Versandzeit. Bei zwei Artikeln Ihrer Bestellung handelt es sich um Auslaufmodelle die wir leider nicht mehr nachbeschaffen können. Wir hoffen Sie sind trotzdem mit den anderen Artikeln zufrieden und bitten nochmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
27.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
27.04.2019
Fehllieferung.
2.33
Ausreichend

hibike.de antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns nochmals für die unvollstädige Lieferung entschuldigen. Wir hoffen, Sie trotzdem als Kuden behalten zu können. Beste Grüße, das Hibike-Team

Datum der Veröffentlichung
19.04.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
19.04.2019
Ware hatte einen Kratzer/Mangel.
Mängelbeseitigung ist noch im laufen, lange Diskussionen über Beseitigung bzw. Entschädigung. Ausgang nach 9 Tagen noch offen. Ärgerlich da ich das Bike nicht bis Klärung benutzen kann. Ob ich ein Ersatzteil bekomme, ist offen. Keine Info bis heute.
1.67
Ausreichend

hibike.de antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Unnanehmlichkeiten Ihrer Lieferung entschuldigen. Desweiteren hoffen wir, das Sie, sobald Sie das Ersatzteil erhalten haben, viel Spaß mit dem neuen Fahrrad haben werden. Falls Sie nach dem Bearbeitungsprozess , mit Ihrem Rad zufrieden sind,würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen. Liebe Grüße, Das Hibike-Team

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
09.04.2019
Kontte an der Fahrradhose nichts "wintermässiges" feststellen.
Daher zurück.
2.00
Ausreichend

hibike.de antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, das die gelieferte Hose nicht Ihren Anforderungen entsprach. Die Hose wird von Shimano als Wintermodell angepriesen und wäre im Frühjahr/Herbst zu warm. Wir hoffen, dass Sie trotzdem noch eine passende Hose finden konnten. Viel Grüße ihr HIBIKE-Team

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
04.04.2019
-verpackung nicht zeitgemäß. soviel müll muss nicht sein.
-versandzeit utopisch.
-keine antwort auf emails. only bot.

-
2.00
Ausreichend

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Hahn, wir entschuldigen uns für die längere Versandzeit und bedauern ,dass sich kein Kollege bei Ihnen gemeldet hat, dies kann bei hoher Auslastung des Kundenservices in Einzelfällen vorkommen. Das Feedback bezüglich der Verpackung nehmen wir dankend an und werden es zukünftig entsprechend berücksichtigen. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
15.03.2019
Kein direkter Kontakt möglich nur Vorgaben im Kontaktformular.
Keine Reaktion auf Mail, nur Hinweis auf Kontaktformular.
Bietet Artikel im Sale an ohne Liefertermin zu kennen, Dann 1 Woche später dann bekannt 6 Wochen Lieferzeit (Abverkauf?)
Lieber 1/2 € mehr bezahlen und zeitig beliefert werden sowie normaler Mailverkehr
1.67
Ausreichend

hibike.de antwortet: 18.03.2019
Hallo Dirk, es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung kam. Auf Deine Anfrage vom 15.03.2019 haben wir dir bereits reagiert und alle gewünschten Änderungen durchgeführt. Gern würden wir den Artikel aus dem Sale nehmen, leider haben wir aber nicht nachvollziehen können, auf welchen Artikel du Dich betreffend der Lieferprobleme beziehst. Liebe Grüße, Dein HIBIKE Team.

Datum der Veröffentlichung
21.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.01.2019
21.01.2019
Kundennähe sowie eine Fingerspitze Sensibilität sind dieses Mal gänzlich auf der Strecke geblieben. Ist aber leider nicht das erste Mal, dass mir das hier passiert. Dabei ging es wirklich schnell mit dem Versand. Weil nichts so richtig passen wollte (miserabler Schnitt), musste es halt leider wieder retourniert werden. Die Rückerstattung ging echt flott. Doch das Porto blieb am Kunden hängen ...
2.00
Ausreichend

hibike.de antwortet: 04.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitte zu entschuldigen, dass es bei Ihrer Retoure zu Unanehmlichkeiten kam. Wir haben Ihnen die Rücksendekosten selbstverständlich erstattet und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet haben, wir uns über eine ehrliche Anpassung Ihrer Bewertung sehr freuen. Liebe Grüße, Das HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
16.01.2019
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
16.01.2019
Mir wurde eine bessere Bremse versprochen, die ich nie erhalten habe. Lieferzeit weit über den 5-7 Werktagen.
Schade
2.33
Ausreichend

hibike.de antwortet: 06.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Abwicklung ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir haben uns mit Ihrem Anliegen befasst und die versprochene Bremsanlage befindet sich auf den Weg zu Ihnen. Liebe Grüße, Das HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
14.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
14.12.2018
Nicht zu empfehlen
2.00
Ausreichend

hibike.de antwortet: 08.01.2019
Hallo Fabio, gerne möchten wir erfahren, was Du auf dem Herzen hast. Schreib uns dazu doch bitte eine Mail und wir sehen, was wir für Dich tun können. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
28.11.2018
Ware wurde im Hause nicht auf Schäden geprüft.
Zum Rückgeben wird verlangt das die Ware noch original verpackt ist.
Der Lackschaden der den Artikel hat konnte man aber auch erst beim zusammen Bau sehen.
Eine Wertminderung wurde nicht angeboten.
2.00
Ausreichend

hibike.de antwortet: 08.01.2019
Hallo Klaus, Kompletträder können innerhalb von 100 Tagen auch nachdem sie montiert wurden eingeschickt werden. Hierfür muss das Rad wieder versandfertig gemacht werden und über das Rücksendeportal an uns zurück gesandt werden. Viele Grüße, Ihr HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
21.11.2018
Was ich als Reklamation zurück geschickt habe, hab ich bei neuer Bestellung wieder bekommen.
2.00
Ausreichend

hibike.de antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrter Kunde, sofern der reparierte Zustand der Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein sollte, so melden Sie sich bitte erneut bei uns. Viele Grüße, Ihr HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
18.11.2018
Versand von Kleinteil 4 Tage benötigt.
2.00
Ausreichend

hibike.de antwortet: 08.01.2019
Hallo Stefan, wie sind stehts bemüht unsere Abläufe dahingehend zu optimieren, die Versanddauer so gering wie möglich zu halten. Hier war noch Luft nach oben, da hast Du Recht. Vielen Dank für Dein Feedback, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
03.11.2018
Datum der Kauferfahrung
19.10.2018
03.11.2018
Lieferung dauerte definitiv viel zu lange
Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, kann man auch eine zweite Sendung organisieren
2.33
Ausreichend

hibike.de antwortet: 06.11.2018
Lieber Kunde, das ist richtig. Sofern nur ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist, kann telefonisch oder per Mail eine Teillieferung beauftragt werden. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
02.11.2018
Datum der Kauferfahrung
26.10.2018
02.11.2018
keine Mitteilung warum ? wann Lieferung am 16.10 bestellt am2.11. info lieferung verschickt.
das ist eigentlich untragbar.
1.67
Ausreichend

hibike.de antwortet: 06.11.2018
Hallo Ernst, der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung als Bestellware ("Dieser Artikel wird für Dich beschafft. Uns liegt kein Liefertermin vor.") markiert. Mit dem verzögerten Versand war also zu rechnen. Wir hoffen, dass Du dennoch zufrieden bist mit der Ware. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
28.10.2018
Datum der Kauferfahrung
21.10.2018
28.10.2018
Lieferung laut Internet in 2 bis 3 Werktagen. Tatsächlich wurde die Ware erst nach 4 Tagen versendet, so das sie erst nach 6 Tagen geliefert wurde. Das geht besser
2.33
Ausreichend

hibike.de antwortet: 06.11.2018
Hallo Heidi, unser Versandteam arbeitet ständig auf Hochdruck um die hohe Nachfrage zu bedienen und gleichzeitig noch schneller zu werden. Wir bitten die dennoch entstandene Verzögerung von drei Tagen zu entschuldigen. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
22.10.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
22.10.2018
Lieferung der Waren hat einen Monat gedauert. Eine Teillieferung wäre wohl möglich, wenn nicht alle bestellten Waren im Lagerbestand sind.
2.33
Ausreichend

hibike.de antwortet: 06.11.2018
Hallo Jun, bitte entschuldige die verzögerte Lieferung Deiner Sendung. Ein Artikel in Deiner Bestellung war mit als Bestellware markiert und konnte leider nicht schneller beschafft werden. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team