28.01.2020
16.01.2020
28.01.2020
Zu wenig Kommunikation

hibike.de antwortet: 30.01.2020
Hallo Marek, dass Du aufgrund unserer Kommunikation unzufrieden bist tut uns leid. In welchem Kontext haben wir zu wenig mit Dir kommuniziert? Über dieses Feedback würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen, dass wir Dich so bei Deinem nächsten Einkauf von unserem Service überzeugen können. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

21.01.2020
05.01.2020
21.01.2020
Bestellt am 06.01.20, bis heute 21.01.20 keine Ware erhalten

hibike.de antwortet: 23.01.2020
Hallo Vladimir, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Es wurde mehrmals versucht die Lieferung bei Dir zuzustellen, was jedoch nicht erfolgreich war. Nach unserem Stand wurde die Ware daraufhin am 21.01. in einer DHL-Filiale abgeholt. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

17.01.2020
02.01.2020
17.01.2020
Bestellung laut Datenbank Artikel lieferbar. Haupt Artikel dann doch nicht lieferbar. Ca 20 mails mit wenig aufschlussreichem Inhalt, nach Info, dass Hauptartikel nicht lieferbar kein Versand der Rest Bestellung. Erst nach haken von meiner Seite wurde der zweite Artikel nach 20 Tagen Auftrags Eingang zugestellt. Meine Zahlung wurde aber komplett zurück überwiesen, nicht Differenz. Rechnung fehlt

hibike.de antwortet: 20.01.2020
Hallo Helmut, es tut uns sehr leid, dass wir Dir den gewünschten Artikel nicht mehr liefern konnten. Eine Teillieferung kann vom Kunden gewünscht werden. Ist dies nicht der Fall, werden die Kosten zurückerstattet. E-Mails werden von uns nach jeder Änderung des Auftrages entsandt. Desweiteren versenden wir keine Rechnungen, diese findest Du online in Deinem Kundenkonto, oder in den E-Mails.

10.12.2019
17.11.2019
10.12.2019
Ersatzpolster für Rad-Helm löst sich nach kurzer Benutzung auf. Gesetzl. Gewährleistung wird verweigert, da angebl. Verschleißteil. Fragwürdige Argumentation von Verschleiß- vs. Ersatzteil. Polster kaum benutzt, wie der Zustand zeigt, und darf sich trotzdem schon auflösen? Und: Mängel müssen NICHT beim Kauf schon vorliegen, sonst wären die 2-Jahre Gewährleistungspflicht von vornherein obsolet.

06.12.2019
11.11.2019
06.12.2019
ziemlich lange Lieferzeit.

hibike.de antwortet: 12.12.2019
Hallo Rainer, es tut uns sehr leid, dass Du mit der Lieferzeit Deiner Bestellung unzufrieden bist. Leider war eines der von Dir bestellten Produkte bei uns nicht lagernd. Dies verzögerte leider den Versand. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

21.11.2019
21.11.2019
Der Versand dauert, wie immer, ewig

hibike.de antwortet: 25.11.2019
Hallo Jan-Hendrik, es tut uns sehr leid, dass du mit der Länge unserer Lieferzeit unzufrieden bist. Bei Bestellware, oder Ware die nicht auf Lager ist müssen wir auf eine zeitnahe Lieferung unseres Lieferanten warten. Deshalb dauert es oftmals ein paar Tage bis wir die Ware aussenden können. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team

13.11.2019
Wie soll ich etwas bewerten dass ich noch gar nicht erhalten habe....???

hibike.de antwortet: 14.11.2019
Hallo Beat, du kannst deinen Einkauf ganz einfach auch nach dem Eintreffen der Ware bewerten. Die Einladung zur Bewertung wird jedoch direkt nach der Bestellung automatisch versendet. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

04.11.2019
12.09.2019
04.11.2019
2 Reifen nach Plattfuss hat 4 Wochen gedauert. Teilweise ggf. wg. Transportschaden DHL, aber dann hin- und hergeschiebe ... falsche Hausnr., hibike will liefern wenn Ware zurück, es passiert tagelang nichts .. irgendwann Lieferung innerhalb 2 Tagen nach mehreren Beschwerden.
Kundenservice wäre aufgrund nun leider mehrerer ausgefallener Radtouren, dass man ein Geschenk beifügt, aber keine Reaktion

hibike.de antwortet: 04.11.2019
Hallo Klaus, das tut uns sehr leid, dass einige Radtouren für dich ausfallen mussten. Leider haben wir wenig Einfluß in die Zustellung von DHL. Die Pakete werden von uns für die Zusendung an die vom Kunden angegebene Adresse vorbereitet, alles Weitere liegt dann bei DHL. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

25.10.2019
10.10.2019
25.10.2019
Größenangabe von Vaude sind incorrect. Hose war viel zu klein und stimmte nicht mit die Größentabelle überein. Für den Kundenservice nur 1 Stern (0 geht nicht) weil ich nachtträglich Versandkosten bezahlen muß. Umtauschen geht nicht. Mann muß die Hose zurückschicken und neu bestellen. Lösung: alles zurücksenden (dann ist die Erstattüng 100) und einfach Versandkostenfrei neu bestellen. ??????

hibike.de antwortet: 28.10.2019
Hallo Richard, unsere Größentabelle von VAUDE ist auf dem neuesten Stand und wurde erst im September auf unserer deutschen Website überarbeitet. Eine Rückgabe der Hose mit anschließender Neubestellung vereinfacht uns eine strukturierte Lagerführung und ist inzwischen absoluter Standard. Dennoch tut es uns leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

17.10.2019
24.10.2019
Es wurden 2 Artikel bestellt. Einer war erst in 3 Wochen lieferbar. Nach 3 Wochen wurden noch mal 3 Wochen dran gehängt, weil er nicht lieferbar war und am Ende wurde der Artikel storniert. Der andere Artikel wurde dann erst (nach 6 Wochen) zugeschickt. Das sollte ein Geschenk sein, das ging voll in die Hose.

hibike.de antwortet: 28.10.2019
Hallo Patrick, es tut uns sehr leid, dass es mit dem Geschenk nichts geworden ist. In deinem Fall wurde der Liefertermin von unserem Lieferanten nach hinten verlegt. Leider kann dies immer mal wieder vorkommen, aufgrund von Lieferengpässen und Ähnlichem. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

07.10.2019
24.10.2019
Ware war ok, nur der Kundenservice ist finde ich sehr unpersönlich und unsinnig (man bekommt komische automatisierte emails zurück, die keinen Sinn ergeben) und das online-Formular ist widersprüchlich und sorgt für Missverständnisse. Auch war die Kommunikation über verschobene Liefertermine eher schleppend und undurchsichtig.

hibike.de antwortet: 28.10.2019
Hallo Roman, kannst du uns detailierter erklären was genau an den E-Mails und unserem Kontaktformular für Missverständnisse gesorgt hat? Gerne nehmen wir uns dem Thema an. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

08.10.2019
01.10.2019
08.10.2019
Immer noch keine Ware bekommen

hibike.de antwortet: 10.10.2019
Hallo Marco, es tut uns sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Das Paket wurde von uns zeitnah verschickt und liegt seitdem bei der DHL. Wir starten nun eine Paketnachverfolgung, und hoffen, dass wir dir schnellstmöglich helfen können, an deine Ware zu kommen. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

12.08.2019
03.07.2019
12.08.2019
Ware bestellt, hibike bucht ab - Ware kommt Monate später nach Aufforderung kommt Teillieferung, aber nicht die Ware, die ich bestellt habe. Hatte vor etlichen Monaten schon eine ähnliche Erfahrung, dachte es wäre eine Ausnahme; leider nicht. Keine Empfehlung

30.07.2019
22.07.2019
30.07.2019
Ich würde einen Artikel nur zum Kauf anbieten, wenn er vorrätig oder lieferbar ist.
Immerhin: die Ware wäre gut gewesen, der Preis ebenfalls.

20.06.2019
12.06.2019
20.06.2019
Ihr Kundenservice ist ausgesprochen gut. Ich habe selten so eine umfangreiche und ausführliche Beratung bekommen. Das ist top. Ihre Liefer- und Bearbeitungszeiten sind jedoch nicht zeitgemäß. Wenn die Ware als lagernd bezeichnet wird, kann ich erwarten, dass sie innerhalb von spätestens 3-4 Tagen da ist. Bei Ihnen dauert das Verpacken und die DHL Übergabe schon so lange. Das geht besser.

15.06.2019
07.06.2019
15.06.2019
Schnell und passend

hibike.de antwortet: 14.08.2019
Hallo Frank, danke für Deine Bewertung Dein Kommentar passt für mich nur leider nicht ganz zu Deinen vergebenen Sternen. Gibt es noch etwas, das du uns mitteilen möchtest? Melde Dich gerne bei uns - wir würden uns freuen Deine Erfahrung so gut wie möglich gestalten zu können Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

11.06.2019
01.06.2019
11.06.2019
Lieferung immer noch nicht bei mir

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Eisenhuber, wir entschuldigen uns für die Komplikationen. Ein Artikel Ihrer Bestellung muss erst von uns beschafft werden bevor die Artikel versand werden. Wir können Ihnen eine Teillieferung der Artikel anbieten. Für eine erneute Statusabfrage der Bestellung wenden Sie sich bitte an das Kontaktformular auf unserer Website. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

31.05.2019
24.05.2019
31.05.2019
Mehrere Artikel waren nicht mehr lieferbar, obwohl sie bei Bestellung als lagernd vermerkt waren.
Lieferung dauerte mittlerweile nicht mehr zeitgemäße 7 Tage.

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Lippoth, wir entschuldigen uns für die verlängerte Versandzeit. Bei zwei Artikeln Ihrer Bestellung handelt es sich um Auslaufmodelle die wir leider nicht mehr nachbeschaffen können. Wir hoffen Sie sind trotzdem mit den anderen Artikeln zufrieden und bitten nochmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

14.04.2019
Fehllieferung.

hibike.de antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns nochmals für die unvollstädige Lieferung entschuldigen. Wir hoffen, Sie trotzdem als Kuden behalten zu können. Beste Grüße, das Hibike-Team

05.04.2019
09.05.2019
Ware hatte einen Kratzer/Mangel.
Mängelbeseitigung ist noch im laufen, lange Diskussionen über Beseitigung bzw. Entschädigung. Ausgang nach 9 Tagen noch offen. Ärgerlich da ich das Bike nicht bis Klärung benutzen kann. Ob ich ein Ersatzteil bekomme, ist offen. Keine Info bis heute.

hibike.de antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Unnanehmlichkeiten Ihrer Lieferung entschuldigen. Desweiteren hoffen wir, das Sie, sobald Sie das Ersatzteil erhalten haben, viel Spaß mit dem neuen Fahrrad haben werden. Falls Sie nach dem Bearbeitungsprozess , mit Ihrem Rad zufrieden sind,würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen. Liebe Grüße, Das Hibike-Team

09.04.2019
24.03.2019
09.04.2019
Kontte an der Fahrradhose nichts "wintermässiges" feststellen.
Daher zurück.

hibike.de antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, das die gelieferte Hose nicht Ihren Anforderungen entsprach. Die Hose wird von Shimano als Wintermodell angepriesen und wäre im Frühjahr/Herbst zu warm. Wir hoffen, dass Sie trotzdem noch eine passende Hose finden konnten. Viel Grüße ihr HIBIKE-Team

04.04.2019
25.03.2019
04.04.2019
-verpackung nicht zeitgemäß. soviel müll muss nicht sein.
-versandzeit utopisch.
-keine antwort auf emails. only bot.

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Hahn, wir entschuldigen uns für die längere Versandzeit und bedauern ,dass sich kein Kollege bei Ihnen gemeldet hat, dies kann bei hoher Auslastung des Kundenservices in Einzelfällen vorkommen. Das Feedback bezüglich der Verpackung nehmen wir dankend an und werden es zukünftig entsprechend berücksichtigen. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

15.03.2019
06.03.2019
15.03.2019
Kein direkter Kontakt möglich nur Vorgaben im Kontaktformular.
Keine Reaktion auf Mail, nur Hinweis auf Kontaktformular.
Bietet Artikel im Sale an ohne Liefertermin zu kennen, Dann 1 Woche später dann bekannt 6 Wochen Lieferzeit (Abverkauf?)
Lieber 1/2 € mehr bezahlen und zeitig beliefert werden sowie normaler Mailverkehr

hibike.de antwortet: 18.03.2019
Hallo Dirk, es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung kam. Auf Deine Anfrage vom 15.03.2019 haben wir dir bereits reagiert und alle gewünschten Änderungen durchgeführt. Gern würden wir den Artikel aus dem Sale nehmen, leider haben wir aber nicht nachvollziehen können, auf welchen Artikel du Dich betreffend der Lieferprobleme beziehst. Liebe Grüße, Dein HIBIKE Team.