Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
18.10.2019
Erste Bestellung seit über einen Monat nicht geliefert, trotz sofortiger Bezahlung Rad steht somit seit 6Wochen im Keller. :-(
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
04.10.2019
16.10.2019
Lieferzeitangabe 5-7 Tage; bestellt am 3.10.; am 16.10.noch nicht geliefert Nicht das erste Mal Artikel mit tlw. monatelanger Wartezeit.
1.33
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 21.10.2019
Hallo Thomas, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist. Leider kommt es ab und an vor, dass Artikel auch bei zuverlässigen Lieferanten nicht verfügbar sind. In solch einem Fall verlängert sich die Wartezeit. Dennoch ist dies nicht der Regelfall. Im Schnitt beschaffen wir bestimmte Ware eben in 5-7 Tagen, weshalb wir dies als Referenzzeit angeben. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

Datum der Veröffentlichung
11.10.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
11.10.2019
Ware konnte noch nicht geliefert werden,Zeitpunkt nicht bekannt.1 Teil wurde nach einigen Tagen als ausverkauft deklariert.Bestellung habe ich nach ca.8 Tagen storniert. Bei anderem Händler gleiche Ware Lieferung nach 3 Tagen.
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 14.10.2019
Hallo Wenzel, da Bestellware extra für dich beschafft wird, können wir Lieferzeit und Verfügbarkeit leider nicht auf unserer Website anzeigen. Nur in sehr seltenen Fällen ist die Ware bei unseren Lieferanten nicht mehr zu beschaffen. Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung zufrieden stellen zu können Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
06.10.2019
vor mehr als 1 Woche bestellt, keine Zustellung, war meine letzte Bestellung; gespannt, wann die Ware geliefert wird
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 07.10.2019
Hallo Ulrich, dass deine Ware nicht zugestellt wurde, liegt daran, dass zwei Positionen deiner Bestellung bei uns nicht lagernd sind und daher erst bei unserem Lieferanten bestellt werden mussten. Dies ist sowohl auf unserer Website, nach aufrufen des Artikels, als auch in der Auftragsbestätigung gekennzeichnet. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

Datum der Veröffentlichung
04.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
04.10.2019
n.a. kkk
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 07.10.2019
Hallo Josef, könntest du uns etwas mehr Information geben, weshalb du uns negativ bewertest? Dann können wir uns deinem Fall annehmen. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
02.10.2019
02.10.2019
Es ist nicht gut, wenn man Amazon Pay auswählt und dann trotzden nur mit Vorkasse zahlen kann
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 07.10.2019
Hallo Peter, prinzipiell ist bei uns die Zahlung via Amazon Pay möglich. Dazu kannst du bereits im Warenkorb die Schaltfläche "Amazon Pay" auswählen, sodass du direkt zu Amazon geleitet wirst. Beste Grüße, Dein HIBIKE-Team.

Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
24.09.2019
01.10.2019
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 02.10.2019
Hallo Georg, mit bedauern mussten wir von unserem Lieferanten erfahren, dass dieser als Bestellware angebotene Artikel tatsächlich abgesagt wurde. Der gezahlte Betrag wird dir natürlich erstattet. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
27.09.2019
Datum der Kauferfahrung
13.09.2019
27.09.2019
Auftrag storniert viel zu lange Wartezeit
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 30.09.2019
Hallo Josef, es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Bestellung gewartet hast. Bei Ware die nicht bei uns lagernd ist können wir leider nur die durchschnittliche Lieferdauer von 5-7 Tagen angeben. Manchmal dauert es leider dennoch länger. Wir entschuldigen uns rechtherzlich für die Unannehmlichkeiten, und hoffen, das du uns bei deiner nächsten Bestellung nochmals eine Chance gibst.

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.09.2019
18.09.2019
Die Ware kann man zwar bestellen, ist dann aber nicht vorrätig.
Einen Tag später wird alles storniert. Das ist kein guter Service.
Eigentlich müssten überall 0 Sterne stehen, das ist aber hier so nicht vorgesehen.
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 19.09.2019
Hallo Karsten, es tut uns leid, dass wir den bestellten Artikel nicht liefern konnten. Das hatten wir uns auch anders erhofft. Um auch weniger nachgefragte Artikel führen zu können, bieten wir diese, wie auf der Artikelseite angegeben, als Bestellware an. Auf die Lieferbarkeit dieser Artikel haben wir jedoch leider keinen Einfluss. Viele Grüße, Dein HIBIKE

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.08.2019
09.09.2019
Okay, dass es Bestellware ist, habe ich ja gewusst. Doch dass es dann solange dauert, bis auch Hibike wusste, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist, kommt für mich einem Offenbarungseid gleich. Immerhin konnte der fragliche Artikel 2 Mal bestellt werden ...
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 10.09.2019
Hallo Gerhard, es tut uns sehr leid, dass wir den bestellten Artikel doch nicht mehr liefern konnten. Das hatten wir uns auch anders vorgestellt. Wir hoffen, dass du uns vielleicht noch mal eine zweite Chance gibst. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
31.08.2019
08.09.2019
Handschuhe bestellt, und Knieschützer ION Traze AMP -- Info auf HP das der Handschuh beim Lieferanten () sofort() lieferbar ist -- Geld abgezogen keine Lieferungsverfolgung und keine Info Mail an mich , dann nach telefonischer Nachfrage, kam dann die Aussage das es noch länger gehen würde ( Lieferzeit fast 14 Tage) das kann ja wohl nicht sein . Für mich das letze mal . SO NICHT
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 09.09.2019
Hallo Florian, es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht lieferbar war. Die Angabe von 5-7 Tagen ist eine Richtezeit, und manchmal dauert es leider länger. Eine Benachrichtiguns-Mail bekommst du sobald wir den Artikel bei uns auf Lager haben. Dennoch müssen wir uns bei dir entschuldigen, denn so eine lange Lieferzeit entspricht nicht unseren Standards. Liebe Grüße, Dein HIBIKE-Team.

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.08.2019
03.09.2019
Das ist bestimmt ein Einzelfall. Habe insgesamt 3 unterschiedliche Fahrradhelme (Giro) bestellt. Alle drei Aufträge wurden storniert.
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 09.09.2019
Hallo Udo, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen wurde. Wir haben den Helm in den gewünschten Größen bei unserem Lieferanten angefragt. Leider wurden uns diese Größen abgesagt. Dies ist eigentlich nur bei Auslaufmodellen der Fall. Dennoch entschuldigen wir uns für die Unnannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Dein HIBIKE-Team.

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
03.09.2019
Sorry, aber das geht gar nicht. Nach mehr als 2 Wochen des Wartens wurde die Bestellung still und leise storniert .... Ausgerechnet nur die bestellte Größe soll nicht mehr lieferbar sein ???
Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Klapperstorch ...
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 09.09.2019
Hallo Gerhard, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung storniert werden musste. Wir haben deine Größe bei unserem Lieferanten angefragt, welcher uns den Schuh in der gewünschten Größe leider abgesagt hat. Daher wurde zunächst nur eine Größe als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen. Liebe Grüße, Dein HIBIKE-Team.

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
27.08.2019
... anders als auf der Homepage bei der Bestellung angegeben konntet ihn das von mir gekaufte Laufrad nicht liefern. Ich bin mir sicher, dass ich die übrigen Teile dann auch nicht bestellt hätte.
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 29.08.2019
Hallo Matthias, es tut uns sehr leid, dass dein Laufrad bei uns nicht lagernd ist. Bei dem gewünschten Laufrad handelte es sich um Bestellware, welche wir erst nach einer Bestellung ordern. Daher kann dies je nach Lieferant manchmal etwas dauern.Wir würden uns freuen, wenn du uns erneut die Chance geben würdest, Dich von unserem ausgezeichneten Service zu überzeugen. Viele Grüße, dein HIBIKE-Team.

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
13.08.2019
Als ich die Ware bestellt hatte hieß es 5-7 Tage, und nach fast 2 Wochen heißt es jetzt Ende September Das würde bedeuten das ich weitere 6-7 Wochen kein Rad fahren könnte. Ich habe heute storniert und kaufe dann lieber bei einem Mitbewerber der die Teile sogar vorrätig hat und liefern kann. 8 Wochen ist definitiv zu lange
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 14.08.2019
Hallo Jörg, fast zwei Monate kein Rad fahren zu können ist definitiv ärgerlich - vor allem bei dem Wetter. Tatsächlich bedeutet die Angabe "Lieferzeit ca. 5-7 Tage", dass wir den Artikel direkt bei unserem Lieferanten bestellen. Leider hat dies länger gedauert als erwartet - dafür entschuldigen wir uns vielmals Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
12.08.2019
2 Artikel bestellt, Tage danach die Information, dass keiner von beiden lieferbar ist. Werde nicht wieder
bei diesem Shop bestellen
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 13.08.2019
Hallo Katharina, es tut uns sehr leid, dass wir den bestellten Artikel doch nicht mehr liefern konnten. Das hatten wir uns auch anders vorgestellt. Den bezahlten Betrag hast du natürlich unverzüglich zurück erhalten. Wir hoffen, dass du uns vielleicht doch noch mal eine zweite Chance gibst. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
12.08.2019
Ware wurde zur Abholung im Laden reserviert. Dort musste ich warten:
- 10 Minuten an der Ersatzteiltheke
- 15 Minuten auf die Ware (es sollte nur fünf Minuten dauern)
- 05 Minuten an der Kasse
-----------------------------------------
30 Minuten warten für simple Bremsbeläge
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 14.08.2019
Hallo Torsten, je nach Kundenansturm kann es auch mal etwas länger dauern, da wir uns für jeden Kunden genügend Zeit nehmen wollen. Dafür bitten wir um Verständnis! Wir freuen uns darauf uns auch für dich beim nächsten Mal genügend Zeit zu nehmen um alle offenen Fragen zu beantworten. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
06.08.2019
Und schon wieder negative Bewertung.....
Ich habe ein Rad online bestellt und mich dazu entschieden dieses selbst dort abzuholen. Die Übergabe durch einen lustlosen Mitarbeiter war eine einzige Lachnummer.
Aber das scheint bei denen ja die Regel zu sein.
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 07.08.2019
Hi Stefan, Du hast vollkommen Recht: es ist viel schöner, wenn der Mitarbeiter ebenso motiviert bei der Radübergabe ist wie man selbst. Vielleicht hatte unser Mitarbeiter gerade einen schlechten Moment wofür wir uns Entschuldigen. Wir würden uns freuen Dich noch mal bei uns begrüßen zu dürfen dann aber in der Qualität, die Du und wir uns eigentlich vorstellen Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
06.08.2019
Paket war beschädigt und die Lieferung nicht vollständig. Auf dem Paket war auch meine Telefonnummer angeführt und Paketdienst (DHL, Deutsche Post usw...) hätten mich auch telefonisch erreichen können.
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 07.08.2019
Hallo Herbert, es tut uns Leid, dass dein Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde. Um so ärgerlicher ist es, wenn dadurch auch ein Teil der Bestellung fehlt. Selbstverständlich haben wir dir die fehlenden Artikel erstattet. Solltest Du noch Rückfragen haben, melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
04.08.2019
Erst die Bewertung und dann die Lieferung ? Wann erhalte ich die Ware ?????
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 07.08.2019
Hallo Reimund, gerne auch erst die Lieferung und dann die Bewertung :) Deine Bestellung wurde gestern verpackt und auf den Weg gebracht. Den Status kannst Du nach Bearbeitung durch DHL über die Dir zugesandte Sendungsnummer verfolgen. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
31.07.2019
Es wurde sich nicht an abgesprochene Liefertermine gehalten. Nach einer Woche gab es einen Defekt an dem Ebike. Es wurde erst reagiert als ich angerufen habe, nicht auf Emails. Letztendlich musste ich sehr viel Zeit investieren, damit der Defekt behoben wurde, ohne dass ich dafür einen Ausgleich bekommen habe.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
10.07.2019
keine lieferung, keine Liefertermin, nichts ausser nichts
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 12.07.2019
Hallo Herr Hoffmann, ein Liefertermin kann leider noch nicht genau bestimmt werden, da zwei Artikel in Ihrer Bestellung enthalten sind, die nicht bei uns auf Lager liegen. Diese Artikel müssen wir selber erst über unsere Lieferanten beschaffen, waren allerdings auch als Bestellware markiert. Dadurch kann es vereinzelt zu einer etwas späteren Lieferung fürhen. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
08.07.2019
Einfach nur schlecht. Info am Telefon (Fachberatung) über gewünschtes Modell und Hersteller zu derartig schlecht das man sich fragen sollte wer hier eigentlich am Telefon sitzt. Wert des Rades immerhin Euro 3300 Von der gelangweilten arroganten Art möchte ich erst gar nicht anfangen. Leute wollt ihr noch was verkaufen?
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 07.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie einen solchen Eindruck unseres Service gewonnen haben. Das gehört nicht zu unseren Standards. Bei Fragen zu einem Produkt können Sie auch das Kontaktformular auf unserer Website nutzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Dein HIBIKE

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.06.2019
29.06.2019
Die Ware ist nach einer Woche noch immer nicht da. Da DHL am Montag nicht zustellt, wird das Paket 9 Tage nach Bestellung hoffentlich einlangen. Anderer Paketdienst wäre dringend zu empfehlen
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 01.07.2019
Hallo Frau Hollenthoner, wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit. Durch Saisonale Engpässe im Bereich der Logistik kann es in vereinzelten Fällen zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
29.06.2019
Wie soll ich Bewerten wenn die Lieferung noch nicht bei mir angekommen ist?
Lieferung dauert sehr lange...
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 01.07.2019
Hallo Herr Frohmuth, wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit. Durch Saisonale Engpässe im Bereich der Logistik kann es in vereinzelten Fällen zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
24.06.2019
vor einer Woche bestellt ,Geld wurde auch am nächsten Tag abgebucht und ich habe die Ware immer noch nicht da kann ich nur einfach Scheisse sagen .
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 27.06.2019
Hallo Herr Marlen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ein Artikel Ihrer Bestellung liegt momentan leider nicht bei uns auf LAger und muss von uns erst beschafft werden. So kann es leider vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
20.06.2019
Als "neu" angebotene Ware war nicht lieferbar. Trotz meines Hinweises wurde das Angebot nicht von der Homepage entfernt. Nach Stornierung der Bestellung wurden mir Versandkosten für die nicht gelieferte Ware in Rechnung gestellt. Am Tag der Mitteilung der Nicht-Lieferbarkeit wurde meine Kreditkarte mit dem vollen Preis belastet. Eine Rückerstattung Ist noch nicht erfolgt.....
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
17.06.2019
Leider konnte ich Hibike telefonisch nicht erreichen.
Es kam die Ansage, sie werden gleich weiter geleitet und dann immer das Belegtzeichen. Mehrere Versuche immer das gleiche.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
12.06.2019
Irreführende Info über verbaute 105 Gruppe, 5000er oder 7000er, Bild zeigt Modell mit 7000er, beworben wird aber 5000er. Bei Nachfrage welche Gruppe den jetzt verbaut sei, einen extrem unmotivierten unfreundlichen Mitarbeiter erwischt, der meinte wenn Lust da, würde man sich die nächsten 4 Tage melden. Sorry so nicht Bestellung lieber storniert. Verkauft lieber Saft für euren Saftla
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstanden Komplikationen. Das irreführende Bild war bestimmt keine Absicht. Teile uns doch bitte einmal mit um welches Produkt es sich handelt und wir werden uns darum kümmern Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
10.06.2019
Wahre kommt immer viel zu spät
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Frisch, nicht lagernde Ware wird bei uns mit der Angabe "Lieferzeit ca. 3-7 Tage" versehen. Diese Ware wird extra für Dich beschaffen. Dadurch kann es leider zu abweichungen der Lieferzeit kommen. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen Du bist mit den Artikeln zufrieden. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
10.06.2019
Keine Lieferung erhalten

der Bestellung bei https://www.hibike.de/
mit der Bestellnr.: E5cf5279705384
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Janssen, wird entschuldigen uns für die Komplikationen Ihrer Bestellung. Die Artikel sind mit der Angabe "Lieferzeit ca. 5-7 Tage" versehen. Das bedeutet dass wir diesen Artikel leider zur Zeit nicht mehr auf Lager haben und dieser erst für Sie bestellt wird. Dadurch kann es leider zu Abweichungen bei der Lieferzeit kommen. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
09.06.2019
09.06.2019
Gutschein Code wurde nicht angenommen.
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Kern, wir bedauern das Sie Probleme mit dem Gutschein hatten. Bitte beschreiben Sie ihr Problem in dem Kontaktformular auf der Website, die Mitarbeiter werden sich dann um Ihr Problem kümmern Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
07.06.2019
seltsam, der Gutscheinrabatt wurde nur bei manchen SALE Artikeln verrechnet, das klingt nach nervigen Diskussionen
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Kern, wir bedauern das Sie Probleme mit dem Gutschein hatten. Bitte beschreiben Sie ihr Problem in dem Kontaktformular auf der Website, die Mitarbeiter werden sich dann um Ihr Problem kümmern Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
04.06.2019
Auftrag wurde storniert
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Kellner, wir bedauern das Ihr Auftrag stoniert worden ist Bitte wenden Sie sich an das Kontakformular auf unserer Website und schildern Sie noch einmal genau das Problem. VIele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
30.05.2019
Der Gutschein wurde bei dem Rechnungsbetrag nicht berücksichtigt, obwohl eingegeben
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Bender, wir bedauern das Sie Probleme mit dem Gutschein hatten. Bitte beschreiben Sie ihr Problem in dem Kontaktformular auf der Website, die Mitarbeiter werden sich dann um Ihr Problem kümmern Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
29.05.2019
Der bestellte Artikel ist offenbar nicht lieferbar. Genaueres erfährt man allerdings nicht, da über die Hotline niemand zu erreichen ist und auf eine Anfrage per E-Mail bis auf ein Vertrösten nicht vernünftig reagiert wurde. Schade, aber leider ein ziemlicher Reinfall...
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Blatzheim, Artikel die mit "Lieferzeit ca. 5-7 Tage" versehen sind haben wir aktuell nicht auf Lager und werden extra für Dich bestellt. Das kann leider eine Abweichung der Liefertermine zufolge haben. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug und hoffen Sie sind zufrieden mit dem Artikel. Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
13.05.2019
ich Tom Fontana warte immer noch auf meine Ware die ich mit Vorkasse bezahlt und Bestellt habe das seit dem 25.04.2019 .Meine Kundennummer D0848976,meine Bestellung 2019-4057315 es wird sich noch zeigen ob ich hibike weiter empfehlen oder weiter bei dieser Firma einkaufen werde,wenn es Ihnen nicht möglich ist die Ware zu liefern müssten Sie sie auch nicht darstellen das wäre einfacher für den Kund
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Herr Fontana, wir entschuldigen uns dafür das Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Nicht lagernde Artikel werden extra für Sie beim Lieferanten bestellt und in Einzelfällen das kann leider zu kleinen Abweichungen beim Liefertermin führen Wir werden den Vorgang bearbeiten und uns in kürze bei Ihnen melden Viele Grüße, Dein HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
14.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
14.04.2019
Ich hatte doch ein gut Schein von 50€
1.00
Mangelhaft

hibike.de antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrte Kundin, leider ist der von Ihnen angegebene Gutschein nur für Fahrräder ab dem Wert von 500€ gültig. Da das bei Ihnen nicht der Fall ist und Ihr Bestellwert auch unter den Anforderungen liegt, kann der Gutschein nicht aktiviert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HIBIKE Team

Datum der Veröffentlichung
10.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
10.04.2019
Ihre Umleitung zu den Gutscheinen nervt gewaltig.
Ich bestelle wieder bei bike24.
Die nerven mich nicht.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
09.04.2019
Ich mache es, wenn der Artikel da ist, um auch korrekt bewerten zu können.
Lieferzeit erst 7 Tage nachdem ich von Größe L auf M umgestiegen bin ....Keine Lieferzeitangabe mehr. Schon komisch, aber naja mal sehen.
1.00
Mangelhaft