11.09.2020
26.09.2020
Bisweilen ist die Auslieferung bereits seit 5 Tagen überfällig & seitens der Serviceadresse erfolgte noch keine Rückmeldung!

hibike.de antwortet: 28.09.2020
Hallo Martin, leider ist eines der bestellten Produkte nicht lagernd gewesen. Selbstverständlich haben wir es zeitnah bei unserem Lieferanten bestellt. Sobald wir das Produkt erhalten haben, werden wir die Bestellung schnellstmöglich versenden. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

07.09.2020
26.09.2020
Geworben wird mit schneller Lieferzeit, und dann muss man mahnen um überhaupt eine Anwort zu bekommen; werde mich dort wieder abmelden

hibike.de antwortet: 28.09.2020
Hallo Michael, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mist uns bist. Leider war eines der von dir bestellten Produkte nicht lagernd, weshlab sich die Lieferzeit verzögerte. Aufgrund der hohen Nachfrage in diesem Sommer hat sich auch die Menge an Nachrichten an unseren Kundenservice vergrößert. Wir bitten dich daher um Verständnis für die etwas längere Wartezeit auf eine Antwort. Beste Grüße, de

22.09.2020
13.09.2020
22.09.2020
Bisher ist die Bestellung nicht eingetroffen!?

hibike.de antwortet: 24.09.2020
Hallo Roland, für die etwas längere Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Leider konnten wir die nicht lagernden Artikel nicht so schnell von unserem Lieferanten erhalten, wie erwartet. Wir werden uns schnellstmöglich um den Versand kümmern, sobald wir die Artikel erhalten haben. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

21.09.2020
04.09.2020
21.09.2020
Habe bezahlt, warte aber schon mehrere Wochen auf meine Ware

hibike.de antwortet: 24.09.2020
Hallo Werner, es tut uns sehr leid, dass du etwas länger auf deine Bestellung warten musstest. Bei dem von dir bestellten Artikel handelte es sich um wie gekennzeichnet Bestellware, also Ware, die wir für den Kunden nach Bestellung beschaffen. In solchen Fällen sind die Lieferzeiten entsprechend länger. Inzwischen konnten wir deinen Artikel jedoch in den Versandprozess leiten, sodass er bald bei d

14.09.2020
05.09.2020
14.09.2020
Ich habe eine Frage über den Rückstand der bestellten Ware gemacht und noch immer keine Antwort erhalten.
Nun ein Mail über eine Bewertung. Bitte beantworten SIe erst meine Frage und bitte liefern Sie erst die bereits bezahlte Ware, dann kann ich eine Bewertung abgeben. MfG

hibike.de antwortet: 17.09.2020
Hallo Peter, leider konnten wir keine Nachricht von dir finden. Inzwischen sind jedoch alle Produkte deiner Bestellung in den Versandprozess geleitet worden. Der Versand hatte sich vor allem verzögert, da uns keine Hausnummer von dir vorlag und wir diese erst anfragen mussten. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

22.08.2020

hibike.de antwortet: 07.09.2020
Hallo, um uns stetig zu verbessern benötigen wir deine Hilfe. Wir würden uns dementsprechend sehr über ein Feedback zu deiner Bestellung im Rahmen dieser Bewertung freuen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

21.08.2020
Too late
I ordered some parts 2,5 week ago. All in items were in stock at the time of ordering.
Now it shows 1 item not in stock, which results in my whole order not being shipped. I needed them last week and did not get it in time

hibike.de antwortet: 07.09.2020
Hello Hemmie, we are very sorry that there has been a delay in shipping. Unfortunately we had a stock error and therefore the ordered goods could not be sent to you yet. However, we will implement this as soon as possible. Best regards, your HIBIKE-Team.

03.07.2020
29.08.2020
Am 03.07.2020 habe ich bei Hibike ein Fahrrad bestellt. Nachdem das Fahrrad offenbar beim Hersteller bestellt wurde, ist es am 13.07. bei Hibike angekommen und dümpelte dort eine weitere Woche rum mit dem Status "Werkstattarbeiten erforderlich" und dem unverbindlichen Fertigstellungstermin 20.07., woraus natürlich letztlich der 21.07. wurde.

Am 22.07. ist das Fahrrad dann bei mir eingetroffen, do

29.08.2020
Besser machen kann man es, indem man die bestellte Ware überhaupt erstmal liefert. Da reden wir noch gar nicht von ...in kurzer Zeit.....
Bis heute habe ich nichts mehr von der Firma Hibike gehört. Bezahlt habe ich aber nichts bekommen. Das ist einfach nur schlecht.

hibike.de antwortet: 31.08.2020
Hallo Jörg, es tut uns sehr leid, dass du immernoch auf deine Bestellung wartest. Leider hast du ein nicht lagerndes Produkt bestellt, weshalb wir die Ware zuerst vom Lieferanten erhalten müssen, bevor wir sie an dich versenden können. Wir werden uns um einen schnellen Versand bemühen, sobald wir die Ware erhalten haben. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

25.08.2020
25.08.2020
Die Ware wurde bezahlt am 10.08.2020,
Ihre Mitteilung: "Lieferung ... bis 23.08.2020",
ich warte immer noch auf den Erhalt der bezahlten Ware!
(heute, 25.08.2020)

hibike.de antwortet: 31.08.2020
Hallo Josef, leider konnten wir dir die Ware nicht so zeitnah zukommen lassen, da wir das Produkt vom Lieferanten nicht zum angekündigten Liefertermin erhalten haben. Sehr gerne hätten wir dir das Produkt zeitnah zukommen lassen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

10.08.2020
19.08.2020
Habe am 10.08.2020 Ware bestellt und per Paypal bezahlt. Am 19.08.2020 kommt die Aufforderung eine Bewertung abzugeben. Ware ist noch nicht eingetroffen. Daher kann ich nicht mehr als einen Stern geben.

Bei diesem Anbieter ist Geduld gefragt. Ich bestelle hier künftig nur noch, wenn ich etwas nicht brauche...

hibike.de antwortet: 20.08.2020
Hallo Otto, leider war das von dir bestellte Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung wie im Shop gekennzeichnet nicht lagernd. Die Lieferung der Produktes durch unseren Lieferanten hat sich zudem etwas verzögert weshalb wir dir deine Ware noch nicht versenden konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen und freuen uns über ein Bewertungsupdate, wenn du die Ware erhalten h

19.08.2020
Warte seit 10 Tage auf meine Ware. Laut ihrer Firma ist die in 2-3 Tage lieferbar
Mit freundlichen Grüßen
Ropatsch

hibike.de antwortet: 20.08.2020
Hallo Peter, es tut uns sehr leid, dass wir dir deine Ware nicht so zeitnah wie angegeben liefern konnten. Es kam hier bei uns zu einem Bestandsfehler, weshalb der Artikel als lagernd gemeldet wurde, obwohl er nicht lagernd ist. Wir haben den Artikel erneut beim Lieferanten bestellt und werden ihn dir zusenden sobald wir ihn erhalten haben. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

18.08.2020
04.08.2020
18.08.2020
Lieferzeit soll: 3-4 Werktage
Lieferzeit ist: 2,5 Wochen
Bestellte Ware ist nicht mehr lieferbar, das Geld hierfür wurde abgebucht und ich habe keine Info, wann ich meine Kohle zurück bekomme.

hibike.de antwortet: 20.08.2020
Hallo Jimi, es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Leider wurden zwei Produkte als lagernd gemeldet, obwohl wir sie nicht lagernd hatten. Diese Produkte haben wir beim Lieferanten nachbestellt. Solltest du diese Produkte nicht mehr haben wollen, so teile uns dies gerne per E-Mail oder Anruf mit und wir stornieren diese beiden Positionen. Ansonsten senden wir die

15.08.2020
06.08.2020
15.08.2020
Hab die Ware noch nicht einmal. Sehr lange Lieferzeit - ohne vorherigen Hinweis darauf!

hibike.de antwortet: 17.08.2020
Hallo Michael, die von dir bestellte Ware, war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht bei uns lagernd und auch entsprechend gekennzeichnet. Daher dauert der Versand etwas länger als bei lagernder Ware. Wir bitten um Verständnis und würden uns sehr freuen wenn du deine Bewertung nach Erhalt der Ware aktualisieren würdest. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

12.08.2020
12.08.2020

11.08.2020
11.08.2020

02.08.2020
09.08.2020
1. Ware nach einer Woche noch nicht Versand.
2. Bestellstatus wird nicht aktualisiert, steht seit der Bestellung immer das gleiche.
3. bei der Ware stand Lieferzeit 5-7 Tage die sind rum und es erfolgte noch nicht einmal der Versand

Positiv: Günstig

hibike.de antwortet: 10.08.2020
Hallo Thomas, aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kann es zur Zeit zu etwas verzögerter Lieferzeit bekommen - besonders bei nicht lagernder Ware, wie es bei deiner Bestellung der Fall war. Deine Bestellung wurde jedoch bereits am Samstag zur Kommissionierung freigegeben und wird voraussichtlich heute versendet. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

08.08.2020
Noch keine Ware erhalten und keine Information wann es kommt.

hibike.de antwortet: 10.08.2020
Hallo Axel, es tut uns sehr leid, dass wir dir deine Bestellung noch nicht zusenden konnten. Leider ist ein Artikel deiner Bestellung nocht nicht in unserem Lager eingelagert worden, befindet sich jedoch bereits im Wareneingang und wird voraussichtlich heute oder Morgen eingelagert und anschließend an dich verschickt. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

01.08.2020

hibike.de antwortet: 10.08.2020
Hallo Alexander, um uns stetig zu verbessern benötigen wir deine Hilfe. Wir würden uns dementsprechend sehr über ein Feedback zu deiner Bestellung im Rahmen dieser Bewertung freuen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

24.07.2020
Ich habe am 25.07.2020 eine SRAM Rennradkassette bestellt und diese war auf
Lager mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angekündigt. Bis heute habe ich überhaupt keine Reaktion von hibike feststellen können. Ich bin enorm verärgert ,da ich mein Rennrad seit dem 25.07. nicht mehr nutzen kann. Und es ist Hochsaison und schwer zu verstehen. Ich erwarte eine sehr schnelle Lösung, zu meiner Zufriedenh

hibike.de antwortet: 06.08.2020
Hallo Rene, leider kam es bei uns zu einem Bestandsfehler. Dementsprechend wurde die Rechnung bereits am 28.07. storniert und das Geld dir wieder zurücküberwiesen. Dies wurde dir auch per Status-Email mitgeteilt. Falls du diese nicht finden konntest, prüfe doch bitte deinen Spam-Ordner. Es tut uns sehr leid, dass wir dir deine Kassette nicht liefern konnten. Wir hoffen dennoch, dass du uns bei ein

05.08.2020
Habe die Ware noch nicht erhalten

hibike.de antwortet: 06.08.2020
Hallo Günther, deine Bestellung wurde gestern in den Versandprozess geleitet und sollte in wenigen Tagen bei dir ankommen. Wir wünschen dir viel Freude an den Produkten und freuen uns sehr über ein Bewertungsupdate, wenn du die Ware erhalten hast. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

16.07.2020
03.08.2020
Der Artikel wurde als vorrätig und in 3 bis 5 Tagen lieferbar deklariert nach gut 14 Tagen wurde ich auf Nachfrage auf unbestimmte Zeit vertröstet
Die Stornierung lief Problemlos
dafür gibt es einen Stern

hibike.de antwortet: 07.08.2020
Hallo Heiko, bei Fahrrädern dauert die Lieferung zur Zeit leider etwas länger als bei Komponenten oder Bekleidung. Dies liegt natürlich einerseits an dem extrem hohen Bestellaufkommen, aber vor allem auch daran, dass Fahrräder erst von uns komplett aufgebaut werden, bevor wir sie wieder fachmännisch verpacken und verschicken können. Wir bitten dich um dein Verständnis und möchten uns für die Unann

03.08.2020
Ware ist noch nicht geliefert, aber ich soll eine Bewertung abgeben. Das ist einfach lächerlich.

hibike.de antwortet: 06.08.2020
Hallo Bernd, unsere Bewertungserinnerung wird automatisch nach einer bestimmten Zeit versendet. Sehr gerne kannst du uns aber auch einfach später, nach Erhalt der Ware bewerten. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

27.07.2020
kann noch kein Urteil abgeben bin noch Neu , wenn ich die Bestellung erhalten habe kann ich erst richtig bewerten

hibike.de antwortet: 30.07.2020
Hallo Bruno, wir würden uns sogar sehr freuen wenn du nach Erhalt der Bestellung deine Rezension aktualierst. Wir wünschen dir viel Freude an den Produkten. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

26.07.2020
Werde nicht zahlen, da Gutschein nicht eingelöst wurde.
Bestellung stornieren!!

hibike.de antwortet: 30.07.2020
Hallo Ralf, dein Gutschein wurde in dieser Bestellung nicht eingelöst, da er wie in den Gutscheinbedingungen angegeben nur auf Fahrräder im Wert von 500€+ einlösbar ist. Solltest du aufgrund dessen die Bestellung stornieren wollen, so kannst du dies gerne per E-Mail unserem Kundenservice mitteilen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

28.06.2020
26.07.2020
Nach einem Monat keine Lieferung erfolgt. Verkäufer reagiert nicht. Rückzahlung bislang nicht erfolgt.

hibike.de antwortet: 30.07.2020
Hallo Willi, tatsächlich scheint hier ein Fehler auf unserer Seite entstanden zu sein. Wir werden dies intern nochmals prüfen. Das Geld sollte dir jedoch bereits rückerstattet worden sein. Es tut uns sehr leid, dass du so lange und erfolglos warten musstest. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

25.07.2020
Ich habe weder den Dichtungssatz noch weitere Nachricht seit der Bestellung am 15. 07.2020 erhalten.

hibike.de antwortet: 10.08.2020
Hallo Gerd, da der von dir bestellte Dichtungssatz als Bestellware gekennzeichnet war, kann es hier zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bei Bestellware liegt uns kein Liefertermin vor, nach Nachfrage soll der Dichtungssatz bei uns in kW35 eintreffen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

07.07.2020
25.07.2020
Habe bis jetzt die Ware noch nicht erhalten

hibike.de antwortet: 30.07.2020
Hallo Leopoldine, leider konnten wir deine Ware noch nicht verschicken, da wir noch auf den Erhalt einiger Artikel warten. Da du eine sehr große Menge eines Artikels bestellt hast, der Lagerbestand jedoch niedriger als diese Menge war, haben wir diese Artikel für dich nachbestellt. Der Versand der Ware wird aktuell in KW35 erwartet. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

Keine Ware erhalten

hibike.de antwortet: 30.07.2020
Hallo Thomas, natürlich wäre es auch uns lieber wenn wir dir deine Ware bereits hätten zuschicken können. Leider hast du jedoch ein Produkt bestellt, was bereits zum Zeitpunkt deiner Bestellung als voraussichtlich lieferbar in KW31 angekündigt wurde. Wir bitten um dein Verständnis. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team

04.07.2020
23.07.2020
Verkauft Artikel die nicht lieferbar sind und so kommen mal Lieferzeiten von ca. 13 Wochen zustande.

hibike.de antwortet: 30.07.2020
Hallo Michael, tatsächlich war bei deiner Bestellung ein deutlich früherer Liefertermin angegeben. Die Lieferzeiten werden uns elektronisch von den Lieferanten mitgeteilt. In deinem Fall wurde diese Lieferzeit vom Lieferanten nicht aktualisiert. Uns selbst war also auch dieser angegebene Liefertermin bekannt. Durch Nachfrage unseres Einkaufsteams konnten wir dir dann die tatsächliche Lieferzeit mi

hibike.de antwortet: 24.07.2020
Hallo Barbara, um uns stetig zu verbessern benötigen wir deine Hilfe. Wir würden uns dementsprechend sehr über ein Feedback zu deiner Bestellung im Rahmen dieser Bewertung freuen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

22.07.2020
Ich habe noch nichts erhalten, wie soll ich da bewerten?

hibike.de antwortet: 24.07.2020
Hallo Frank, selbstverständlich musst du uns nicht bewerten, wenn du noch keine Ware erhalten hast. Unsere Bewertungserinnerungen werden automatisiert versendet. Du kannst deine Bewertung nach Erhalt der Ware ganz einfach aktualisieren/bearbeiten. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

19.07.2020
05.07.2020
19.07.2020
Man kauft hier gegen Vorkasse ein Fahrrad, dass es nicht gibt.
Ewig in der Warteschlange,
Keine Rückmeldung.
Für mich ist das Betrug.
Bereicherung auf Kosten anderer.
Rechtliche Schritte schließe ich nicht aus. BEIM Kontaktformular ist ein Senden nicht möglich.
Da ist bestimmt absichtlich ein Fehler eingebaut.
Hier wird absichtlich der Kunde belogen.
Mangelhaft ist noch zu gut.

Kriminelle Mache

hibike.de antwortet: 20.07.2020
Hallo Manuel, nun ja diese Anschuldigungen sollten vielleicht doch nochmals überdacht werden. Du hast ein Fahrrad gekauft, was wie ausgezeichnet wir nicht lagernd haben, jedoch beim Lieferanten bestellt wurde. Selbstverständlich verbauen wir auch keine Fehler in unseren Kontaktformularen und das Absenden ist weiterhin mit vollständigen Angaben möglich. Wir klären dich sehr gerne auf und beantworte

18.07.2020
21.06.2020
18.07.2020
Nach 4 Wochen noch keine Ware erhalten. Auch keine Information zur Verzögerung bzw. Liefertermin. Auch keine Information bei PayPal.

hibike.de antwortet: 20.07.2020
Hallo Ute, leider war der von dir bestellte Artikel nicht bei uns lagernd. Aktuell wurde uns der Artikel für KW41 angekündigt. Bezüglich der E-Mails und Informationen können wir dir empfehlen deinen Spam-Ordner zu prüfen. Leider landen unsere Informations-E-Mails bei einigen Servern im Spam-Ordner. Wir bitten um dein Verständnis. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

17.07.2020
10.07.2020
17.07.2020
Ich würde erst nach Warenlieferung um eine Bewertung bitten!

hibike.de antwortet: 20.07.2020
Hallo Peter, da geben wir dir Recht. Unsere Bewertungserinnerung werden automatisiert versendet, du kannst uns jedoch gerne einfach nach dem Erhalt deiner Ware bewerten. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team

14.07.2020
Besseren Kunden Service, wenn man was verkaufen möchte und auch mal auf den Kunden eingehen. Artikelbeschreibungen Kunden freundlicher machen mit Hinweis was für Produkte dazu gehören, falls Sie nicht mit geliefert werden.

hibike.de antwortet: 16.07.2020
Hallo Julian, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir werden uns dies zu Herzen nehmen! Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

07.07.2020
14.07.2020
Lieferungen kommen nicht an, es gibt keine Reaktion auf Nachfragen... SO NICHT!
Das war früher besser...

hibike.de antwortet: 16.07.2020
Hallo Claus, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Bitte beachte, dass du einen Artikel bestellt hast, der als Bestellware gekennzeichnet war, also weder bei uns lagernd war, noch einen angekündigten Liefertermin besitzt. Durch die großen Mengen an Kundenanfragen bedingt durch die Coronakrise dauert es derzeit noch etwas länger bis wir Kundenanfragen beanwtorten könne

24.06.2020
Bestellt am 24.6..
Jetzt am 13.7. immer noch keine Lieferung und auch keine Antwort auf eine Anfrage.
Status seit 3 Wochen
Lieferung in Kürze erwartet (Lieferant hat Bestand) Mehr von diesem Artikel ist auf dem Weg zu uns, Wareneingang bei uns in Kürze erwartet.

Wo mag nur dieser Lieferant sein, das der Weg so weit ist.

hibike.de antwortet: 16.07.2020
Hallo Andreas, es tut uns sehr leid, dass du etwas länger auf deine Ware warten musst. Leider war der von dir bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung als Bestellware gekennzeichnet, also weder lagernd noch durch einen Liefertermin angekündigt. Dementsprechend kann sich die Lieferung sehr lange verzögern. Wir bitten um dein Verständnis. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

Produkt noch nicht eingetroffen

hibike.de antwortet: 16.07.2020
Hallo Robert, es tut uns sehr leid, dass du etwas länger auf deine Produkte warten musst. Leider war ein Produkt deiner Bestellung nicht bei uns lagernd und für die KW31 angekündigt. Daher wurde bis dato auch noch nichts geliefert. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.

13.07.2020
Leider meine 2. Bestellung die nicht ausgeliefert wird, weil ihr etwas verkauft habt, was ihr nicht habt und der Artikel im Rückstand ist. Ganz ehrlich, nicht mein Problem. Wenn ihr Ware verkauft, die ihr nicht im Bestand habt, dann müsst ihr von selber eine Teillieferung auslösen und nicht immer erst auf nachfragen. Und die Frage, wer die Kosten dafür trägt dürfte gar nicht erst aufkommen!!!
Zum

hibike.de antwortet: 16.07.2020
Hallo Sascha, leider hast du bei uns Ware bestellt, die teilweise mit einer Lieferzeit von 7-14 Tagen gekennzeichnet war. Diese Ware ist nicht bei uns lagernd, wurde jedoch schnellstmöglich bestellt. Bitte beachte, dass sich eine längere Lieferzeit durch die Bestellung von lagernde Ware hätte vermeiden lassen. Beste Grüße, dein HIBIKE-Team.