03.05.2023
Bestellung mittags aufgegeben, wurde nicht am gleichen Tag verschickt,da angeblich die Post nicht zur Abholung kam. Unter echt gutem Kundenservice verstehe ich dass, das Paket dann eigenständig zur Post gebracht wird. Es lag ein langes Wochenende dazwischen somit dauerte die Lieferung dann doch fast 1 Woche

flowers-deluxe.de antwortet: 24.08.2023
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht am gleichen Tag versendet werden konnte und es zu Verzögerungen kam. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Situation mit der Post, die an diesem Tag nicht zur Abholung kam, war bedaue

20.08.2022
18.08.2022
20.08.2022
Die Blumen kamen irgendwann abends an. Die Blumen sollten eine Überraschung für meine Frau sein, während ich bei der Arbeit war. Stattdessen habe ich nach der Abendbrotzeit die Tür geöffnet. Nach der Adressatin wurde gar nicht erst gefragt. Dann kann ich auch Blumen im Laden kaufen.

05.05.2022
28.04.2022
05.05.2022
Erst nach Anfrage wurde Lieferstatus geändert und Sendungsnachverfolgungsnummer geschickt.

flowers-deluxe.de antwortet: 07.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Wir werden uns Ihre Rückmeldung zu Herzen nehmen und unseren Kundenservice entsprechend opmitimieren. Ich hoffe, dass die Blumen dennoch Freude bereiten werden und wünsche ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen FlowersDeluxe Blumenversand

12.03.2022
Kontaktperson ist nicht erreichbar. Blumenlieferung wurde nicht am Wunschdatum ausgeliefert. Qualität der Blumen war verwelkt und die Blumen waren für den kalten Tag nicht richtig verpackt, deshalb hatten die Rosen einen Kälteschock. Zu teuer für diese Qualität.

flowers-deluxe.de antwortet: 13.03.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Lassen Sie uns gern eine E-Mail mit einem Foto des gelieferten Straußes zukommen. Dann können wir die gelieferten Blumen ersetzen. Ihr FlowersDeluxeTeam / PK