Viel zu teure Lieferung und Verzollung. Preis 99 Euro Verzollung 30 Euro

kidsroom.de antwortet: 27.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Hinzufügen möchten wir, dass die Zollgebühr eine Gebühr Ihres Landes ist, die auch direkt vorort zu entrichten ist. Die Höhe des zu zahlenden Betrags kennen wir nicht. Bitte informieren Sie sich hierüber vorab direkt beim Zoll.

11.05.2019
Lieferung okay. Kundenservice nicht so doll.
Wollte den Artikel zurücksenden, haben erst nach der dritten Mail eine Antwort bekommen. Den Artikel nicht zurückgesendet, weil wir nicht schon wieder Versandkosten zahlen wollten. Nun behalten wir den Neugeboreneneinsatz einfach.

kidsroom.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde nur eine Ihrer Emails zugestellt, auf die wir Antwort geben konnten. Nachrichten werden grundsätzlich unverzüglich beantwortet. Rücksendekosten trägt immer der Käufer. Bitte lesen Sie hierzu unsere Geschäftsbedingungen. Dennoch arbeiten wir stets an unseren Serviceleistungen, um eine sehr hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

01.05.2019
Ich verstehe nicht, dass man einen Versand in die Schweiz anbietet ohne Zollfreie Versandmöglichkeit via Express sowie den Versand des Paketes erst nach Nachfrage und 2-3 Tage nach Bestellung.

kidsroom.de antwortet: 02.05.2019
Wir danken für Ihren Bewertungskommentar. Bitte informieren Sie sich bzw. lesen vor Abschluss einer Bestellung über unsere Versandkonditionen in die Schweiz. Die Zollgebühr ist eine Abgabe Ihres Landes und wird auch direkt bei der jeweiligen Behörde entrichtet. Express-Verand in die Schweiz bieten wir auf unserer Webseite an. Bitte erkundigen Sie sich bei unserem Kundensupport.

30.04.2019
Das Produkt an sich war in Ordnung. Preis Leistung super Leider viel zu viel Verpackungsmüll Riesen Karton, über die Hälfte mit so einem komischen Plastik Zeug gefüllt... bitte mehr Wert auf Nachhaltigkeit legen und angemessen versenden

kidsroom.de antwortet: 02.05.2019
Vielen Dank für Ihren Bewertungskommentar. Wir nutzen Ihren Hinweis, unsere Leisungen zu verbessern. Überzeugen Sie sich gerne davon.

02.04.2019
Viel zu lange Lieferzeit. Mehrere Wochen keine Rückmeldung. Dann kam zwar das Angebot vom Kauf zurückzutreten, aber letztendlich war es dann auch egal. Dann kam es und weitere Wochen nicht mehr an. Also ich bestelle definitiv nicht mehr da und kann auch nur abraten

kidsroom.de antwortet: 03.04.2019
Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der langen Wartezeiten. Sie wurden jedoch pünktlich über die Lieferverzögerung informiert. Wir hoffen denooch, dass Sie Freude an Ihren erhatlenen Artikeln haben.

22.03.2019
20.03.2019
22.03.2019
DHL Versand + Zollkosten für die Schweiz... gar nicht zufrieden

kidsroom.de antwortet: 25.03.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie bezüglich der Versand- und Zollkosten in Ihr Land Schweiz nicht zufrieden sind. Bei einer Lieferung in ein Nicht-EU-Land fallen grundsätzlich Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer an. Dies sind Gebühren, die das jeweilige Nicht-EU-Land erhebt, darauf haben wir keinen Einfluss. Bitte berücksichtigen Sie, dass dafür die Berechnung der dt. MwSt entfallen ist.

"Lieferzeit: sofort verfügbar" in Bestellung, ging aber 6 Wochen
Verzögerung wurde auch nicht kommuniziert.
Viel zu viel Verpackungsmaterial und zu großes Paket.
Top Produkt, einwandfrei.
Bestellnr. muss vorausgefüllt sein auf Bewertungsformular.

kidsroom.de antwortet: 01.02.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise wurde Ihr Artikel später als erwartet angeliefert. Dafür entschuldigen wir uns. Verspätete Anlieferungen vom Hersteller resultieren aus kurzfristigen Produktinsverzerzögerungen, aufgrund der hohen Nachfrage. Wir verbessern stets unserern Service und nehmen Ihren Kommentar zum Anlass. Die Zufriedenheit an Ihrem erhaltenen Artikel freut uns seh

18.01.2019
11.01.2019
18.01.2019
Ware defekt durch (in meinen Augen) Fabrikationsfehler. Folie der Wickelkombination gerissen durch zu schlechte Abpolsterung des inliegenden Brettes. Fehlende Montagelöcher.
Dafür sehr netter und hilfsbereiter Kontakt mit der Firma kidsroom.

kidsroom.de antwortet: 21.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir nehmen Ihren Hinweis zum Anlass, unser Produktmanagement zu verbessern. Überzeugen Sie sich gerne davon.

Keine Angaben betreffend Zollgebühr, Transportschaden

kidsroom.de antwortet: 14.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Transportschaden wird bereits bearbeitet und wir erstreben ein zufriedenstellendes Ergebnis.

22.08.2018
Zoll wird nachträglich über dhl verrechnet und kommt zu den Versandkosten hinzu. Bitte genauer deklarieren, war nicht klar bei der Bestellung dass noch Kosten anfallen

kidsroom.de antwortet: 23.08.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, um unseren Service zu verbessern.