War sehr unzufrieden

kidsroom.de antwortet: 22.02.2019
Liebe Ikram Chelah, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihrer Korrespondenz ist zu entnehmen, dass Sie Ihre Retoure gerne kostenfrei zurück senden wollten. Laut unseren Konditionen zahlt der Kunde das Porto einer Rücksendung. Bedauerlicherweise können wir Ihnen hier nicht entgegen kommen. Hierfür erbitten wir Ihr Verständnis.

30.01.2019
Ich wurde über eine mehrwöchige Lieferverzögerung erst nach schriftlicher Nachfrage informiert. Das Produkt von der Grösse kleinen Komatöse würde in einem Karton in der Größe von 2 Schuhkartons geliefert. Völlig unnötig. Das Produkt an sich entspricht den Erwartungen.

Thomas Becker

kidsroom.de antwortet: 31.01.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass sich die Anlieferung Ihrer Bestellung unvorhergesehen verzögert hat. Dafür entschuldigen wir uns. Stets arbeiten wir an der Verbesserung unserer Serviceleistungen und nehmen Ihren Kommentar zum Anlass. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an Ihrem bestellten Artikel.

12.01.2019
Habe meine bestellte Ware nicht erhalten.

kidsroom.de antwortet: 14.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einen Artikel erhalten, der nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Nach Eingang der Rücksendung schrieben wir Ihnen den Warenwert gut. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, die anderen bestellten und erhaltenen Artikel gefallen.

Sehr schlechte Kundenberatung Erste und letzte Bestellung Schade

11.07.2018
Das mann bei euch selber anrufen soll , sogar mehrmals um nachzuharken wo meine Ware bleibt ist unter aller Sau
Geld nach 2 tage abheben aber die ware erst 2 monate später erhalten Und der abschlag im Preis habt ihr auch nicht eingehalten

kidsroom.de antwortet: 12.07.2018
Liebe Frau Freiberg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund von Auslieferungsschieirigkeiten des Herstellers, hierüber wurden Sie schriftlich und zeitnah informiert, verzögerte sich der Erhalt Ihrer Bestellung. Hierfür entschuldigen wir uns. Ihr Preisnachlass/Gutschein wurde berücksichtigt. Wir wünschen Ihnen dennoch Freude an dem von uns erhaltenen Artikel.