10.08.2019
09.08.2019
10.08.2019
Sehr sehr schlechte Beschreibung über zusätzliche Kosten nie wieder kidsroom.

kidsroom.de antwortet: 12.08.2019
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Ich gehe davon aus, dass diese aus den gezahlten Zollgebühren resultiert, die in Ihrem Land unumgänglich sind, wenn man aus einem Nicht-EU-Land bestellt. Über anfallende Zölle weisen wir auf unserer Seite hin, bitte beachten Sie auch unsere AGB's. Wir nehmen Ihren Kommentar jedoch zum Anlass, unsere Informationsübersicht deutlicher zu gestalten.

19.06.2019
Rücksendung auf kosten der Kunden, ganz schlecht

kidsroom.de antwortet: 20.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Tatsächlich ist es so, dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden. Dies ist Bestandteil der Auftragsbedingungen, mit denen man sich bei Abschluss der Bestellung einverstanden erklärt. Es tut uns sehr leid, dass dies zu Ihrer Unzufriedenheit gerführt hat. Dennoch wünschen wir Ihnen Gefallen und Freude an Ihren(m) Artikel(n).

War sehr unzufrieden

kidsroom.de antwortet: 22.02.2019
Liebe Ikram Chelah, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihrer Korrespondenz ist zu entnehmen, dass Sie Ihre Retoure gerne kostenfrei zurück senden wollten. Laut unseren Konditionen zahlt der Kunde das Porto einer Rücksendung. Bedauerlicherweise können wir Ihnen hier nicht entgegen kommen. Hierfür erbitten wir Ihr Verständnis.

30.01.2019
Ich wurde über eine mehrwöchige Lieferverzögerung erst nach schriftlicher Nachfrage informiert. Das Produkt von der Grösse kleinen Komatöse würde in einem Karton in der Größe von 2 Schuhkartons geliefert. Völlig unnötig. Das Produkt an sich entspricht den Erwartungen.

Thomas Becker

kidsroom.de antwortet: 31.01.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass sich die Anlieferung Ihrer Bestellung unvorhergesehen verzögert hat. Dafür entschuldigen wir uns. Stets arbeiten wir an der Verbesserung unserer Serviceleistungen und nehmen Ihren Kommentar zum Anlass. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an Ihrem bestellten Artikel.

12.01.2019
Habe meine bestellte Ware nicht erhalten.

kidsroom.de antwortet: 14.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einen Artikel erhalten, der nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Nach Eingang der Rücksendung schrieben wir Ihnen den Warenwert gut. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, die anderen bestellten und erhaltenen Artikel gefallen.