Kundenservice

kidsroom.de antwortet: 22.07.2019
Bedauerlicherweise waren Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden. Bitte lassen Sie uns wissen, wo die Ursache liegt. Vielen Dank. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.

17.07.2019
Leider musste ich die Rücksendung des Artikels selbst frankieren. Ein schlechter Kundenservice. Die Lieferung der Ware dauerte sehr lang und ein günstigeres Angebot hatte ich bis dahin auch gefunden.

kidsroom.de antwortet: 22.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen: Rücksendungen müssen vom Kunden übernommen werden. Es tut uns leid, dass Sie diese Option möglicherweise übersehen haben.

Sehr unzufrieden.

Neue wahre bestellt jedoch Karton kaputt und wurde 5x geklebt.
Auf Nachfrage ob man einen neuen Karton bekommt oder einen Rabatt wurde nur gesagt ja schickt es zuruck.

Einfach schlechter Service. Werde bei euch nie mehr bestellen.

kidsroom.de antwortet: 12.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Dafür entschuldigen wir uns. In der Regel werden alle unsere Pakete ordnungsgemäß verpackt. Stets arbeiten wir an der Verbesserung unserer Serviceleistungen und nehmen Ihren Kommentar zum Anlass. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an Ihrem bestellten Artikel.

19.06.2019
18.05.2019
19.06.2019
Pésimo servicios de entrega, a la fecha no cuento con los productos por su demora lo que ha provocado pérdida dineraria. Quise ver lo de la devolución por seguro y no aplico por la fecha, es una péxima experiencia de compra.

kidsroom.de antwortet: 20.06.2019
Estimado cliente, sentimos mucho que no está satisfecho con la compra en kidsroom.de. A veces hay retrasos en la entrega por DHL, pero después de que hemos entregado paquetes a DHL no podemos influir la rapidez de la entrega y no somos responsable de los errores de DHL. Según la web de DHL el consignatario ha recibido el paquete el 7 de junio en las 12 horas de la tarde. Un saludo.

28.04.2019
25.04.2019
28.04.2019
seit 23.03 warte ich auf meine Sendung welche anscheinend unterwegs auf die Philippinen ist. In E-Mails wurde ich erst uber eine Lieferzeit von 3 und dann von 4 Wochen hingewiesen. Die Nachforschung dauert wohl im schlechtesten Fall 8 Wochen. Privat sende ich innerhalb von 72h Sednungen auf die Philippinen. Express muss ja nicht sein aber mich auf 3 Monate zu vertrosten und um Geduld zu bitten....

kidsroom.de antwortet: 29.04.2019
Liebe Ruby Jane Alolor, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die etwaige Lieferzeit auf die Philippinen via DHL Paket beläuft sich auf ca. drei bis vier Wochen. Die Nachforschung wurde unmittelbar nach Überschreitung der etwaigen Lieferzeit eingeleitet. Die Bearbeitungsfrist von DHL beträgt tatsächlich acht Wochen. Wir hoffen dennoch, dass wir umgehend das Ergebnis der Nachforschung erhalten.

02.04.2019
SCHLECHTESTE KUNDENSERVICE EVER Also totale Witz. Ich hab Kindersitz gekauft, nicht die guenstigste, die sollten sofort liferbar sein. Dann Kundenservice hat sich 3 Tage spaeter gemeldet, dass die Waren ausverkauft sind und ich soll 20 EUR nachzahlen () fuer deren Fehler und andere Model. Finger weg Als Antwort ich hab AGB bekommen. Ich hab mein Geld zuruck verlangt. Fazit - Finger WEG

kidsroom.de antwortet: 03.04.2019
Hin und wieder kommt es vor, dass Artikel kurzfristig vergriffen sind (aufgrund einer unerwarteten hohen Anfrage) und vom Hersteller nicht weiter produziert werden. Sie haben von uns unverzüglich die Information erhalten, dass Ihr ursprünglich bestellter Artikel ausverkauft, bzw. nicht mehr lieferbar ist. Dies bedauern wir sehr. Die Geldrückgabe erfolgte noch am gleichen Tag.

01.01.2019
Leider kann ich keine positive Bewertung geben. Das Paket welches ich am 14.12 bestellt habe, konnte nicht zugestellt werden & wurde zurück geschickt da nicht die ganze Adresse drauf war. Das Weihnachtsgeschenk für ein Kind war nicht rechtzeitig da & eine erneute Lieferung war gemäss Kundenservice nicht mehr möglich? Ich wurde auf den 28.12 vertröstet. Für mich hat dies nichts mit Service zu tun.

kidsroom.de antwortet: 02.01.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und nehmen Ihre Kritik zum Anlass,unsere Leistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass aufgrund eines Adressfehlers Ihre Bestellung nicht zguestellt werden konnte. Dadurch hat sich der Prozess natürlich verzögert. Unmittelbar nach Erhalt der Rücksendung haben wir die Geldrückerstattung angewiesen.

08.12.2018
Ein Jahr nach Nutzung des Kindersitz Probleme mit der Sicherheits relevanten Nutzung und keine Lösung die Zufriedenheit hervorruft.

kidsroom.de antwortet: 10.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Lösungsvorschlag zur Beseitigung Ihrer Banstandung nicht einverstanden sind. Der Kndersitz muss im Werk überprüft und repariert werden. Für diese Zeit ist eine geringe Abwesenheitsdauer unabkömmlich. Hierfür erbitten wir vielmals Ihr Verständnis.

15.10.2018
Ich habe die Ware, die ich gekauft habe, noch nicht erhalten. Weißt du, was passiert ist?

kidsroom.de antwortet: 16.10.2018
Ihre Bestellung wurde am 27.09.2018 mit der Paketnummer CA987578015DE versendet. Die etwaige Lieferzeit nach Mexiko beläuft sich auf ca. drei Wochen. Wir bitten Sie, diese Versandzeit zu berücksichtigen und danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir empfehlen Ihnen unseren Express-Versand, hier ist die Bestellung innerhalb von drei Tagen bei Ihnen.