28.04.2019
25.04.2019
28.04.2019
seit 23.03 warte ich auf meine Sendung welche anscheinend unterwegs auf die Philippinen ist. In E-Mails wurde ich erst uber eine Lieferzeit von 3 und dann von 4 Wochen hingewiesen. Die Nachforschung dauert wohl im schlechtesten Fall 8 Wochen. Privat sende ich innerhalb von 72h Sednungen auf die Philippinen. Express muss ja nicht sein aber mich auf 3 Monate zu vertrosten und um Geduld zu bitten....

kidsroom.de antwortet: 29.04.2019
Liebe Ruby Jane Alolor, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die etwaige Lieferzeit auf die Philippinen via DHL Paket beläuft sich auf ca. drei bis vier Wochen. Die Nachforschung wurde unmittelbar nach Überschreitung der etwaigen Lieferzeit eingeleitet. Die Bearbeitungsfrist von DHL beträgt tatsächlich acht Wochen. Wir hoffen dennoch, dass wir umgehend das Ergebnis der Nachforschung erhalten.

02.04.2019
SCHLECHTESTE KUNDENSERVICE EVER Also totale Witz. Ich hab Kindersitz gekauft, nicht die guenstigste, die sollten sofort liferbar sein. Dann Kundenservice hat sich 3 Tage spaeter gemeldet, dass die Waren ausverkauft sind und ich soll 20 EUR nachzahlen () fuer deren Fehler und andere Model. Finger weg Als Antwort ich hab AGB bekommen. Ich hab mein Geld zuruck verlangt. Fazit - Finger WEG

kidsroom.de antwortet: 03.04.2019
Hin und wieder kommt es vor, dass Artikel kurzfristig vergriffen sind (aufgrund einer unerwarteten hohen Anfrage) und vom Hersteller nicht weiter produziert werden. Sie haben von uns unverzüglich die Information erhalten, dass Ihr ursprünglich bestellter Artikel ausverkauft, bzw. nicht mehr lieferbar ist. Dies bedauern wir sehr. Die Geldrückgabe erfolgte noch am gleichen Tag.

01.01.2019
Leider kann ich keine positive Bewertung geben. Das Paket welches ich am 14.12 bestellt habe, konnte nicht zugestellt werden & wurde zurück geschickt da nicht die ganze Adresse drauf war. Das Weihnachtsgeschenk für ein Kind war nicht rechtzeitig da & eine erneute Lieferung war gemäss Kundenservice nicht mehr möglich? Ich wurde auf den 28.12 vertröstet. Für mich hat dies nichts mit Service zu tun.

kidsroom.de antwortet: 02.01.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und nehmen Ihre Kritik zum Anlass,unsere Leistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass aufgrund eines Adressfehlers Ihre Bestellung nicht zguestellt werden konnte. Dadurch hat sich der Prozess natürlich verzögert. Unmittelbar nach Erhalt der Rücksendung haben wir die Geldrückerstattung angewiesen.

08.12.2018
Ein Jahr nach Nutzung des Kindersitz Probleme mit der Sicherheits relevanten Nutzung und keine Lösung die Zufriedenheit hervorruft.

kidsroom.de antwortet: 10.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Lösungsvorschlag zur Beseitigung Ihrer Banstandung nicht einverstanden sind. Der Kndersitz muss im Werk überprüft und repariert werden. Für diese Zeit ist eine geringe Abwesenheitsdauer unabkömmlich. Hierfür erbitten wir vielmals Ihr Verständnis.

15.10.2018
Ich habe die Ware, die ich gekauft habe, noch nicht erhalten. Weißt du, was passiert ist?

kidsroom.de antwortet: 16.10.2018
Ihre Bestellung wurde am 27.09.2018 mit der Paketnummer CA987578015DE versendet. Die etwaige Lieferzeit nach Mexiko beläuft sich auf ca. drei Wochen. Wir bitten Sie, diese Versandzeit zu berücksichtigen und danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir empfehlen Ihnen unseren Express-Versand, hier ist die Bestellung innerhalb von drei Tagen bei Ihnen.

23.06.2018
15.06.2018
23.06.2018
Der Artikel ist noch nicht gekommen,Ich muss noch 5 Wochen warten

kidsroom.de antwortet: 26.06.2018
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern die langen Lieferzeiten. Diese wurden vom Hersteller anberaumt. Sollten Sie nicht mehr warten möchten, können Sie die Bestellung jederzeit widerrufen.

Die Produkt ist fast gültig

kidsroom.de antwortet: 26.06.2018
Sie haben uns eine negative Kundenbewertung übermittelt. Bitte erläutern Sie uns den Sachverhalt genauer. Warum sind Sie mit dem Artikel nicht zufrieden? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.