29.07.2019
16.07.2019
29.07.2019
Leider lag kein retoureschein bei. Das ganze war viel zu kompliziert, bis ich ihn dann endlich ausdrucken konnte.
Bh fühlte sich wie Plastik auf der Haut an.

waescheshoppy.de antwortet: 24.07.2019
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass es Probleme beim erzeugen des Retourescheins gegeben hat. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße - Ihr Wäscheshoppy-Team

22.07.2019
15.07.2019
22.07.2019
Wenn ich die Ware bekommen hätte, könnte ich sie auch bewerten. Habe heute bei ihnen reklamiert, bin gespannt, ob sie diesmal kommt.

waescheshoppy.de antwortet: 24.07.2019
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht erhalten. Wir haben natürlich eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr W-Shoppy Team

08.07.2019
17.06.2019
08.07.2019
leider habe ich die bestellte Ware noch nicht erhalten. Hoffe aber immernoch auf die Lieferung
Mit freundlichem Gruß
Uta Koch

waescheshoppy.de antwortet: 09.07.2019
Guten Tag, Leider konnte wir noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihren Artikel schnellstmöglich versenden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Wäscheshoppy Team

05.05.2019
26.04.2019
05.05.2019
Trotz Zusage falsch geliefert. Nur Probleme

waescheshoppy.de antwortet: 06.05.2019
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Information Ihrer Bestelländerung nicht vom System weitergeleitet wurde. Natürlich entspricht dies nicht unserem Anspruch. Wir möchten gerne jeden Kunden voll und ganz zufrieden stellen. Wir entschuldigen uns aufrichtigst bei Ihnen und hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

11.03.2019
16.02.2019
11.03.2019
Zu lange Lieferzeit, nicht alle ware könnte nicht mehr geliefert werden.

waescheshoppy.de antwortet: 11.03.2019
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass leider ein Artikel Ihrer Bestellung ausverkauft war. Natürlich entspricht dies nicht unserem Anspruch. Wir möchten gerne jeden Kunden voll und ganz zufrieden stellen. Wir entschuldigen uns aufrichtigst bei Ihnen und hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.