19.04.2024
19.04.2024
Bisher war ich immer zufrieden, aber dieses Mal warte ich schon seit 8 Tagen auf meine Lieferung und das einzige was der Kundendienst sag ist " wir können noch nicht sagen wann ihre Bestellung versandt wird". Meine Kreditkarte war allerdings schon am Tag nach der Bestellung belastet.
Ich bin richtig sauer!

18.04.2024
18.04.2024
Es geht niemand ans Telefon, Futter ist bezahlt wird aber nicht geliefert

17.04.2024
17.04.2024
Das Versandmanagement ist eine Katastrophe!

16.04.2024
16.04.2024
Leider nicht zufriedenstellend (Abwicklung/Kontakt/Lieferzeit)
Schade

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat und dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst,

mehr als eine Woche und Ware trotz Express noch nicht versendet

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden können. Aufgrund dessen sind wir stark im Lieferverzug geraten. Zu dem Problem haben uns die Feiertage auch nochmal nach hinten geworfen, durch das sehr hohen Bestellaufkommen. Wir arbeiten dran alle Bestellungen schn

04.04.2024
11.04.2024
Ich warte immer noch auf meine Ware und mit Espresso Versand bestellt,seit einer Woche immer noch keine Ware erhalten.
Eine Rückmeldung kommt auch nicht,bin sehr enttäuscht!!!

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine guten Erfahrungen gemacht haben. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Wir sind auf einem Weg jetzt wieder aufzuholen.

10.04.2024
Vor einer Woche bestellt, noch immer nicht versendet. Kundenservice kann keine Auskunft geben, wann es versendet wird.

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir wissen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für sie sind. Wir verstehen daher, dass die Verspätung der Lieferung Unannehmlichkeiten für Sie verursacht hat. Unsere Teams arbeiten aktiv daran, den Systemfehler zu ermitteln und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas künftig nicht noch einmal passiert

09.04.2024
Leider kein Service vorhanden.
Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und bezahlt seit dem hört man nichts. Habe noch nicht einmal einen Liefertermin.Telefonisch quasi nicht erreichbar und wenn dann nach über 50 Versuchen endlich jemand dran geht bekommt auch keine Auskunft zum Liefertermin und auf Mails reagiert man einfach nicht. Qualität hat leider auch bei der Ware nach gelassen.

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit der KW 10 aktiv

09.04.2024
nach einer Woche ist die Bestellung immer noch nicht in den Versand gekommen. Außerdem ist Lico telefonisch nicht erreichbar.

08.04.2024
Bestelle Ware vom 1.4.24 ist bis heute, 8.4.24 ,noch nicht versendet worden. Ich musste schon notfalltechnisch woanders Barf kaufen. Sonst kommt die Ware eigentlich immer schnell.

08.04.2024
Am 1.4.Barf bestellt , die Bestellung ist noch nicht einmal bearbeitet worden und Lico ist telefonisch bisher nicht erreichbar . Dies ist ein nicht akzeptierbares Verhalten seitens Lico und wir sind Stammkunden seit Jahren.

08.04.2024
Bessere Kommunikation bei Lieferproblemen, Ware vor einer Woche bestellt und man bekommt keinerlei Infos. Und wenn man dann bei der Mailadresse in der Bestellbestätigung eine frage stellt bekommt man eine Pambige Antwort

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
Guten Morgen Frau Naumann, wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir konnten keine pampige Antwort feststellen, es wurde Ihnen als Entschä

07.04.2024
07.04.2024
Vor 1 Woche bestellt + bezahlt, aber keine Rückmeldung. Telefonisch mehrere Tage niemand ans Telefon gegangen. Dann "einfach mal" Taste für Gewerbekunden gedrückt + sofort Bearbeiterin erreicht, die trotz Hinweises auf nahenden Urlaub nichts konkret machen konnte. Bislang keine Statusänderung. Sehr unzufrieden, da Futter benötigt wird und es sich um Tiefkühlkost handelt, die ja nicht vor demie Hau

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen

26.03.2024
03.04.2024
Vor 9 Tagen bestellt und extra per Express mit Extragebühr. Bis heute keine Versandbenachrichtugung!

26.03.2024
02.04.2024
Bezahlte (!) Ware kommt nicht, keine Antwort auf Mails, kein Kontakt per Telefon möglich.

25.03.2024
02.04.2024
Das Futter ist gut, aber die Website Gestaltung läßt sehr zu wünschen übrig (f. Fotos). Wenn die Seite aufruft, dann ist nicht sofort erkennbar, wenn es zu Verzögerungen beim Versand kommt, weil es nicht direkt oben angezeigt wird, sondern erst mittg. Wenn man schon Kunde bei Lico ist, geht man direkt zum Menü um sein Futter auszuwählen. Also übersieht man die Ankündigungen. Ich gönne jedem Urlaub

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass wir ab der Kale

24.03.2024
01.04.2024
Ware bestellt, per Paypal bezahlt und bis heute noch keine Ware erhalten

24.03.2024
1. Ware liefern
2. Kunden antworten auf Mails
3. Telefonisch erreichbar sein

30.03.2024
22.03.2024
30.03.2024
Am 22.3.24 bestellt , bis heute den 30.3.24 noch keine Ware erhalten.

21.03.2024
14.03.2024
21.03.2024
Das Fleisch finden meine Hunde ok. So günstig, wie es scheint, ist es aber nicht. In 2kg Würsten sind nur 1.800g drin.
Leider hat Lico ein dauerhaftes Problem mit dem pünktlichen Versand. Sogar Express-Bestellungen sind nach 7 Tagen noch nicht versendet. Ich habe tatsächlich mehr als ein Jahr Geduld gehabt, aber trotz 2 Kühltruhen habe ich zu häufig kein Fleisch für meine 10 Hunde gehabt.
Ich werd

19.03.2024
19.03.2024
In letzter Zeit schlechte Qualität und jetzt 1 Woche! Lieferzeit.

13.03.2024
06.03.2024
13.03.2024
Über eine Woche Lieferzeit!?

lico-nature.de antwortet: 16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir können absolut nachvollziehen, wie frustrierend es sein muss, wenn es Probleme mit der Lieferung Ihres Hundefutters gibt. Wir haben seit der KW 10 eine Systemumstellung, welche wir auch ganz groß angekündigt haben, daher kam es in der letzten Wochen leider zu Lieferverzögerungen

12.03.2024
Habe am 5.3. Fleisch bestellt, auf Email am 11.3. noch reagiert.. telefonisch ganztägig keine Erreichbarkeit , auch heute keine telefonische Erreichbarkeit
Am 12.3. Email erhalten..Probleme wegen interner Systemumstellung
Nochmals versucht zu Kontakten, nervige Antwort, dass sie schon geantwortet hätten FAKT ist.. ich brauche das Futter.. und muss wissen wann oder ob es noch kommt..Ich kann mein

05.02.2024
28.01.2024
05.02.2024

26.01.2024
19.01.2024
26.01.2024
Mangelnder Support Kunden ggn. Fleisch ist eher untere Kategorie

lico-nature.de antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine guten Erfahrungen gemacht haben. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Unser Team wird noch mal Kontakt zu Ihnen aufnehmen, damit wir besser verstehen können, was hier passiert ist. Viele Grüße

28.12.2023
04.01.2024
das Tiefkühl Hundefutter kam aufgetaut bei mir an.nach Rücksprache keine Erstattung

24.11.2023
04.01.2024
Ich habe leider eine Charge an Nassfutter erwischt, bei der Spülwasser in den Dosen war. Die Art und Weise, mit Reklamationen umzugehen, ist hier wirklich nicht kundenfreundlich. Fotos geschickt, man will dann nur die betroffenen Dosen erstatten. Ich habe den Ärger und den Aufwand mit Rücksendung u.s.w.
Einmal und nie wieder!

30.12.2023
22.12.2023
30.12.2023
Seid Mittwoch versandfertig aber es ist bei DHL noch nicht angekommen

lico-nature.de antwortet: 03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wie wir schon vorab angekündigt haben, erfolgte über die Weihnachtstage und Feiertage kein Versand. Unser letzer Versandtag vor den Feirtagen war der 17.12. und Sie haben am 20.12. bestellt. Unser erster Versandtag war am 02.01., somit konte die Ware nicht vorher bei Ihnen ankommen. Wir haben diese Informationen auf unserer Homepage, unseren Social Media Kanälen und per Newsle

04.12.2023
27.11.2023
04.12.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen und vermute mal dass das Barf nicht mehr gefroren ist wenn es kommt

lico-nature.de antwortet: 04.12.2023
Lieber Kunde, in der Zeit vor Weihnachten kann es bei uns mal einen Tag länger dauern, bis wir Ihre Ware versenden. Ihre Ware ist aber raus gegangen und befindet sich in der Zustellung. Wir hoffen Sie werden mit der Ware zufrieden sein, auch wenn es bei dieser Bestellung etwas länger gedauert hat. :) Alles Liebe, ihr Lico Team

15.11.2023
08.11.2023
15.11.2023
Habe vor über einer Woche bestellt, die ware ist immer noch nicht da, seit Montag angeblich auf dem Weg und wenn es auf dem Weg ist, wahrscheinlich schon längst aufgetautes und schlecht

lico-nature.de antwortet: 04.12.2023
Lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass diese Bestellung etwas länger gedauert hat, als Sie es bei uns gewohnt sind. Wir arbeiten intern an der Sache, damit unsere Ware auch weiterhin zügig beim Kunden ankommen kann. Alles Liebe

09.11.2023
02.11.2023
09.11.2023
Der Versand erfolgte innerhalb 1 Tag. Die Lammknochen und Nackenknochen waren dennoch aufgetaut. Nur die gewolften Fleischblöcke waren noch tiefgekühlt. Die aufgetaute Ware muss ich nun rasch füttern und Überschuß verschenken. Das Sortiment wäre für meine Allergiker topp. Das Fleisch und die Knochen sehen sehr gut aus.

23.10.2023
16.10.2023
23.10.2023

14.10.2023
14.10.2023
Das gefrorene Hundefutter kam nach aufgetaut und schon zerplatzt an, nach etlichen Tagen und die Entsorgung musste ich auch noch machen

lico-nature.de antwortet: 30.10.2023
Leider hat der Versand seitens DHL einfach zu lange gedauert, dass tut uns wahnsinnig leid und Ihnen wurde selbstverständlich eine Gutschrift erstellt. Wir hoffen sehr, dass Sie und Wir uns beim nächsten mal wieder auf unsere Versanddienstleister verlassen können. Alles Liebe

30.09.2023

18.09.2023
05.09.2023
18.09.2023
Trotz Styroporkörper im Pappkarton waren nur ganze 2 Stück des Futters noch gefroren. Der Rest war zum großen Teil komplett aufgetaut, wenige stark angetaut, ein Fleischpäckchen sogar defekt. Das Gemüse eine einzige breiige Masse.
Selbst der Pappkarton war an einer Ecke durchnässt.
Zwischen Lieferung und Bestellung verging eine gute Woche.
Bin sehr unzufrieden und behalte mir eine weitere Bestel

lico-nature.de antwortet: 22.09.2023
Das tut uns sehr leid, dass deine Lieferung zu lange auf dem Weg war. In der Regel ist das natürlich nicht der Fall. Unser Kundenservice wird dich sofort kontaktieren, damit wir für dich eine Lösung finden. Alles Liebe, dein Lico Team

11.09.2023
04.09.2023
11.09.2023
Lieferung dauert über 1 Woche und ist immer noch nicht unterwegs obwohl bereits bezahlt wurde.

Auch keine Info das es warum auch immer länger dauert.

Selbst die Mitteilung das die Ware versandfertig wäre ist schon wieder 4 Tage her und nichts passiert.

Zur Ware kann ich daher nichts sagen.

lico-nature.de antwortet: 22.09.2023
Uns tut es sehr leid, dass du so lange auf deine Ware warten musstest. So soll es natürlich nicht sein. Unser Kundenservice wird sofort Kontakt zu dir aufnehmen um eine entsprechende Lösung zu finden. Alles Liebe, dein Lico Team