03.11.2022
23.10.2022
03.11.2022
Überteuert, schlechte Qualität

sound-spirit.de antwortet: 05.11.2022
Interessante Bewertung - was soll man da sonst sagen? Schlechte Bewertung aber Schale nicht widerrufen oder zurückgeschickt ;) Zu den Fakten: Kunde kauft eine antike Klangschale mit bekannter Wirkung und hätte eine neu hergestellte Schale mit denselben "Funktionen" zum deutlich günstigeren Preis kaufen können. Die Schale war ausführlich beschrieben - Die Qualität völlig okay - und trotzdem so ein

03.05.2022
01.04.2022
03.05.2022
Schale hatte eine nicht glatte Kante, sondern eine Spitze (wahrscheinlich von zuschneiden), und lässt sich nicht richtig spielen. Die Klangprobe auf der Web-Seite ist von daher fake. Wenn man so etwas zum Geburtstag einer Musikerin verschenkt, ist das blamabel.
Ich würde nie wieder in dem Laden bestellen, zumal das Gewicht im Verhältnis zum Preis ja eher gering ist, so dass ich deshalb eine besse

sound-spirit.de antwortet: 04.05.2022
Es tut uns immer leid, wenn Kunden mit einem Artikel nicht zufrieden sind. Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen, da die Kundin den Kauf der Klangschale weder widerrufen hat, noch die Schale zurücksendete. Das wäre ihr gutes Recht gewesen, anscheinend war die Schale doch nicht so schlecht ;) Zum Klangbeispiel, selbst wenn der Schalenrand dünn wäre, hätten wir den Original-Klang der

08.02.2022
28.01.2022
08.02.2022
Zwei Bettlaken ,Farbe Mango, für zwei Matratzen bestellt. Unterschiedlicher Farbton und lt Etikett versch Produktionsstandorte.
Nach erster Wäsche von Laken und dazu passender Bio-Bettwäsche (gelb & rot Blume des Lebens) jede Menge Flusen im Trocknersieb .
An Farbe und Material bereits nach der ersten!Wäsche verloren und etwas ausgeblichen. Selbstverständlich haben wir alle Artikel gemäß der H

sound-spirit.de antwortet: 10.02.2022
Das tut uns sehr leid. Wir haben die Bettwaren von Spirit of Om seit sehr vielen Jahren in unserem Sortiment und bisher war alles TipTop. Ihre Beschwerde werden wir an den Hersteller weitergeben.

03.01.2022
23.12.2021
03.01.2022
Bisher habe ich leider keine Ware erhalten und auch keinen Status Quo zur selbigen. Die Bestellung liegt 11 Tage zurück. Die Ware ist bereits bezahlt.

sound-spirit.de antwortet: 04.01.2022
Das tut uns sehr leid. Eine kurze Email an uns hätte das sicherlich geklärt. Nun machen wir das eben hier: Sie haben am Abend des 23.12.2021 bestellt. Aufgrund Weihnachten konnten wir Ihre Bestellung erst am 27.12.2021 bearbeiten. Der Paketdienst hat das Paket am 28.12.2021 abgeholt. Jetzt liegt es bei/an GLS. Sie haben eine Versandbenachrichtigung erhalten via Mail. Wir haben derzeit Betriebsurla