21.03.2024
Ich hatte einen Gutschein von 15%. Dieser wurde leider nicht verrechnet.

puzzleYOU DE antwortet: 22.03.2024
Wir bitten dich den Gutscheincode unserem Kundenservice zu schicken, damit dieser genauer überprüft und der Rabatt gegebenenfalls zurückerstattet werden kann.

17.03.2024
Ich habe mich bei der Bild Auswahl vertan. Am gleichen Tag storniert wurde aber nicht akzeptiert. Schade

puzzleYOU DE antwortet: 18.03.2024
Um dich so schnell wie möglich zu beliefern, geht dein Auftrag bereits kurz nach dem Eingang in den automatisierten Produktionsprozess. Bitte habe Verständnis, dass es uns danach nicht mehr möglich ist, in den Produktionsablauf einzugreifen.

15.03.2024
Ich bin im Moment in den letzten Zügen vor der Fertigstellung. Schon jetzt stelle ich aber fest, dass womöglich Teile fehlen werden. Ansonsten ist nichts zu beanstanden. Allerdings wäre ein unkomplettes Puzzle (Familienbild) nicht schön und somit auch nicht als Deko zu verwenden. Schade!
Mit freundlichen Grüßen

Helmut. Weyerbrock

puzzleYOU DE antwortet: 18.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.

15.03.2024
Sehr schön gemacht, allerdings ohne Bild, wie das Puzzle zum Schluss aussehen soll..!
Das Memo. ist schlecht vorgestanzt, so dass man beim raustrennen leicht die Rückseite beschädigen kann. Geht sicherlich besser- sonst sehr schön!

puzzleYOU DE antwortet: 18.03.2024
Wir bieten die Möglichkeit eine Schachtel mit Bild oder eine Schachtel ohne Motiv zu wählen - bei letzteren Möglichkeit ist das Motiv des Fotopuzzles eine Überraschung, daher schicken wir extra keine Vorschau mit. Gerne kannst du uns immer eine E-Mail an service@puzzleyou.de schicken, damit wir dir die Vorlage zuschicken können. Bezüglich der Memo-Karten möchten wir uns dafür entschuldigen, dass d

Autokorrektur Foto, war zu dunkel

puzzleYOU DE antwortet: 11.03.2024

10.03.2024
Der Verkaufsablauf war ok. Lieferung promt.
Das ganze ist ein Geschenk. Ich kann noch gar nichts zur Qualität des Produkts sagen. Deshalb erst mal nur 3 Sterne.

Befriedigend

Für 35,-€ könnte man ruhig ein puzzeln 70x50 cm verlangen.
Die Qualität der Puzzelteilchen, könnte etwas besser sein. Der Abdruck des Totos war gut gewesen.

Fazit: ein Qualitätsunterschied zu Ravensburg Puzzel ist festzustellen.

puzzleYOU DE antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto der Teile an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.

11.02.2024
Qualität könnte besser sein

puzzleYOU DE antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.

Keine Stornierung ca 15 Minuten nach Bestätigung möglich !
Hätte ich laut AGB warten sollen, bis die Ware eingetroffen ist ?? Widerrufsrecht ?!?!
Dennoch sehr kundenunfreundlich.
Ich hatte ein falsches Motiv ausgewählt, das ich korrigieren wollte, weil das ausgewählte Puzzle nicht rechtzeitig zu diesem Geburtstag eingetroffen wäre. Mein Fehler - aber unkulantes Verhalten seitens puzzleyou.

puzzleYOU DE antwortet: 26.02.2024
Bitte beachte die folgende Informationen, die auch direkt nach dem von dir hier eingefügten Auszug unserer Widerrufsbelehrung angegeben ist: "Ausschluss bzw. vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts: Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblic

Die Verpackung ist super, die Verarbeitung der einzelnen Puzzleteile könnte besser sein

07.02.2024

08.02.2024
Die versprochen Lieferzeit war doppelt so lang wie versprochen. Da könnte man besser kommunizieren.
Das puzzel ist super.

puzzleYOU DE antwortet: 23.02.2024
Wir entschuldigen uns auch im Namen des Versanddienstleisters für die Verzögerung. Da wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Pakete haben und somit nichts garantieren können, geben wir immer einen voraussichtlichen Liefertermin an.

Die Teile sind nicht so perfekt wie bei der Konkurrenz und der Preis ist sehr hoch im Vergleich

puzzleYOU DE antwortet: 21.02.2024
Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren und genauer mitteilen, warum du nicht zufrieden bist, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Das Bild löst sich bei einigen Teilen und einige ausgestanzte Teile passen in Größe und Stanzmuster auch an anderer Stelle hin

puzzleYOU DE antwortet: 21.02.2024
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Ersatz.

Puzzle an sich war gut bloß stand auf meinem ein Text der da Ansich nicht hingehört stört schon sehr muss ich sagen
Ansonsten Lieferung usw gut.

puzzleYOU DE antwortet: 20.02.2024
Da du ein Textfeld ausgewählt aber nicht wieder entfernt hattest und du es so bestätigt hattest, wurde dein Puzzle auch so gedruckt. Der Druck erfolgt 1:1 der übermittelten Datei. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast. Gerne kannst du unseren Kundenservice diesbezüglich kontaktieren und wir finden eine Lösung.

05.02.2024
Qualität und Schwierigkeit beim Passteil.

puzzleYOU DE antwortet: 20.02.2024

14.02.2024
31.01.2024
14.02.2024
Das Puzzle ist vollkommen in Ordnung
Die Firma DHL Zulieferung das allerletzte
Ich habe zu Hause gewartet plötzlich bekomme ich eine Nachricht kann nicht zugestellt werden
Ohne Zettel im Briefkasten nun konnte ich mein Paket suchen
Musste bei DHL anrufen die Dame gab mir einen Code und ich musste nun zur Packstation fahren und das
Paket abholen
Das ist ein Grund für Mich nicht mehr bei Ihnen zu be

puzzleYOU DE antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. In solchen Fällen können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit wir einen erneuten Zustellversuch an Ihre Adresse veranlassen können.

13.02.2024
Super schnelle Lieferung Materialqualität auch top einziges Manko ist allerdings das Größenverhältnis von 4:3 und wie man die Bilder anpassen kann vieles geht nicht so wie man es gerne hätte wenn man die vorgefertigten Muster nutzt geht es eigentlich ganz gut passt die Form nicht muss man sehr lange daran feilen es passend zu machen bis nich die Hälfte fehlt oder es nach dem Druck verschwommen ist

puzzleYOU DE antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne leiten wir dieses an die zuständige Abteilung weiter, da wir uns stetig verbessern möchten.

10.02.2024
Die unkomplizierte Abwicklung von der Herstellung im Internet mit dem geringen Zeitaufwand war Klasse.
Ebenfalls die schnelle Lieferung nach der Vorauszahlung.
Leider war der Puzzle Karton verbogen.

puzzleYOU DE antwortet: 13.02.2024

30.01.2024
16.01.2024
30.01.2024
Die Qualität ist nicht die Beste, sehr viel Abrieb vom herstellen der Teile im Beutel, einzelne Teile an der Oberfläche beschädigt und abgeknickt.
Das war schon mal besser, eine weitere Bestellung überlege ich mir gut...
VG Jürgen Glock

puzzleYOU DE antwortet: 30.01.2024

29.01.2024
Das Foto ist viel zu unscharf. Die Kontrolle hatte es als gut ausgewiesen.
Die Fotoauswahl ist mein Fehler, aber die Unterstützung des Foto- Checks hilft nicht.

puzzleYOU DE antwortet: 30.01.2024
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.

27.01.2024
Leider war durch den hohen Automatisierungsgrad, selbst bei sofortiger Nachricht an puzzleYou, eine Korrektur eines Rechtschreibfehlers nicht mehr möglich. Da wünscht man sich eine automatische Überprüfung und Korrektur , auch bei der Rechtschreibung.

puzzleYOU DE antwortet: 29.01.2024
Der Druck deiner Bestellung erfolgt 1:1 gemäß der uns zugesendeten Datei. Eine Nachbearbeitung deiner Bestellung von unserem System ist technisch nicht möglich. Um solchen Fehlern vorzubeugen, zeigen wir zwei Vorschauansichten der Schachtel mit dem gewünschten Motiv, bevor die Bestellung abgeschlossen wird. Es tut uns leid, dass du den Schreibfehler übersehen hast. Um dich so schnell wie möglich z

26.01.2024
Der Bestellablauf könnte verbessert werden, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden.

Ansonsten sind Bildqualität und Lieferung ok.

puzzleYOU DE antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren und genauer mitteilen, was nicht zufriedenstellend war, damit wir dies verbessern können.

25.01.2024
11.11.2023
25.01.2024
Guten Tag,
Leider sind mir 2 Rechtschreibfehler unterlaufen, welche jedoch nicht Korrektur gelesen wurden und somit auch falsch auf das Puzzel gedruckt worden sind. Da es sich dabei um ein Weihnachtsgeschenk handelte, empfand ich ich dies als ziemlich peinlich. Vielleicht sollten Sie erwägen eine diesbezügliche Kontrolle in Ihren Service aufzunehmen.
MfG
Petra Schlobohm

puzzleYOU DE antwortet: 26.01.2024

18.01.2024
04.01.2024
18.01.2024
Von Premium Puzzle kann keine Rede sein. Ich bin immer noch am Rand. Jedes Teil passt auch wo anders, eben kein Ravensburger. Hatte für diesen Preis und Premium etwas " Geniales" erwartet. Das Material der Puzzle sind von guter Qualität. Die Lieferung ging schnell.

puzzleYOU DE antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Da jedes Teil unserer Puzzles einzigartig ist, passt es wirklich nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, der dir als Hilfestellung das Stanzmuster des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.

15.01.2024
13.12.2023
15.01.2024
Bildausschnitt nicht wie gewünscht

puzzleYOU DE antwortet: 16.01.2024

14.01.2024
Hatte ein XXL Puzzel ausgesucht, für mich waren das normale kleine Puzzelteile, wie den erst normale Puzzelteile aussehen...
Schneller Versand, Top Qualität bis eben auf XXL = normale kleine Größe

puzzleYOU DE antwortet: 15.01.2024
Die Größe der Puzzles und der Puzzleteile findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast. Das XXL steht für ein größeres Endformat und damit verbunden für große Puzzle-Teile im Vergleich zum klassischen Fotopuzzle mit 1000 Teilen.

31.12.2023
14.01.2024
Habe puzzleyou das Erste mal genutzt.bin nicht zufrieden mit dem Endergebnis, viele Bilder sind nicht komplett auf den Puzzles Teilen, oft nur halbe Köpfe,
Es wurde nicht angezeigt, daß es letzt endlich so aussieht.
Schaf3, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.

puzzleYOU DE antwortet: 15.01.2024
Leider hast du bei der Gestaltung die gewünschten Bildbereiche nicht editiert, weshalb teilweise Köpfe abgeschnitten wurden. Wir zeigen immer eine Vorschau, wie die Karten aussehen werden. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast. Gerne haben wir dir aus Kulanz einen Rabatt für eine neue Bestellung per E-Mail geschickt.

12.01.2024
12.12.2023
12.01.2024
Der Preis
Er ist immer noch höher als im DM.

09.01.2024
Qualität mittelmäßig. Bild sehr verpixelt. Preis für die Qualität zu teuer.

puzzleYOU DE antwortet: 10.01.2024
Nachdem du dein Bild hochgeladen hast, gelangst du in den Bestellassistenten. Dort wird dir immer auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen angezeigt, ob dein Bild für das ausgewählte Produkt-Format geeignet ist. Dir wurden nur zwei Sterne nach deiner Bearbeitung angezeigt, was bedeutet, dass dein Bild eine mäßige Bildqualität aufweist und das Puzzle unscharf wird. Da der Druck 1:1 der übermittelten Dat

06.01.2024
14.12.2023
06.01.2024
Smart sorted: Geniale Idee

Vergleich mit Ravensburger:
- Teile deutlich kleiner
- Passgenauigkeit schlechter
- Häufig Versatz zwischen 2 Teilen

Leider hatte unser Puzzle einen Herstellungsfehler. puzzleYOU hat aber sehr kulant reagiert und ein neues Puzzle angeboten.

puzzleYOU DE antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne geben wir es an die zuständige Abteilung weiter, da wir uns stets verbessern möchten.

Zu kleine Puzzle Teile, sehr teuer

puzzleYOU DE antwortet: 05.01.2024
Es tut uns leid, dass du die Größe des Puzzles und der Puzzleteile übersehen hast. Diese findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und auch in einer Übersicht auf der Häufige Fragen Seite. Wir bieten als Premium Hersteller Puzzles in einer Topqualität an und sind TÜV-zertifiziert, was unsere Preise rechtfertigt. Puzzles anderer Hersteller unterscheiden sich in der Qualität von unseren.