Datum der Veröffentlichung
17.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
17.08.2019
Fotopuzzle hat einen Fehler gemacht , Kundendienst sehr schlecht , man merkt sie wollen nur das Geld
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 20.08.2019
Leider hatten Sie eine Textbox nicht gelöscht, die Sie nicht haben wollten - wir haben Ihnen aus Kulanz einen Gutschein für ein kostenloses neues Puzzle angeboten. Diesen haben Sie nicht akzeptiert. Gerne dürfen Sie sich hierzu nochmals beim Kundenservice melden.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
29.06.2019
1. Eure schlechte Bewertung ist auf den Lieferant DHL zurückzuführen.
Ganze 9 Tage musste ich warten

2. Das Fotopuzzle ist unscharf
Und die dazu gebuchte Verpackung als Geschenk ist eine Lachnummer.
Einfach lieblos in einen vorgefertigten Pappkarton geschoben, das hätte ich mir sparen können.

Ich werde nichts mehr bei euch bestellen
1.33
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 03.07.2019
Zu Punkt 1: Da niemand zuhause war, wurde das Paket zur Abholung, gleich einen Tag nach Versand, zu einer Packstation gebracht und hätte dort abgeholt werden können. Zu Punkt 2: Sie haben ein Foto mit einer Größe von nur 12KB hochgeladen. In unserem Designer wird Ihnen eine Sterne-Bewertung angezeigt. Ihr Bild hat hier nur einen Stern erhalten. Die Auflösung des Bildes war deutlich zu gering.

Datum der Veröffentlichung
21.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
21.04.2019
Kam später als bestellt...musste noch ein Geschenk besorgen...schade
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 30.04.2019
Bei der Bestellung haben Sie im Straßenfeld, im Hausnummernfeld und im Zusatzfeld die Hausnummer angegeben. Diese dreimalige Angabe bei der Anschrift führte zu einer Verzögerung bei DHL.

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
07.03.2019
21.03.2019
Schlechte Qualität
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 26.03.2019
Wir haben Ihre Reklamation bearbeitet und Ihnen ein neues kostenloses Puzzle zugesendet.

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
07.02.2019
Die Puzzle war einwandfrei, die Puzzlematte hat allerdings die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Ich wollte die Matte gerne zurücksenden nur leider übernimmt Fotopuzzle die Rücksendekosten nicht. Daher macht die Rücksendung keinen Sinn, weil es zu teuer kommt.
Würde daher Fotopuzzle.de nicht weiterempfehlen
1.33
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 08.02.2019
Auf unserer Produktdetailseite zur Puzzlematte zeigen wir im Detail wie diese verwendet wird, und wie diese aussieht - auch im dazugehörigem Video. Falls Sie dennoch nicht mit der Matte zufrieden sind, dürfen Sie diese jederzeit zu uns zurücksenden - in diesem Fall sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen, siehe AGB.

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
22.01.2019
05.02.2019
Erste Bestellung nicht erhalten, ging anscheinend verloren.
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 07.02.2019
Das Paket ist leider bei DHL verloren gegangen. Der Auftrag wurde umgehend kostenfrei neu an Sie versendet.

Datum der Veröffentlichung
29.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.12.2018
29.01.2019
Am liebsten gibt es hier keine Sterne .. was ein schlechter Shop ... 8 Wochen Lieferung .. dann habe ich es reklamiert widerrufen .. weil mir keiner sagen könnte wann es kommt .. und ich habe bis heute das Geld nicht wieder bekommen.... richtig schlecht ..da kann man direkt aus China bestellen .. günstiger und es ist genau das gleiche ...
Sie lassen sich die ware auch aus China schicken
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 30.01.2019
Sie haben das Fotopuzzle am 17.12. bestellt. Die Lieferung erfolgte am 19.12. also bereits zwei Tage danach (auch der Auslieferungsnachweis von DHL liegt vor). Eine Reklamation oder ähnliches haben wir ebenfalls nicht von Ihnen erhalten. Es liegt kein Mail-Kontakt mit Ihnen vor. Zudem produzieren wir unsere Ware selbst und lassen nicht in China produzieren.

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
28.01.2019
Ich hatte ein Fotopuzzle als Geburtstagsgeschenk bestellt. Leider war das Puzzle viel zu dunkel. Man konnte nichts erkennen, obwohl ich extra darauf geachtet hatte, dass mein Monitor korrekt kalibriert ist und mit klar war, dass es minimale Farb-Abweichungen geben kann. Von minimal kann aber keine Rede sein. Das Puzzle ist total unbrauchbar. Eine Reklamation wurde mir verwehrt. :-(
1.33
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 30.01.2019
Sie haben einen Nachthimmel bestellt, der komplett dunkel ist. Wir haben Ihnen geschildert, dass auch eine Neuproduktion keine Besserung bringen würde, da das Motiv entsprechend dunkel ist. Aus Kulanz haben wir Ihnen einen Rabatt für eine Neubestellung angeboten und Sie darauf hingewiesen, dass besser kein Nachthimmel mehr verwendet werden sollte.

Datum der Veröffentlichung
02.01.2019
Datum der Kauferfahrung
19.12.2018
02.01.2019
Nicht zu empfehlen
Das Puzzle sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, aber sehr schlecht verarbeitet einige Puzzle Teile sind nicht richtig gestanzt und können daher nicht passen.
Wollte das Puzzle nun nach Weihnachten zurück senden als Reklamation und eine Gutschrift erhalten.Dies wurde abgelehnt.Ich soll ein neues Puzzle bestellen.
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 04.01.2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Aufgrund einiger beschädigter Teilchen haben wir uns gerne um eine Reklamation gekümmert. Wir möchten vir einer Erstattung gerne von unserem Nachbesserungsrecht Gebrauch machen, um Ihnen zu zeigen, dass es sich hier um eine Ausnahme gehandelt hat. Wir legen hohen Wert auf die Qualität unserer Puzzles, wovon wir Sie überzeugen möchten.

Datum der Veröffentlichung
31.12.2018
Datum der Kauferfahrung
15.12.2018
31.12.2018
Bilderrahmen kam zerbrochen an hoffe er wird reklamiert...
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 02.01.2019
Es tut uns leid, dass der Rahmen, der unser Haus in einwandfreiem Zustand verlassen hat, nun kaputt bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich senden wir Ihnen einen neuen Rahmen kostenfrei zu. Bitte wenden Sie sich hierfür einfach an unser Kunderservice-Team.

Datum der Veröffentlichung
26.12.2018
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
26.12.2018
Ich habe nichts bestellt und bekomme dauernd rechnungen
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 27.12.2018
Danke für Ihre Rückmeldung. Möglicherweise handelt es sich hier um einen Betrugsfall und eine dritte Person hat Ihre Daten für eine Bestellung missbraucht. Wir haben diese Bestellung sofort storniert.

Datum der Veröffentlichung
24.12.2018
Datum der Kauferfahrung
09.12.2018
24.12.2018
Garantierte Lieferung bis Weihnachten. Am 16.12. bestellt, am 17.12. verschickt und seither warte ich auf das Paket. Habe heute den Paketdienst kontaktiert und hoffe, dass das Weihnachtsgeschenk noch kommt. Ärgerlich und unnötige Aufregung.
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 27.12.2018
Das Puzzle wurde von Ihnen am 09.12. bestellt, von uns am 10.12. versendet und in der angegebenen Zeit am 12.12. in Österreich zugestellt. Somit verlief alles ordnungsgemäß und ohne Verspätung. Eine andere Bestellung wurde von Ihnen nicht in unserem Shop getätigt.

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
12.12.2018
Leider wurde mir - bzw. meiner Tochter, der ich das Adventkalenderpuzzle geschenkt habe, eine komplett weißes Puzzle zugesandt.
Irgendwas lief da schief: das hochgeladenen Foto wurde nicht gedruckt, oder ging ins Nirwana oder unterwegs verloren...?
Sehr enttäuschend Gibt es keine Kontrolle? Oder Rückfrage, wenn eben kein Foto ankam? Oder machen das alles nur Maschinen.....?
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 18.12.2018
Danke für Ihre Rückmeldung. Leider ist hier ein technischer Fehler bei der Datenübertragung aufgetreten. Gerade zur Weihnachtszeit gelingt es uns nicht immer jedes Motiv vorab zu prüfen, da wir nur Stichproben durchführen können. Gerne dürfen Sie sich an unseren Kundenservice wenden und wir senden Ihnen ein kostenfreies neues Fotopuzzle zu.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
11.12.2018
Foto mit zu schlechter Auflösung wurde trotzdem gedruckt. Verkäufer leider auch nicht kullant.
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 18.12.2018
Im Bestellprozess weisen wir explizit auf die Auflösung hin, damit Sie wissen, ob das Bild geeignet ist oder nicht.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
11.12.2018
Lieferung kam nicht zum angekündigtem Datum an.
Zwei Puzzelteile fehlen. Teilweise schlecht zusammen zu stecken.
Leider auch noch keine Reaktion auf meine Reklamation.
Schade.
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 18.12.2018
Die Reklamation wurde bereits vorgenommen und wir haben Ihnen ein kostenfreies neues Produkt zugesendet. Bei Mängeln hilft Ihnen unser Kundenservice innerhalb von 24 Stunden weiter.

Datum der Veröffentlichung
29.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
29.11.2018
Qualität ist von dem Bild nicht gut. Das Bild war total verschwommen.
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 18.12.2018
Nach dem Hochladen werden Sie von uns darüber informiert, ob die Auflösung des Bildes geeignet ist oder nicht. Es tut uns leid, dass Ihr Bild eine schlechte Auflösung hat und Sie den Hinweis nicht gesehen haben. Ihr Bild erhält in der Bewertung nur einen von fünf Sternen.

Datum der Veröffentlichung
02.10.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
02.10.2018
Bestellung und Lieferung haben ohne Probleme funktioniert. Ich könnte es ganz leicht über Handy bestellen. Es sind wirklich tolle Puzzle geworden.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.09.2018
Datum der Kauferfahrung
23.08.2018
06.09.2018
War mit dem Ergebnis sowie der nachfrage nicht zufrieden.
1.00
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 07.09.2018
Gerne haben wir Ihnen eine kostenfreie Neuproduktion angeboten.

Datum der Veröffentlichung
05.09.2018
Datum der Kauferfahrung
21.08.2018
05.09.2018
Familienfoto mit Verpackung ( Schleife ) : Aus der Produktbeschreibung ging nicht hervor , dass sie auf den Karton aufgedruckt ist , sie verdeckt eine Person völlig . Die Lieferung erfolgte schnell , ( deshalb der eine Stern ) , das Puzzle ist in dieser Form aber unakzeptabel Keine Rückfrage vor Fertigung , keine Kulanz , kein Umtausch : Völlig unbrauchbare Ware Nicht wieder J. R.
1.33
Mangelhaft

fotopuzzle.de antwortet: 07.09.2018
Sie können zwischen einer Vielzahl unterschiedlichster Schachteln auswählen und erhalten immer ein Vorschaubild, wie Ihr Produkt mit der jeweiligen Schachtel aussehen wird. Aus Kulanz haben wir Ihnen einen Gutschein angeboten.