Datum der Veröffentlichung
25.09.2020
Datum der Kauferfahrung
17.09.2020
25.09.2020
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
25.09.2020
Datum der Kauferfahrung
14.09.2020
25.09.2020
ich kenne das Geschäft aus Hamburg, und München, jederzeit im Grunde zufrieden, entwickelte sich die Besetllung von Unterhemden zu einer unguten Erfahrung , Die "Unterwäschengrössen" haben wenig mit einer normalen Ausführung zu zun. Ich kann mich nur auf meinen Artiel beschränken, der war zu klein , zu kurz und bestenfalles ehemals mal schwarz. Aber wie gesagt ,es ist ein Artikel von v
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
09.09.2020
Datum der Kauferfahrung
02.09.2020
09.09.2020
Egal wie hoch der Einkaufspreis ist. Es werden immer Versandkosten fällig. Dies ist nicht zeitgemäß.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.08.2020
Datum der Kauferfahrung
14.08.2020
21.08.2020
Lieferdiens war eine Katastrophe!
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.08.2020
Datum der Kauferfahrung
13.08.2020
20.08.2020
Ware am 13. bestellt am 19. ausgeliefert. Das funktioniert in Zeiten Amazon und Co einfach nicht mehr. Hirmer muss umdenken um in der neuen Zeit anzukommen.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
15.08.2020
Datum der Kauferfahrung
07.08.2020
15.08.2020
Leider war der Artikel zu groß, obwohl ich normalerweise die 4xl trage
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.07.2020
Datum der Kauferfahrung
05.07.2020
12.07.2020
Exakte Grössenangabe wäre wünschenswert!!!
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.06.2020
Datum der Kauferfahrung
07.06.2020
14.06.2020
Trotz mitgeteilter Maße haben die Hosen nicht gepaßt.Das ist ein schlechter Service
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.05.2020
Datum der Kauferfahrung
15.05.2020
22.05.2020
Wenn Sie keine originalverpackte Ware versenden, sollten Sie sich vergewissern, dass keine Flecken etc. sich auf ihr befinden.
2.00
Ausreichend

Hirmer Große Größen antwortet: 25.05.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich sollte dies nicht passieren. Möglicherweise kam die Ware aus einer unserer Filialen. Selbstverständlich können Sie den Artikel mit dem beiliegenden Retourenaufkleber im Paket kostenfrei an uns zurücksenden und erhalten die volle Erstattung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr HGG Team.

Datum der Veröffentlichung
15.05.2020
Datum der Kauferfahrung
08.05.2020
15.05.2020
Die auf dem Etikett ausgewiesenen Farbe stimmte mit der im Internet angebotenen Farbe nicht überein!
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.05.2020
Datum der Kauferfahrung
08.04.2020
14.05.2020
Auf Rechnung bestellen wäre noch besser. Ist aber bei Hirmer leider nicht möglich. Schade
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.04.2020
Datum der Kauferfahrung
06.04.2020
13.04.2020
Ware noch nicht geliefert
2.00
Ausreichend

Hirmer Große Größen antwortet: 15.04.2020
Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der derzeitigen Umstände die Bearbeitung und der Versand einiger Bestellungen etwas mehr Zeit beansprucht. Wir hoffen alle, dass sich die schwierige Situation für uns alle in Kürze wieder normalisiert.

Datum der Veröffentlichung
16.03.2020
Datum der Kauferfahrung
09.03.2020
16.03.2020
Die Funktion Geschenkkarte und Kreditkarte funktionierte nicht
2.00
Ausreichend

Hirmer Große Größen antwortet: 23.03.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte wählen Sie ggf. eine andere Zahlungsart aus. Sollte die Geschenkkarte nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
11.03.2020
Datum der Kauferfahrung
04.03.2020
11.03.2020
Eine Boxershort verlor nach Monaten die Farbe und das Material wurde rau. Ein Umtausch war nicht möglich, da der Artikel ausverkauft war. Anstatt mir eine andere Boxershort anzubieten, bekam ich einen 15 € Gutschein. Nun musste ich auf meinen Kauf mit Gutschein auch noch Porto bezahlen und konnte keinen Kauf auf Rechnung tätigen. Diese Kunden unfreundliche Geschäftsgebaren quittiere ich mit einer
2.00
Ausreichend

Hirmer Große Größen antwortet: 12.03.2020
Sehr geehrter Kunde, die Boxershort wurde von Ihnen behalten - aufgrund dessen haben Sie einen 15,00€ Gutschein als Nachlass erhalten. Es fand kein Umtausch statt. Bei einer neuen Bestellung in unserem Shop fallen grundsätzlich Versandkosten an, unabhängig ob ein Gutschein eingelöst wird oder nicht, daher wurden bei dieser Bestellung, wie bei jedem Versand Portokosten berechnet. Ihr HGG Team

Datum der Veröffentlichung
28.02.2020
Datum der Kauferfahrung
21.02.2020
28.02.2020
Ware ist OK, Passform nicht der Größe entsprechend. Bei der Retoure und Umbestellung wurde mir nur die Hose vom Anzug geschickt. Musste mir die Jacke dann obwohl Sie angeblich nicht da war im Netz bestellen.
2.33
Ausreichend

Hirmer Große Größen antwortet: 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde, die Passform ist natürlich immer Hersteller bedingt, darauf haben wir leider keinen Einfluss und variiert unter anderem auch je nach Schnitt. Die Jacke war leider zum Zeitpunkt des Umtausches nicht mehr verfügbar - zu einem späteren Zeitpunkt gab es eine Retoure daher wieder kurzfristig 1x verfügbar. Ihr Hirmer Grosse Grössen Team.

Datum der Veröffentlichung
14.01.2020
Datum der Kauferfahrung
07.01.2020
14.01.2020
Es klappt alles gut
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.01.2020
Datum der Kauferfahrung
05.01.2020
12.01.2020
Tragkomfort ist nicht wie erwartet...
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.11.2019
Datum der Kauferfahrung
14.11.2019
21.11.2019
Abc
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.11.2019
Datum der Kauferfahrung
11.11.2019
18.11.2019
Wäre fehlt teilweise
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
16.11.2019
Datum der Kauferfahrung
07.11.2019
16.11.2019
Ohne worte
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
31.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
31.10.2019
6 teile in 3 teillieferungen an 3 aufeinanderfolgenden tagen versenden... oh. sportlich. Rechnung nur im download.... schlecht
2.00
Ausreichend

Hirmer Große Größen antwortet: 04.11.2019
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie eine Teillieferung ausgewählt haben, werden die Artikel nach Eingang automatisch versendet. Aus Gründen des Umweltschutzes versenden wir Rechnungen nicht mehr in Papierform, sondern hinterlegen diese in Ihrem Kundenkonto.

Datum der Veröffentlichung
14.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
14.10.2019
da über amazon bezahlt ohne kundendaten-anlage keine retouraufkleber und scheine enthalten druck online nur über kundenzone bzw. datenanlage bei bestellung möglich telefonisch mitarbeiterin wenig wertschätzend und voll daneben sprich unfreundlich sowie service ist weder zeitgemäß noch weiterempfehlenswert
2.33
Ausreichend

Hirmer Große Größen antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrter Kunde, leider gibt es derzeit ohne Registrierung keine Möglichkeit online einen Paketaufkleber auszudrucken. Deshalb senden wir gerne einen Paketaufkleber per eMail. Den Aufkleber haben Sie erhalten und Ihre Retoure ist bereits eingetroffen und wie gewünscht bearbeitet worden. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung.