Datum der Veröffentlichung
15.09.2020
Datum der Kauferfahrung
08.09.2020
15.09.2020
Ware völlig anders wie im Internet beschrieben
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 16.09.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ware wurde bereits von Ihnen retourniert, der Betrag inklusive Versandkosten erstattet. Wir haben die Beschreibung überprüft, konnten aber keinen Fehler feststellen. Da da Hemd im Used-Look ist, unter anderem auch mit Farbflecken, kann es schon vorkommen das ein Hemd mehr oder weniger "Used" ist. Ihr HGG Team.

Datum der Veröffentlichung
07.09.2020
Datum der Kauferfahrung
28.08.2020
07.09.2020
Man wartet ewig auf die Rückzahlung von retouren
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 08.09.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Retoure wurde uns am 03.09.2020 entgegengenommen, die Auszahlung unserer Finanzbuchhaltung erfolgte am Montag den 07.09.2020. Der eigentliche Zahllauf am Freitag den 04.09.2020 konnte aufgrund internen Buchungen nicht vorgenommen werden. Schöne Grüße Ihr HGG Team.

Datum der Veröffentlichung
28.08.2020
Datum der Kauferfahrung
20.08.2020
28.08.2020
Ein Hemd für immerhin 120 Euro in Übergrösse 3 XL bestellt. Was kam war das Hemd etikettiert in 3 XL, die tatsächliche Grösse aber aus meiner Einschätzung nicht mehr als "M". Warum schaut sich eingentlich niemand solche Ware einmal vorher an??? Ressourcen verschwendet, Rücksendung, Lauferei und Ärger. Und das auch noch von einem Fachgeschäft für Übergrössen
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 31.08.2020
Sehr geehrter Kunde, die Artikel vom Hersteller Replay fallen tatsächlich kleiner aus. Für diese Artikel werden wir unsere Artikelbeschreibungen entsprechend anpassen.

Datum der Veröffentlichung
18.08.2020
Datum der Kauferfahrung
11.08.2020
18.08.2020
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Nach über 1 Woche. Was soll ich da bewerten.
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 19.08.2020
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden, da Sie als Empfänger an der angegebenen Lieferanschrift nicht anzutreffen waren. Nach Eingang werden wir Ihr Paket wie gewünscht erneut versenden.

Datum der Veröffentlichung
16.08.2020
Datum der Kauferfahrung
02.08.2020
16.08.2020
Da die gelieferten Waren zu klein sind, habe ich bei der Neubestellung
ersucht ob die Möglichkeit besteht bei der größeren Ausführung
(Nummer) die Ärmel zu
kürzen und gleichzeitig um einen Rückruf gebeten. Aber, niemand hat angerufen und auch die um 2 Nummern größeren (Hose, Blazer)
wurden bis heute nicht
zugesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Keplinger Ing. Ernst!
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 17.08.2020
Sehr geehrter Kunde, bis heute können wir keinen Retoureneingang feststellen. Bitte überprüfen Sie anhand Ihres Einlieferungsbelegs den Status Ihrer Retourensendung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
31.07.2020
Datum der Kauferfahrung
24.07.2020
31.07.2020
Kein Retouren Schein, ein Teil in falscher Größe , ungewohnt. Normalerweise immer top, diesesmal leider nicht gut!
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 03.08.2020
Sehr geehrter Kunde, einen Paketaufkleber für die Rücksendung finden Sie in Ihrem Online Account unter "Mein Konto" - "Meine Bestellungen". Bitte teilen Sie uns mit, bei welchem Artikel die Größe falsch ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
30.07.2020
Datum der Kauferfahrung
23.07.2020
30.07.2020
da meine Bestellung seit Montag bei DHL liegt und nicht zugestellt , wird können sie annehmen das ich kein gutes Feedback geben kann. Daher kann ich auch über die Qualität nichts aussagen. l.G von Frau Waltl .
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 31.07.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 23.07.2020 haben wir umgehend am 24.07.2020 versendet. Eine Zustellung seitens der DHL konnte am 25.07.2020 nicht ausgeführt werden. Die Sendung wurde zur Abholung in die Postfil. gebracht. Auf Ihren Wunsch wurde ein 2.ter Zustellversuch eingeleitet, eine Zustellung war laut DHL wieder nicht möglich da der Empfänger nicht zu

Datum der Veröffentlichung
27.07.2020
Datum der Kauferfahrung
13.07.2020
27.07.2020
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.07.2020
Datum der Kauferfahrung
18.07.2020
25.07.2020
Vor einer Woche bestellt, bis heute keine Lieferung, keine Versandanzeige, aber Geld abgebucht!!
Sehr ungewöhnlich im Vergleich zu anderen Anbietern!
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 27.07.2020
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung wurden Ihnen Artikel mit einer Lieferzeit von 8-14 Werktagen angezeigt. Der fehlenden Artikel wurde automatisch beim Hersteller bestellt, die Auslieferung erfolgt umgehend nach Eingang der Ware. Sie haben die Möglichkeit Teillieferung auszuwählen, die bereits vorhandenen Artikel werden dann kostenfrei vorab versendet. Ihr HGG Team.

Datum der Veröffentlichung
23.07.2020
Datum der Kauferfahrung
16.07.2020
23.07.2020
Die Ware ist bei mir nicht angekommen! Nach Telf.rückfrage würde sie einfach als Retoure gebucht.
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 24.07.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Meldung. Ihre Bestellung wurde wieder retourniert. Nach telefonischer Rückfrage haben wir selbstverständlich eine neue Bestellung ausgelöst. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr HGG Team.

Datum der Veröffentlichung
19.07.2020
Datum der Kauferfahrung
12.07.2020
19.07.2020
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 24.07.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung datierte vom 12.07.2020, wir haben am 14.07.2020 versendet - die Auslieferung erfolgte am 16.07.2020. Leider ist kein Kommentar hinterlegt, für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HGG Team.

Datum der Veröffentlichung
16.07.2020
Datum der Kauferfahrung
09.07.2020
16.07.2020
Auftrag noch nicht abgeschlossen. Warte auf Zusendung in einer größeren Größe.
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 20.07.2020
Sehr geehrter Kunde, der Umtausch wurde heute versendet. Von der Zusendung der Retoure Ihrerseits, der Bearbeitung und des neuen Versandes gehen natürlich, bedingt durch den Transport, einige Tage "verloren". Selbstverständlich versuchen wir die Abwicklung immer schnellstmöglich zu gewährleisten. Ihr HGG Team.

Datum der Veröffentlichung
15.07.2020
Datum der Kauferfahrung
08.07.2020
15.07.2020
Noch nicht geliefert keine Information
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 16.07.2020
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung wurden Ihnen der Artikel mit einer Lieferzeit von 8-14 Werktagen angezeigt. Der Versand erfolgt umgehend nach Eingang des fehlenden Artikel. Schöne Grüße Ihr HGG Team.

Datum der Veröffentlichung
15.07.2020
Datum der Kauferfahrung
01.07.2020
15.07.2020
Versandkosten auch bei hohen Bestellwerten, 9 Tage von Bestellung bis Versand: indiskutabel.
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 17.07.2020
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung wurden Ihnen ein Artikel mit einer Lieferzeit von 8-14 Werktagen angezeigt. Da keine Teillieferung ausgewählt wurde, erfolgte der Versand nach Eingang des fehlenden Artikel. Falls eine Teillieferung gewünscht wird, bitte kurze Info an uns, wir werden diese dann umgehend ausführen. Versandkosten sind unabhängig vom Bestellwert zu entrichten, es würde jedoch

Datum der Veröffentlichung
12.07.2020
Datum der Kauferfahrung
05.07.2020
12.07.2020
Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen und ich wollte die Sachen noch vor unserem Urlaub haben. Das ist nun rum.
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 13.07.2020
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung wurden Ihnen ein Artikel mit einer Lieferzeit von 8-14 Werktagen angezeigt. Da keine Teillieferung ausgewählt wurde, erfolgte der Versand nach Eingang des fehlenden Artikel. Falls eine Teillieferung gewünscht wird, bitte kurze Info an uns, wir werden diese dann umgehend ausführen. Ihr HGG Team.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2020
Datum der Kauferfahrung
22.06.2020
29.06.2020
Sie benötigen 1 Woche um mir mitzuteilen das meine Bestellung versendet wurde obwohl 1 bis 2 Tage im Shop angegeben wurde?
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 30.06.2020
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung wurden Ihnen Artikel mit einer Lieferzeit von 8-14 Werktagen angezeigt. Da keine Teillieferung ausgewählt wurde, erfolgte der Versand nach Eingang der fehlenden Artikel.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2020
Datum der Kauferfahrung
21.06.2020
28.06.2020
Zum angekündigten Zeitpunkt liefern.
Ich musste mir dafür frei nehmen.
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 29.06.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Auslieferung unseres Logistik Partners kann es immer wieder mal zu Verzögerungen kommen, wir bitten dies zu entschuldigen. Der angekündigte Zeitpunkt ist immer unter Vorbehalt. Laut Sendungsverfolgung wird die Ware am 29.06.2020 zugestellt. Ihr HGG Team wünscht Ihnen einen schönen Wochenstart.

Datum der Veröffentlichung
22.06.2020
Datum der Kauferfahrung
15.06.2020
22.06.2020
Die Ware ist noch immer nicht da, aber die Geldbuchung wurde sofort abgebucht !!!
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 24.06.2020
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung wurden Artikel mit einer Lieferzeit von 8-14 Werktagen angezeigt. Die fehlenden Artikel sind eingetroffen und Ihre Bestellung haben wir gestern versendet. Sie haben eine automatische Versandbestätigung erhalten.

Datum der Veröffentlichung
19.06.2020
Datum der Kauferfahrung
11.06.2020
19.06.2020
Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 22.06.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihr Päckchen haben wir am 12.06. versendet. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 19.06. erfolgreich zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2020
Datum der Kauferfahrung
05.06.2020
12.06.2020
ihre größenangaben müssen total falsch sein. der letzte einkauf bei große größen kein problem und die sachen habe ich behalten , diesmal keine chance
man nimmt wohl model die keinen bauch haben und dann kann das nicht passen. und diesmal kam noch hinzu das ein starker geruch an dieser jacke haftete. absolute katastrophe bitte ändern sie das - ich kaufe eigentlich gerne bei ihnen ein ,doch diesma
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.06.2020
Datum der Kauferfahrung
01.06.2020
08.06.2020
Wie soll ich etwas bewerten, was ich noch gar nicht erhalten habe????

Etwas mehr an Professionalität fände ich ganz gut von Ihnen.
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 09.06.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket haben wir am 04.06. versendet. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket heute in Zustellung.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2020
Datum der Kauferfahrung
01.06.2020
08.06.2020
Lieferung noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 09.06.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket haben wir am 06.06 versendet. Derzeit wird das Paket im Start Paketzentrum bearbeitet.

Datum der Veröffentlichung
31.05.2020
Datum der Kauferfahrung
24.05.2020
31.05.2020
Ware noch nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.05.2020
Datum der Kauferfahrung
16.05.2020
24.05.2020
Ich bin enttäuscht, da ich mir von der Qualität was besseres verspochen habe.
Der Stoff hat keine gute Qualität, knittert sehr schnell, ist mir schon bei der Herausnahme aus dem Paket aufgefallen. Vom Preis her habe ich das nicht
erwartet. Da wir am 30.5. eine größere Feierlichkeit haben, habe ich mich gefreut, mein Mann in ein tolles Sakko zu sehen, daraus wird ja nun nichts, sehr schade.
Ich mus
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 25.05.2020
Sehr geehrter Kunde, das Sakko ist von einem großen namhaften Hersteller von dem wir bereits eine große Stückzahl verkauft haben. Das Material besteht aus 96% Schurwolle und 4 % Elasthan. Wenn der Artikel nicht getragen wurde kann dieser selbstverständlich bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tagen kostenfrei retourniert werden. Nutzen Sie dazu den beiliegenden Retourenaufkleber. Ihr HGG Team.

Datum der Veröffentlichung
12.05.2020
Datum der Kauferfahrung
19.04.2020
12.05.2020
Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen. Bei Nachfrage sagte Hirmer, es liegt an Corona. Die Bestellung ist aber vom 20. April, der Sendestatus hat sich seit dem 22. April nicht mehr verändert. Laut Hirmer soll ich bei der DHL nachfragen. Dies ging dann nur über Reklamation. Antwort von der DHL war dann, der Versender muss die Nachverfolgung beauftragen. Hatte ich der Mitarbeiterin von Hirme
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.05.2020
Datum der Kauferfahrung
01.05.2020
08.05.2020
bis heute keine ware!!
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom haben wir am Montag nach dem Feiertag 04.05. versendet. Laut DHL Sendungsverlauf wurde Ihr Paket am 08.05. erfolgreich zugestellt. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
07.05.2020
Datum der Kauferfahrung
28.04.2020
07.05.2020
Guten Tag
Leider haben sie die falsche Grösse geliefert. Ich habe XXL bestellt (so steht es auch in der Rechnung) aber 2XLB erhalten. Das ist leider viel zu gross. Die Artikel sind bereits wieder unterwegs an sie. Ein Fehler kann passieren damit habe ich kein Problem.
Dann habe ich gestern 6. Mai von UPS bezugnehmend auf diese Sendung eine Rechnung mit Datum 30. April erhalten. Darauf werde ich a
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 08.05.2020
Sehr geehrter Kunde, die Artikel von Polo Ralph Lauren werden systembedingt in XL ausgewiesen. Wie Sie der Artikelbeschreibung entnehmen können, werden diese Artikel in XB-Größen von uns ausgeliefert. Die XB-Größen fallen je nach Schnitt und Modell ca. 8 cm weiter aus. Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Siehe Versandbedingungen.

Datum der Veröffentlichung
06.05.2020
Datum der Kauferfahrung
26.04.2020
06.05.2020
Die Masken sind handelsüblich beschaffen, nicht schlecht, aber auch für den Preis kein Spitzenprodukt. Die beigefügte Beschreibung der Masken lässt den Zweifel zu, ob es die richtige Kaufentscheidung war. Hirmer hat die Masken über dem damals üblichen Marktpreis verkauft, was ich leider erst später festgestellt hatte. 3,00 € über dem Markpreis hat schon einen fahlen Beigeschmack, dass Hirmer viell
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.04.2020
Datum der Kauferfahrung
07.04.2020
14.04.2020
Warte immer noch auf meine Bestellung
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 15.04.2020
Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der derzeitigen Umstände die Bearbeitung und der Versand einiger Bestellungen etwas mehr Zeit beansprucht. Wir hoffen alle, dass sich die schwierige Situation für uns alle in Kürze wieder normalisiert.

Datum der Veröffentlichung
08.04.2020
Datum der Kauferfahrung
01.04.2020
08.04.2020
Schlechte Beratung. Schlechter Service
Ereochbarkeit war schlecht, Rückruf erfolgte um 17 Uhr desnächsten. Tages.
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, leider kommt es aufgrund der derzeitigen Situation zu Verzögerungen in der Bearbeitungen der Mails sowie der telefonischen Erreichbarkeit, bedingt durch - auch unter anderem - ein extrem hohes Aufkommen der Anfragen. Selbstverständlich setzten wir alles daran wieder die gewohnte Qualität zu bieten, und möchten uns für die kurzfristigen Störungen gerade in Bezug auf die Geschw

Datum der Veröffentlichung
07.04.2020
Datum der Kauferfahrung
31.03.2020
07.04.2020
In einer Email wurde für Übergangjacken ein Rabatt von 20% angegeben. Bei meiner Bestellung wurde dieser Rabatt nicht gewährt. Das ist einfach Bauernfängerei.
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 14.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen bestellte Jacke war kein Artikel aus der 20% Rabatt Aktion. Daher erfolgte kein Rabatt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
21.03.2020
Datum der Kauferfahrung
14.03.2020
21.03.2020
Hirmer ist ein super Geschäft, nur Ihre Bewertungsanfrage erfolgt noch Lieferung.
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 23.03.2020
Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Artikel trotz Anzeige "sofort lieferbar" nicht lagernd. Da der Artikel ausverkauft ist, werden wir Ihnen den Betrag gutschreiben. Sie haben als Wunschversandtermin den 23.03. ausgewählt. Ihre Bestellung werden wir heute versenden.

Datum der Veröffentlichung
30.01.2020
Datum der Kauferfahrung
23.01.2020
30.01.2020
Bevor Sie mich um eine Bewertung bitten, wäre es klug, die Ware geliefert zu haben.
Was soll das?
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 31.01.2020
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung wurden Ihnen Artikel mit einer Lieferzeit von 8-14 Werktagen angezeigt. Die fehlenden Artikel wurden automatisch beim Hersteller bestellt und sind zwischenzeitlich eingetroffen. Ihre Bestellung haben wir am 30.01. versendet.

Datum der Veröffentlichung
25.01.2020
Datum der Kauferfahrung
18.01.2020
25.01.2020
Ihre Firma ist das Letzte Keine Manieren, Unfähigkeit zur Einsicht. Machen Sie nur weiter so....

Carlo Hartmann
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.01.2020
Datum der Kauferfahrung
31.12.2019
14.01.2020
gelbes GANT T-Shirt war schmutzig und so zerknautscht, also ob ein LKW mehrmals darüber gefahren wäre.
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 15.01.2020
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits per eMail mitgeteilt haben, können Sie den Artikel selbstverständlich zur Reklamation mit einem in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Paketaufkleber versandkostenfrei retournieren. Wir werden den Vorgang überprüfen und Sie schnellstmöglich informieren.

Datum der Veröffentlichung
21.12.2019
Datum der Kauferfahrung
11.12.2019
21.12.2019
Trotz Zusage kam das Paket 3 Tage zu spät.
Außerdem entsprach keines der georderten Kleidungsstücken meinen Vorstellungen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.12.2019
Datum der Kauferfahrung
10.12.2019
19.12.2019
Hatte mich etwas geärgert, da das ein Problem schien mit den 10 € Rabatt. Konnte das während der Bestellung nicht eingeben und hatte das nachträglich angefordert, weil es mir am Telefon gesagt wurde, dass das auch so gehen würde. Es wäre vielleicht wichtig, dass die Aussagen am Telefon gleich sind.
1.33
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 20.12.2019
Sehr geehrter Kunde, der Code für den Newsletterrabatt wird im 1. Schritt des Warenkorbs eingegeben. Nach Ihrer telefonischen Mitteilung, dass Sie die Ware behalten werden, wurde der Rabatt nachträglich gutgeschrieben.

Datum der Veröffentlichung
12.12.2019
Datum der Kauferfahrung
05.12.2019
12.12.2019
unnötig
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
22.09.2019
16.10.2019
Nach 12 Tagen habe ich angefragt, wann die Ware kommt, obwohl mitgeteilt war dass sie versendet wurde. Da teilte man mit dass sie wahrscheinlich nicht ausgeliefert wurde und das Hemd nun vergriffen sei. Als Entschuldigung ein 10- € Gutschein, aber was nützt der wenn man vergebens auf die ausgesuchte Ware gewartet hat und erst eine Mitteilung bekommt wenn man als Kunde nachfragt?.
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde versendet, ist jedoch beim Versand oder während dessen verschollen. Der Status des Pakets war "versendet", deshalb konnten wir Sie auch nicht vorher informieren. Leider war nicht nachvollziehbar, was mit dem Paket passiert ist. Da das Hemd komplett ausverkauft war, haben wir Ihnen den Betrag umgehend gutgeschrieben.

Datum der Veröffentlichung
30.09.2019
Datum der Kauferfahrung
22.09.2019
30.09.2019
Wäre am 22.9 bis zur Abreise am 28.9 in den Urlaub waren die für den Urlsub geplanten Textilien nicht da und auch keine Info von Hirmer. Bin jahrelanger und sehr zufriedener Kunde, aber Online war das wohl das erste und letzte mal. Schade
1.00
Mangelhaft

Hirmer Große Größen antwortet: 30.09.2019
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung wurde Ihnen eine Badehose mit einer Lieferzeit von 8 - 14 Werktagen angezeigt. Da Sie keine Teillieferung ausgewählt haben, erfolgt der Versand nach Eingang des fehlenden Artikels. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Teilieferung wünschen.