16.04.2019
09.04.2019
16.04.2019
Wir haben einen gebrauchten Mini-Tower bestellt. Beschrieben war er mit kaum Gebrauchsspuren. Angekommen ist ein verkratztes Teil ohne Stromkabel. Wenigstens funktionierte das Gerät. Wir haben es nicht geöffnet um zu sehen, ob es gereinigt wurde. Das Gehäuse jedenfalls war nicht gereinigt. Schade, mit dieser Best. sind wir leider nicht zufrieden. Die Beschreibung entspr. nicht der Realität
Befriedigend

itsco.de antwortet: 24.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Daher bitten wir Sie, dass Sie uns Fotos von dem Zustand des Gerätes per Mail zukommen lassen, damit wir uns ein Bild machen können. Bitte beachten Sie, dass laut Artikelbeschreibung kein Stromkabel im Lieferumfang enthalten ist.

29.03.2019
21.03.2019
29.03.2019
Rechner wurde ohne gültige Seriennummer für das WIN 10 ausgeliefert.
Reklamation wurde nur in Salamitaktik weitergegeben.
Habe mir eine neue Seriennummer (20 €) gekauft da ich den Rechner in Betrieb nehmen wollte. Solch eine Firmenstrategie kann nur mit einem "Mangelhaft" bewertet werden.
Befriedigend

itsco.de antwortet: 02.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung der Seriennummer können wir Ihnen mitteilen, dass diese einwandfrei funktioniert. Eine Aktivierung unsererseits hat nicht stattgefunden, sodass Sie den Lizenzschlüssel nutzen können. Bitte versuchen Sie es erneut.