16.04.2019
09.04.2019
16.04.2019
Wir haben einen gebrauchten Mini-Tower bestellt. Beschrieben war er mit kaum Gebrauchsspuren. Angekommen ist ein verkratztes Teil ohne Stromkabel. Wenigstens funktionierte das Gerät. Wir haben es nicht geöffnet um zu sehen, ob es gereinigt wurde. Das Gehäuse jedenfalls war nicht gereinigt. Schade, mit dieser Best. sind wir leider nicht zufrieden. Die Beschreibung entspr. nicht der Realität

itsco.de antwortet: 24.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Daher bitten wir Sie, dass Sie uns Fotos von dem Zustand des Gerätes per Mail zukommen lassen, damit wir uns ein Bild machen können. Bitte beachten Sie, dass laut Artikelbeschreibung kein Stromkabel im Lieferumfang enthalten ist.

29.03.2019
21.03.2019
29.03.2019
Rechner wurde ohne gültige Seriennummer für das WIN 10 ausgeliefert.
Reklamation wurde nur in Salamitaktik weitergegeben.
Habe mir eine neue Seriennummer (20 €) gekauft da ich den Rechner in Betrieb nehmen wollte. Solch eine Firmenstrategie kann nur mit einem "Mangelhaft" bewertet werden.

itsco.de antwortet: 02.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung der Seriennummer können wir Ihnen mitteilen, dass diese einwandfrei funktioniert. Eine Aktivierung unsererseits hat nicht stattgefunden, sodass Sie den Lizenzschlüssel nutzen können. Bitte versuchen Sie es erneut.

19.01.2019
11.01.2019
19.01.2019
Schnelle Lieferung, leider war aber die Kabelführung abgebrochen und das Netzkabel war nicht dabei. Ansonsten alles ok.

18.11.2018
11.11.2018
18.11.2018
Kundenservice negativ bewertet weil eine Supportanfrage gar nicht beantwortet wurde. Es wurde nicht einmal geantwortet, dass man in dem angefragten Fall nicht weiterhelfen kann.
MfG

itsco.de antwortet: 22.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns über das Kontaktformular kontaktiert, welches bereits seit dem 23.10. aufgrund eines Problems, deaktiviert wurde. Normalerweise hätte Ihnen dann eine Fehlermeldung angezeigt werden müssen. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. ITSCO GmbH

02.10.2018
25.09.2018
02.10.2018
gute bestellabwicklung netter kundenservice. aber mit der rückabwicklung hakt es etwas. rückzahlung nur nach aufforderung.

itsco.de antwortet: 10.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Überweisung. Der Betrag wurde nun zur Zahlung angewiesen.