08.02.2019
01.02.2019
08.02.2019
Ich habe den pc leider nicht erhalten warum keine ahnung

itsco.de antwortet: 11.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Reklamationsabteilung wird sich umgehend bei Ihnen melden.

19.12.2018
15.10.2018
19.12.2018
Lange zufriedene Kunden & als kleines Unternehmen häufig dort bestellt. Jetzt erstmalige Reklamation. Computer wurde erst 6 Wochen nach dessen Lieferung in Betrieb genommen haben und entsprechend dann erst dessen Defekt festgestellt. Uns wurde mit Hinweis auf die 14-tägige Kulanzübernahme (wir wurden als Geschäftskunden eingestuft) ein Garantieleistung verwehrt. Schade, ein Kunde weniger.

itsco.de antwortet: 21.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Da Sie außerhalb unserer 14-tägigen Kulanzübernahmegarantie reklamieren, ist eine Gewährleistung leider ausgeschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

16.12.2018
06.12.2018
16.12.2018
Bezahlt am 6.12, am 11.12. angeblich verschickt. Am 15.12. noch nicht da. Das ist einfach viel zu langsam

itsco.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Jedoch kann es aufgrund der Vorweihnachtszeit bei der DHL zu Lieferverzögerungen kommen. Die Ware wurde am 17.12.2018 bei Ihnen zugestellt.

07.12.2018
23.11.2018
07.12.2018
Die Lieferung ist bis heute mit gezahlter Vorkasse nicht eingetroffen. Liegt an DHL. Wir hätten eine Ersatzlieferung erwartet. Itsco versteckt sich hinter der Paketreklsmation

itsco.de antwortet: 11.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir werden umgehend eine Nachforschung bei der DHL beauftragen und Sie per E-Mail informieren, sobald uns neue Informationen bzgl. Ihrer Sendung vorliegen.

28.11.2018
20.11.2018
28.11.2018
Verkaufen mit Absicht Geräte / Monitore ohne Stromkabel, damit der Kunde diese nicht testen kann, bzw. extra Geld ausgeben muss.
Bezeichnen Geräte / Monitore als A-Ware, ich bekam ein Monitor mit starken Kratzern und leichten Beschädigungen, bei anderen Firmen ist dies B oder C Ware.
Lieferung und Rücksendungen gehen auf Kosten des Kunden.
Unfreundlicher Kundenservice.

itsco.de antwortet: 03.12.2018
Bitte beachten Sie, dass das Fehlen des Netzkabels in der Artikelbeschreibung aufgeführt ist. Auch gebrauchte A Ware kann Gebrauchsspuren aufweisen, die Funktion ist jedoch nicht beinträchtigt. Als privater Käufer können Sie den Artikel bei Nichtgefallen zurücksenden. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, werden die Rücksendekosten bei Zusendung eines Belegs, erstattet.

11.10.2018
04.10.2018
11.10.2018
Kann noch keine Bewertung abgeben, da ich immer noch auf rinr Nachticht von itsco warte. Trotz Stornierung wurde der Artikel versandt. Durch Annahme verweigert ging der Artikel zurück. Bisher habe ich von itsco nichts gehört.
J. Feldschneider

itsco.de antwortet: 12.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Erstattung des Betrages wird zeitnah erfolgen.