Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
03.04.2019
Super immer wieder.
1.00
Mangelhaft

sweets-online.com antwortet: 04.04.2019
Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar. Nur leider haben Sie uns mit mangelhaft bewertet. Eventuell verklickt?

Datum der Veröffentlichung
12.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
12.03.2019
Lieferverzögerung
1.00
Mangelhaft

sweets-online.com antwortet: 18.03.2019
Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Leider sind seitens des Herstellers aktuell einige Artikel nicht lieferbar, sodass auch wir nicht ausliefern können. So etwas tut uns sehr leid, wir versuchen aber schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen.

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
06.03.2019
Leider habe ichheute das falsche Packet erhalten
1.00
Mangelhaft

sweets-online.com antwortet: 07.03.2019
Lieber Kunde, es liegt uns zu Ihrer Bestellung keine Reklamation über eine Falschlieferung vor. Zudem wurde Ihr Paket bereits im Januar zugestellt. Falls es hier Probleme gab, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf, wir finden dann umgehend eine Lösung.

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
28.11.2018
Dieses Mal war ich sehr enttäuscht...2 der Dosen waren defekt und der Inhalt war zwischen dem ganzen Papier was als Schutz da Ist zerstreut... Vielleicht sollte man die Kartons mit Vorsichtig zerbrechlich kennzeichnen... Ich wollte es verschenken, das war ja nun nicht möglich :-(((
1.00
Mangelhaft

sweets-online.com antwortet: 30.11.2018
Sehr geehrte Kundin, gerne hätten wir Ihnen umgehend die beschädigte Ware ersetzt. Leider haben Sie uns darüber jedoch nicht informiert. Bei Transportschäden versuchen wir immer direkt eine Lösung zu finden und Ihnen schnellstmöglich Ersatz zu liefern.

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
23.10.2018
30.10.2018
bestelle normalerweise bei anderen Shops -hatte bisher keine Probleme-wollte auf Rechnung bestellen-ging nicht Kreditkarte nein usw habe danach bei world of Sweets bestellt -alles funktioniert-kann diesen shop leider nicht empfehlen -
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.10.2018
Datum der Kauferfahrung
25.09.2018
02.10.2018
Ware nicht erhalten. Bestellung über eine Woche her, bis auf eine prompte bestellbestätigung weder Bearbeitungsinfo oder eine Versandbestätigung. Sehr traurig sowas in der heutigen Zeit des online Versands. Bin selber im online Handel tätig das darf so nicht passieren. Und dann wundern sich alle warum Amazon etc immer größer werden. Ganz klar, Amazon liefert fast ausnahmslos bereits am folgetag
1.00
Mangelhaft

sweets-online.com antwortet: 04.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir können nur Ware versenden, wenn ein Zahlungseingang vorliegt. Dies ist bei Ihnen nicht der Fall. Wir haben Sie diesbezüglich bereits vor einigen Tagen per Email kontaktiert. Schade, dass hier gleich vorschnell über uns geurteilt wird.

Datum der Veröffentlichung
03.09.2018
Datum der Kauferfahrung
28.07.2018
03.09.2018
habe meine Ware nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

sweets-online.com antwortet: 04.09.2018
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Bestellung telefonisch storniert. Ihre mangelhafte Bewertung ist daher völlig unberechtigt und für uns nicht nachvollziehbar.

Datum der Veröffentlichung
27.07.2018
Datum der Kauferfahrung
20.07.2018
27.07.2018
Habe leider, trotz Bankeinzug vom 24.7. () bis heute noch keine Ware erhalten, was soll ich also bewerten ausser den Verlust von Geld??
1.00
Mangelhaft

sweets-online.com antwortet: 31.07.2018
Wir bedauern sehr, dass es bislang noch zu keiner Auslieferung gekommen ist. Unser Kundenservice wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen.