26.03.2024
26.03.2024
Keine Wahre ausgeliefert.

01.07.2023
Rücksendung meiner Bestellung nicht möglich über bereitgestellten Link. Keine Erreichbarkeit des Kundenservices (weder Telefon noch Mail). Wer zahlt mir mein Geld zurück? Die Brille passt mir nicht

TAKE A SHOT | takeashot.de antwortet: 04.07.2023
Lieber Moritz, vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Schwierigkeiten bei der Rücksendung deiner Bestellung hattest. Unser Kundensupport hat deine E-Mail erhalten und sich bereits am ersten Arbeitstag nach deiner Beschwerde um dein Anliegen gekümmert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und möchten dir versichern, dass wir de

06.06.2023
03.06.2023
06.06.2023
- Kundenservice nur per Mail, keine tel. Erreichbarkeit
- kein Interesse an Lösung des Problems
- Im Bestellprozess wird man nicht über die Folgen des Widerrufs informiert. Per Bestellbestätigungsmail zugesicherter kostenloser Rückversand (Widerrufsbelehrung) wird ignoriert mit der Begründung die Unternehmenspolitik hätte sich hierzu geändert. Rückversand plötzlich kostenpflichtig - nie wieder!

TAKE A SHOT | takeashot.de antwortet: 04.07.2023
Lieber Florentina, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst und dass es Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Derzeit bieten wir den telefonischen Kundensupport von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr an. Wir bedauern, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest und

02.06.2023
12.05.2023
02.06.2023
Die Rückversandoptionen sollten dringend überdacht werden. Wir leben in einer Welt mit kostenloser Rückerstattung. Beim nächsten Mal würde ich bei einem Drittanbieter bestellen um mir die Kosten für die Retoure zu sparen. Die Brillen sind ansonsten super!

TAKE A SHOT | takeashot.de antwortet: 04.07.2023
Liebe Jessica, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Rückmeldung zu unseren Rückgaberichtlinien. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir verstehen, dass kostenloser Rückversand in der heutigen Welt weit verbreitet ist. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass "kostenlos" für den Einzelhändler dennoch erhebliche Kosten und Aufwand

05.05.2023
Das Armband für meine Uhr löste sich nach einer Tragezeit von ca. 1 Woche ständig von dem Gehäuse. Ich habe mehrere Nachrichten an den Kund*innenservice geschrieben, bis ich auf einmal die Nachricht bekam, dass mein Ticket wegen Inaktivität geschlossen wird mit einem E-Mail-Verlauf, von dem ich keine Mail je bekommen habe (bis auf die letzte zur Schließung meines Tickets). Auf erneute Nachfrage da

TAKE A SHOT | takeashot.de antwortet: 04.07.2023
Liebe Yeliz, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit unserem Kundensupport und dem Armband für deine Uhr schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundensupport hat tatsächlich mehrfach auf deine E-Mails geantwortet. Jedoch hatten wir bedauerlicherweise einige technische Probleme, aufgrund derer einige unserer Kun