19.07.2019
20.06.2019
19.07.2019
Kundenservice katastrophal, daher haben wir den Auftrag vor Auslieferung widerrufen. Das war ein Tipp der Mitarbeiterin von Emero wenn uns die Anlieferung zeitlich zu unflexibel ist. Tolle Preise, aber dieses Theater ist es nicht wert Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und nicht so behandelt werden wie Emero es mit ihren Kunden macht.

www.emero.de antwortet: 22.07.2019
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Auftrag widerrufen mussten. Leider kann es auf dem Transportweg zu unvorhersehbaren Ereignissen durch höhere Gewalt kommen. Dadurch ist die Angabe eines genauen Zustellfensters nicht möglich.

22.03.2019
19.02.2019
22.03.2019
Die Ware ist einwandfrei aber der Kundenservice unterirdisch. Kundenbindung und Service wird bei Emero klein geschrieben. Habe versehentlich einen Unterschrank und Klodeckel bestellt welche die falschen Maße hatten. Diese wollte ich Umtauschen nach 4 Wochen und sogar eine teureres Produkt . Aber vergebens nach mehrmaligen Anfragen eine Kulanz oder ähnliches . Kann den Shop leider nicht empfehlen

www.emero.de antwortet: 26.03.2019
Danke für Ihr Feedback. Um auch weiterhin unsere günstigen Konditionen halten zu können, nehmen wir außerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist keine Waren zurück. Wir vermeiden so, dass Ware defekt zurück kommt und entsorgt werden muss oder wir Möbel lange an Lager haben, weil die von Ihnen bestellte Farbe nicht anderweitig gewünscht wird.