Befriedigend

Das Anbringen an unsere Rigipswand (ganz feiner Putz) gestaltete sich als sehr schwierig -> Tattoo blieb schlecht an der Wand kleben!
Außerdem löste es sich fast nicht von der durchsichtigen Folie, obwohl wir diese ordnungsgemäß mit der mitgelieferten blauen Spatel abgestrichen haben (mehrmals).
Besonders kniffelig waren die zarten Linien z.B. vom Kopf der Schildkröte

Leider hat uns dies einige N

10.02.2024
Sehr großes Wandtatoosehr schwer zu kleben.Beim 1.Mal kam es geknickt an und konnte nur teilweise benutzt werden. Beim 2. hat es auf der Wand fast gar nicht geklebt, es blieb alles an der Folie trotz guter Vorbereitung.
Wir haben ansonsten schon sehr viele Wandtatoos geklebt und waren enttäuscht .

Wandtattoos.de antwortet: 23.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass hier gleich mehrere Probleme aufgetreten sind. In solchen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner, vor allem bei einem Transportschaden. Haben Sie den Schaden denn vielleicht fotografisch festgehalten? Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und werfen Sie am besten erst mal keines der Wandtatt

14.02.2024
Auf Raufasertapete ganz schlechte Klebeeigenschaften. Zu dünne Folie.

Lieber Herr Sommer,

ich möchte Ihnen gerne kurz eine Rückmeldung zu dem bestellten Wandtattoo geben: Ich habe mich sehr gefreut über das Wandtattoo, doch leider ging es nur mit Hilfe einer zweiten Person zusammen, die einzelnen Motive an die Wand zu befestigen. Besonders schwierig war dies, weil es sich um eine Raufasertapete handelt und da die Motive alle einzelnd angebracht werden müssen. Abe

11.02.2024
04.02.2024
11.02.2024
Von der Grundfolie auf die Trägerfolie gestaltet sich nicht leicht, dann von der Trägerfolie auf die Wand auftragen, was sich bei Raufaser sehr schwierig gestaltet. Es mag sein, dass das Aufkleben auf glatter Wand einfacher ist, meines Erachtens dürfte auch die Klebekraft am Motiv selbst stärker sein. Das ist mein subjektiver Eindruck.

Wandtattoos.de antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sollte das Motiv nicht richtig an der Wand haften, wenden Sie sich gerne per Mail an unseren Kundenservice. Wenn Sie möchten, schicken Sie gleich Fotos mit, auf denen wir das Problem erkennen können. Liebe Grüße

06.02.2024
Gut und schnell lief die Bestellung und Lieferung. Das Tattoo hat sich nur schwierig anbringen lassen und klebte auch sehr schlecht bzw. löst sich immer wieder an verschiedenen Stellen ab.

Wandtattoos.de antwortet: 14.02.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Schade, dass das Anbringen so schwierig war. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder sich noch mehr vom Motiv löst, melden Sie sich gerne per Mail bei unserem Kundenservice - am besten immer gleich auch mit Fotos der entsprechenden Stellen. Liebe Grüße

Ehrlich gesagt für über 80 Euro etwas zu teuer. Lieferung wie immer super

30.01.2024
24.01.2024
30.01.2024
Das Wandtatoo wurde genau wie im Montagevideo gezeigt, angebracht.
Nach überstreichen mit dem beigelegten Schäkel, lässt es sich aber sehr
schwer von der Transferfolie trennen und klebt besser an der Folie als an
der Wand. Wir haben schon mehrere Wandtatoos von anderen Herstellern,
die besser und sauberer anzubringen waren und dabei besser an der Wand
kleben bleiben.

29.01.2024
Die Wandtattoos müssen selbst zusammengesetzt werden, da die nicht wie abgebildet geliefert werden, sondern getrennt.

Das ist eine Fleißarbeit und bei dem Preis hätte ich erwartet, dass ich das Wandtattoo einfach an die Wand anbringen kann ohne entsprechend die Bilder korrekt selbst an die Wand platzieren zu müssen.

Wandtattoos.de antwortet: 30.01.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht waren. Kurz zur Erklärung: Die Motive werden nicht gedruckt (z.B. wie ein buntes Foto), sondern die einzelnen Teile werden konturgenau aus einer einfarbigen Folie geschnitten. Das heißt, dass mehrfarbige Wandtattoos sich immer aus zwei verschiedenen Folien zusammensetzen. Im Produkttext weisen wir auch darauf hi

28.01.2024
Lieferung sehr schnell. Es soll ein Geschenk sein und mein Name steht auf der Rolle. Sollte man einfach frei lassen.

12.01.2024
Leider hat mich die Klebkraft des Wandtattoos nicht überzeugt
Dadurch sind feine Linien, obwohl sie bereits von der Trägerfolie gelöst waren, nicht an der Wand haften geblieben. Dies hat dann dazu geführt, dass kleine Falten entstanden sind

Wandtattoos.de antwortet: 22.01.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Anbringen sich kompliziert gestaltet hat. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Schicken Sie am besten auch Fotos der entsprechenden Stellen mit. Wir schauen dann gerne zusammen mit Ihnen, was wir hier am besten tun :) Liebe Grüße

19.01.2024
Hallo . Ich habe ein Tattoo erstanden aus dem Musikbereich. Es macht sich total gut. Es stellt einen Kopfhörer da mit einem Titel von John Miles. Leider fehlt ein Wort. Ich man könnte es problemlos integrieren ohne das Tattoo sonderlich zu verändern. Text lautet: Music was my First love and It will be the last. In eurem Text fehlt das it.

Wandtattoos.de antwortet: 22.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Nachricht geschickt. Gerne fertigen wir das Wort "it" für Sie an. Melden Sie sich einfach für die Feinabstimmung kurz bei uns. Liebe Grüße

08.01.2024
Haltbarkeit auf dem Untergrund ist stark verbesserungsfähig.

30.12.2023
Habe eine leicht raue Wand.klebt sehr schlecht. Auch versucht mit Fön nach zu kleben brachte keinen Erfolg.

Wandtattoos.de antwortet: 02.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder sich das Wandtattoo sogar ablöst, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon. Wir helfen Ihnen gerne weiter und gehen der Sache mit Ihnen gemeinsam auf den Grund. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo im Falle eines Falles nicht weg, bevor eine Reklam

29.12.2023
Wandtatoo ist sehr schön, sehr gut verarbeitet, sehr liebevoll verpackt angekommen.

Leider hebt es nicht auf unserer verputzter Wand, wir haben es schon mit Kleber angeklebt, löst sich aber trotzdem auf.

Wandtattoos.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit unserem Kundenservice stehen Sie ja bereits in Kontakt :) Gerne können Sie sich nochmal melden. Falls das Wandtattoo sich weiter löst oder Sie mit dem aktuellen Zustand nicht zufrieden sind, können wir eine Reklamation in die Wege leiten. Hierfür sind immer auch Fotos des unbrauchbaren Wandtattoos nötig - werfen Sie die Folie im Zweifelsfall also nicht weg,

16.11.2023
02.11.2023
16.11.2023
Das Wandtattoo sieht echt klasse aus, leider war die Verarbeitung auf einer Raufasertapete nicht so gut.

05.11.2023
Leider hat das Motiv nicht richtig geklebt, so dass das Aufbringen extrem mühsam war

Wandtattoos.de antwortet: 07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Sollten Sie mit Ihrem Wandtattoo nicht zufrieden sein oder sollten sich Stellen wieder lösen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir finden dann bestimmt gemeinsam eine Lösung.

29.10.2023
Schöne Wandtatoos, Motive wie abgebildet.

Allerdings kleben die Tatoos so gut an der durchsichtigen Folie, dass sie sich davon sehr schlecht lösen lassen. Oder das bereits an der Wand klebende wieder mit ablösen.
Ich habe das Tatoo dann ausgeschnitten und mit Folie an die Wand gebracht. Mühsame Arbeit.

17.09.2023
08.09.2023
17.09.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld ha

Wandtattoos.de antwortet: 06.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Danke auch für die Bilder - die schon sehr hilfreich waren. Es sieht so aus, als ob Sie die durchsichtige Transferfolie nicht vom Motiv abgezogen hätten. Diese Folie wird ja eigentlich nur zum Übertragen des Wandtattoos an die Wand gebraucht. Im letzten Schritt zieht man die Transferfolie für gewöhnlich ab, übrig bleiben dann nur die Elemente des eig

23.08.2023
17.08.2023
23.08.2023
das Wandtattoo das wir erhielten war sehr schön, ließ sich aber nicht an die Wand kleben. Vermutlich lag es an der Vliestapete die wir haben. Das Tattoo wsr für uns wertlos und man schlug und vor es zurückzusenden. Die Kosten für das zurücksenden sollten wir übernehmen da es sich um eiin speziell für uns angefertigtes Tattoo handelt. Das Tattoo das wir bestellt haben stand so in dem Katalog und wa

Wandtattoos.de antwortet: 24.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Wandtattoo nicht mit der Tapete harmoniert hat. Kurz zur Erklärung der speziellen Anfertigung: Wandtattoos sind keine Lagerware, das heißt, wir lagern keine Motive auf Vorrat, sondern stellen jedes Wandtattoo immer erst her, wenn es bestellt wird. Liebe Grüße

22.08.2023
Schnelle Lieferung wie immer. Leider war das Anbringen des Uhrentattoos wirklich fast unmöglich. Vorher die einzelnen Zahlen ausschneiden ging nicht,weil es dann sehr schwierig wäre mit dem genauen Anbringen . (Beim späteren Ablesen der Uhrzeit schon wichtig )Die Zeiger der Uhr sind instabil und verbiegen sehr schnell. Die mitgelieferte Batterie ließ die Uhr ständig zu langsam laufen.
Im Endeffek

Wandtattoos.de antwortet: 24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das klingt alles in der Tat etwas mühsam, das tut uns leid! Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Dann können wir gemeinsam herausfinden, woran es hier lag, dass das Wandtattoo so schwierig anzubringen war bzw. ob man beim Uhrwerk noch etwas tun könnte. Liebe Grüße

12.08.2023
22.08.2023
Die Lieferung hatte etwas gedauert. Motiv ist sehr schön aber leider auf zwei Bögen und somit nicht so einfach anzubringen.

15.08.2023
Wandtattoo war zerknittert schon verpackt, als wäre gebraucht

Wandtattoos.de antwortet: 21.08.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Wandtattoo verknittert angekommen ist. Da war die Reise wohl etwas zu turbulent - gebrauchte Wandtattoos verschicken wir nicht, wir stellen alle Wandtattoos immer erst auf Bestellung her, damit sie taufrisch sind :) Was den Transportschaden angeht: Manchmal sieht es schlimmer aus, als es ist. Knicke befinden sich oft nur in der durchsic

13.08.2023
04.08.2023
13.08.2023
Service und Lieferung gut. Leider hat das Tattoo nicht an der Wand haften wollen, obwohl diese den Vorgaben entsprach und das Tattoo lt. Anweisung angebracht wurde

Wandtattoos.de antwortet: 21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! In solchen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner :) Melden Sie sich gerne per Mail und beschreiben Sie das Problem, das beim Anbringen aufgetreten ist. Wichtig ist auch: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, im Rahmen eine Reklamation benötigen wir immer auch Fotos der unbrauchbaren Folie. Liebe Grüße

30.07.2023
Hatte letztes Jahr welche bestellt und war begeistert! Leider bei dem Tattoo nicht ,da sich manche stellen immer wieder lösen und ich sie wieder andrücken muß hält nicht. Es ist eine glatte Fläche auch nicht fettig.Schade

Wandtattoos.de antwortet: 31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unserem Kundenservice haben Sie ja schon eine Mail geschickt, wir melden uns so schnell wie möglich, um dem Problem gemeinsam mit Ihnen auf den Grund zu gehen. Liebe Grüße :)

23.07.2023
13.07.2023
23.07.2023
Feine, duenne Striche oder Punkte haften tatsächlich nur an sehr glatten waenden. Kleine Unebenheiten sind für die wandtattoos nicht geeignet

Wandtattoos.de antwortet: 25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid - melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice, wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder das Wandtattoo sich nicht anbringen ließ. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist. Liebe Grüße

11.07.2023
Wandtatoo ganz ok, jedoch geht die zweite Folie sehr schlecht abzuziehen. Auf Putz nicht so wirklich geeignet.

Wandtattoos.de antwortet: 17.07.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Anbringen nicht so reibungslos funktioniert hat. Wenn das Ergebnis nicht so wie gewünscht ausgefallen ist oder das Wandtattoo sich ablöst, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wir suchen dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Liebe Grüße

08.07.2023
Schönes Tattoo, leider hält es nicht so gut.
Liegt evtl. aber auch an der Wandstruktur.

Wandtattoos.de antwortet: 10.07.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice, dann können wir gemeinsam eine Erklärung und Lösung suchen. Wichtig ist: Sollte sich ein Wandtattoo wieder komplett lösen, werfen Sie es nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist. Liebe Grüße

03.07.2023
Das tattoo lies sich leider nicht problemlos von der Folie lösen und klebt auch nicht gut auf der Tapete.
Wir haben eine leichte Strukturierung auf der weißen Tapete gekauft. Eine sehr hochwertige von 21€ pro Rolle.

Es hat eine Stunde gebraucht um das tattoo zu lösen und jetzt löst es sich mit Luftblasen von der Wand, sodass wir immer nachdrücken. Hoffen das Beste denn das Motiv ist wunderbar

Wandtattoos.de antwortet: 04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Beschreibung der Situation! Das tut uns sehr leid. Kurz erklärt: Es liegt eigentlich gar nicht so sehr an der Qualität des Wandtattoos oder der Tapete, sondern oft an der Beschichtung der Tapete, ob das Wandtattoo guten Halt findet. Es kann zum Beispiel bei abwaschbaren Tapeten, geschäumten Tapeten oder Spezialtapete wie Glasfasertapete passieren, dass der Kleber d

03.06.2023
19.05.2023
03.06.2023
Es war mir nicht ersichtlich aus der Beschreibung, dass ich das Wandtattoo selber ausschneiden muss bevor ich es anbringen kann. Das nahm mir ein wenig die Freude an dem Produkt und für mich sehr mühsam. Aber das Ergebnis sieht gut aus.

Wandtattoos.de antwortet: 05.06.2023
Hallo und vielen Dank für den Hinweis! Es tut uns leid, dass das Anbringen mühsam war. Ein Hinweis auf unserer Produktseite hat tatsächlich gefehlt. Wir haben die entsprechende Notiz deshalb nun dort nachgetragen.

Das aufgerollte Wandtattoo wies schon in der Verpackung Falten auf,
die man beim Aufbringen auf die Wand leider auch nicht mehr weg bekommen hat.

Wandtattoos.de antwortet: 23.05.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, schicken Sie gerne Fotos der entsprechenden Stellen und nochmal eine kurze Beschreibung des Problems per Mail an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüße

17.05.2023
12.05.2023
17.05.2023
Kann noch keine Aussage sagen, noch nicht an der Wand

10.05.2023
01.05.2023
10.05.2023
Der erste Arbeitsschritt klappte gut
Probleme gab es erst die Buchstaben an die Wand zu bringen und die Transferfolie abzuziehen. Die Motive kleben eher an der Folie aks an der Wand.
Auch waren die silbernen Motive gefühlt dünner

Wandtattoos.de antwortet: 12.05.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Probleme hatten. Sollten sich Stellen wieder lösen oder etwas anderes nicht passen, schreiben Sie unserem Kundenservice oder rufen Sie an. Wir sind gerne für Sie da. Die silberne Folie unterscheidet sich tatsächlich etwas von den anderen Folien. Die Farben Gold, Silber und Bronze sind durch ihre Glanz-Eigenschaften

08.05.2023
Da ich mit der ersten bestellen so ein Pech hatte, wo keiner wirklich was konnte, dachte ich mir das zweite mal wird besser. Fehlanzeige. Das Tattoo klebt kaum auf meiner Wand, es war ein fürchterlicher Akt das Bild von der Klebefolie zu entfernen, da das Tattoo kaum bis gar nicht an der wand geklebt hat Und jedes mal mit abgezogen wurde. Meine Arbeits Utensilien bestanden aus Pinzetten und Messer

Wandtattoos.de antwortet: 08.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns natürlich leid. Auf unsere erste Mail bezüglich des Transportschadens haben Sie leider nicht geantwortet. Natürlich sind wir immer noch für Sie da: Melden Sie sich mit Ihrem aktuellen Anliegen gerne per Mail bei unserem Kundenservice, dann finden wir bestimmt noch eine Lösung, damit Sie das Wandtattoo nicht zwei Mal umsonst bestellt haben - wicht

29.04.2023
Da wir ein filigranes Motiv haben, war es schwierig mit dem Lösen der oberen Folie. Das reinste Geduldspiel. Der Tip mir dem Fön war gut.

25.04.2023
Das große Dünen wandtatoo ist defekt, Linien sind verklebt!

Wandtattoos.de antwortet: 25.04.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung und das Foto! Das tut uns leid, unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen. Liebe Grüße :)

24.04.2023
Super schön hält leider nicht auf Rauhfaser

Wandtattoos.de antwortet: 25.04.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! In diesem Fall ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Melden Sie sich per Mail oder Telefon gerne bei uns und schildern Sie, was genau nicht funktioniert hat. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, da meistens auch Fotomaterial benötigt wird. Liebe Grüße

20.04.2023
Das von uns gewählte Motiv ist so schön wie erwartet. Das aufbringen auf die gewünschte Fläche war verhältnismäßig leicht. Die Verpackung war sehr persönlich gestaltet und ansprechend. Allerdings hatten wir das Motiv auch gespiegelt bestellt. Diese Ausgabe hätten wir uns sparen können, da die Motive nicht deckungsgleich sind! Das zweite Motiv war also umsonst bestellt.