07.05.2019
Die Lieferung hat zu lange gedauert, das Wandtattoo war fehlerhaft. Es wurde nur nachgebessert, was für uns mit erheblichen Aufwand verbunden ist. Ergebnis ist dadurch negativ. Kundenservice ist unterirdisch. Keine Empfehlung

Wandtattoos.de antwortet: 08.05.2019
Es tut uns leid, dass bei Ihrer Wortwolke ein Buchstabe gefehlt hat. Das soll nicht sein. Unsere Wandtattoos sind handgemacht. Wir prüfen jedes Motiv sorgfältig, leider ist uns ein Fehler durchgerutscht :( In der Regel lassen sich einzelne Buchstaben aber gut nachträglich einfügen. Ein ganzes Motiv dafür zu entsorgen & neu anzufertigen, das finden wir, auch aus ökologischer Sicht, nicht sinnvoll.

14.04.2019
Ich bin mit der Verarbeitung nicht zufrieden, sehr schwer auf die Wand zu anbringen, jedesmal ein Stück auf der Folie klebend geblieben, sehr lange gebraucht um es fertig zu haben.

21.03.2019
Wandtattoo hat gar nicht gehalten. Absolut nicht empfehlenswert

Wandtattoos.de antwortet: 25.03.2019
Schade, dass das Wandtattoo nicht haften wollte. Das soll natürlich nicht sein Vielleicht finden wir gemeinsam heraus, woran es gelegen haben könnte. Wir melden uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen. Liebe Grüße :)

Das ist der letzte Mist

Wandtattoos.de antwortet: 18.03.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Sollte etwas nicht wie gewünscht funktionieren, hat unser Kundenservice immer ein offenes Ohr. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Vielleicht können wir so gemeinsam herausfinden, was genau schiefgelaufen ist :)

23.02.2019
Einige Wandtattoos haften nicht gut auf gestrichener Rauhfasertapete.Für den Preis nicht empfehlenswert.
Service und Kulanz enttäuschend.

Wandtattoos.de antwortet: 26.02.2019
Es tut uns leid, dass das Wandtattoo nicht richtig geklebt hat. Wenn ein Wandtattoo nicht haftet, versuchen wir immer zusammen mit Ihnen herauszufinden, woran es lag und ob eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung sinnvoller ist. Leider haben wir auf unsere letzte Mail keine Antwort mehr bekommen. Aber bestimmt schaffen wir es auch nachträglich noch, gemeinsam eine Lösung finden :)

14.02.2019
Wandtattoo war schlecht verpackt. Das Paket war zerdrückt und das Tattoo war an einigen Stellen angeknittert. Nach einer Reklamation kam lediglich ein Anweisungstipp zum Anbringen. Vielleicht sollte man die Wandtattoos in einer festen Rollen versenden. Ist zwar etwas teurer, erspart aber Ärger.

Wandtattoos.de antwortet: 18.02.2019
Das Missverständnis tut uns leid. Da sich Knicke erfahrungsgemäß oft einfach ausstreichen lassen, schadet ein Versuch nie. Beschädigte Motive tauschen wir aber natürlich um. In der Mail an Sie schrieben wir daher: Sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte erneut, damit wir auf jeden Fall eine zufriedenstellende Lösung finden Das Angebot gilt natürlich noch :)

02.02.2019
habe zweiteiliges Wandtattoo bestellt, ein Teil (andere Fabre) haftet sehr gut und der zweite Teil (andere Farbe) haftet leider nicht so gut. meine Wand ist mit leichter Körnung verputzt - (laut Homepage kein Problem), klebe Probleme hatte ich auch nicht beim ersten Teil, nur der zweite Teil klebt nicht und löst sich leicht ab. Reklamation FEHLANZEIGE - ich soll eine Klebesprühdose kaufen

Wandtattoos.de antwortet: 04.02.2019
Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wenn ein Wandtattoo nicht hält, gibt es natürlich die Möglichkeit zur Rückgabe. Da Sie das Wandtattoo lieber behalten wollten, hat unser Kundenservice weitere Tipps genannt, z.B. den Sprühkleber, der sich erfahrungsgemäß als gutes Hilfsmittel erweist, wenn filigranere Teile (Farbe 2), wie in Ihrem Fall, an der Wand keine Haftung finden.

Das Wandtattoo " Traumzeit" Bestellnr. 436542 wurde im Internet als ein ganzes
Wandtattoo gezeigt. Geliefert wurde es in zwei Teilen und ich konnte mir garnicht vorstellen es so anzubringen, wie im Internet gezeigt. Deshalb habe ich die Lieferung zurückgeschickt.

Wandtattoos.de antwortet: 30.01.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Missverständnis tut uns leid. Zweifarbige Wandtattoos bestehen im Prinzip aus einfarbigen Elementen, die an der Wand zusammengesetzt werden. Das hat einerseits produktionstechnische Gründe, andererseits können Sie einzelne Elemente wie Sterne etc. dadurch flexibel nach Ihren Wünschen anordnen. Auf der Seite des Wandtattoos finden Sie dazu einen Hinweis.

03.01.2019
Wir haben kürzlich das Motiv Bambus bestellt und an der Wand aufgebracht.
Die Anleitung und Verarbeitung war super.
Bei einer weiteren Bestellung war es genau das Gegenteil
Die Buchstaben lösten sich nicht von der Trägerfolie und waren extrem schwer an der Wand anzubringen.
Schade, aber das hat mir die Lust auf weitere Tattoos total genommen.

Wandtattoos.de antwortet: 29.01.2019
Dankeschön für Ihr Feedback Je nach Wandfarbe kann es vorkommen, dass unsere Wandtattoos auf der einen Farbe/Tapete besseren Halt finden als auf der anderen. Das passiert am ehesten bei Farben, die "schmutzabweisend", "seidenmatt" etc. sind. Wir haben Ihnen gerade eine Mail geschickt, damit wir dem Problem gemeinsam auf den Grund gehen können.

28.11.2018
Müll nie wieder Schönes Design aber Qualität und abringen ist einfach nur Dreck. Hätte ich mal lieber auf die Leute gehört

19.08.2018
Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.SEHR unbequem anzubringen, zu dritt kaum geschafft.

Wandtattoos.de antwortet: 20.08.2018
Lieber Kunde, falls es einmal zu Schwierigkeiten beim Anbringen kommen sollte, dann zögern Sie bitte nicht, direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter.

13.08.2018
Habe was fürs Schlafzimmer in zwei farben bestellt leider kam das nur in einer farbe an

Wandtattoos.de antwortet: 14.08.2018
Lieber Kunde, wenden Sie sich in einem solchen Fall bitte umgehend an unseren Kundenservice. Wir finden sicher schnell eine Lösung und schaffen dann Abhilfe.

25.06.2018
Große Motive oder Schriften sind schwierig anzubringen, Motive lösen sich schwer von der Folie und bleiben dafür an der Wand nicht kleben, nach einer Woche wanderte ein Motiv schon in den Mülleimer - für den Preis viel bessere Qualität erwartet

Wandtattoos.de antwortet: 26.06.2018
Liebe Kundin, unser Team vom Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um der Ursache für die mangelnde Haftung auf den Grund zu gehen.