01.07.2019
Bis jetzt sind bei mir keine Wandtattoos angekommen......,die Bestellung ist schon eine Weile her Hmm nicht sehr toll

Wandtattoos.de antwortet: 02.07.2019
Hallo Es tut uns sehr leid, dass das Paket immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist :( Wir haben es gleich nach Ihrer Bestellung versendet. Laut Sendungsverlauf scheint es beim Transport zu haken, auf den wir leider keinen Einfluss haben. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice aber mit Rat und Tat weiter, sollte das Paket nicht demnächst bei Ihnen ankommen. Wir melden uns dazu bald bei Ihnen :)

Nicht zu empfehlen
Das war so eine schlechte Qualität.
die ich ja gekauft habe.
Das Motiv blieb nicht an der Wand kleben, da sich es nicht von der Folie gelöst hat.
Nie wieder bestelle ich bei der Firma.

Wandtattoos.de antwortet: 28.02.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Wandtattoo nicht an Ihrer Wand haften wollte. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Wandtattoo und Wandfarbe nicht miteinander harmonieren und das Motiv dann nur schwer Halt an der Wand findet. Unser Kundenservice ist bei Problemen dieser Art aber gerne für Sie da :) Vielleicht finden wir auch nachträglich noch gemeinsam eine Lösung.

21.01.2019
Leider sehr schlecht anzubringen. Hält auch nicht auf Raufaser. Würde keine mehr kaufen.

Wandtattoos.de antwortet: 29.01.2019
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Wandtattoo waren. Das soll natürlich nicht sein. Wir haben Ihnen eben eine E-Mail geschickt, um herauszufinden, woher die Haftungsprobleme kommen und wie wir am besten weiterverfahren :) Liebe Grüße

29.08.2018
Sehr schönes Wandtattoo. Lieferung und Qualität super.