20.06.2019
20.06.2019
Mamorfuß leicht beschädigt, sieht insgesamt schäbig aus (2schwarztöne mit einer deutlichen Trennung in der Mitte, inkl. eines Risses), Lampenbogen ist leicht schief trotz guter Montage, insgesamt zu wuchtig.
Rücksendung nicht eindeutig, wird nicht leicht gemacht. Ich hoffe, dass ich das Geld zügig zurück bekomme.

riess-ambiente.net antwortet: 21.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Lampe in einem Zustand bei Ihnen ankam, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gehen Sie bitte davon aus, dass Ihr Geld schnellstmöglich an Sie zurückgesendet wird. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

17.06.2019
28.05.2019
17.06.2019
.. Ok zu viele Fehler undd keine genauere Beschreibung aber naja

riess-ambiente.net antwortet: 18.06.2019
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie an Ihrer Bestellung Mängel finden, haben Sie natürlich die Möglichkeit, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, (info@riess-ambiente.de) um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Mail, herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.06.2019
16.06.2019
Leider muss ich feststellen das diese Artikel z b.bei segmüller gleicher Hersteller für 44 Euro angeboten werden bei Lidl für 35 Euro kann man an dem Preis noch etwas machen die Lieferung erfolgte zudem verspätet als angegeben
Danke für eine Rückmeldung
MfG
Petraulber06

riess-ambiente.net antwortet: 18.06.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich für solche Anfragen direkt an unseren Kundendienst: info@riess-ambiente.de Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

20.05.2019
10.06.2019
Zwei Wochen habe ich auf die Lieferung gewartet.

riess-ambiente.net antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einige Tage länger als üblich auf Ihre Bestellung warten mussten, tut uns leid. Wir sind stets bemüht, die Versandzeiten exakt einzuhalten und Wartezeiten zu vermeiden. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren neuen Möbeln zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

04.06.2019
24.05.2019
04.06.2019
Wenn beim nächsten Mal die Kennzeichnung der Beine mit denen des Sekretärs übereinstimmen, wäre dies sehr hilfreich. Als Laie hat es etwas gedauert, bis ich dahinter kam. Ansonsten zufrieden.

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, dass die Aufbauanleitung etwas missverständlich war, tut uns leid. Wir hoffen jedoch, dass der Tisch nun ganz Ihren Erwartungen entspricht und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

23.05.2019
Die Stühle sind von der Ansicht her sehr schön. Der Zusammenbau der
Stuhlbeine aber war eine Katastrophe. Die Schrauben passten teilweise nicht
in die dafür vorgesehenen Mutter. Es fehlten auch 2 Schrauben.
Dies wurde Ihnen per e-mail mitgeteilt. Leider keine Antwort und keine Lieferung der fehlenden Schrauben. Diese habe ich mir im Baumarkt geholt.

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen per Mail geantwortet und die fehlenden Schrauben für Sie verschickt. Sie hätten diese somit nicht im Baumarkt kaufen müssen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

02.06.2019
02.06.2019
Holzverarbeitung gut. Metalverarbeitung mangelhaft. Die Bohrungen an den Füßen haben nicht das gleiche Stichmass. Außerdem ist die Verarbeitung schlecht. Unregelmäßig Geschliffen. Solte man dran Arbeiten.

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, dass das Board nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, tut uns leid. Selbstverständlich können Sie bei Mängeln unseren Kundendienst kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. (info@riess-ambiente.de) Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

31.05.2019
11.05.2019
31.05.2019
Ich warte immer noch auf eine Antwort da mein Tisch beschädigt geliefert wurde, mir wurde zwar ein finanzielles Angebot gemacht aber ich möchte die Glasplatte gewechselt haben und bekomme keine Antwort.

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Ihnen am 05.06. eine Mail zukommen lassen, in denen noch eine Fragen enthalten waren, um dem Umtausch wie gewünscht vorzunehmen. Hier warten wir noch auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

17.05.2019
17.05.2019
keine Unterstützung bei der telefonischen Anfrage und keine Antwort auf die E-Mail Anfrage

riess-ambiente.net antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Ihnen zwei Tage nach Ihrer Mail geantwortet. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

14.05.2019
14.05.2019
Zu späte Lieferung, schlechte Kommunikation, gute Ware.

riess-ambiente.net antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers kam. Wir hoffen jedoch, dass das Angebot unseres Kundendienstes Ihren Vorstellungen entsprach und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihren neuen Möbeln. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

13.05.2019
13.05.2019
Die Rückmeldung per E-Mail aufgrund einer Reklamation ist wirklich mangelhaft. Tagelang erhält man keine Antwort. Die Abwicklung ist absolut nicht zufriedenstellend.

riess-ambiente.net antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die längere Antwortzeit bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit von Statten gegangen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

10.05.2019
27.04.2019
10.05.2019
Liebes RiessTeam, leider habe ich unzählige Male versucht (telefonisch sowie über E-Mails ,Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Was leider ohne Erfolg war. Denn leider muss ich von dem Vertrag zurückzutreten. Meine alten Möbel werden nächste Woche geholt und ich hatte bei meinen Versuchen mit Ihnen in Kontakt zu treten um den Versand der bestellten Ware mit Ihnen zu klären keinerlei Erfolg.

riess-ambiente.net antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat sich schnellst möglich bei Ihnen gemeldet, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie letztendlich doch mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

09.05.2019
09.05.2019
The table is beautiful, way better than I expected for the price. Really amazing quality, beautiful wood. I guess the price is so low because you have to carry the table to your apartment, fair enough The weight is 60Kg so keep it in mind. I’m very happy with the table

08.05.2019
06.04.2019
08.05.2019
Leider kein Durchkommen per Telefon und Rückmeldung per Mail dauerte auch, bzw. erst nach Info von trustedshops. Ware ok

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen zwei Werktage nach dem Erhalt Ihrer Mail geantwortet. Wir bedauern, dass Sie dennoch nicht zufrieden mit unserem Service waren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

07.03.2019
07.05.2019
Artikel defekt, was durchaus passieren kann. Allerdings: Rückmeldung auf schriftliche Reklamation erst nach wiederholter Nachfrage und mit Standardmail. Nach einer Woche immer noch kein Lösungsvorschlag. Kundenservice sieht anders aus.

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Ihnen am 09.05. erneut eine E-Mail zukommen lassen mit weiteren Informationen zu Ihrem Fall. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

04.05.2019
04.05.2019
Die Bauanleitungen war nicht so einfach zu verstehen, man wusste nicht genau wie rum man die Teile zusammen Schrauben soll, und daher hat das ganze relativ lange gebraucht bist das Teil mal stand
Leider wurden 2 Löcher für die Schubladenblende falsch gebohrt und wir mussten neue Löcher bohren.
Für das Geld könnte man mehr erwarten
uns gefällt das Design sehr, aber wir sind etwas enttäuscht

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für den erschwerten Aufbau bei Ihnen entschuldigen. Bei fehlenden Bohrlöchern können Sie sich natürlich immer an unseren Kundendienst wenden und einen kostenlosen Umtausch veranlassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

30.04.2019
30.04.2019
Der Tisch ist sehr schön, aber die Lieferbedingungen (Spedition) sind eine Katastrophe Lieferung nur Mo-Fr möglich, ohne vorher ein Zeitfenster zu bekommen. Die Versandkosten von 60 Euro bringen das Möbelstück nur an die Bordsteinkante, Reintragen (ohne Aufbau) kostet 80 Euro zusätzlich
Dann lieber woanders kaufen...

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Alle Versandbedingungen für Großmöbel die per Spedition geliefert werden stehen jedoch eindeutig auf unserer Website. So können Sie sich im Vorfeld genau informieren, welche Leistungen enthalten sind. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

31.03.2019
20.04.2019
Die Lieferung über GLS war mangelhaft, Paket wurde erst Tage später zugestellt, Ware selbst ist in Ordnung

08.04.2019
Schnelle Information und Bearbeitung

17.04.2019
17.04.2019
Lieferung war zügig, wie angegeben. Die Ware hat einen sehr starken chemischen Geruch (gefertigt in China) musste man ggfs. mit rechnen. Ein Teil sah aus, als sei es aus der Ausstellung, mit leichten Gebrauchsspuren (war aber auch stark im Preis reduziert), die Verpackung eines Pouffs war aufgeschlitzt, Ware war aber in Ordnung. Die Unterrichtung über die Warensendung war sehr gut.

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir hoffen, dass sie trotz der anfänglichen kleineren Mängel nun mit Ihren neuen Möbel zufrieden sind und diese einen tollen Platz in Ihrem Zuhause gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.04.2019
02.04.2019
16.04.2019
Leider funktioniert bei meiner Stehlampe die Dimmerfunktion nicht.

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, sollte Ihre Lampe einen technischen Defekt haben, können Sie diese selbstverständlich kostenlos austauschen lassen. Schicken Sie hierfür einfach eine Mail an unseren Kundendienst unter: info@riess-ambiente.de Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

01.04.2019
15.04.2019
Lieferung kam erst zum zweiten Termin. Der erste Termin wurde ohne Information abgesagt.

08.03.2019
Kundenservice ist sehr gut, Qualität der Ware leider nicht zufriedenstellend

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass unser Service ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollte die Lieferung nicht Ihrem Geschmack entsprechen oder Mängel aufweisen, können Sie diese selbstverständlich kostenlos retournieren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

14.04.2019
14.04.2019
Es ist bedauerlich , dass man für 700,00 Eur eine so schlechte China Qualität geliefert bekommt, Ware in jedem Gartencenter wirkt hochwertiger.Bin dermaßen enttäuscht, Vorallem auch weil man auf 99 Eur Transportkosten sitzen bleibt bei Rückgabe, welche ich in Auftrag gegeben habe.

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Jedoch ist die Rückgabe unserer Möbel immer kostenlos - es sei denn, Sie haben einen zusätzlichen Dienst wie das 2-Mann-Handling dazugebucht. Diese zusätzlichen Kosten sind nicht in der kostenlose Rückgabe enthalten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

13.04.2019
13.04.2019
- Preis/Leistung stimmt
- Erreichbarkeit bei Rückfragen miserabel
- Beantwortung von Rückfragen z.B. zur
Lieferung per Mail Null

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Unser Kundendienst hat sich natürlich direkt mit der Spedition in Verbindung gesetzt und diese gebeten, sich schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen zu melden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

27.03.2019
07.04.2019
Musste (als 56 kg-Frau) nicht nur beim abladen der zum Teil 60 kg Pakete helfen, da der Subunternehmer nur einen älteren Herrn geschickt hat, der beim Rückwärtsfahren auch noch meine Garage lädiert hat... Die Möbel sind allerdings wirklich recht ordentlich - daran ist nichts auszusetzen.

05.04.2019
Ich hatte ein kleines Problem beim Aufbau und bat per E-Mail um einen Hinweis wie ich das Problem lösen kann, meine Anfrage wurde ignoriert und nicht beantwortet, so dass ich mit Hilfe an anderer Stelle holen musste. Fazit Ware sehr gut, Kundenservice schlecht

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, natürlich hätten Sie eine schnellere Antwort erwarten dürfen. Dennoch hat Ihnen unser Kundendienst wie gewünscht per Mail das Retourenlabel zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

26.01.2019
05.04.2019
Die Ware sieht gut aus, so wie wir uns das vorgestellt haben.

04.04.2019
04.04.2019
Tischplatten passten nicht plan zusammen.
Wir haben zwei neue bekommen. Jetzt ist alles perfekt

29.03.2019
15.01.2019
29.03.2019
Leider konnte man keinen Rabatt auf Lieferung bekommen, trotz mehrmaliger Anfrage......letzte Anfrage nicht einmal mehr geantwortet
Habe 2 Teile gekauft und das 3. war leider nicht lieferbar , bei verfügbar wollten sie den vollen Betrag der Lieferkosten
Schade das man dem Kunden nicht entgegen kommt

14.03.2019
25.03.2019
Leider fehlen einige Bohrlöcher, die laut Zeichnung und Aufbau nicht fehlen dürften.

22.03.2019
22.03.2019
Dass für 160 Euro Transportkosten die sperrige Ware (73 kg) nicht einmal ausgepackt und aufgestellt sowie das Verpackungsmaterial nicht mitgenommen wird, ist enttäuschend. - Das ist das Ergebnis, wenn der Transport Subunternehmen überlassen wird

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, dass wir einen Aufbau der Möbel nicht anbieten ist deutlich in unseren Versandbestimmungen vermerkt. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

21.03.2019
11.03.2019
21.03.2019
Reklamation und Teileanfrage vom 15. und 16. März noch nicht bearbeitet bzw. keine Zwischeninformation erhalten.

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen Ihr Kundenbetreuer per Mail mitgeteilt hat, wurde das Ersatzteil schnellst möglich für Sie bestellt und zum Versand übergeben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

07.03.2019
20.03.2019
Ich habe die Ware bestellt und 1 Tag später einen Widerruf des Vertrages durchgeführt. Ferner habe ich einige E-Mails geschrieben, ohne eine Rückmeldung. Telefonisch kam ich nie zu dem Geschäft durch immer Warteschlange. Dann kommt Mail mit Lieferankündigung. Spediteur hat sich dann zwecks Liefertermin gemeldet, ich habe dann erklärt "Annahme verweigert. Dann erfolgte Tage später Rückzahlung.

09.03.2019
20.03.2019
Ich hatte eine E-Mail geschrieben, dass ein Plastik Stopper für die Füße des Freischwingers bei der LIeferung gefehlt hat. Bisher keine Reaktion.

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen Ihr Kundenbetreuer per Mail bereits zugesichert hat, wurde der Stopper an Sie versandt. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

03.03.2019
15.03.2019
Die Ware kam in einem miserablen Verpackungszustand bei uns an. Kartons aufgerissen, eingedrückt, teilweise feucht.
Wir stellten Mängel an den Möbeln fest ( die NICHT aufgrund der schlechten Verpackung entstanden sind ) und kontaktieren mehrmals per Mail den Verkäufer, jedoch gab es bis heute keine Rückantwort Sehr Kundenunfreundlich.

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung Ihrer Lieferung hatten. Selbstverständlich haben Sie von unserem Kundendienst ein Vorschlag erhalten, um den Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und freuen uns, dass Sie mit dieser Lösung zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

13.03.2019
02.03.2019
13.03.2019
Kosten für Versand von 29,95 € - und dann nur eine Lieferung bis zur Bordsteinkante ist für eine Frau nicht gut zu händeln gewesen.

Das eine Gewinde zur Befestigung der Rückenlehne dreht sich leider mit und guckt auf der anderen Seite wieder raus

Ansonsten ist es eine sehr schöne stilvolle und bequeme Bank

12.03.2019
Die Lieferung hat ungewöhnlich lang gedauert, Kundenservice hat auch nach Tagen auf meine reagiert. Die Ware ist aber 1A, habe nun noch mehr Möbel bestellt und hoffe das sie dieses Mal schneller ankommen werden.

12.03.2019
Die Deko Säulen aus massivem Akazien Holz sind dann doch hohl, nur die Wände sind aus massivem Holz. Zumindest kein Furnier. Dennoch ist der Begriff massiv etwas irreführend.
Als Deko kann man die Teile gerade so durchgehen lassen.

10.03.2019
27.02.2019
10.03.2019
Anleitung, insbesondere bei den Schubladen nicht einfach zu lesen. Vorbohrungen oft nicht ausreichend. Schubladen lassen sich nur schwer schließen. Material nicht hochwertig.
Würde keine weitere Kommode bei Riess-Ambiente kaufen und diese am liebsten zurückgeben.