21.03.2020
21.03.2020
Ware soweit in Ordnung Bohrungen leider nicht passend.

riess-ambiente.net antwortet: 24.03.2020
Sehr geehrter Kunde, sollten die Bohrungen bei Ihren Möbeln ungenau sein oder gar nicht passen, würden wir uns sehr über eine Nachricht an info@riess-ambiente.de freuen. Unser Kundendienst wird Ihnen gerne einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.03.2020
16.03.2020
Die Verarbeitung von dem Beistelltischchen ist sehr unsauber

riess-ambiente.net antwortet: 17.03.2020
Sehr geehrter Kunde, dass Ihnen die Qualität Ihres neuen Tisches nicht zusagt, bedauern wir sehr. Sollte der Tisch deutliche Mängel aufweisen, können Sie unserem Kundendienst sehr gerne eine Mail (info@riess-ambiente.de) mit Bildern der Schäden schicken. Wir werden dann mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zu kommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

11.03.2020
Die Ware ist top aber die Lieferung hätte besser sein können.

riess-ambiente.net antwortet: 12.03.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne können Sie unserem Kundendienst noch einmal Ihren Fall schildern unter: info@riess-ambiente.de So können wir auf den Zulieferer zugehen und ggfs. ein Feedback zu Ihrer Lieferung erhalten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

10.03.2020
29.02.2020
10.03.2020
Lieferung in angemessener Zeit, geht aber auch schneller... Nun zu den Stühlen, die Lackierung der Metallgestelle ist gelinde gesagt lausig, die Verbindungsschrauben billigste Qualität, Sitzpolsterung und Bezug angenehm und wertig. Ohne nachbearbeiten, lackieren, der Gestelle und Schraubentausch nicht zu empfehlen.

riess-ambiente.net antwortet: 11.03.2020
Sehr geehrter Kunde, dass die Stühle nicht die gewohnte Qualität haben, tut uns sehr leid. Natürlich würde unser Kundendienst Ihnen hier gerne weiterhelfen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Bitte senden Sie uns Bilder der betroffenen Stellen an: info@riess-ambiente.de Herzlichen Dank! Viele Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

24.02.2020
06.03.2020
Lieferung sehr chaotisch. Sehr gute Reaktion vom Kundendienst.

Ware - obwohl sehr gut verpackt - mit Schaden.

04.03.2020
04.03.2020
Die Ware ist top.Sehr schönes Holz , gut verarbeitet.Leider erfolgte die Lieferung wirklich nur bis an die Haustür.Das hieß für meine Tochter den zentnerschweren Eßtisch allein über die Schwelle zu tragen.Der Lieferant schaute zu und grinste nur süffisant.
Deutschland = Servicewüste! Schade.

riess-ambiente.net antwortet: 09.03.2020
Sehr geehrter Kunde, für einen Transport in die Wohnung ist es immer von Nöten, unser 2-Mann-Handling dazuzubuchen. Anderenfalls ist es den Auslieferern versicherungstechnisch leider nicht gestattet, die Ware in die Wohnung zu transportieren. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Esstisch! Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

02.03.2020
21.02.2020
02.03.2020
Lieferung erfolgte mit Hebebühne und Hubwagen, auf einer Einwegpalette. Zeitfensterbuchung online. 5 Sterne

Habe zwei Mal angegeben, dass ein Avis 1 Std vorher erfolgen soll. Spedition hat diese Daten nich übermittelt bekommen. Musste einen halben Tag frei nehmen.
2 Sterne für Kundenservice.

Ware billig, katastrophale Anleitung, nicht Maßhaltig, Schrauben Schrott.
2 Sterne

riess-ambiente.net antwortet: 03.03.2020
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit der Anlieferung und der Ware nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Sollte Ihre Bestellung durch fehlerhafte Schrauben nicht aufbaubar sein, kontaktieren Sie doch bitte unter info@riess-ambiente.de unseren Kundendienst. Dieser wird sich dann um Ersatz für Sie kümmern. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

01.03.2020
16.02.2020
01.03.2020
Ware/Qualität: sehr gut
Spedition: sehr gewöhnungsbedürftig, Lieferung nur von Mo-Fr 9-15 Uhr (ohne Einschränkung des Zeitfensters), demzufolge musste ein Urlaubstag geopfert werden; zum Glück kam die Lieferung am vereinbarten Tag (gegen 14.30 Uhr); Riess-Ambiente sollte dringend über einen anderen Spediteur nachdenken!!!

riess-ambiente.net antwortet: 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Ware nicht völlig zufrieden waren, da kein anderes Zeitfenster möglich waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Zulieferer weiter und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

28.02.2020
Bestellung wurde gesplittet. Konnte ich in den Mails nicht erkennen . 2 Urlaubstage weg. Muss man besser organisieren/kommunizieren. 2 von 3 Artikeln mit "kleinen" Mängeln. Schade, wenn man soviel Geld ausgibt. Kundenservice hat einen Preisnachlass angeboten. Da ich keine Urlaubstage mehr hatte, musste ich diesen annehmen. Am nächsten Tag Geld zurück erhalten.
Der Mitarbeiter war sehr nett.

riess-ambiente.net antwortet: 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde, dass die gelieferten Möbel kleinere Mängel aufwiesen, tut uns sehr leid. Wir freuen jedoch, dass unser Kundenservice Ihnen schnell weiterhelfen konnte und Sie den angebotenen Preisnachlass angenommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

27.02.2020
14.02.2020
27.02.2020
Transportkosten von fast 100€ ist einfach zu viel.
Verpackung war gut.
Lieferung am vereinbarten Tag wurde kurzfristig am Liefertag auf nächsten Tag verschoben. Für Werktätige die extra einen Tag Urlaub nehmen müssen, einfach nur schlecht!

riess-ambiente.net antwortet: 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde, dass die Lieferung kurzfristig verschoben wurde, tut uns sehr leid. Natürlich werden wir hier um Stellungnahme des Zulieferers bitten und der Kundendienst wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

04.02.2020
17.02.2020
Der Tisch ist sehr schön. Massiv. Die Oberfläche ist versiegelt. Uneben, und dadurch natürlich authentisch.
Die Lieferung mit DHL war eine Katastrophe.
Trotzdem Danke an das Service Team, die umgehend eine Ersatzlieferung in Auftrag geben konnten. Vielleicht sollte man eine Spedition mit festen Lieferterminen einplanen.

riess-ambiente.net antwortet: 18.02.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie nochmals die durch den Verlust Ihrer Sendung entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch, dass unsere Ersatzsendung so schnell bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Möbelstück. Natürlich werden wir noch einmal bei DHL nachhaken, wie dies passieren konnte. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

29.01.2020
Tisch weist Mängel auf, Rückzahlung leider bisher mit Abzügen

riess-ambiente.net antwortet: 18.02.2020
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit der Verarbeitung des Tisches nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Unser Kundendienst hat Ihnen, wie auch schon per Mail mitgeteilt, jedoch bereits die komplette Summe zurückgezahlt. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

10.02.2020
30.01.2020
10.02.2020
Nie wieder GLS. Trotz meiner Anwesenheit bei Lieferungsankündigung wurde ich aufgefordert - auch nach mehrmaligen Telefonaten mit deren Kundenservice - die Ware im Paketshop am anderen Ende der Stadt selbst abzuholen.
Wenn ich dies nicht selbst könnte - so GLS -, wäre es mir ja möglich einen anderen Dienstleister mit der Abholung in deren Paketshop und der Lieferung zu beauftragen.

riess-ambiente.net antwortet: 11.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Anlieferung mit GLS nicht ganz reibungslos geklappt hat - dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen Ihr neues Möbelstück gut gefällt und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

09.02.2020
09.01.2020
09.02.2020
Hallo, leider war die Spedition sehr schlecht...Fahrer war nett ...hatte behauptet mich angerufen zu haben nein.....und hat sich bei mir auf dem Hof mit Lkw festgefahren und einen Schaden von ca 100 Euro angerichtet...Habe alle anderen , Postbote, Sohn in Verdacht gehabt und es wurde dann von meinen Nachbarn , die es gesehen hsben klar gestellt Ehrlichkeit ist leider noch selten Lg Ch .W

riess-ambiente.net antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Fahrer auf Ihrem Hof einen Schaden verursacht hat. Wir werden dies selbstverständlich an den zuständigen Zulieferer weiterleiten und um Stellungnahme bitten. Unser Kundendienst wird Sie hierzu zudem auch noch einmal kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

06.02.2020
26.01.2020
06.02.2020
Die Lieferung hat geklappt, nur habe ich für die Lieferung in die Wohnung , 125,-€ bezahlt anstatt Bordsteinkante ca. 45,-€. Die Verpackung wollte man nicht mitnehmen. Unser Haus ist 8 m von der Bordsteinkante entfernt und nicht ohne Aufzug im 3. Stock. Diese Preisgestaltung finde ich unmöglich, mit anderen Worten, geht gar nicht. So einen Kauf würde ich nicht mehr tätigen.

28.01.2020
17.01.2020
28.01.2020
Der Lampenbügel ist sehr verzogen, aufgrund dessen ist sie auf keinen Fall, was sie verspricht. Zusammenbau äußerst schwierig bis garnicht möglich.

24.01.2020
13.01.2020
24.01.2020
Die schlechte Bewertung kommt eigentlich nur durch die Lieferung:

Der Spediteur rief mich einfach tagsüber bei der Arbeit an und meinte er würde vor der Tür stehen - wo er denn klingeln müsse. Leider bekam ich nur einen Tag vorher eine Mail, dass das Paket versendet wurde - ohne Info wann es kommt, noch einen Anruf vom Spediteur. Letztendlich hat nur es dank netter Nachbarn trotzdem geklappt..

riess-ambiente.net antwortet: 27.01.2020
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die mangelhafte Kommunikation seitens des Spediteurs in aller Form entschuldigen - dies hätte natürlich nicht passiert dürfen. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln! Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

12.01.2020
23.01.2020
Es ist nicht möglich die Ware an einen Shop liefen zu lassen,, d.h. die Ware wurde von GLS geliefert, doch ohne Info, wer die Ware angekommen hatte.
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
Die Ware wurde online bestellt und geliefert mit GLS.

10.01.2020
10.01.2020
Die Ware ist erst nach 10 Tagen verschickt worden. Bei telefonischer Rückfrage wurde nicht weitergeholfen und nach einem kurzen hin und her hat der Herr einfach aufgelegt. Sehr schade - tolle Produkte, schlechter Service

riess-ambiente.net antwortet: 13.01.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dann der Kollege aus dem Kundendienst einfach aufgelegt haben soll, können wir uns fast nicht vorstellen. Sollte dies jedoch so gewesen sein, bitten wir in aller Form um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

07.01.2020
17.12.2019
07.01.2020
Der Betrag für die Leistung des Transports von der Straße in die Wohnung ... für ein Möbelstück (3 Teiler Coutsch), ist unverhältnismäßig
Wenn man(n) / Frau bei der Bestellung der Ware, den Betrag für das Hochtragen in die Wohnung ablehnt, wird tatsächlich "eine Angestellte" in den Transport und Lieferung der Ware eingesetzt. KEINE Chance für ein zusätzliches "Leckerli" der Mitarbeiter.

23.12.2019
Lieferung mit Cargo Line unter aller Würde...

riess-ambiente.net antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Gerne können Sie uns unter info@riess-ambiente.de noch einmal eine Mail schreiben und den Sachverhalt schildern. So haben wir die Möglichkeit, die Spedition um eine Stellungnahme zu bitten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

18.12.2019
03.12.2019
18.12.2019
Lieferung einer Lampe in zwei Paketen, an 2 Termine

16.12.2019
01.11.2019
16.12.2019
Die Ware ist in Ordnung.
Die Lieferung hat fast 7 Wochen gebraucht. Das hat mir zu lange gedauert.

riess-ambiente.net antwortet: 17.12.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung bestand aus mehreren Artikeln, von denen einer erst ab dem 29.11.19 verfügbar war. Diese Info finden Sie sowohl auf der Produktseite, als auch in der Auftragsbestätigung. Gemessen an diesem Datum wurde die Lieferung in der angegebenen Lieferzeit ordnungsgemäß von uns verschickt. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.12.2019
15.11.2019
15.12.2019
Habe 4 Stühle bestellt, die an 2 verschiedenen Tagen geliefert wurden. Zudem mussten sie von mir selbst zusammen gebaut werden. Leider war die Sitzhöhe deutlich geringer als angegeben. Die Rücknahme verlief problemlos.

riess-ambiente.net antwortet: 16.12.2019
Sehr geehrter Kunde, teilweise werden unsere Artikel in mehreren Kartons geliefert, das ist richtig. Die Information, dass die Stühle nur teilmontiert sind, finden Sie direkt auf der Produktseite. Wir freuen uns jedoch, dass der Rückversand zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

18.09.2019
Alles gut.

11.12.2019
01.12.2019
11.12.2019
Leider beschwerlich in der Montage der Stuhlbeine. Mehr als einen Stuhl hätte ich nicht zusammenbauen wollen. Sonst aber vollkommen in Ordnung.

08.12.2019
08.12.2019
Top Ware
Erst nach dem zweiten Anruf bekam ich eine Nachricht, dass die Ware jetzt
verschickt wird.
Die Ware kam dann 4 Tage später ( Entfernung keine 100km).
Trotzdem würde ich immer wieder dort bestellen

19.11.2019
07.12.2019
Die Bestellte Ware kamm zimmlich schnell, und die Dame am Telefon von Spedition war sehr nett,leider die Lieferanten standen unter Zeitdruck und waren unfreundlich...auf meine Frage ob ich die gelieferte Ware kontrollieren kann auf Schaden,hab ein Antwort erhalten...wir haben keine Zeit...Die ware an sich wunderschön leider mit sichtbare Feller,Kundenservice sehr kulant

riess-ambiente.net antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass unser Kundendienst Ihnen schnell helfen konnte und Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Dass der Auslieferer nicht freundlich war, bitte wir zu entschuldigen, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

07.12.2019
Mit Ihrer Ware bin ich sehr zufrieden Super Preis, dementsprechend trotzdem sehr gute Ware und ich bin glücklich darüber Nur mit dem Zustelldienst (GLS) sollten Sie sich Gedanken machen, da war ich SEHR unglücklich, weil es einige Komplikationen gab, aber ich weiß, das Sie das nicht betrifft, aber hoffentlich interessiert?? Nur noch eine Frage - muß ich die "Tischplatten" imprägnieren?

riess-ambiente.net antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrter Kunde, gerne geben wir Ihr Feedback an GLS weiter und werde dort noch einmal um eine Stellungnahme bitten. Die Tischplatte Ihrer Tische müssen Sie nicht imprägnieren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

05.12.2019
24.11.2019
05.12.2019
Ware sieht top aus,
nur der Versand hat nicht stattgefunden,
da Liefertermine nicht Arbeitnehmer freundlich sind
Musste Ware dann im 30 km entfernten Lager abholen fahren.
Keine Erstattung der Lieferkosten

riess-ambiente.net antwortet: 06.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen die Ware so gut gefällt. Da die Spedition Ihnen Ihre Bestellung jedoch geliefert hätte und Sie nur mit der Uhrzeit der Lieferung nicht einverstanden waren und die Ware deshalb selbst abgeholt haben. können wir die Lieferkosten leider nicht erstatten. Herzliche Grüße. Ihr Riess-Ambiente.de Team

02.12.2019
21.11.2019
02.12.2019
Lieferant war mehr als unfreundlich.

riess-ambiente.net antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrter Kunde, dass der Lieferant nicht freundlich war, tut uns leid. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihren neuen Möbeln haben und werden Ihre Kritik natürlich an den Versanddienstleister weitergeben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

29.11.2019
Sehr zögerliche Lieferung, freundliche Hotline. Die qualität geht gerade als befriedigend.

08.11.2019
Passt schon

26.11.2019
Die Lieferung wurde bei einem Nachbarn abgegeben.
Der Lieferant hat keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen.

riess-ambiente.net antwortet: 27.11.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Sie von dem Zulieferer keine Benachrichtigung erhalten haben, ist natürlich schade - leider können wir hier jedoch selber wenig ausrichten, da wir auf den ordnungsgemäßen Service des Zulieferers angewiesen sind. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.11.2019
26.11.2019
Musste selbst 600 Meter das Paket ( 22 KG ),von einem Paketshop abholen,hab mir dabei einen Hexenschuss zugezogen,vielen DankZahle 15€ Versand und muss es selbst abholenDann sind noch leichte Risse an der seitlichen Oberfläche,auch egalMacht weiter so,mit Kundenorientierung hat das nichts zu tunAber am Telefon ist wenigstens der Service immer stets freundlich

riess-ambiente.net antwortet: 27.11.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Sie das Paket von einem Paketshop abholen mussten tut uns leid, hier können wir jedoch keinerlei Einfluss drauf nehmen. Unser Kundendienst wird Ihnen wegen den Mängeln natürlich noch einen Lösungsvorschlag zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

01.11.2019
23.11.2019
Die Lieferung war mehr als eine Woche unterwegs. Ich habe mehrfach reklamiert.

riess-ambiente.net antwortet: 25.11.2019
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellte Ware hatte zum Zeitpunkt der Bestellung eine ausgeschriebene Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Innerhalb von sechs Werktagen wurde das Paket zugestellt, somit können wir Ihren Unmut leider nicht ganz nachvollziehen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

12.11.2019
23.11.2019
Ware top, gut verpackt und klasse Service am Telefon..
Spedition absolute katastrophe.
Unbeholfen im Treppenhaus, wollten Ware nicht mit Kontrollieren und nur schnell weg. Damit macht man sich keine guten Kunden

riess-ambiente.net antwortet: 25.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre neuen Möbel so gut gefallen! Dass Sie mit dem Service der Spedition nicht ganz zufrieden waren, tut uns natürlich leid. Wir werden Ihr Feedback gerne an den zuständigen Spediteur weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

02.11.2019
16.11.2019
Zustellung traf einen Tag vor Zahlungsfrist ein, also relativ lange, ca 11 Tage.
Spiegel war gut verpackt und hat den Versand gut überstanden. Dennoch hat der
Spiegel einen Kratzer und die obere Ecke hat eine abgeplatzte Stelle, wurde vermutlich schon so verpackt. Habe den Spiegel trotzdem behalten, da ich diesen unbedingt haben wollte und keine Energie auf Rücksendung etc hatte

03.11.2019
14.11.2019
Ich habe eine Uhr bestellt, die leider verbogene Zeiger hatte. Es lag kein Lieferschein bei, mit der ich die Uhr zurücksenden kann.

Die letzten Bestellungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

riess-ambiente.net antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihre Uhr nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam, tut uns sehr leid. Ihre E-Mail mit bitte um einen Austausch ist bereits bei uns in Bearbeitung, ein Kollege aus dem Kundenservice wird ich zeitnah bei Ihnen melden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

19.10.2019
09.11.2019
Lieferservice hat die Ware eingeschränkt vor die Haustür eines Mehrfamilienhauses gelegt ich war nur froh das die Ware von niemanden geklaut wurde

riess-ambiente.net antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht ganz korrekt gelaufen ist, tut uns sehr leid, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen! Wir werden den Fall an den zuständigen Zulieferer weiterleiten und um eine Stellungnahme bitten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team