18.09.2019
08.09.2019
18.09.2019
Der Kundenservice ist schwer erreichbar. Die Zeit in der Warteschleife ist zu lang und nach 18 Uhr wird man aus der Leitung geschuppst, selbst wenn man schon 27 Minuten gewartet hat. Korrespondenz funktioniert nur bedingt, die Antworten auf Anfragen sind mitunter sehr rätselhaft.

riess-ambiente.net antwortet: 20.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Natürlich möchten wir uns hier stetig verbessern und nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen, um solche langen Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.09.2019

Liefertermin mangelhaft

07.09.2019
05.07.2019
07.09.2019
Lange Lirferzeit,Hotline eine Katastrophe...

05.09.2019
25.08.2019
05.09.2019
Ich hatte mit eine Pendelleuchte bestellt,leider war sie zu klein und ich wollte sie zurückschicken. Es gab keinen beigelegten Rücksendeschein,also schrieb ich an das Kundencenter 3 Mails
Zwei Tage später rief der Kundenservice an und sie wollten mir eine zuschicken. Warte heute noch drauf .Habs auf eigene Kosten zurückgeschickt. Kundenservice ist das letzte

04.09.2019
24.08.2019
04.09.2019
Schade, dass die Lieferung für soviel Liefergebühren nur bis vor die Haustür gebracht wird

riess-ambiente.net antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrter Kunde, dass die Lieferung der Möbel nur bis zur Bordsteinkante erfolgt, finden Sie überall auf unserer Seite als Hinweis. Für einen Transport direkt in die Wohnung haben Sie bei uns die Möglichkeit, das 2-Mann-Handling dazuzubuchen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.08.2019
26.06.2019
16.08.2019
Tisch im Juni bestellt, Bestätigung mit Verfügbarkeit ab 22.7. erhalten,am 1.8. noch keine Information erhalten,versucht anzurufen,nach 10 Minuten aus Warteschleife geflogen,Mail geschickt,keine Antwort,2.8.wieder telefoniert,selbes Ergebnis,erneute Mail mit Beschwerde und Stornoandrohung,Antwort auf Mails am 7.8.,dass Ware heute kommt,ohne auf meine Mails einzugehen,Ware top,Service bescheiden

riess-ambiente.net antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich hätten Sie viel eher mit einer Antwort unseres Kundenservices rechnen dürfen. Hierfür möchten wir uns noch einmal entschuldigen! Dennoch freut es uns, dass Sie mit Ihren neuen Möbeln so zufrieden sind.Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.08.2019
Bestellter Tisch hatte fehlerhafte Stellen, auf meine Email wurde nicht reagiert. Schade dass man immer in Vorkasse geht neuerdings....
Die Lieferung war sehr zügig.

riess-ambiente.net antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Tisch Mängel aufwies, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich zeitnah per Mail bei Ihnen melden, um Ihren Fall gemeinsam zu besprechen und das weitere Vorgehen abzustimmen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

30.07.2019
15.08.2019
Telefonisch nicht zu erreichen, E-Mails werden erst Tage später beantwortet. Positiv war, dass die Rückerstattung sehr schnell erfolgte.

riess-ambiente.net antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die längere Wartezeit entschuldigen - natürlich hätten Sie eher mit einer Antwort unseres Kundenservices rechnen dürfen. Wir versuchen, uns hier immer zu verbessern und solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

11.08.2019
01.08.2019
11.08.2019
Die Lampe ist sehr schön und auf jeden Fall zu empfehlen
Leider gab es bei der Lieferung Probleme mit einem vermissten Paket. Der Kundenservice hat sich auf eine E-Mail Anfrage nie gemeldet. Zum Glück ist das Paket nun zugestellt worden und alles ist letztlich in Ordnung. Dennoch hätte ich mir eine Antwort des Service gewünscht.

riess-ambiente.net antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die versäumte Reaktion unseres Kundendienstes in aller Form entschuldigen - natürlich hätten Sie früher mit einer Antwort rechnen dürfen! Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

10.08.2019
28.07.2019
10.08.2019
Ich bestelle dort nicht nochmal

07.08.2019
28.07.2019
07.08.2019
Anlieferung abgestellt auf einem Durchfahrtsweg ca 10 Meter vor der eigentlichen Haustüre. Holzpalette Entsorgung inklusive. Insgesamt keine gute Anlieferung für 100€ Versandkosten. Mit freundlichen Grüßen Wölk

riess-ambiente.net antwortet: 08.08.2019
Sehr geehrter Kunde, die Anlieferung unserer Möbel erfolgt immer nur bis zur Bordsteinkante, es sei denn, Sie haben unser 2-Mann-Handling dazugebucht. Diese Information finden Sie direkt auf der Produktseite und auf unserer Versand-Informationsseite. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

24.07.2019
Erster Eindruck der Wäre enttäuschend, Material billig, wie Plastiklampenschirm

04.08.2019
25.07.2019
04.08.2019
Ein Schirm defekt, wurde auch am Liefertag gleich gemeldet.
Problemlösung hat leider noch nicht stattgefunden .

riess-ambiente.net antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich heute noch bei Ihnen melden, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Für die längere Wartezeit möchten wir uns natürlich dennoch entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

03.08.2019
14.07.2019
03.08.2019
Lieferung einwandfrei, jedoch habe ich beim Aufbau einige Mängel festgestellt und Fotos gemacht. Bereits 2x habe ich diese Fotos per E-Mail an riess Ambiente gesendet. Habe um einen Preisnachlass gebeten . Bisher überhaupt keine Rückmeldung erhalten. Nicht einmal den Eingang der Email bestätigt bekommen

riess-ambiente.net antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre E-Mail ist bei uns eingegangen und wird derzeit geprüft - Ihr Kundenbetreuer wird sich heute im Laufe des Tages noch per E-Mail bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen mit Ihnen abstimmen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

02.07.2019
01.07.2019
02.07.2019
Soweit zufrieden

29.06.2019
09.06.2019
29.06.2019
Pallettenlieferung mit 2 fehlenden Füßen, drohte umzukippen...war dem Lieferanten völlig egal Habe dann einen Stein untergelegt.

riess-ambiente.net antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, dass die Verpackung / Palette leichte Mängel aufwies, bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Möbeln Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

27.06.2019
06.06.2019
27.06.2019
Preis-Leistung passt

20.06.2019
20.06.2019
Mamorfuß leicht beschädigt, sieht insgesamt schäbig aus (2schwarztöne mit einer deutlichen Trennung in der Mitte, inkl. eines Risses), Lampenbogen ist leicht schief trotz guter Montage, insgesamt zu wuchtig.
Rücksendung nicht eindeutig, wird nicht leicht gemacht. Ich hoffe, dass ich das Geld zügig zurück bekomme.

riess-ambiente.net antwortet: 21.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Lampe in einem Zustand bei Ihnen ankam, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gehen Sie bitte davon aus, dass Ihr Geld schnellstmöglich an Sie zurückgesendet wird. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

17.06.2019
28.05.2019
17.06.2019
.. Ok zu viele Fehler undd keine genauere Beschreibung aber naja

riess-ambiente.net antwortet: 18.06.2019
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie an Ihrer Bestellung Mängel finden, haben Sie natürlich die Möglichkeit, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, (info@riess-ambiente.de) um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Mail, herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.06.2019
16.06.2019
Leider muss ich feststellen das diese Artikel z b.bei segmüller gleicher Hersteller für 44 Euro angeboten werden bei Lidl für 35 Euro kann man an dem Preis noch etwas machen die Lieferung erfolgte zudem verspätet als angegeben
Danke für eine Rückmeldung
MfG
Petraulber06

riess-ambiente.net antwortet: 18.06.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich für solche Anfragen direkt an unseren Kundendienst: info@riess-ambiente.de Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

20.05.2019
10.06.2019
Zwei Wochen habe ich auf die Lieferung gewartet.

riess-ambiente.net antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einige Tage länger als üblich auf Ihre Bestellung warten mussten, tut uns leid. Wir sind stets bemüht, die Versandzeiten exakt einzuhalten und Wartezeiten zu vermeiden. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren neuen Möbeln zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

04.06.2019
24.05.2019
04.06.2019
Wenn beim nächsten Mal die Kennzeichnung der Beine mit denen des Sekretärs übereinstimmen, wäre dies sehr hilfreich. Als Laie hat es etwas gedauert, bis ich dahinter kam. Ansonsten zufrieden.

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, dass die Aufbauanleitung etwas missverständlich war, tut uns leid. Wir hoffen jedoch, dass der Tisch nun ganz Ihren Erwartungen entspricht und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

23.05.2019
Die Stühle sind von der Ansicht her sehr schön. Der Zusammenbau der
Stuhlbeine aber war eine Katastrophe. Die Schrauben passten teilweise nicht
in die dafür vorgesehenen Mutter. Es fehlten auch 2 Schrauben.
Dies wurde Ihnen per e-mail mitgeteilt. Leider keine Antwort und keine Lieferung der fehlenden Schrauben. Diese habe ich mir im Baumarkt geholt.

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen per Mail geantwortet und die fehlenden Schrauben für Sie verschickt. Sie hätten diese somit nicht im Baumarkt kaufen müssen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

02.06.2019
02.06.2019
Holzverarbeitung gut. Metalverarbeitung mangelhaft. Die Bohrungen an den Füßen haben nicht das gleiche Stichmass. Außerdem ist die Verarbeitung schlecht. Unregelmäßig Geschliffen. Solte man dran Arbeiten.

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, dass das Board nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, tut uns leid. Selbstverständlich können Sie bei Mängeln unseren Kundendienst kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. (info@riess-ambiente.de) Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

31.05.2019
11.05.2019
31.05.2019
Ich warte immer noch auf eine Antwort da mein Tisch beschädigt geliefert wurde, mir wurde zwar ein finanzielles Angebot gemacht aber ich möchte die Glasplatte gewechselt haben und bekomme keine Antwort.

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Ihnen am 05.06. eine Mail zukommen lassen, in denen noch eine Fragen enthalten waren, um dem Umtausch wie gewünscht vorzunehmen. Hier warten wir noch auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

17.05.2019
17.05.2019
keine Unterstützung bei der telefonischen Anfrage und keine Antwort auf die E-Mail Anfrage

riess-ambiente.net antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Ihnen zwei Tage nach Ihrer Mail geantwortet. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

14.05.2019
24.03.2019
14.05.2019
Zu späte Lieferung, schlechte Kommunikation, gute Ware.

riess-ambiente.net antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers kam. Wir hoffen jedoch, dass das Angebot unseres Kundendienstes Ihren Vorstellungen entsprach und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihren neuen Möbeln. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

13.05.2019
13.05.2019
Die Rückmeldung per E-Mail aufgrund einer Reklamation ist wirklich mangelhaft. Tagelang erhält man keine Antwort. Die Abwicklung ist absolut nicht zufriedenstellend.

riess-ambiente.net antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die längere Antwortzeit bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit von Statten gegangen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

10.05.2019
27.04.2019
10.05.2019
Liebes RiessTeam, leider habe ich unzählige Male versucht (telefonisch sowie über E-Mails ,Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Was leider ohne Erfolg war. Denn leider muss ich von dem Vertrag zurückzutreten. Meine alten Möbel werden nächste Woche geholt und ich hatte bei meinen Versuchen mit Ihnen in Kontakt zu treten um den Versand der bestellten Ware mit Ihnen zu klären keinerlei Erfolg.

riess-ambiente.net antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat sich schnellst möglich bei Ihnen gemeldet, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie letztendlich doch mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

09.05.2019
09.05.2019
The table is beautiful, way better than I expected for the price. Really amazing quality, beautiful wood. I guess the price is so low because you have to carry the table to your apartment, fair enough The weight is 60Kg so keep it in mind. I’m very happy with the table

08.05.2019
06.04.2019
08.05.2019
Leider kein Durchkommen per Telefon und Rückmeldung per Mail dauerte auch, bzw. erst nach Info von trustedshops. Ware ok

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen zwei Werktage nach dem Erhalt Ihrer Mail geantwortet. Wir bedauern, dass Sie dennoch nicht zufrieden mit unserem Service waren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

07.03.2019
07.05.2019
Artikel defekt, was durchaus passieren kann. Allerdings: Rückmeldung auf schriftliche Reklamation erst nach wiederholter Nachfrage und mit Standardmail. Nach einer Woche immer noch kein Lösungsvorschlag. Kundenservice sieht anders aus.

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Ihnen am 09.05. erneut eine E-Mail zukommen lassen mit weiteren Informationen zu Ihrem Fall. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

04.05.2019
04.05.2019
Die Bauanleitungen war nicht so einfach zu verstehen, man wusste nicht genau wie rum man die Teile zusammen Schrauben soll, und daher hat das ganze relativ lange gebraucht bist das Teil mal stand
Leider wurden 2 Löcher für die Schubladenblende falsch gebohrt und wir mussten neue Löcher bohren.
Für das Geld könnte man mehr erwarten
uns gefällt das Design sehr, aber wir sind etwas enttäuscht

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für den erschwerten Aufbau bei Ihnen entschuldigen. Bei fehlenden Bohrlöchern können Sie sich natürlich immer an unseren Kundendienst wenden und einen kostenlosen Umtausch veranlassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

30.04.2019
30.04.2019
Der Tisch ist sehr schön, aber die Lieferbedingungen (Spedition) sind eine Katastrophe Lieferung nur Mo-Fr möglich, ohne vorher ein Zeitfenster zu bekommen. Die Versandkosten von 60 Euro bringen das Möbelstück nur an die Bordsteinkante, Reintragen (ohne Aufbau) kostet 80 Euro zusätzlich
Dann lieber woanders kaufen...

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Alle Versandbedingungen für Großmöbel die per Spedition geliefert werden stehen jedoch eindeutig auf unserer Website. So können Sie sich im Vorfeld genau informieren, welche Leistungen enthalten sind. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

31.03.2019
20.04.2019
Die Lieferung über GLS war mangelhaft, Paket wurde erst Tage später zugestellt, Ware selbst ist in Ordnung

08.04.2019
Schnelle Information und Bearbeitung

17.04.2019
07.04.2019
17.04.2019
Lieferung war zügig, wie angegeben. Die Ware hat einen sehr starken chemischen Geruch (gefertigt in China) musste man ggfs. mit rechnen. Ein Teil sah aus, als sei es aus der Ausstellung, mit leichten Gebrauchsspuren (war aber auch stark im Preis reduziert), die Verpackung eines Pouffs war aufgeschlitzt, Ware war aber in Ordnung. Die Unterrichtung über die Warensendung war sehr gut.

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir hoffen, dass sie trotz der anfänglichen kleineren Mängel nun mit Ihren neuen Möbel zufrieden sind und diese einen tollen Platz in Ihrem Zuhause gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.04.2019
02.04.2019
16.04.2019
Leider funktioniert bei meiner Stehlampe die Dimmerfunktion nicht.

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, sollte Ihre Lampe einen technischen Defekt haben, können Sie diese selbstverständlich kostenlos austauschen lassen. Schicken Sie hierfür einfach eine Mail an unseren Kundendienst unter: info@riess-ambiente.de Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.04.2019
01.04.2019
15.04.2019
Lieferung kam erst zum zweiten Termin. Der erste Termin wurde ohne Information abgesagt.