08.09.2019
Ewig gewartet auf die Lieferung, viele Telefonate

11.09.2019
21.09.2019
Habe 150€ gezahlt und es wurde nur hoch getragen nicht mal aufgebaut. Dafür nur 15€ ist frech
Ohne Anleitung meine Ware erhalten

20.09.2019
20.09.2019
Die Kissen sind hochwertig. die Verarbeitung ist gut. Der Himmel ist Einladung aus dem Bezugsstoff der Kissen.
Lieferung war zwischen 9-13 Uhr vereinbart, Ware kam erst um 16 Uhr.

18.09.2019
18.09.2019
Spedition weigerte sich den Tisch zu entladen da zu schwer(Aufpreis 2 Mann Service bereits gezahlt). Als 3. Mann (ich) gefunden war wurde Tisch entladen. Es wurden Transport und Lagerungsschäden seitens der Firma (Schraubeneindrücke auf der Tischplatte ) festgestellt. Transportfirma weigerte Rücktransport. Reklamation am selben Tag mitgeteilt. Nach 1 Woche noch keine Reaktion. Servicewüste

riess-ambiente.net antwortet: 20.09.2019
Sehr geehrter Kunde, natürlich können wir Ihren Unmut verstehen und möchten uns dafür entschuldigen, dass die Anlieferung des Tisches nicht reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, dass das Telefonat mit Ihrem Kundenbetreuer heute zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie mit dem Lösungsvorschlag einverstanden sind. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

30.08.2019
09.09.2019
Die Lieferung ist eine Kathastropfe, dass Paket kam so verbeult und teilweise zerissen an.
Zu dem Artikel selbst können wir erst bei Monatge was sagen.
Das die Lieferungen schlimm sind, konnte man vorab schon durch andere Kommentare absehen.

riess-ambiente.net antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Verpackung Ihrer Ware in so einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen natürlich, dass Ihre Möbel den Transport unbeschadet überstanden haben. Unser Kundendienst wird sich diesbezüglich noch einmal bei Ihnen melden, um den Status abzufragen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

03.09.2019
03.09.2019
Keine proaktive Sendungsverfolgung. 10 Tage nach Information, die Sendung sei an Spedition übergeben worden, war diese noch irgendwo unterwegs. Auf meine Reklamation - zweimal - erhielt ich telef. Auskunft, die Ware sei fehlverladen worden und müsste in den nächsten Tagen eintreffen. Dies erfolgte so auch. Allerdings mit Frachtbrief, datiert vom Vortage und einem mir unbekannten Versender in Obfr.

riess-ambiente.net antwortet: 04.09.2019
Sehr geehrter Kunde, leider ist eine Sendungsverfolgung bei Speditionsartikeln nicht möglich - diese Information finden Sie unter anderem auch in unseren FAQs. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren neuen Möbeln zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

31.08.2019
21.08.2019
31.08.2019
Es ist fast unmöglich jemand telefonisch zu erreichen und die Rückerstattung braucht mehr als 3 Wochen und länger.

riess-ambiente.net antwortet: 02.09.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit und dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Service zu erreichen. Natürlich hätten Sie eher mit einer Rückmeldung seitens unseres Kundendienstes rechnen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

26.08.2019
Der Stuhl gefällt mir sehr gut.. Sieht echt sehr gut aus. Das Fussteil in Chrom ist aber nicht so hochwertig. Man sitzt aber sehr bequem und weich.
Die Bestellung kam nach ca. einer Woche, allerdings fehlten Schrauben und Aufbauanleitung. Das Anrufen in der Hotline war mühsam, da ich circa eine halbe Stunde in der Warteschleife mich Gedulden musste.

riess-ambiente.net antwortet: 27.08.2019
Sehr geehrter Kunde, natürlich möchten wir uns für die kleine Wartezeit in unserer Hotline entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundendienst Ihnen weiterhelfen konnte und werden Ihnen natürlich die fehlenden Schrauben schnellstmöglich nachsenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.08.2019
26.08.2019
Die Ware fehlerhaft erhalt und bisher keine Antwort auf zwei Reklamationen per Email. Der bereits bezahlte Kaufpreis wurde wie telefonisch auch nicht zurück erstattet. Nie wieder

riess-ambiente.net antwortet: 27.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die verzögerte Antwort seitens des Kundesdienstes entschuldigen. Ihr Anliegen wurde noch einmal priorisiert weitergeleitet, sodass Sie heute noch mit einer Antwort eines Kundendienstmitarbeiters rechnen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

24.08.2019
Die Lieferung ging fix. Reklamation, da 2 Stühle Defekte aufwiesen, nach fast 2 Wochen leider noch keine Antwort vom Reklamationsservice Mehrmalige Telefonate sind erfolgt. Kontakt ist sehr schwierig

riess-ambiente.net antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Ihnen wie gewünscht direkt nach Ihrer Mail am 16.08. ein Retourenlabel zukommen lassen. Eventuell ist dieses in Ihrem SPAM-Ordner gelandet? Schauen Sie doch gerne dort einmal nach. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

22.08.2019
11.08.2019
22.08.2019
Habe eine weiße Küchenbank bestellt. Leider hatte sie 2 Macken und im Leder steckte eine große Klammer. Das hätte nicht passieren dürfen.

riess-ambiente.net antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr bestelltes Produkt einen Fehler auswies, tut uns natürlich leid. Unser Kundendienst wird Ihnen gerne beim Umtausch der Bank behilflich sein und hierfür alles schnellstmöglich in die Wege leiten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

18.08.2019
08.08.2019
18.08.2019
Die Lieferung ging schnell. (5 Sterne)
Leider war das Lowboard beschädigt, so dass ich meinen Fernseher nicht darauf abstellen kann. Ebenso ist eine der Schanieren für den Türmagnet gebrochen. Aktuell steht ein unbrauchbares Lowboard für 350€ in meinem Wohnzimmer. (1 Stern, man könnte es ja noch als Feuerholz nehmen.)
Der Support lässt sich verdammt viel Zeit, war aber am Telefon höflich. (1Ster

riess-ambiente.net antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr neues Board leider nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie nun telefonisch alle weiteren Schritte mit unserem Kundenservice abstimmen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

17.08.2019
07.08.2019
17.08.2019
Die gekaufte Qualität des Sofas Heaven ist mangelhaft. Absolut keine Kaufempfehlung und auch immer alles über Speditionen ist sehr Mühselig. Weiterhin ist der Kundenservice SEHR schlecht erreichbar. 6 von 10 mal hab ich mich mit langer Wartezeit von Position 9 auf Position 1 vorgewaltet und wurde dann beim ersten Freizeichen rausgeschmissen. Anruf abgebrochen, alles nochmal auf Anfang

riess-ambiente.net antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die entstandenen Mühe entschuldigen und bedauern sehr, dass Ihr geliefertes Sofa Grund zur Beanstandung geliefert hat. Ihre Kritik nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und geben alles, die Erreichbarkeit unseres Kundenservices stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

13.08.2019
Das Chaos bei der Lieferung ist kaum zu übertreffen. Hinweise werden von der Spedition ignoriert. Alternativ wird dem Kunden mitgeteilt, " da hat wohl der Fahrer den Hinweis nicht gelesen. Sorry, aber er kann nicht so gut deutsch" - Wörtliche Aussage der Spedition unglaublich aber wahr Der Artikel hält bisher was er verspricht Dennoch nie wieder Riess-Ambiente

riess-ambiente.net antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Spedition entstanden sind, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre berechtigte Kritik werden wir selbstverständlich an den Zulieferer weiterleiten und um Stellungnahme bitten. Zudem wird unser Kundendienst Sie noch einmal kontaktieren, um den Fall mit Ihnen zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

02.08.2019
Lieferung ist nach 6 Tagen noch nicht mal Versand, obwohl es auf der Website 3-5 Tage hieß....

riess-ambiente.net antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die kleine Verzögerung entschuldigen - Ihre Lieferung ist jedoch bereits verschickt und sollte jeden Moment bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente Team

29.07.2019
26.07.2019
29.07.2019
Schnelle Lieferung, leider völlig kaputte Ware und trotz dreier E-Mails keinerlei Reaktion des Kundenservice. Einmal und nie wieder

riess-ambiente.net antwortet: 30.07.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich heute noch bei Ihnen melden und Ihre E-Mail beantworten. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung! Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.07.2019
25.07.2019
Heute endlich den Tisch geliefert bekommen.
Vorfreude ist riesig gewesen.
Auslieferung erfolgte mit 2 Mann. Beide leider nicht gut drauf gewesen bei der Hitze.
Egal, ich gab den Jungs Trinkgeld und machte mich mit großer Freude ans auspacken.
Dann die Enttäuschung...
Der Tisch hat leider mehrere Kratzer und eine Macke an der Kante.
Mal sehen was der Kundendienst dazu sagen wi

riess-ambiente.net antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Tisch Mängel aufweist ist natürlich ärgerlich und wir können Ihren Unmut verstehen. Bitte gehen Sie davon aus, dass unser Kundendienst sich zeitnah bei Ihnen melden wird, um den Umtausch mit Ihnen gemeinsam zu organisieren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

31.05.2019
25.07.2019
Bekomme keine Antwort vom Kundencenter wegen der Rücksendung.
Schlechter Service

riess-ambiente.net antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die längere Wartezeit entschuldigen. Unser Kundenservice wird Ihnen heute noch das gewünschte Retourenlabel per Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

22.07.2019
Falsche stuhlfüße wurden geliefert. Immer noch keine antwort von der Reklamation Abteilung bekommen.. leider sind wir gar nicht zufrieden.. die stühle an sich sind okey.. aber was nützt mir das mit den falschen füßen und ein fuß von dem stuhl ist auch kaputt

riess-ambiente.net antwortet: 25.07.2019
Sehr geehrter Kunde, natürlich hätten Sie schon früher mit einer Antwort unseres Kundenservices rechnen dürfen - dies bitten wir zu entschuldigen Ein Kundendienstmitarbeiter wurde informiert und wird sich heute noch bei Ihnen melden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

30.06.2019
12.07.2019
Lieferung kam nicht wie vereinbart. Produkt defekt. Auf Reklamation trotz zweimaliger E-Mail keine Reaktion. Es bleibt spannend...

riess-ambiente.net antwortet: 16.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die längere Wartezeit entschuldigen. Unser Kundendienst wurde nochmals informiert und wird Ihnen zeitnah antworten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

08.07.2019
28.06.2019
08.07.2019
-Ware war total verdreckt und ungepflegt, ging sofort zurück
- Retourenschein nur für 1 Gepäckstück ausgestellt, Rückschein für 2. Paket muss erst noch separat angefordert werden - dadurch 2 x hintereinander zur Poststelle

riess-ambiente.net antwortet: 09.07.2019
Sehr geehrter Kunde, dass es bei der Rücksendung der Artikel zu einem Mehraufwand kam, möchten wir entschuldigen und hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

05.07.2019
05.07.2019
Wäre wurde unhandlich verpackt beim aufbauen müsste man eigenes Werkzeug benutzen die Lampe war sehr schwierig aufzubauen

riess-ambiente.net antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie beim Aufbau der Hängeleuchte Probleme hatten.Natürlich versuchen wir solche Fälle durch eine detaillierte Aufbauanleitung so gut es geht zu vermeiden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln! Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

02.07.2019
22.06.2019
02.07.2019
Die Uhrzeit für die Lieferung wurde nicht angezeigt. So hatte ich keine Chance den Tisch zu Hause anzunehmen, obwohl das für mich kein Problem gewesen wäre. In der Sendeverfolgung stand nur das das Paket 02.00 Uhr im Verteilerzentrum angekommen ist.
Außerdem waren meine Nachbarn zu Hause die das Paket angenommen hätten. So musste meine Tochter das schwere Paket später abholen. Völlig unnötig

riess-ambiente.net antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass GLS bei der Zustellung nicht genau gearbeitet hat und Ihnen so die ungefähre Ankunftszeit des Pakets nicht angezeigt wurde. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Tisch! Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

25.04.2019
Verspätete Lieferung, unterirdischer Kundenservice

riess-ambiente.net antwortet: 25.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die verspätete Lieferung entschuldigen. Wir versuchen dies natürlich immer zu verhindern - in seltenen Fälle kommt es zu Lieferverzögerungen seitens der Hersteller die wir nicht auffangen können. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren neuen Möbeln zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

19.06.2019
09.06.2019
19.06.2019
Vereinbarte Lieferzeit nicht eingehalten, Verpackung/Palette/Pappe völlig verdreckt, Lieferfahrer... besser ich sage nichts... Ware nichtsdestotrotz in einwandfreiem Zustand und den Erwartungen entsprechend. Von weiteren Bestellungen werde ich in Zukunft Abstand nehmen (trotz des sehr guten Zustandes der Ware), Service und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus.

riess-ambiente.net antwortet: 20.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferbedingungen der Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, dieses Feedback geben wir selbstverständlich an den Versanddienstleister weiter. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln! Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

20.03.2019
16.06.2019
Lieferung erst nach mehreren Wochen und dann hatte das Produkt einen Schaden, daher habe ich es zurück geschickt. Allerdings wurde mir nicht der volle Betrag erstattet, obwohl mir dies im Kundenservice Telefonat zugesagt wurde.

Ich bin noch immer in Kontakt, der Service ist sehr freundlich. Aber es ist viel Mühe für ein nicht von mir verursachte Thema.

riess-ambiente.net antwortet: 18.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung lieferte und nicht unbeschädigt bei Ihnen ankam. Wie Ihnen schon per Mail zugesichert wurde, ist die Rückerstattung bereits an Sie übersendet worden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

06.06.2019
Absolut nicht kundenorientiert

riess-ambiente.net antwortet: 18.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - wir versuchen stets, diesen zu verbessern und unseren Kunden schnell und lösungsorientiert weiterzuhelfen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

06.06.2019
16.06.2019
Unmöglicher Service in der Hotline Mitarbeiter war sehr unfreundlich und unwillig Wollte meine telefonische Bestellung erst nicht aufnehmen
Werde nicht mehr dort bestellen

riess-ambiente.net antwortet: 18.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir sind ein Online-Shop - Bestellungen werden bei uns grundsätzlich nur über den Webshop aufgenommen, da alles andere organisatorisch zur erheblichem Mehraufwand führt. Dass unser Kollege Ihre Bestellung dennoch aufgenommen hat, geschah somit nur aus Kulanz und ist nicht der Regelfall. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

08.06.2019
20.05.2019
08.06.2019
Versand ist definitiv zu Teuer. Das geht auch viel günstiger.

riess-ambiente.net antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihnen unsere Versandkosten zu hoch vorkommen, tut uns natürlich Leid. Wir sind dauerhaft bemüht, unseren Kunden das Optimum an Qualität, Service und Auswahl zu garantieren. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden diese bei zukünftigen Versand-Optimierungen berücksichtigen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

19.04.2019
02.06.2019
Der Side Board hat keine gute Qualität.
Risse, an den Fußteile Gebrauchsspuren, die Ecken sehen aus ob als mit Pinsel weiß über gemalt ist , sehr schlimm....
der Tisch aus Lack hat unebene Oberfläche .
Ich bin nicht zufrieden , was die Qualität angeht. und werde nie wieder bei Rissambiente bestellen

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Board nicht fehlerfrei bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich haben Sie bei solchen Mängeln den Anspruch auf einen kostenlosen Umtausch. Kontaktieren Sie hierfür gerne unseren Kundendienst unter: info@riess-ambiente.de Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

20.05.2019
02.06.2019
Leider nicht das erste Mal dass die Ware fehlerhaft ankam... Auf meine Anfrage zum Umtausch hat bis jetzt niemand reagiert... Enttäuschend

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihre Bestellung einen Mängel hatte, bitten wir zu entschuldigen. Jedoch hat unser Kundendienst Ihnen schon mehrfach geschrieben und auch das Retourenlabel per Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

21.05.2019
21.05.2019
Die Bestellung wurde nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet obwohl die Ware verfügbar ist. Auf meine E-Mail wird nicht geantwortet und ans Kundentelefon geht leider auch niemand ran.. bin sehr enttäuscht

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und länger als gewöhnlich auf Ihr neues Sofa warten mussten. Wir hoffen, dass unser Kundendienst inzwischen alles zu Ihrer Zufriedenheit regeln konnte. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

19.05.2019
27.04.2019
19.05.2019
Stuhlbein beschädigt. Wurde so schon verpackt. Tagelang auf Antwort gewartet. 15 Euro Entschädigung wurden mir angeboten. Warte jetzt schon wieder tagelang auf eine Nachricht. Habe mir von diesen Shop bessere Qualität und Service erhofft

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wartet nach wie vor auf eine Antwort auf die letzte Mail, wir benötigen Ihre Bankdaten, auf die die Rückerstattung eingehen soll. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

28.04.2019
08.05.2019
Wir haben den gut verpackten Tisch direkt bei der Spedition abgeholt.
Als es dann ans Aufbauen ging nahm die Enttäuschung ihren Lauf
Die Aufbauanleitung ist schlecht zu lesen. Sehr kleine Abbildungen, die auch noch undeutlich.
Sämtliche "Stiftschrauben" ließen sich nicht gerade reinschrauben was wiederum die Verriegelung erschwerte. Der Einbau der Schübe war auch schwierig. Wir sind enttäus

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Aufbau des Tisches offensichtlich größere Probleme bereitet hat. Selbstverständlich hätten Sie sich in diesem Fall an unseren Kundendienst wenden können, um den Tisch austauschen zu lassen oder eine andere Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

29.04.2019
17.04.2019
29.04.2019
Zwei der vier Stühle weisen an den Beinen bereits Roststellen, Farbabplatzer und Blasen unter dem Lack auf, welche aufgehen und die Farbe abbröckelt. Support wurde angeschrieben aber bis jetzt keine Reaktion.

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat natürlich versucht, Ihnen schnellstmöglich zu antworten. Wir freuen uns, dass sie gemeinsam eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.04.2019
31.03.2019
15.04.2019
Leider ist die Wäre schlecht verarbeitet und die Farbe splittert teilweise ab. Habe Mängel beanstandet und eine geringen Nachlass erhalten, mit dem ich nichteinmal die Kosten für die Reparatur decken kann. Möchte nun die Ware zurück senden und warte auf Antwort.

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen heute noch einmal eine Mail mit einem Angebot zukommen lassen. Wir freuen uns auf eine Antwort von Ihnen und hoffen, dass dieses Entgegenkommen in Ihrem Sinne ist. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

03.04.2019
Erreichbarkeit unfassbar schwierig

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen immer schnellstmöglich auf Ihre Mails geantwortet und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

04.02.2019
13.04.2019
Die Lieferung wurde nicht richtig ausgeführt. Und der Kundenservice hat sich um nichts gekümmert. 6 Wochen später warte ich immer noch auf die fehlenden Teile. Mieser Service.

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir können natürlich verstehen, dass Sie wegen der längeren Wartezeit von unserem Service enttäuscht sind. Dennoch war unser Kundendienst natürlich bemüht, Ihnen das fehlende Teil schnellstmöglich nachschicken zu lassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

09.04.2019
30.03.2019
09.04.2019
Ich habe 2 mal per Mail reklamiert und ich bekomme keine Antwort.

riess-ambiente.net antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen am 11.04. eine Mail zukommen lassen. Hier warten wir noch auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

05.04.2019
07.03.2019
05.04.2019
Ich habe am 7.3. einen Tisch und 4 Stühle bestellt. Massiver Baumstamm Tisch MAMMUT 180cm Akazie Massivholz 3,5cm dicke Platte und Stuhl SCANDINAVIA MEISTERSTÜCK Massivholzbeine Patchwork Muster im Retro Trend. Leider weißt die Tischplatte Mängel auf inform von abplatzender Lackierung. Die Stühle hatten viel zu lange Schrauben und waren unmöglich aufzubauen. Sehr enttäuschend.

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, für die beschädigte Ware möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und gerne darauf hinweisen, dass Sie defekte Möbel natürlich kostenlos bei uns umtauschen können. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team