Datum der Veröffentlichung
18.02.2020
Datum der Kauferfahrung
06.02.2020
18.02.2020
habe eine verschimmelte holzschale erhalten und den kundenservice eine email mit fotos geschickt - keine reaktion
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 19.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre neue Schale in so einem Zustand bei Ihnen ankam. Natürlich wird sich unser Kundendienst heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall gemeinsam zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
17.02.2020
Datum der Kauferfahrung
26.01.2020
17.02.2020
Ware kam verbogen an, was wohl auch der billigen Verpackung geschuldet war. trotzdem hat man den Eindruck, dass vor dem Versand niemand mehr für die Kontrolle zuständig ist. Kundenservice ist trotzdem gut, da sofort die Rücksendescheine geschickt wurden, ohne großen Aufwand.
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 19.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware beschädigt bei Ihnen ankam. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen, dass die Ware verbogen war lag an einem Transportschaden. Natürlich würden wir Artikel, die beschädigt sind, gar nicht erst raussenden. Dennoch vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Kundenservice! Herzlich Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
06.02.2020
Datum der Kauferfahrung
26.01.2020
06.02.2020
Stühle sind schön,aber die schrauben alle nicht zu gebrauchen
2.00
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die mitgelieferten Schrauben mangelhaft waren. Selbstverständlich haben Sie einen Anspruch auf Ersatz. Hierfür können Sie uns gerne eine Mail an: info@riess-ambiente.de senden. Unser Kundendienst wird sich dann darum kümmern. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
28.01.2020
Datum der Kauferfahrung
17.01.2020
28.01.2020
Ich musste die Ware (zwei Stühle) in einem Megapaket leider an einem mehrere Km entfernten Kiosk abholen. Man hat mir keine genauen Lieferdaten gesendet.
Das war doch sehr umständlich zumal der Kiosk Besitzer mir nicht einmal geholfen hat den Ruesenkarton ins Auto zu bringen. Musste dann vor Ort auspacken.
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 29.01.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Jedoch haben Sie am 21.01 von uns eine Mail mit der Benachrichtigung bekommen, dass die Stühle versendet wurden. Darin befand sich zudem die Tracking ID für Ihr Paket, sodass Sie die Lieferung hätten verfolgen können. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
28.01.2020
Datum der Kauferfahrung
18.12.2019
28.01.2020
Die Ware wurde nicht geliefert bzw. wegen Lieferverzögerungen durch mich storniert. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich. Die Ware kann ich leider nicht bewerten, da ich sie ja nicht bekommen habe. Dennoch war ich mit dem Service sehr zufrieden.
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 29.01.2020
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren! Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
25.01.2020
Datum der Kauferfahrung
11.01.2020
25.01.2020
Leider habe ich eine Reklamation zu der gelieferten Ware und die Firma reagiert auf keine Mail oder man erreicht jemanden über das Telefon
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 27.01.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Reklamations-Anfrage länger als gewöhnlich gedauert hat. Unser Kundendienst wird Ihnen heute noch auf Ihre Anfrage antworten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
19.01.2020
Datum der Kauferfahrung
08.01.2020
19.01.2020
Lieferzeit sehr gut. Lieferdienst unterirdisch Unfreundlich und überhaupt keine Hilfe beim Tragen in die EG Wohnung...
Dazu hatte der Tisch eine kleine Macke an einer Ecke, ansonsten gibt es am Tisch aber nicht viel auszusetzen
2.00
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 21.01.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Spediteur nicht freundlich war. Den Transport in die Wohnung haben Sie jedoch nicht dazugebucht als Service - alle Möbel werden bei uns nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Für das Reintragen bis in die Wohnung müssten Sie während der Bestellung das 2-Mann-Handling dazubuchen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
17.01.2020
Datum der Kauferfahrung
07.01.2020
17.01.2020
Unfreundlicher Telefonservice, misführende Formulierungen auf der Webseite
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 21.01.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den Lösungsvorschlag unseres Kundendienstes angenommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
14.01.2020
Datum der Kauferfahrung
04.01.2020
14.01.2020
Komplett beschädigt
1.67
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 21.01.2020
Sehr geehrter Kunde, natürlich tut es uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist und somit natürlich auch nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Unser Kundendienst hat Ihnen ja bereits einen Lösungsvorschlag zukommen lassen - wir hoffen, dass dieser so für Sie in Ordnung ist. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente,de Team

Datum der Veröffentlichung
04.01.2020
Datum der Kauferfahrung
13.12.2019
04.01.2020
Der bestellte Artikel ging bei der Lieferung verloren.
1.67
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 06.01.2020
Sehr geehrter Kunde, dass Ihre Lieferung auf dem Postweg verloren gegangen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundendienst wird Ihnen, wie Ihnen bereits per Mail mitgeteilt wurde, selbstverständlich schnellstmöglich Ihr Geld zurückerstatten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
02.01.2020
Datum der Kauferfahrung
15.12.2019
02.01.2020
We bought 'Barsessels'. Although the sits look good and they are confortable, the metal legs came with rost in their inside. We contacted Riess ambiente to inform with photos in the attachment but no answer was given.
Best regards
Camila Azevedo
2.00
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 06.01.2020
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen am 02.01. eine E-Mail geschickt mit einem Lösungsvorschlag. Wir warten hier noch auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
30.12.2019
Datum der Kauferfahrung
20.12.2019
30.12.2019
Schnelle Bearbeitung
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und diese schnell bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie dennoch irgendwelche Mängel anmerken wollen, schreiben Sie doch bitte unserem Kundendienst (info@riess-ambiente.de), damit dieser das Problem lösen kann. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
28.12.2019
Datum der Kauferfahrung
17.12.2019
28.12.2019
hab keine verständigung erhalten das ware unterwegs ist- ENDLICH
war im oktober am 12.12. verfügbar- bekomme sie viell. in 3 woche 2020 ?
ein schlechter scherz- IHRE SPEDITION
DANKE NIE WIEDER
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben Ihre Ware am 17.12. bestellt und am 18.12. wurde diese von uns verschickt. Hierzu haben Sie am 18.12. auch zwei Mails von uns bekommen. Am 20.12. schließlich wurde das Paket bei Ihnen zugestellt. Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
24.12.2019
Datum der Kauferfahrung
12.12.2019
24.12.2019
Ware wurde schon "vom Versender" mehr als mangelhaft verpackt, nämlich garnicht. War nur in den Karton geschoben. Ware kam verbeult hier an. Habe das nicht reklamiert, weil ich den Tisch unbedingt noch vor Weihnachten haben wollte und habe ihn selbst wieder in Form gehämmert. Zusteller trifft absolut keine Schuld. Ware ansonsten wirklich ein schönes aussergewöhnliches Design.
2.00
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr neuer Tisch nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf und werden den Verpackungsschutz anpassen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit dem Tisch, herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
23.12.2019
Datum der Kauferfahrung
12.12.2019
23.12.2019
Schrauben fehlen,kann Tisch nicht zusammenbauen
2.00
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Schrauben bei Ihrem Tisch nicht mit im Paket waren, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Unser Kundendienst wird sich darum kümmern, dass die fehlenden Teile schnellstmöglich zu Ihnen geschickt werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
22.12.2019
Datum der Kauferfahrung
11.12.2019
22.12.2019
1 Stern Abzug wegen falsch gelieferter Artikel. Die Bestellung wurde erst nach Zurücksendung geliefert, mit der Begründung schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe die komplette Bestellung mit mehreren Verzögerungen erhalten. Material war ebenfalls nicht einwandfrei. Noch mal bestellen werde ich da nicht.
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 23.12.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten nicht positiv ausgefallen ist. Wir nehmen uns ihr Feedback natürlich zu Herzen und hoffen, dass Ihnen Ihre neu gelieferten Möbel lange Freude bereiten werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
21.12.2019
Datum der Kauferfahrung
08.12.2019
21.12.2019
Ware mangelhaft, wurde entsprechend reklamiert. Bisher erfolgte keine Reaktion auf die Reklamation.
1.67
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 23.12.2019
Sehr geehrte Kunde, bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Unser Kundendienst wird sich natürlich heute noch bei Ihnen melden, um Ihre Reklamation zu bearbeiten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
17.12.2019
Datum der Kauferfahrung
03.12.2019
17.12.2019
ware ist schadhaft
1.67
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 18.12.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist, tut uns sehr leid. Ihre E-Mail diesbezüglich ist bereits bei uns eingegangen und ein Kollege aus dem Kundenservice wird sich schnellst möglich bei Ihnen melden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
17.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
17.12.2019
Warte seit 6 Wochen auf eine Rückerstattung. Mehr als 10 mal beim Kundenservice angerufen. Keiner kümmert sich um die Angelegenheit.
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 20.12.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung verloren gegangen ist und nicht bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundendienst hat Ihnen am 19.12. eine E-Mail zukommen lassen und Ihnen die weiteren Schritte erklärt. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
11.12.2019
Datum der Kauferfahrung
01.12.2019
11.12.2019
Schlechte Qualität, falsche Farbe
1.67
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 13.12.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihnen Ihr Artikel nicht gefällt und Mängel aufweist tut uns sehr leid. Gerne erinnern wir Sie daran, dass Sie den Artikel kostenlos austauschen lassen können. Hierfür schicken Sie bitte eine Mail an info@riess-ambiente.de mit ein, zwei Bildern die den Schaden aufzeigen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
08.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
08.12.2019
Ware beschädigt
1.67
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihre Bestellung Beschädigungen aufweist, tut uns sehr leid. Unser Kundendienst wird sich natürlich schnellst möglich mit den von Ihnen gesendeten Schadensbildern auseinander setzen und Ihnen dann eine Lösung schicken. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
28.11.2019
Datum der Kauferfahrung
18.11.2019
28.11.2019
Wir haben zwei Tische bestellt. Einer davon ist ein Tablett Tisch das Tablett hat Kratzer. Wir haben dies umgehend bei Reklamation Riess Ambiente reklamiert. Leider bekommen wir keine Antwort Der Kundenservice ist extrem enttäuschend.
1.67
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 02.12.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihre gelieferte Ware nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist, tut uns sehr leid. Natürlich wird sich unser Kundendienst heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
26.11.2019
Datum der Kauferfahrung
16.11.2019
26.11.2019
Lieferung nicht wie angekündigt, mit 2 stündiger Verspätung ohne vorherigen Anruf, dafür sehr nette hilfsbereite Fahrer. Die Ware ist extrem minderwertig und beschädigt, die Beurteilungen auf dem Portal kann ich nicht nachvollziehen. Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen, mal abwarten wie reibungslos die Rücknahme läuft. Schade, mehr erwartet.
1.67
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 27.11.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihre Lieferung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist, tut uns sehr leid, Natürlich wird sich unser Kundendienst heute noch bei Ihnen melden, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
20.11.2019
Datum der Kauferfahrung
08.11.2019
20.11.2019
Leider war vom Transport ein Leuchtarm verbogen und 3 Lampenschirme eingedrückt, obwohl alles sehr gut verpackt war. Wir hatten für die Reklamation keine Kraft mehr, da wir umgezogen sind und so haben wir es auf sich beruhen lassen.
2.00
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 21.11.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte melden Sie sich doch noch einmal bei unserem Kundendienst unter info@riess-ambiente.de . Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine gemeinsame Lösung finden können. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
19.11.2019
Versand könnte schneller sein, ansonsten alles Top.
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 19.11.2019
Sehr geehrter Kunde, schade, dass der Versand bei Ihnen länger gedauert hat, als normalerweise üblich. Wir können natürlich verstehen, dass Sie dies gestört hat. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Ihnen Ihre Ware so gut gefällt und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
03.11.2019
Datum der Kauferfahrung
24.10.2019
03.11.2019
Ware war nicht akzeptabel. Der Pouf (Sitzkissen)verbreitete einen unangenehmen chemischen Geruch, der kaum auszuhalten war.
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 07.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass Ihr Pouf nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wie von Ihnen gewünscht hat unser Kundenservice Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen, sodass Sie den Pouf kostenlos zurück schicken können. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
31.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
31.10.2019
Die Artikel entsprechen nicht den Erwartungen und sind mit Mängel behaftet.
Aus diesem Grunde werde ich diese zurückgeben.
Bitte kontaktieren sie mich über die weitere Vorgehensweise.
Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
2.00
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Mängel aufwies und Sie diese stornieren möchten. Ihre E-Mail diesbezüglich ist bereits bei uns eingetroffen und wir zeitnah mit einem Lösungsvorschlag von einem Kollegen aus dem Kundendienst beantwortet. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
30.10.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Gesamtbewertung ist nicht -ausreichend- sondern mehr als ungenügend
Ungenügend deshalb, weil wir niemals irgend etwas mehr bei Ihnen bestellen werden. Selbstverständlich beinhaltet dies auch die entsprechende Weiterempfehlung in unserem sehr großen beruflichen und privaten Bekanntenkreis.
Begründung:
Da Sie mir keinemZeichen mehr gewähren, viel
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben wir in unserem System kein Mail mit einer Beschwerde vorliegen, sodass wir leider nicht wissen, wieso Sie unzufrieden sind. Unser Kundendienst wird Sie zeitnah kontaktieren, um Ihren Fall gemeinsam zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
24.10.2019
Bestelltisch war gebrochen.
Lieferung storniert.
2.00
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 25.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundendienst Ihnen so schnell weiterhelfen konnte. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
06.10.2019
Haben im Januar 2019 einen Esstisch gekauft. Beim aufstellen haben wir einen Mangel im Glas festgestellt, und dem Händler gemeldet. Nach elichen Telefonaten und Geschickter Emails wurde uns eine neue Glasplatte zugesagt. Die Lieferzeit wurde mit 6-8 Wochen angegeben. Nun ist es Oktober und wir haben weder eine Reaktion noch eine Glas platte bekommen.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
30.09.2019
Datum der Kauferfahrung
15.09.2019
30.09.2019
Lieferung kam früher als überhaupt angegeben und hatte Glück, dass die Nachbarin da war, die das entgegen nehmen konnte.

Die Ware kam mit kleinen Kratzern und ein Möbeltisch war völlig falsch geklebt bzw. wackelig.

Habe sofort eine Reklamation beantragt, die bis heute noch unbeantwortet blieb.

Nie wieder Riess.
1.67
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 30.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Reklamation hatten und möchten uns auch für die längere Wartezeit entschuldigen - dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Trotzdem sind wir nun froh, dass Sie die Angelegenheit mit Ihrem Kundendienst Betreuer regeln konnten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
26.09.2019
Ich warte seid über drei Wochen auf eine Antwort bezüglich meiner Reklamation. Das ist wirklich sehr unprofessionell.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
Datum der Kauferfahrung
13.09.2019
24.09.2019
I received broken chairs it’s obviously broken before they pack. I emailed and left voice message too but no response yet
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
21.09.2019
Ewig gewartet auf die Lieferung, viele Telefonate
2.00
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 23.09.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihre Lieferung warten mussten, tut uns natürlich leid - dies hätte nicht passieren dürfen! Wir hoffen, dass Ihre Bestellung nun doch zu Ihrer Zufriedenheit ist und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
20.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
20.09.2019
Die Kissen sind hochwertig. die Verarbeitung ist gut. Der Himmel ist Einladung aus dem Bezugsstoff der Kissen.
Lieferung war zwischen 9-13 Uhr vereinbart, Ware kam erst um 16 Uhr.
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 24.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neues Möbelstück gefällt und wünschen Ihnen viel Freude damit! Dass die Lieferung zu spät kam, bitten wir natürlich zu entschuldigen. Wir werden den Fall selbstverständlich an die Spedition weiterleiten und hier noch einmal nachhaken. Unser Kundendienst wird zudem noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
18.09.2019
Spedition weigerte sich den Tisch zu entladen da zu schwer(Aufpreis 2 Mann Service bereits gezahlt). Als 3. Mann (ich) gefunden war wurde Tisch entladen. Es wurden Transport und Lagerungsschäden seitens der Firma (Schraubeneindrücke auf der Tischplatte ) festgestellt. Transportfirma weigerte Rücktransport. Reklamation am selben Tag mitgeteilt. Nach 1 Woche noch keine Reaktion. Servicewüste
1.67
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 20.09.2019
Sehr geehrter Kunde, natürlich können wir Ihren Unmut verstehen und möchten uns dafür entschuldigen, dass die Anlieferung des Tisches nicht reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, dass das Telefonat mit Ihrem Kundenbetreuer heute zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie mit dem Lösungsvorschlag einverstanden sind. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.08.2019
09.09.2019
Die Lieferung ist eine Kathastropfe, dass Paket kam so verbeult und teilweise zerissen an.
Zu dem Artikel selbst können wir erst bei Monatge was sagen.
Das die Lieferungen schlimm sind, konnte man vorab schon durch andere Kommentare absehen.
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Verpackung Ihrer Ware in so einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen natürlich, dass Ihre Möbel den Transport unbeschadet überstanden haben. Unser Kundendienst wird sich diesbezüglich noch einmal bei Ihnen melden, um den Status abzufragen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
03.09.2019
Keine proaktive Sendungsverfolgung. 10 Tage nach Information, die Sendung sei an Spedition übergeben worden, war diese noch irgendwo unterwegs. Auf meine Reklamation - zweimal - erhielt ich telef. Auskunft, die Ware sei fehlverladen worden und müsste in den nächsten Tagen eintreffen. Dies erfolgte so auch. Allerdings mit Frachtbrief, datiert vom Vortage und einem mir unbekannten Versender in Obfr.
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 04.09.2019
Sehr geehrter Kunde, leider ist eine Sendungsverfolgung bei Speditionsartikeln nicht möglich - diese Information finden Sie unter anderem auch in unseren FAQs. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren neuen Möbeln zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
21.08.2019
02.09.2019
Es ist fast unmöglich jemand telefonisch zu erreichen und die Rückerstattung braucht mehr als 3 Wochen und länger.
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 02.09.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit und dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Service zu erreichen. Natürlich hätten Sie eher mit einer Rückmeldung seitens unseres Kundendienstes rechnen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
26.08.2019
Der Stuhl gefällt mir sehr gut.. Sieht echt sehr gut aus. Das Fussteil in Chrom ist aber nicht so hochwertig. Man sitzt aber sehr bequem und weich.
Die Bestellung kam nach ca. einer Woche, allerdings fehlten Schrauben und Aufbauanleitung. Das Anrufen in der Hotline war mühsam, da ich circa eine halbe Stunde in der Warteschleife mich Gedulden musste.
2.33
Ausreichend

riess-ambiente.net antwortet: 27.08.2019
Sehr geehrter Kunde, natürlich möchten wir uns für die kleine Wartezeit in unserer Hotline entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundendienst Ihnen weiterhelfen konnte und werden Ihnen natürlich die fehlenden Schrauben schnellstmöglich nachsenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team