24.06.2019
25.04.2019
24.06.2019
Verspätete Lieferung, unterirdischer Kundenservice

riess-ambiente.net antwortet: 25.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die verspätete Lieferung entschuldigen. Wir versuchen dies natürlich immer zu verhindern - in seltenen Fälle kommt es zu Lieferverzögerungen seitens der Hersteller die wir nicht auffangen können. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren neuen Möbeln zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

19.06.2019
09.06.2019
19.06.2019
Vereinbarte Lieferzeit nicht eingehalten, Verpackung/Palette/Pappe völlig verdreckt, Lieferfahrer... besser ich sage nichts... Ware nichtsdestotrotz in einwandfreiem Zustand und den Erwartungen entsprechend. Von weiteren Bestellungen werde ich in Zukunft Abstand nehmen (trotz des sehr guten Zustandes der Ware), Service und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus.

riess-ambiente.net antwortet: 20.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferbedingungen der Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, dieses Feedback geben wir selbstverständlich an den Versanddienstleister weiter. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln! Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

20.03.2019
16.06.2019
Lieferung erst nach mehreren Wochen und dann hatte das Produkt einen Schaden, daher habe ich es zurück geschickt. Allerdings wurde mir nicht der volle Betrag erstattet, obwohl mir dies im Kundenservice Telefonat zugesagt wurde.

Ich bin noch immer in Kontakt, der Service ist sehr freundlich. Aber es ist viel Mühe für ein nicht von mir verursachte Thema.

riess-ambiente.net antwortet: 18.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung lieferte und nicht unbeschädigt bei Ihnen ankam. Wie Ihnen schon per Mail zugesichert wurde, ist die Rückerstattung bereits an Sie übersendet worden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

06.06.2019
Absolut nicht kundenorientiert

riess-ambiente.net antwortet: 18.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - wir versuchen stets, diesen zu verbessern und unseren Kunden schnell und lösungsorientiert weiterzuhelfen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

06.06.2019
16.06.2019
Unmöglicher Service in der Hotline Mitarbeiter war sehr unfreundlich und unwillig Wollte meine telefonische Bestellung erst nicht aufnehmen
Werde nicht mehr dort bestellen

riess-ambiente.net antwortet: 18.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir sind ein Online-Shop - Bestellungen werden bei uns grundsätzlich nur über den Webshop aufgenommen, da alles andere organisatorisch zur erheblichem Mehraufwand führt. Dass unser Kollege Ihre Bestellung dennoch aufgenommen hat, geschah somit nur aus Kulanz und ist nicht der Regelfall. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

08.06.2019
20.05.2019
08.06.2019
Versand ist definitiv zu Teuer. Das geht auch viel günstiger.

riess-ambiente.net antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihnen unsere Versandkosten zu hoch vorkommen, tut uns natürlich Leid. Wir sind dauerhaft bemüht, unseren Kunden das Optimum an Qualität, Service und Auswahl zu garantieren. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden diese bei zukünftigen Versand-Optimierungen berücksichtigen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

19.04.2019
02.06.2019
Der Side Board hat keine gute Qualität.
Risse, an den Fußteile Gebrauchsspuren, die Ecken sehen aus ob als mit Pinsel weiß über gemalt ist , sehr schlimm....
der Tisch aus Lack hat unebene Oberfläche .
Ich bin nicht zufrieden , was die Qualität angeht. und werde nie wieder bei Rissambiente bestellen

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Board nicht fehlerfrei bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich haben Sie bei solchen Mängeln den Anspruch auf einen kostenlosen Umtausch. Kontaktieren Sie hierfür gerne unseren Kundendienst unter: info@riess-ambiente.de Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

20.05.2019
02.06.2019
Leider nicht das erste Mal dass die Ware fehlerhaft ankam... Auf meine Anfrage zum Umtausch hat bis jetzt niemand reagiert... Enttäuschend

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihre Bestellung einen Mängel hatte, bitten wir zu entschuldigen. Jedoch hat unser Kundendienst Ihnen schon mehrfach geschrieben und auch das Retourenlabel per Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

21.05.2019
21.05.2019
Die Bestellung wurde nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet obwohl die Ware verfügbar ist. Auf meine E-Mail wird nicht geantwortet und ans Kundentelefon geht leider auch niemand ran.. bin sehr enttäuscht

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und länger als gewöhnlich auf Ihr neues Sofa warten mussten. Wir hoffen, dass unser Kundendienst inzwischen alles zu Ihrer Zufriedenheit regeln konnte. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

19.05.2019
27.04.2019
19.05.2019
Stuhlbein beschädigt. Wurde so schon verpackt. Tagelang auf Antwort gewartet. 15 Euro Entschädigung wurden mir angeboten. Warte jetzt schon wieder tagelang auf eine Nachricht. Habe mir von diesen Shop bessere Qualität und Service erhofft

riess-ambiente.net antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wartet nach wie vor auf eine Antwort auf die letzte Mail, wir benötigen Ihre Bankdaten, auf die die Rückerstattung eingehen soll. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

28.04.2019
08.05.2019
Wir haben den gut verpackten Tisch direkt bei der Spedition abgeholt.
Als es dann ans Aufbauen ging nahm die Enttäuschung ihren Lauf
Die Aufbauanleitung ist schlecht zu lesen. Sehr kleine Abbildungen, die auch noch undeutlich.
Sämtliche "Stiftschrauben" ließen sich nicht gerade reinschrauben was wiederum die Verriegelung erschwerte. Der Einbau der Schübe war auch schwierig. Wir sind enttäus

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Aufbau des Tisches offensichtlich größere Probleme bereitet hat. Selbstverständlich hätten Sie sich in diesem Fall an unseren Kundendienst wenden können, um den Tisch austauschen zu lassen oder eine andere Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

29.04.2019
17.04.2019
29.04.2019
Zwei der vier Stühle weisen an den Beinen bereits Roststellen, Farbabplatzer und Blasen unter dem Lack auf, welche aufgehen und die Farbe abbröckelt. Support wurde angeschrieben aber bis jetzt keine Reaktion.

riess-ambiente.net antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat natürlich versucht, Ihnen schnellstmöglich zu antworten. Wir freuen uns, dass sie gemeinsam eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.04.2019
31.03.2019
15.04.2019
Leider ist die Wäre schlecht verarbeitet und die Farbe splittert teilweise ab. Habe Mängel beanstandet und eine geringen Nachlass erhalten, mit dem ich nichteinmal die Kosten für die Reparatur decken kann. Möchte nun die Ware zurück senden und warte auf Antwort.

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen heute noch einmal eine Mail mit einem Angebot zukommen lassen. Wir freuen uns auf eine Antwort von Ihnen und hoffen, dass dieses Entgegenkommen in Ihrem Sinne ist. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

03.04.2019
Erreichbarkeit unfassbar schwierig

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen immer schnellstmöglich auf Ihre Mails geantwortet und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

13.04.2019
Die Lieferung wurde nicht richtig ausgeführt. Und der Kundenservice hat sich um nichts gekümmert. 6 Wochen später warte ich immer noch auf die fehlenden Teile. Mieser Service.

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir können natürlich verstehen, dass Sie wegen der längeren Wartezeit von unserem Service enttäuscht sind. Dennoch war unser Kundendienst natürlich bemüht, Ihnen das fehlende Teil schnellstmöglich nachschicken zu lassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

09.04.2019
30.03.2019
09.04.2019
Ich habe 2 mal per Mail reklamiert und ich bekomme keine Antwort.

riess-ambiente.net antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen am 11.04. eine Mail zukommen lassen. Hier warten wir noch auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

05.04.2019
07.03.2019
05.04.2019
Ich habe am 7.3. einen Tisch und 4 Stühle bestellt. Massiver Baumstamm Tisch MAMMUT 180cm Akazie Massivholz 3,5cm dicke Platte und Stuhl SCANDINAVIA MEISTERSTÜCK Massivholzbeine Patchwork Muster im Retro Trend. Leider weißt die Tischplatte Mängel auf inform von abplatzender Lackierung. Die Stühle hatten viel zu lange Schrauben und waren unmöglich aufzubauen. Sehr enttäuschend.

riess-ambiente.net antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, für die beschädigte Ware möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und gerne darauf hinweisen, dass Sie defekte Möbel natürlich kostenlos bei uns umtauschen können. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

29.03.2019
24.02.2019
29.03.2019
Ich habe das Tablett am 24.02.2019 bestellt und am 21.03.2019 erhalten. Die lange Wartezeit war angekündigt und auch in Ordnung für mich. Das Tablett sah gut verarbeitet aus aber es roch ganz fürchterlich, ich bekam Kopfschmerzen. Keine Reaktion auf meine Anfragen, ob das Holz mit einem Insektizid behandelt wurde, noch auf meinen Wunsch,, es zurückschicken zu wollen. Bisher keine Kommunikation.

riess-ambiente.net antwortet: 03.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Kundendienst hat Ihnen selbstverständlich schon das gewünschte Retourenlabel per Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de

26.03.2019
02.03.2019
26.03.2019
Es erfolgt keine Mitteilung wann die Ware kommt. Auf e-mails reagiert keiner. Erst nach Anruf ist plötzlich die Ware für den Versand bereit gestellt.
Ware nicht vollständig. Reklamation per Telefon. Muss per E-Mail erfolgen. E-Mail versendet und keiner meldet sich. Weiteres E-Mail und keine Reaktion.
Kundenservice sehr schlecht. Danke nie wieder.

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung und die Reklamation nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen sind. Unser Kundendienst hat Sie heute noch einmal per Mail kontaktiert, um Ihren Fall nun schnell zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

24.03.2019
21.02.2019
24.03.2019
Nachdem ich das dritte Mal bestellt habe, kam endlich die Ware. Mittlerweile habe ich von klarna schon eine Rechnung bekommen. Hab diese aber nicht bezahlt, weil die Ware nicht angekommen ist. Konnte dort aber keine Rückmeldung geben, da keine Kontaktdaten angegeben wurden..... Schade

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Verspätung der Ware möchten wir uns entschuldigen. Wie unser Kundenservice Ihnen auch per Mail mitgeteilt hatte, wurde eine Ersatzlieferung schnellst möglich eingeleitet. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

23.03.2019
02.03.2019
23.03.2019
Ich hatte 2 Barhocker bestellt.Einen konnte man nicht zusammenbauen, da die Schraubenlöcher falsche Abstände hatten.Daraufhin habe ich perMail eine Reklamation erfasst.Es gab keine Eingangsbestätigung&es dauerte ewig bis ein Retourenlabel kam.Seit 1 Woche nun habe ich immer noch keine Info,ob das Paket bei Riess&Amb. angekommen ist&wann ich einen neuen Stuhl erhalte.Werde dort nicht mehr bestellen

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, sobald der defekte Stuhl bei uns eingetroffen ist und der neue Stuhl verschickt wurde, bekommen Sie von uns erneut eine Versandbestätigung per Mail. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

18.03.2019
08.03.2019
18.03.2019
Stühle bestellt die in einer falschen Farbe ankamen.Ärgerlich jetzt habe ich 2 Große Kartons hier rumstehen und Kundendienst reagiert nicht

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat bereits per E-Mail auf Ihre Anfrage reagiert und Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Sie erhalten selbstverständlich die Stühle in der richtigen Farbe von uns. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

14.03.2019
14.03.2019
Eines der zwei bestellten Teile (Konsole) ist top
Das zweite Stück jedoch (eine Lampe) entspricht nicht der Beschreibung auf der Website. Hinzu kommt, dass sie defekt ist. Meine Mail/Anfrage wurde bis heute nicht beantwortet. Sehr mühselig und schwer enttäuschend
Die negative Bewertung gilt ausschliesslich für die Lampe - die ich nicht verweden kann & jetzt entsorgen muss.

riess-ambiente.net antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen auf Ihre Mail bereits geantwortet und Ihnen versichert, dass die Lampe vollkommen der Beschreibung entspricht. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

11.03.2019
27.01.2019
11.03.2019
Die Möbel selber waren schön und sind sehr gut. Der Spediteur hingegen war eine Katastrophe. Er hat gleich mehrfach vereinbarte Termine nicht eingehalten, so dass immer wieder Leute umsonst zum Hochtragen vorgehalten wurden.

19.02.2019
01.03.2019
Die Ware war in Ordnung. Die Qualität mehr als zufriedenstellend.
Der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar.
Der Herr der die Lieferung bei uns abgegeben hat äußerst freundlich und hilfsbereit.
Transportfirma behauptet am Vortag bereits da gewesen zu sein, konnte aber telefonisch nicht avisiert werden, angeblich wurde Telefonnummer nicht übermittelt.
Online wurde der Liefertermin bestä

riess-ambiente.net antwortet: 14.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Kontakt mit der Spedition nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Natürlich geben wir dieses Feedback an den Spediteur weiter, um so etwas in Zukunft zu verhindern. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

20.02.2019
20.02.2019
Sehr unfreundlicher Transporteur
Nicht hilfsbereit

riess-ambiente.net antwortet: 28.02.2019
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit dem Service der Spedition nicht zufrieden waren. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit Ihren neuen Möbeln zufrieden sind und diese Ihnen viel Freude bereiten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

12.02.2019
02.02.2019
12.02.2019
Lieferung mit GLS wie immer eine Katastrophe,
Obwohl ich den kompl. Tag zu Hause war hatte ich eine Karte im Briefkasten und musste 10 km zum Shop fahren. Eibe Kette ist so stark wie das schwächste Glied.

riess-ambiente.net antwortet: 15.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch zusätzlichen Aufwand bei der Abholung Ihrer Bestellung hatten, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir wünschen Ihnen dennoch ganz viel Freude mit Ihren neuen Möbeln! Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

29.01.2019
Sehr schlechte Verpackung

riess-ambiente.net antwortet: 12.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Verpackung nicht unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Da wir keine Mail bezüglich weiterer Schäden von Ihnen bekommen haben, gehen wir davon aus, dass Ihre Bestellung dennoch unversehen bei Ihnen eingetroffen ist. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

23.01.2019
04.02.2019
Unsere Bestellung kam schnell zur Auslieferung.
Mit der Anlieferung hat alles geklappt.
Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass unser Tisch Mängel hat. Diese haben wir gleich gemeldet. Nach 4 Tagen haben wir eine Antwort und einen Vorschlag bekommen, der nicht akzeptabel war.
Wir warten seitdem auf eine weitere Bearbeitung unserer Reklamation.

riess-ambiente.net antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat Ihnen ja bereist per Mail das weitere Vorgehen erläutert, die Ware wird wie besprochen bei Ihnen Zuhause abgeholt. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

03.02.2019
24.01.2019
03.02.2019
Es hat einige Tage gedauert, bis die Stühle angekommen sind.
Beide waren mangelhaft verpackt, nur mit dünner Folie. Dadurch waren beide Stühle beschädigt die Beine haben sich in den Stoff gebohrt und Tiefe und recht große Löcher hinterlassen. Der angebotene Ersatz soll erst in 12 Tagen kommen.
Das dauert mir zu lange.. habe um Rückerstattung gebeten. Bisher keine Antwort.

riess-ambiente.net antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die verzögerte Antwort seitens unseres Kundenservices entschuldigen. Wie Ihnen Ihre Kundenbetreuerin bereits mitgeteilt hat, ist die Rückerstattung bereits eingeleitet, sodass das Geld zeitnah auf Ihrem Konto verbucht wird. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

26.01.2019
16.12.2018
26.01.2019
Ich war bisschen enttäuscht die lieferung kam zu spät

riess-ambiente.net antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht vollkommen zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass Sie in Zukunft viel Freude mit Ihren neuen Möbeln haben waren. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

17.01.2019
29.12.2018
17.01.2019
Trotz zweier Mails und eines Telefonates schaffen sie es nicht, meine Reklamation zu bearbeiten. Die Wäre ist beschädigt und von minderer Qualität. Einen Ersatz kann man uns offenbar nicht anbieten. Es gibt keinerlei Kundennähe. Die Qualitätsprüfung scheint sehr lückenhaft zu sein.
Dieser Online-Shop ist nicht empfehlenswert

riess-ambiente.net antwortet: 18.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand war. Ihr Kundenbetreuer hat Ihnen am 14.01. das Retourenlabel per Mail zugeschickt, damit Sie den Tisch kostenfrei an uns zurücksenden können. Sobald dieser bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen selbstverständlich umgehend das Geld erstattet. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

23.12.2018
13.12.2018
23.12.2018
Habe leider einen komplett verzogen und krumen Tisch gekommen.

riess-ambiente.net antwortet: 03.01.2019
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Tisch nicht in einem einwandfreien Zustand ist, tut uns leid. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter info@riess-ambiente.de Senden Sie uns ein, zwei Bilder des Schadens (max. 5MB) und unser Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente Team

18.12.2018
07.12.2018
18.12.2018
Einmalige Lieferung vereinbart, trotzdem kommt jedes Stück Möbel getrennt. Der Kundenberater meinte, dass ich zum falschen Zeitpunkt bestellt habe und hat über fünf Minuten lang über belanglose Sachen gesprochen. Man erwartet bessere Dienstleistung von einem Top-Online-Shop. Die Möbel sind schön, trotzdem war es das letzte Mal, dass ich hier was bestellt habe. Es tut mir Leid.

01.12.2018
20.11.2018
01.12.2018
angeblich soll die Ware 30 Min vorher angekündigt werden; die Ware stand vor der Haustüre, vor vereinbartem Zeitfenster;

riess-ambiente.net antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Kunde, dass die Ware nicht ordnungsgemäß bei Ihnen abgeliefert wurde, tut uns sehr Leid. Wir werden den zuständigen Spediteur selbstverständlich darauf hinweisen, damit so etwas in Zukunft unterbunden wird. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente Team

24.11.2018
14.11.2018
24.11.2018
2x hintereinander einen kaputten tisch geliefert bekommen

riess-ambiente.net antwortet: 28.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen gleich zweimal ein defekter Tisch geliefert wurde. Selbstverständlich werden wir Ihnen auch den zweiten Tisch kostenlos austauschen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente Team

05.11.2018
22.10.2018
05.11.2018
Leider wurde nicht darauf hingewiesen, wie schwer dieses Möbel ist. So kam es 2 mal zu einer Lieferung. Hatte die 2-Mann-Lieferung gebucht, jedoch konnten diese die Ware nicht in die 2. Etage tragen. 1 Woche später kamen 3 Männer, hatten keinen Auftrag die Ware auszupacken. Wie soll ich ein 101 kg schweres Möbelstück allein hochheben, um die Verpackung darunter weg zu ziehen? Service unzureichend

riess-ambiente.net antwortet: 09.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Der Spediteur hätte hier von Anfang an besser planen müssen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren neuen Möbeln zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Riss-Ambiente Team

25.10.2018
08.09.2018
25.10.2018
Ware war in einem sehr schlecht verpackten Zustand und die Verarbeitung der Konsolen ging überhaupt. Ware wurde noch am selben Tag zurück geschickt. Kundenservice sehr nett und freunlich.

riess-ambiente.net antwortet: 05.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand war. Dennoch freuen wir uns natürlich, dass unser Kundendienst Ihnen schnell und kompetent helfen konnte. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente Team

03.10.2018
23.09.2018
03.10.2018
Man wird einfach mit 236kg am Bordstein allein gelassen. Echt mies.

riess-ambiente.net antwortet: 09.10.2018
Sehr geehrter Kunde, den Service des 2-Mann-Handlings können Sie bei uns dazubuchen, sodass die Ware direkt in die Wohnung getragen wird. Anderenfalls (und darauf wird sowohl auf der Produktseite als auch in unseren Versandbedingungen eindeutig hingewiesen) erfolgt die Lieferung nur bis an die Bordsteinkante. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente Team

11.09.2018
27.08.2018
11.09.2018
Nie wieder Kundenservice kennt dieses Unternehmen nicht

riess-ambiente.net antwortet: 12.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können wir von Ihnen jedoch keine E-Mail in unserem System finden. Bitte senden Sie uns doch noch einmal Ihr Anliegen per Mail an: info@riess-ambiente.de Bei Bildanhängen achten Sie bitte darauf, dass diese 5MB nicht überschreiben, vielen Dank Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente Team