26.03.2024
26.03.2024

03.02.2024
19.01.2024
03.02.2024
Der Rollcontainer ist qualitativ minderwertig und keine 109€ wert.

riess-ambiente.net antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

01.02.2024
18.01.2024
01.02.2024
Lieferung war sehr nervig mussten eine ewigkeit darauf warten und unsere Zeit ging mehrmals verloren kn dem gesagt wurde es wird an dem Tag geliefert doch es kam nichts

riess-ambiente.net antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir können Ihren Unmut bezüglich der Lieferzeit nicht nachvollziehen, da die Sendung innerhalb von 2 Werktagen zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.01.2024
02.01.2024
16.01.2024
Lieferung beschädigt angekommen, obwohl Verpackung heile war

riess-ambiente.net antwortet: 16.01.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Unser Kundendienst wird umgehend auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

18.12.2023
18.12.2023
Artikel kam fehlerhaft an ! Trotz Telefonischem und schriftlichen Kontakt mit der Abteilung für Schäden wurde nicht reagiert ! Kann den Stuhl nicht nutzen , Antwort blieb aus !
Schade

riess-ambiente.net antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Gern wird ein Kollege aus dem Kundendienst schnellstmöglich auf Sie zukommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.12.2023
15.12.2023
Ich habe über 100 € für den Versand innerhalb Deutschlands bezahlt ... Schlussendlich kam der arme DHL-Bote allein. Das war in der Leistung anders versprochen worden.
Das kleine Sofa stellte sich zudem als eindeutige B-Ware mit Gebrauchsspuren auf der Sitzfläche heraus.
Wahrscheinlich eine Retoure ...

riess-ambiente.net antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Artikel nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

11.12.2023
24.11.2023
11.12.2023
Anlieferung eine Katastrophe.

riess-ambiente.net antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Wir haben bereits eine Lösung gefunden und mittlerweile befindet sich die Ware in der Zustellung. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

25.11.2023
09.12.2023
Die Lieferung ist noch nicht da, obwohl ich am 27.11.23 bestellt habe.

riess-ambiente.net antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern sehr, dass es Missverständnisse bezüglich der Auslieferung gab. Wir freuen uns, dass die Ware nun auf dem Weg zu Ihnen ist. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

25.11.2023
09.12.2023
Stuhlbeine sehen aus als ob Sie gebraucht waren.

riess-ambiente.net antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

17.11.2023

02.11.2023
19.10.2023
02.11.2023
Nachdem der erste Couchtisch fehlerhaft war, sah die zweite Lieferung so aus, als wäre diese schon einmal retourniert worden und einfach neu verschickt.

riess-ambiente.net antwortet: 03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Es handelt sich in diesem Fall um keine Retourenware. Wir würden gerne mit Ih

25.10.2023
11.10.2023
25.10.2023
Versandkosten reduzieren, sonst gute Service

riess-ambiente.net antwortet: 26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihr Anliegen intern überprüfen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

10.09.2023
27.08.2023
10.09.2023
Lange und teuer Lieferung.
Dann noch nicht einmal zur Lieferung informiert.
Jetzt muss ich noch eine Woche auf die Lieferung warten.
Insgesamt 16 Tage Lieferzeit, obwohl ich auch in Hamburg wohne!!!!

riess-ambiente.net antwortet: 18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit der entsprechenden Spedition in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

01.09.2023
29.07.2023
01.09.2023
Die Möbelstücke sind wirklich super, jedoch wird leider mit Emons als Spedition versand. In Summe 2 Urlaubstage und jede Menge Stress für alle Beteiligten.

riess-ambiente.net antwortet: 04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die abgemachten Liefertermine von unserem Speditionspartner nicht eingehalten wurden. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Trotz alledem freut es uns, dass Ihnen die bestellte Ware g

08.07.2023
24.06.2023
08.07.2023
Bei 1. Bestellung hatte alles super funktioniert, bei der 2. habe ich über 100€ Versandkosten gezahlt und es wurde ein billigversandunternehnen genutzt und nichts hat funktioniert

riess-ambiente.net antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Spedition die Ware schnellstmöglich ausliefert. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

05.07.2023
19.06.2023
05.07.2023
Der bestellte Polsterstuhl wurde mit GLS geliefert. GLS Der Karton wies etliche Beschädigungen auf. Ob die Stuhlbeine beim Transport oder bereits von einem Vorbesteller zerkratzt wurden, lässt sich nicht sagen. Sie lagen umwickelt, aber lose im Paket. Dass die Abholung nicht funktionierte lag an GLS, aber dass einem der Kundenservice für die zweite Abholung keinen anderen Dienstleister bestellt, f

riess-ambiente.net antwortet: 05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist und die bestellten Stühle Beschädigungen aufweisen. Wir haben aber wahrgenommen, dass Sie nicht mit dem Lösungsvorschlag zufrieden waren und werden nochmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Teamzugestellt wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

23.06.2023
05.06.2023
23.06.2023
Leider ist der Tisch mangelhaft. Die Löcher der Beine passen alle nicht zu den Löcher an der unteren Seite der Tischplatte, sodass die Tischplatte jetzt mit 6 (3 jede Seite) statt 8 Schrauben befestigt ist. Man kann auch in den Fotos merken, dass die Löcher wurden schon mal falsch gemacht dann gefüllt und mit Spachtel abgedeckt dann mit 5-7 cm Abstand neu gelegt ( trotzdem falsche Abmessungen). Di

riess-ambiente.net antwortet: 23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

17.06.2023
26.05.2023
17.06.2023
Versankosten viel zu hoch.Für knapp 200 Euro werden die Möbel gerade mal in die Wohnung getragen,zusammenbauen muss man sie alleine.Bei unseren mussten nur die Füsse angeschraubt werden.Dabei festgestellt das beim Sessel ein zu kleines Gewinde verbaut wurde,so das ein Fuss nicht passte und dann begann die Odysee…nach mehreren Emails,haben wir eine Gutschrift von 50 Euro bekommen.Na ja,geht so.

riess-ambiente.net antwortet: 19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

20.03.2023
06.03.2023
20.03.2023
Kundenbetreuung

riess-ambiente.net antwortet: 20.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

17.03.2023
03.03.2023
17.03.2023

riess-ambiente.net antwortet: 17.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

13.03.2023
27.02.2023
13.03.2023
Leider sehen die Möbel schon gebraucht aus vllt eine retour en Ware finde ich leider gar nicht ok bei dem Preis

riess-ambiente.net antwortet: 13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir haben bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

02.03.2023
15.02.2023
02.03.2023
Die Füße meines Sofas fehlen.

riess-ambiente.net antwortet: 03.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und werden den Ersatzversand schnellstmöglich in die Wege leiten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

01.03.2023
29.01.2023
01.03.2023
Wir haben unser vermeintliches Traumsofa bei Riess bestellt, der Versand und das Hochtragen hat auch ganz gut geklappt (allerdings sehr teuer). Beim Aufbau haben wir dann gemerkt, dass es bei einem Teil der Rückenlehne einen Produktionsfehler gibt - das Sofa konnten wir also nicht richtig aufbauen. Nun steht es bereits seit drei Wochen unaufgebaut in unserem Wohnzimmer. Der Kundenservice scheint b

riess-ambiente.net antwortet: 03.03.2023

26.02.2023
26.02.2023
Die Möbel sind fantastisch. Aber die Lieferung war schrecklich. Obwohl ich die Spedition darauf hingewiesen habe, dass ich behindert bin und wie ich den Aufzug finde, haben sie die riesigen, schweren Möbel einfach vor der Aufzugstür abgestellt. Ich konnte nicht einmal die Treppe hinunter gehen! Ich musste einen Nachbarn bitten, die Möbel für mich hochzubringen. Es ist eine Schande, denn die Qualit

riess-ambiente.net antwortet: 01.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit der entsprechenden Spedition in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Trotz alledem wünschen wir nun viel Freude mit Ihrem neuen Barschrank. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

25.02.2023
25.02.2023

riess-ambiente.net antwortet: 28.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

22.02.2023
08.02.2023
22.02.2023

riess-ambiente.net antwortet: 24.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen eine solche Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Rufen Sie uns gern nochmal an (Tel.-Nr.) oder senden uns eine E-Mail an (E-Mail-Adresse) damit wir nochmal sprechen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und gern möchten wir auch für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzlich

21.02.2023
21.02.2023
Neuware verschicken und bessere Verpackung!

riess-ambiente.net antwortet: 24.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir in erster Linie mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de-Team

02.01.2023

riess-ambiente.net antwortet: 13.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren. Wir haben Ihre Retoure erhalten und den Kaufbetrag bereits zurückerstattet. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

07.02.2023
07.02.2023

riess-ambiente.net antwortet: 08.02.2023

28.12.2022
06.02.2023
Ranziger Kundendienst. Falsche Versandinformationen, auf die sit kein Verlass. Das Sofa ist jedoch gut.

riess-ambiente.net antwortet: 06.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass die beauftragte Spedition, die Ware nicht wie abgemacht geliefert hat. Das darf so selbstverständlich nicht vorkommen und wurde direkt an die entsprechenden Stellen und beim Versanddienstleister platziert. Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu bes

22.01.2023
06.02.2023
Hi,leider unzufrieden,da meine Bestellung nicht Vollständig angekommen bzw nicht Geliefert wurde.Es ist jetzt über eine Woche her und habe nur eine kurze E-Mail bekommen,dass es Ihnen leid tut,aber von Lieferung der Ware bzw nicht gelieferte Ware steht nichts dabei,warte noch eine Woche.

riess-ambiente.net antwortet: 06.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir stehen mit der Spedition in Kontakt und werden uns umgehend bei Ihnen melden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

22.01.2023
05.02.2023
Lieferung kam einigermaßen schnell, die Tischbeine waren aber leider falsch gebohrt. Ich warte nun seit über einer Woche auf eine Reaktion, bislang erfolglos....

27.12.2022
05.02.2023
Habe 6 Stühle bestellt, davon haben 4 gewackelt und waren beschädigt. Nur 2 waren okey, wobei die Konstruktion allgemein ziemlich instabil war..der Preis war noch dazu sehr überteuert. Ich gebe 2 Sterne, da zumindest der Kundenservice freundlich war und es keine Probleme beim zurücksenden gab und ich mein ganzes Geld zzgl. den Versandkosten die ich bezahlt habe rückerstattet bekommen habe.

riess-ambiente.net antwortet: 06.02.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir nehmen Ihr Feedback auf und lassen die Stühle in unserem Lager von unserem Qualitätsmanagement überprüfen. Den Kaufbetrag haben wir bereits selbstverständlich zurückerstattet. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

19.01.2023
02.02.2023
Bislang leider wenig. Der Tisch kam zwar per Spedition an, jedoch wurde er kaputt geliefert.
Nach direktem Feedback per E-Mail (inkl. Fotos) und anschließend per Telefon habe ich auch 5 Tage später keine Rückmeldung bzgl. der weiteren Vorgehensweise erhalten.

riess-ambiente.net antwortet: 06.02.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und ein schnellstmöglicher Ersatzversand eingerichtet wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

23.12.2022

riess-ambiente.net antwortet: 02.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie nicht proaktiv von uns über eine Lieferverzögerung informiert wurden. Dies hätte so nicht passieren sollen. Wir danken Ihnen für das Feedback und werden weiterhin an dem Prozess arbeiten. Trotz dessen freut es uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

23.12.2022
01.02.2023
Preis und Produkt gut. Fehlendes Teil bei der Lieferung. Unfreundlicher Kundenservice. Fast 3 Wochen bis Zusage, dass das Teil nachgeliefert wird

riess-ambiente.net antwortet: 01.02.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten und sie etwas länger auf eine Antwort warten mussten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und ein Ersatzversand eingerichtet wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

31.01.2023
17.01.2023
31.01.2023

riess-ambiente.net antwortet: 01.02.2023

30.01.2023
21.12.2022
30.01.2023
Mehrere fehlerhafte Versandbenachrichtungen, Kartonage stinkt dermaßen penetrant, dass Haus und Auto (in welchem die Kartonage zum Recyclinghof gefahren wurden) noch 2 weitere Tage danach gestunken haben, Spedition stellt die Pakete ( eines davon über 100 kg) ohne vorherige Absprache oder Ankündigung an der Bordsteinkante ab, Tisch hat eine sehr unschön ausgebesserte Astlochstelle. Alles in Allem:

riess-ambiente.net antwortet: 30.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

28.01.2023
14.01.2023
28.01.2023
Super Shop! Aber service unterirdisch, Lieferung wird angekündigt und es passiert nichts! Komische Emails, dass man nicht zu erreichen ist, obwohl niemand anrief und keiner meine Nummer hatte! Trotzt Zusage wurde ich vor der Auslieferung nicht angerufen. Also saß ich den ganzen Nachmittag zuhause fest. Bei Ankunft erzählte der Mitarbeiter etwas von einem Telefon Update, was für ein Quatsch!!! Das

riess-ambiente.net antwortet: 30.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit der entsprechenden Spedition in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist und wir bereits eine Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.12.2022
24.01.2023
Die Stühle sind super, aber der Tisch hat viele kleine Haarrisse und zwei Stellen, wo etwas gegengestossen sein muss. Habe ich erst jetzt entdeckt. Sehr Schade.

riess-ambiente.net antwortet: 24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team