26.03.2024
10.03.2024
26.03.2024
Das Sofa ist beschädigt angekommen, keine Lust mehr

riess-ambiente.net antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

18.03.2024
18.03.2024
3 von 6 Polsterstühlen kamen beschädigt an. Polster eingerissen (alle an der gleichen Stelle), abgebrochene Plastikfüßchen. Verpackung mangelhaft. "handle with care" - Aufdruck auf dem Karton scheint das Transportunternehmen (GLS) nicht interessiert zu haben.
Der Austausch steht noch aus, warten auf die Abholung der defekten Stühle ( warten seit einigen Tagen auf die Bestätigung des Abholtermin,

riess-ambiente.net antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit dem entsprechenden Transportdienstleister in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

12.03.2024
12.03.2024
Keine Reaktions auf E-Mail und Telefonisch nicht erreichbar, wegen Reklamation!
Schlechter Still!!

riess-ambiente.net antwortet: 13.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir die Missverständnisse klären konnten und mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.02.2024
Kaputter Artikel. Kundenservice war pampig, unfreundlich und nicht auf den Kunden eingehend. Werde nicht mehr dort bestellen.

riess-ambiente.net antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Deshalb wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den F

15.02.2024
Artikel nicht erhalten

riess-ambiente.net antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie nicht pro aktiv von uns über die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung informiert wurden. Das darf selbstverständlich so nicht passieren. Wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüß

11.02.2024
Keine Lieferung nach Sylt. Absurd! Sylt hat einen Damm. Info der Nachlieferung kam viel zu spät!

riess-ambiente.net antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback. Inselzustellungen sind laut unseren Versandbedingungen leider ausgeschlossen. In der Tat, hätten Sie eine frühere Information erwarten dürfen. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich

05.02.2024
Bislang habe ich meine Ware nicht erhalten, obwohl sie als vorrätig deklariert ist. Die Bezahlung wurde aber schon von über 2 Wochen "eingesackt".
Heute ist immerhin die Lampe angekommen, die von Amfang an als lieferbar gekennzeichnet war. Sie hatte nur knapp 3 Wochen Lieferzeit. Die Stühle sind immer noch nicht da, obwohl sie seit über einer Woche als lieferbar angegeben waren.

07.02.2024
Am 07.02.24 bestellt und bezahlt. Bis heute keine Rückmeldung (lediglich dass die Bestellung eingegangen ist)! Einige Produkte sind erst im März verfügbar. Gerade deshalb wäre eine Reaktion wünschenswert, wie es mit der Auslieferung weitergeht. Da die komplette Ware im Voraus bezahlt wurde finde ich das besonders ernüchternd, zumal es um eine höhere Summe geht!

riess-ambiente.net antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, sind einige Artikel Ihrer Bestellung mit einem späteren Lieferzeitpunkt ausgewiesen. Unser Kundenservice wird sich gerne bezüglich einer Teillieferung bei Ihnen melden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

04.02.2024
Bestellung bis jetzt nicht erhalten.

riess-ambiente.net antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihren neuen Sessel. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, war der Lieferzeitpunkt mit dem 28.02.2024 ausgewiesen. Wir werden den Artikel umgehend nach dem Wareneingang versenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

14.02.2024
23.12.2023
14.02.2024
Bei dem Fass haben sich die Nieten gelöst, man ist mir mit 20 % Rabatt entgegen gekommen.
Jetzt darf ich es selber aussbessern

riess-ambiente.net antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir in erster Linie mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Wir haben aber wahrgenommen, dass Sie nicht zu 100% mit dem Lösungsvorschlag zufrieden waren und werden nochmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

13.02.2024
17.12.2023
13.02.2024
Der Schaukelstuhl wurde einfach im Garten im Regne abegstellt.
Als ich ihn mit viel Mühe ins Haus gehieft und zusammengebut habe, musste ich feststellen, das der Schwerpunkt des Schaukelstuhls nicht richtig ist. Das hat zur Folge, dass man beim reinsetzen Angst haben muss nach hinten überzukippen.
Firma Riess bot einen unverschämten Preisnachlass an. Ich forderte geringfügig mehr. Darauf lies sich

riess-ambiente.net antwortet: 14.02.2024

29.01.2024
12.02.2024
Miese Qualität und Rückzahlung nur die Hälfte bekommen. Beschwerde eingereicht.

riess-ambiente.net antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Das zweite Paket hat unser Retourenlager mittlerweile erreicht, sodass wir die vollständige Erstattung vorgenommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

29.01.2024
12.02.2024
Verzögerte Kommunikation, braucht eine Woche für die Verbuchung der Zahlung und bei der Bestellung keine Transparenz bezüglich den Lieferzeit. Nie wieder.!

riess-ambiente.net antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Wir haben die Ware an die Spedition übergeben und werden noch einmal a

riess-ambiente.net antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir konnten die Situation bereits aufklären und haben Sie per E-Mail informiert. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

riess-ambiente.net antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

08.02.2024
23.01.2024
08.02.2024
Gelieferter Artikel wich deutlich von Produktbeschreibung ab.

riess-ambiente.net antwortet: 08.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

14.01.2024
28.01.2024
Das Markanteste dazu ganz kurz: Miserable Qualität! An den seitlichen schwarzen Metallteilen des Servierwagens stellenweise die obere Schicht beschädigt - darunter kam braune Farbe zum Vorschein- desweiteren sind die lt. Montageanleitung anzubringenden Schrauben miserabel gearbeitet - zu kurz und verbiegen sich sehr schnell - das ganze Gestell ist total unprofessionell konstruiert - ist diesen

riess-ambiente.net antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir nehmen Ihr Feedback auf und lassen den Servierwagen von unserem Qualitätsmanagement überprüfen. Den Kaufbetrag haben wir bereits selbstverständlich zurückerstattet. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

27.01.2024
13.01.2024
27.01.2024
Stühle waren alle defekt - Rost Flecken, Kratzer und verbogen.

riess-ambiente.net antwortet: 29.01.2024

22.01.2024
19.01.2024
22.01.2024
Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal.
Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten.
Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten.
Von mir wir

riess-ambiente.net antwortet: 22.01.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass die beauftragte Spedition, die Ware nicht wie abgemacht geliefert hat. Das darf so selbstverständlich nicht vorkommen und wurde direkt an die entsprechenden Stellen und beim Versanddienstleister platziert. Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Unser Kundendienst arbeitet an einer Lösung und wird noch einmal a

18.01.2024
04.01.2024
18.01.2024
Bestellung dauert

riess-ambiente.net antwortet: 18.01.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihre neuen Stühle. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, war der Lieferzeitpunkt mit dem 30.01.2024 ausgewiesen. Selbstverständlich werden wir anschließend einen umgehenden Versand veranlassen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

02.01.2024
17.12.2023
02.01.2024
Mangelhaften Teppichverschickt.
Habe anstandslos das Geld zurück überwiesen bekommen

27.12.2023
13.12.2023
27.12.2023
Habe bis heute noch keine Ware erhalten

riess-ambiente.net antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, erwarten wir den Wareneingang des Sessels am 18.01.2024. Wünschen Sie eine Teillieferung, so bitte ich Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@riess-ambiente.de in Verbindung zu setzen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

29.11.2023
14.12.2023
Our order is very delayed because of damaged goods, according to them. We purchased in the amount of 1300 euros and were offered a compensation of only 40 euros. In addition, I am unable to get answers from them regarding the next delivery date. I have already sent them many emails and asked to know when the shipment will arrive but I have not received a response

riess-ambiente.net antwortet: 15.12.2023
Dear customer, we would like to sincerely apologise that there were problems with the delivery. However, we are pleased that you were able to clarify everything with our customer service and that the delivery will be dispatched shortly as discussed. Best regards, your Riess-Ambiente.de Team

26.11.2023
14.12.2023
Das Geld wurde sofort abgebucht, aber nach über einer Woche ist die Ware noch immer nicht komplett geliefert worden, ist natürlich super wenn der Tisch ohne Beine kommt vor Weihnachten und man dann am Boden essen darf. Auch nach Rückfrage beim Service wurde mir nur mitgeteilt dass die Ware noch unterwegs ist. Kommt wahrscheinlich aus Asien.

riess-ambiente.net antwortet: 15.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir sind bereits mit der Spedition in Kontakt, sodass die Lieferung in Kürze erfolgen wird. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

12.12.2023
Am 22.11.2023 bestellt und bezahlt, dann eine verkehrte Lieferung bekommen.
Diese reklamiert und Ersatz gefordert, aber im Gegensatz zu Mitbewerber will Riess Ambiente erst Ersatz liefern wenn die verkehrte Ware wieder im Haus ist und verbucht ist.
Fakt ist: Der bestellte Tisch ist, ob der inzwischen vergangenen Zeit, fehlerhaften Bestandsaufnahme oder einfach ausgedrückt Schlamperei nicht mehr li

riess-ambiente.net antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Fall intern nochmals überprüfen. Die Erstattung haben wir bereits vorab ausgeführt. Ein Kollege aus dem Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

15.11.2023
12.12.2023
Ich bin sehr enttäuscht. 2x wurde mir ein anderer Tisch geliefert der der Abbildung um Internet (ohne Rahmen) nicht entsprach, aber angeblich die gleiche Artikelnummer hat. Ein Design mit umlaufenden Rahmen und ein Design ohne Rahmen ist für mich unverwechselbar ein anderes Design und darf nicht einfach ausgeliefert werden, wenn die Bilder nicht auf diese Variante hinweisen.
Die Rückmeldungen auf

riess-ambiente.net antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

11.12.2023
11.12.2023
Newsletter Gutschrift nicht erhalten und auch keine Gutschrift für Mängel

riess-ambiente.net antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Gern wird ein Kollege aus dem Kundendienst auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

10.12.2023
26.11.2023
10.12.2023
Katastophale Aufbauanleitung. Von wegen Reißverschlüsse, da waren keine, war alles zu getackert. Ein krübligen Imbussschlüssel mit dem man die Schrauben festziehen soll. Den Konstrukteur würde ich entlassen!

riess-ambiente.net antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt und unserer Aufbauanleitung nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback auf und lassen die Tische von unserem Qualitätsmanagement überprüfen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

09.12.2023
24.11.2023
09.12.2023
я жду свой заказ уже вторую неделю он еще не прошол и пол пути . это ужасно и медленно .

riess-ambiente.net antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit der entsprechenden Spedition in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Trotz alledem wünschen wir nun viel Freude mit Ihren neuen Tischen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

08.12.2023
23.11.2023
08.12.2023
Der bestellte Tisch ist mangelhaft verarbeitet. Das Gestell lässt sich nicht aufbauen,da die Bohrungen für die Schrauben nicht aufeinander passen. Meine Reklamation wurde nicht ernst genommen,man hat mir 50€ Nachlass angeboten. Auf meine erneute Rückfrage teilte man mir mit,dass ein Umtausch nicht möglich sei,da der Tisch ausverkauft ist. Auch ein Ersatzgestell läßt sich wohl nicht auftreiben. Sch

riess-ambiente.net antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Leider können wir Ihnen kein Ersatzteil nachsenden, da wir diesen Artikel nicht mehr auf Lager haben. Den Kaufbetrag werden wir Ihnen umgehend nach Erhalt der Retoure erst

06.12.2023
22.11.2023
06.12.2023
ich habeein sideboard gekauft und den versand von 99.95€ dazu.telefonisch
wurde mir mitgeteilt dass ich dieses board am 28.11,23 per spedition erhalten
würde.am liefertermin wurde dieser abgesagt.der zweite termin dann am 01.12.23.kurz vor lieferung wieder eine absage.ich bin dann selber zur spedition koch in osnabrück gefahren und habe das board abgeholt.die abholung wurde mir von einem lagerarbe

riess-ambiente.net antwortet: 06.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die abgemachten Liefertermine mehrmals von unserem Speditionspartner nicht eingehalten wurden. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine ge

05.12.2023
05.12.2023
Transportschäden können vorkommen, leider ist aber hier die Kommunikation des Kundenservice sehr sehr schlecht.
Die beschädigte Tischplatte wurde direkt wieder abgeholt, ohne Info wann die neue Platte eintrifft. Dies zieht sich schon über eine Woche. Warum kann man nicht die neue liefern und im gleichen Zug die beschädigte mitgeben? So muss man leider die ungewisse Zeit ohne Tisch leben.
50€ Prei

riess-ambiente.net antwortet: 06.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Gern wird ein Kollege aus dem Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

01.12.2023
21.10.2023
01.12.2023
Bekomme den verkehrten Stuhl ! ohne Beine ! auf die telefonische Anfrage von mir ob ich den Stuhl im Geschäft tauschen kann ( um den Kunden natürlich erstmal zufrieden zustellen !!! Nein das geht überhaupt nicht , auch nicht in einer Filiale hier in Norddeutschland !! Senden Sie uns den zurück und wenn der dann hier ist und unbeschädigt dann geht der neue in den Versand. Nachdem der Stuhl dort

riess-ambiente.net antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben und wir möchten uns entschuldigen, dass Sie mit unserem telefonischen Service nicht zufrieden waren. Für uns ist es die oberste Priorität einen ausgezeichneten Service anzubieten, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ausgesprochen wichtig. Ich konnte sehen, dass wir Ihnen direkt im Anschluss an da

13.11.2023
Tisch bekommen mit mehreren Kratzer auf der Oberfläche

riess-ambiente.net antwortet: 27.11.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir haben Sie bereits kontaktiert und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

07.11.2023
21.11.2023
Direkt nach fachgerechter Montage ist beim verrücken des Sofas das Seitenteil abgebrochen und ließ sich daraufhin nicht mehr montieren.

riess-ambiente.net antwortet: 22.11.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns entschuldigen, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

06.11.2023
20.11.2023
Die gelieferte Ware hatte mehrere Mängel und war von schlechter Qualität.

( z.B.: Schrauben waren lose und lagen in der Verpackung, eine Zeitungsablage war schief eingepresst und konnte nicht korrigiert werden usw. )

Leider ist mir ein zurück senden nicht möglich. ( Kosten und weiter Fussweg zum Versandladen )

riess-ambiente.net antwortet: 21.11.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie den Tisch kostenfrei retournieren und erhalten nach Wareneingang das Geld schnellstmöglich zurück. Wir beauftragen auch gerne eine Abholung bei Ihnen zu Hause. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

16.11.2023
01.11.2023
16.11.2023
Der Versand war schnell,doch die Transportfirma hat anscheinend keine Ahnung wo meine zwei Packete sind und ich warte immer noch auf die Lieferung.Auf meine Anfrage hin wurde ich nur vertöstet zu warten,aber keine Lösung wann und wo die Lieferung ist.

riess-ambiente.net antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir freuen uns aber, dass unser Kundenservice alles mit dem Transportdienstleister klären konnte und die Lieferung in Kürze zugestellt wird. Unser Kundenservice wird auch selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

31.10.2023
17.10.2023
31.10.2023
Ware beschädigt gewesen

riess-ambiente.net antwortet: 01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie zweimal Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Riess-Ambiente.de Team

27.10.2023
13.10.2023
27.10.2023

riess-ambiente.net antwortet: 01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir in erster Linie mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de-Team

26.10.2023
12.10.2023
26.10.2023
Defekte Ware. Schlechte Abwicklung

riess-ambiente.net antwortet: 01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden