28.03.2024
18.03.2024
28.03.2024
5x hat die Firma Trans-o-flex ihre Lieferung angekündigt und am Abend wieder gecancelt. Ich bin vergeblich zu der anversierten Zeit im Haus geblieben.

cairo.de antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie vergeblich auf die Lieferung von Trans-o-flex gewartet haben. Nach Rückfragen bei Trans-O-Flex konnte die Bestellung aufgrund der Lenkzeiten, die der Fahrer nicht überschreiten darf, vorher zugestellt werden. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nich

Artikel war verfügbar, wurde bestellt und bezahlt und war eine Woche später nach Nachfrage plötzlich nicht mehr lieferbar!
Peinlich...für Cairo!

cairo.de antwortet: 08.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang bei uns nicht zufriedenstellen war und hoffen dennoch, Sie überzeugt zu haben uns eine weitere Chance zu geben. Wir sind bestrebt, außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Cairo.de-Team

17.02.2024
Ich habe die Sitzgruppe Tisch Circle und Armlehnstühle Click gekauft. Den einen Stern gibt es für das wundervolle Design. Alles andere ist eine Katastrophe. Meine Sitzgruppe schimmelte fröhlich nach einer Saison Nutzung (Terrasse unter Dach!!!) vor sich hin. Schrubben, Schleifen, Ölen, das volle Programm hat nichts genützt. Der Schimmel ist nicht oberflächlich, sondern im Bambusholz und er wander

cairo.de antwortet: 20.02.2024
Wir nehmen seitens der Serviceabteilung erneut zu Ihnen Kontakt auf und suchen nach einer sinnvollen Lösung. Ihr Cairo.de Team

24.01.2024
Nix mit Heute bestellt, morgen geliefert !
Über eine Woche haben wir auf den Teppich gewartet, dreimal angerufen und nachgefragt, jeden Tag eine neue Ankündigung in der Sendungsverfolgung .
Der Lieferdienst transoflex ist unter aller Kanone, unfähig.
Wir hatten bei Cairo bestellt, obwohl der gleiche Teppich bei Ambiendo 20 € billiger ist, weil eine schnelle Lieferung (s.o.) versprochen wird, Pust

cairo.de antwortet: 25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und zuverlässige Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nach Rücksprache mit Trans-O-Flex konnt

26.12.2023
16.12.2023
26.12.2023
Ware nicht angekommen.

cairo.de antwortet: 27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung auf Grund eines technischen Problems nicht wie erwartet pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen angekommen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, ebenso für das freundliche Telefonat, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weite

21.12.2023
10.12.2023
21.12.2023
Schlechte Information über nicht erfolgte Lieferung, falsche Infos am Telefon

cairo.de antwortet: 21.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, Ihren Unmut über die nicht erfolgte Lieferung. Unser Kundenservice hat umgehend Konakt mit der Spedition aufgenommen um den Sachverhalt zu klären und Ihnen eine Ersatzlieferung versendet. Ihr Cairo.de-Team

21.10.2023
11.10.2023
21.10.2023
vielleicht die Transportfirma wechseln??

cairo.de antwortet: 23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Nach Rücksprache mit unserer Transportfirma Trans-O-Flex war das Büro bei dem ersten Zustellversuch geschlossen und bei dem zweiten Zustellversuch wurde niemand angetroffen. Im dritten Anlauf konnte die Bestellung erfolgreich angeliefert werden. Ihr Cairo.de-Team

09.08.2023
30.07.2023
09.08.2023

cairo.de antwortet: 11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellvorgang unzufrieden sind. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns helfen wird, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Cairo.de-Team

01.08.2023
11.07.2023
01.08.2023
Bestellung funktioniert nicht, weil kein Kauf auf Rechnung möglich ist.
Wir haben immer auf Rechnung bestellt.

cairo.de antwortet: 02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Für Ihre diesmalige Bestellung haben wir Ihnen einen Kauf mit den Zahlungsarten Vorauskasse, Kreditkarte oder PayPal angeboten. Bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung von Ihnen. Die Ware ist lieferbar und für Sie reserviert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir einen Kauf auf Rechnung Auftragsbezogen bewerten und gewähren. Ihr Cairo.de

28.06.2023
18.06.2023
28.06.2023
Zahlung auf Rechnung verweigert?! Seit Jahren bestelle ich überall auf Rechnung und es gab noch nie ein Problem. Schade.

cairo.de antwortet: 29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Ihre Erstbestellung als Privatkunde in unserem Hause nicht auf Rechnung gewähren konnten. Die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" bieten wir privaten Endverbrauchern ab der zweiten Bestellung bis zu einer Wertgrenze von 300€ brutto an. Gerne bieten wir Ihnen die Zahlungsarten Vorauskasse abzgl. 2% Skonto, PayPal od