02.04.2019
Leider sind die Heunetze nicht sehr widerstandsfähig.Der Stoffüberzug vom Befüllungsring war schon nach ein paar Tagen aufgelöst.Der Ring ansich ist auch nicht sehr stabil.Also nicht weiter zu empfehlen.Die Bänder sind viel zu lang und zu dünn,bei einem vollen Netz schnüren sie sich tief in die Haut,wenn man das Netz hoch hebt.

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 03.04.2019
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr bestelltes Heunetz so schnell defekt war. Bitte senden Sie den Artikel zur Überprüfung portofrei zu uns zurück. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

01.04.2019
Ware war nicht lieferbar und traf daher verspätet ein. Shirt ist aber gut.

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Verfügbarkeit und Lieferzeit wird in unserem Online-Shop bei jeder Bestellung direkt angezeigt. Sofort nach Wareneingang wird der fehlende Artikel versandkostenfrei nachgeliefert. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

DHL ist einfach eine Katastrophe

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 18.02.2019
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit DHL nicht zufrieden sind. Auf DHL haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

13.02.2019
Ware ging zurück - total verschnitten. Versand und Rücksendung gut organisiert.

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 15.02.2019
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr bestellter Mantel nicht gepasst hat. Bis jetzt gab es noch keine Reklamationen zu diesem Artikel. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher ist eine kostenlose Rücksendung selbstverständlich möglich. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

11.01.2019
die Noppen bei der Reithose sind zum großteil bereits beim 1. tragen weggegangen.

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Reithose nicht zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte senden Sie die Hose kostenfrei zu uns zurück. Einen Rücksendeschein können Sie nochmals in unserem Online-Shop ausdrucken. Selbstverständlich überprüfen wir die Hose.

07.01.2019
Wäre ist noch nicht geliefert worden

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrter Loesdaukunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Lt. Sendungsbenachrichtigung wurde Ihnen die Ware am 07-01-2019 zugestellt. Sollte dies nicht so sein setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung: reiten@loesdau.de Ihre Team vom Pferdesporthaus Loesdau.

08.11.2018
hatte die Jacke bestellt und sie gefiehl mir gut. Da der Reißverschluß nicht ging, schickte ich sie zurück mit der Bitte mir eine andere zu schicken. Leider hat das nicht geklappt. Habe dann telefonisch eine neue bestellt. Aber leider ging der Reißverschluss wieder nicht. Sehr schade, da ich die Jacke wirklich toll finde.

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 12.11.2018
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Reißverschluss Ihrer bestellten Jacke so schnell defekt ist. Bitte senden Sie den Artikel zur Überprüfung kostenfrei zu uns zurück. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

11.08.2018
Eine einteilige Longierpeitsche ist Sperrgut. Das weiss ich jetzt. Leider nicht zum Zeitpunkt der Bestellung, sondern erst als die avisierte Lieferung ausblieb. Meine persönliche Rückfrage per Mail und telefonisch wurde sehr lapidar abgetan. Es gibt wohl eine Vereinbarung mit DHL, die eine Lagerzeit von eìner Woche bei DHL zulässt. Das Paket hat bis zur Zustellung 10 Tage gebraucht.
Gute Ware

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 17.08.2018
Sehr geehrter Loesdaukunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Sperrgutpakete werden bei der Post manuell bearbeitet und dauert daher länger als ein normales Paket. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freue uns, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Ihr Pferdesporthaus Loesdau.

17.07.2018
Die Reithosen fielen sehr sehr klein aus, und das obwohl ich das Modell Lucinda Grip von Pikeur kenne und die Gr. 40 immer super angenehm gepasst hat. Diese hier waren gefüllt 2 Nummern kleiner. Sehr schade

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 30.07.2018
Sehr geehrter Loesdaukunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass die Größen klein ausfallen. Sie können die Reithosen gerne portofrei zurücksenden. Retourenschein liegt im Paket. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau.

10.07.2018
Habe Halftern größe Kaltblut gekauft, diese sind aber für Kaltblüter viel zu klein.

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 11.07.2018
Sehr geehrter Loesdaukunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihrem Kaltblut das Halfter nicht passt. Sie können den Artikel gerne portofrei zurücksenden. Retourenschein liegt im Paket. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau.

25.06.2018
Die Lieferung sollte an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse geschickt werden, was leider nicht getan wurde.

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 26.06.2018
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie. Da das erste Paket bereits von der Post zurückkam, wurde das zweite Paket versehentlich zu Ihrer Rechnungsadresse gesendet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

07.06.2018
Die Hose die ich bestellt habe war leider bei Ankunft dreckig... mach einem waschGang ging es raus.

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 08.06.2018
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie -trotz einer sorgfältigen Warenausgangskontrolle- eine verschmutzte Hose erhalten haben und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind bemüht, auch Dank Ihres Hinweises, die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

30.05.2018
Ware war nicht wie im Katalog angegeben.

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 01.06.2018
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns , wenn Sie uns mitteilen, was im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis wären wir dankbar.