23.06.2019
Es wird 3 Tage Lieferzeit angegeben und nach 10 Tagen erfährt man dass man min. 10 Tage Lieferzeit bei Kleinpaketen hat.
Unverschämtheit

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 24.06.2019
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und von uns an Sie versandt. Auf die Bearbeitungszeit der Post haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

17.12.2018
23.11.2018
17.12.2018
Ware steckte ewig in der Logistik fest. Dann leider zu klein, also retour. Ferner musste ich leider feststellen, dass wir zusätzlich von Loesdau EUR 0,98 für Trusted Shops zahlen sollen, obwohl ich Plus-Mitglied bei Trusted Shops bin. Offenbar eine ungenügende Kundeninformation in deren Webshop, bisher keine Reaktion über die Gutschrift dieses Betrags. Muss man deswegen Kunden verärgern??

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Gerne können Sie sich an den Kundenservice service@trustedshops.com mit der Bestellbestätigung melden, um eine Rückerstattung dieses zusätzlichen Betrages bei Trusted Shops zu bekommen.

23.08.2018
Gelieferte Comfortstange brach nach 2x maligem Gebrauch.
Ware zurückgeliefert, bis dato noch keine Antwort.

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 24.08.2018
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr bestelltes Gebiss bereits defekt ist. Der Artikel wurde zur Überprüfung zurück zum Hersteller gesendet. Sobald wir dort eine Rückmeldung erhalten, geben wir Ihnen selbstverständlich umgehend Bescheid. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau