Bearb Nr. 11862489

Kaufte irrtümlich, basierend auf einem Flyer im Glauben an Salespreise.
Da mir der Sales Zeitraum vom 25.12. '23- 29.1.'24 nicht gerade ins Auge stach ob der vielen größeren Schlagzeilen ,bestellte ich versehentlich am 22.12. den flyer in Händen, was dazu führte dass man mir die regulären Preise berechnete auf einer Rechnung die allerdings am 27.12. also zum Zeitpunkt des
Mangelhaft

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 07.02.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Preise gelten am Tag der Bestellung und nicht bei Rechnungserstellung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Mantel nicht gefallen hat und für Sie eine Überweisung ein so großer Mehraufwand bedeutet. Im Paket befinden sich direkt Ihre Rücksendeunterlagen, damit Sie den Mantel versandkostenfrei zurücksenden können. Ihr Team vom Pferdesporthau

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€.
Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht.
Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel.

Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine
Mangelhaft

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service am Telefon nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie, dass in Ihrem Paket -trotz einer sorgfältigen Warenausgangskontrolle- ein defekter Artikel enthalten war und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Der Rechnungsbetrag der Umtauschbe