13.02.2019
Ware wurde nicht geliefert, da nicht mehr verfügbar, obwohl im Online-Shop diese noch angeboten wurde. Eine Information, dass der Artikel nicht lieferbar ist, bekam ich erst auf Nachfrage Tage später.

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 15.02.2019
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Normalfall wird die Verfügbarkeit in unserem Online-Shop richtig angezeigt. Wahrscheinlich haben sich die Bestellungen im Internet mit den verfügbaren Jacken überschnitten und die Verfügbarkeit wurde deshalb falsch angezeigt. Bitte entschuldigen Sie. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

11.11.2018
Reithose Zermatt, die heute noch auf der Internetseite lieferbar ist, wurde mir nicht zugestellt, da ausverkauft.

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 12.11.2018
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Hose ausverkauft ist. Die Hose ist momentan nicht in unserem Online-Shop erhältlich. Evtl. war die Hose für kurze Zeit in einer anderen Größe aufgrund einer Rücksendung wieder erhältlich. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Dreimal ein Produkt bestellt und dreimal das Falsche geliefert. Geht gar nicht

Pferdesporthaus Loesdau antwortet: 29.10.2018
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung. Selbstverständlich kontaktieren wir Sie nochmals. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau