23.03.2019
18.03.2019
23.03.2019
Die Lieferung war nach der Paketankündigung sehr schnell da. Liebenswert ist der unerwartete kleine Gewürzbonus, den ich weiterverschenkte, da er Zucker enthielt.
Das Rosenwasser enthält Alkohol, war in der Beschreibung leider nicht deklariert, sonst hätte ich es nicht bestellt. Gibts ja auch ohne.
Hoffe nun, die anderen Fläschchen mit Backaroma enthalten keine weiteren bösen Überraschungen.
Befriedigend

gewuerzhelden.de antwortet: 25.03.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid dass die Zutatenliste im O-Shop fehlt, das wird umgehend korrigiert. Fast alle Backaromen müssen Alkohol enthalten, da es als Trägerstoff benötigt wird um die Aromen aus den Rohstoffen (z.B. Vanilleschote) zu gewinnen. Gerne nehmen wir die Produkte zurück und erstatten ihnen unverzüglich ihr Geld. Ihr Gewürzhelden Team

06.01.2019
30.12.2018
06.01.2019
Lieferung zu lange, keine Rechnung, Warenwert weit unter Kaufpreis angegeben
Befriedigend

gewuerzhelden.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass die Post ihre gewohnte Geschwindigkeit während der Weihnachtszeit nicht immer einhalten kann. Wir versichern ihnen, das sämtliche Bestellungen am gleichen, jedoch spätestens am nächsten Arbeitstag nach Bestelleingang verpackt und versendet werden. Ich hoffe sie geben uns eine 2. Chance, mit der wir ihnen dies auch beweisen dürfen. Ihr GH Team