26.12.2018
Text und Handlung sind uninteressant. Wortwahl und Satzbildung entsprechen dem Verständnis eines Grundschülers
Befriedigend

PersonalNOVEL antwortet: 27.12.2018
Der von Ihnen gewählte Titel ist eines der Lieblingsbücher unserer Kunden. Als Mehrfachbesteller, der Sie sind, wundert uns sehr daß Sie mit der Wahl Ihres Buches auf einmal nicht zufrieden waren.

22.09.2018
Ich habe das Buch freitags als Geschenk bestellt. Am Dienstag wurde es lt. E-Mail fertiggestellt. Als voraussichtliches Lieferdatum wurde von Anfang an der Folgefreitag angegeben. Da ich es abends brauchte, reichte es. Der Link zur Sendungsverfolgung gab bis Freitag morgen auch noch Freitag an. Dann plötzlich Samstag. War sehr enttäuschend.
Befriedigend

PersonalNOVEL antwortet: 24.09.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die einen Tag verspätete Zustellung durch DHL. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir (wie die meisten Online Händler) keinen Einfluss auf die Service Qualität von DHL haben. Schade, dass Sie auch den Kundenservice so negativ beurteilen obwohl Sie diesen gar nicht kontaktiert haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrer PersonalNOVEL haben!