15.02.2024
30.01.2024
15.02.2024
Produkt ok, alles Bestens, Lieferzeiten zu lang. Vorschlag: Besserer Logistiker.....bzw. Rückgesendet ??????

PersonalNOVEL antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Kunde(in), es hat genau 1 Woche, von Dienstag bis Dienstag, gedauert, um Ihr Buch in Auflage 1 zu setzen, formatieren, drucken, verpacken, transportieren und in Österreich zuzustellen. Das war schon sehr schnell geliefert und damit schneller als die von uns angegebene Dauer. Verzögerungen wie "Empfängeradresse ungenügend" haben wir nicht zu vertreten und können uns wohl

24.12.2023
09.12.2023
24.12.2023
Das personalisierte Kinderbuch sollte in 5 Werktagen geliefert werden. Nun nachdem wir 10 Tage gewartet haben, können wir es leider nicht mehr zu Weihnachten verschenken.

27.04.2023
12.04.2023
27.04.2023
Das Erstellen des persönlichen Buches war einfach, jedoch warte ich seit über 2 Wochen immer noch auf die Auslieferung!

PersonalNOVEL antwortet: 15.05.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Sendung wurde am 3.Mai 2023 endlich zugestellt. Bitte entschuldigen Sie die ärgerlichen Verzögerungen. Leider gibt es immer noch Probleme in unserer externen Druckerei, so dass wir in extremen Einzelfällen wie dem Ihrigen größere Verspätungen haben. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung! Ihr Team PersonalNOVEL