16.04.2024
Die Lieferzeiten sind leider heut zutage völlig daneben. Selbst bezahlte schnelle Lieferungen haben zwei mal hintereinander garnicht funktioniert. Produkte finde ich gut.

Der Druck war gut.
Was mich allerdings sehr gestört hat, ist das jeder Artikel einzeln kommt, also wahnsinnig viele Pakete mit viel zu großem Volumen. Das ist Versvchwendung von Ressourcen.

onlineprinters.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

13.04.2024
Die Qualität lässt leider zu wünschen Übrig.
Bei Lieferung war der RollUp Banner an der Oberseite schon beschädigt, und die Spannung vom Banner ist nicht zu 100% gegeben.
Preislich jedoch unschlagbar zu anderen Anbietern.
Werde trotz des Mangels weiterhin meine RollUp Banner bei OnlinePrinters bestellen.

onlineprinters.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Auftrag 171111994817333 Falzthema und Farbspuren

Leider waren wir mit dem Falz nicht ganz glücklich das Papier war sehr grob gebrochen und leider waren auch Maschinenspuren sichtbar.
Außerdem sind auf allen Exemplaren auf der eingeklappten Seite Cyan-farbene Striche/Farbspuren zu sehen.

onlineprinters.de antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

25.03.2024
Druck sehr gut, Versand könnte besser sein, DPD lieferte nicht wie angekündigt erst 3 Tage später.

onlineprinters.de antwortet: 26.03.2024

Dear OnlinePrinters,
My order wasn't done correctly and I don't know why.
It's the same template for 5 years.
You sent pointed corners instead of round edges.
I'm wondering why, it was also a reorder so nothing changed.

onlineprinters.de antwortet: 23.02.2024
Thank you for taking the time to write a review. We are sorry that we failed to meet your expectations. We will get in touch with you as soon as possible to find a solution together. Your friendly team of Onlineprinters experts

Ware kam nicht pünktlich an. Trotz schnellem Versand

onlineprinters.de antwortet: 08.02.2024

31.01.2024
Der Onlineshop ist super und auch der Druck war einwandfrei. Nur die Weiterverarbeitung hat diesmal nicht gepasst. Der Zuschnitt ging zuweit/ war schief und die Seitenzahlen waren fast angeschnitten.

onlineprinters.de antwortet: 31.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

15.01.2024
Schlechte Verpackung. Ergebnis: eine unbekannte Menge an Ware ist beschädigt und nicht verwendbar. Ob die Schuld nun Onlineprinters oder den Versanddienstleister trifft, kann und will ich gar nicht beurteilen. Reklamation im Kundenbereich war auch unnötig kompliziert. Thema für mich erledigt. Schade.

onlineprinters.de antwortet: 15.01.2024

07.12.2023
Ich habe den Druckauftrag mit kürzerer Bearbeitungszeit beauftragt und Expresszustellung beauftragt. Die Postkarten sollten Montags bis 12h geliefert werden. Der Bote bestätigte mir, dass er erst um 18:11 Uhr am Montag die Lieferung erhalten habe. Ich bitte daher um Rückerstattung der von 13,50 € die ich per Paypal bezahlt habe.
Die Druckqualität war top: Zur Kontaktaufnahme: aschmitz2403@icloud.c

onlineprinters.de antwortet: 08.12.2023

20.11.2023
Leider meldet sich niemand zügig nach einer Reklamation

onlineprinters.de antwortet: 21.11.2023

Hallo!
Ich hatte eine Karte Din lang im Querformat bestellt. Nachdem ich den Beschnitt nachgeschaut hatte, habe ich die Reinzeichnung dementsprechend angelegt. Die Karten waren dann jedoch längs statt quer gefalzt. Bei einem Blick in die von Onlineprinters bereitgestellte Vorlage für die Datenaufbereitung, musste ich feststellen, dass die Daten wirklich im Hochformat angelegt werden müssen, was na

onlineprinters.de antwortet: 10.10.2023

05.10.2023
Leider immer wieder schlampige Verarbeitung. Druck ist ok. Das ist wirklich schade.

onlineprinters.de antwortet: 06.10.2023

27.09.2023
Kleiner Mangel: die untere Punktreihe des Rasters ist deutlich schwächer als die anderen. Das stört etwas.

onlineprinters.de antwortet: 28.09.2023

23.09.2023
Das Rollup schaut sehr gut aus und hat eine gute Qualität! Die Punkteabzüge gibt es für den Kundenservice. Positiv war, dass die Lieferanschrift problemlos geändert wurde. Dafür ein Dankeschön! Die Problematik des Zahlungsweges war allerdings problematisch. Trotz, dass wir erklärten warum wir die Zahlung nur per Vorkasse leisten konnten, wurde uns in den E-Mails immer wieder andere Zahlungswege (z

onlineprinters.de antwortet: 26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

10.09.2023
Bei dem Falzflyer DL, 6 seitig, war die Falzung schlecht ausgeführt und ungenau. Das haben die Onlineprinters bei anderen Aufträgen besser hinbekommen.

08.09.2023
der Druck ging diesmal schnell die Ware wurde laut mail am Montag ausgeliefert und die Drucksachen wurden dann am Donnerstag nachmittag fast genau 7 Tage nach Auftragsvergabe , es fehlen nur 2h , ausgeliefert.

Das schmälert die tolle Druckleistung sonst alles TippTopp

08.09.2023
Mehrfach Visitenkarten bestellt, beidseitig bedruckt, mit demselben Motiv. Obwohl richtig angelegt, wurden sie nur einseitig gedruckt. Trotz Reklamation keine Kulanz

06.09.2023
ich habe für einen Kunden Briefpapier bestellt.
Die Sendung kam völlig zerstört an, der Inhalt war stark beschädigt.
Die Ware war für das Gewicht nicht ausreichend stark verpackt.
Ich habe den Artikel online reklamiert und neu bestellt, dies geschah auch kostenlos.
Die 2. Sendung kam dann auch defekt an, allerdings mit weniger Schäden.
Peinlich!

onlineprinters.de antwortet: 07.09.2023

08.08.2023
Die Magneten sind zu schwach.

onlineprinters.de antwortet: 08.08.2023

31.07.2023
Das 300g Offset Papier für Postkarten hat keine gut Steifigkeit und ist damit als Postkarte nicht hochwertig. Ich hätte gerne 350g oder 400g Papier ausgewählt.

onlineprinters.de antwortet: 01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

31.07.2023
Der Druck ist in Ordnung und die Lieferung war gut verpackt.
Ich finde das 150g Offset-Papier von der Steifigkeit leider nicht sehr hochwertig.
Das Papier ist auch sehr Lichtdurchlässig.

onlineprinters.de antwortet: 01.08.2023

31.07.2023
Auf Papier kann ich auch selbst drucken

onlineprinters.de antwortet: 02.08.2023

24.07.2023
Es war ein Nachdruck, an dem ich nur einige Bilder etwas geschärft hatte. Leider war der gesamte Kalender dunkler bzw. Schwarz (Schwarz-Weiß) hatte eine andere Nuance, es wirkte etwas schmutzig während der erste Druck sehr schön war.

onlineprinters.de antwortet: 25.07.2023

21.07.2023
Ich bin langjährige Kundin und IMMER sehr zufrieden, aber dieses Mal kam ein zerfetztes Paket (es sind ausserdem zwei Pakete angekündigt, aber der gesamte Auftrag war in diesem einen Paket, ein weiteres soll morgen ankommen??!), und komplett durcheinander - normalerweise bekomme ich die Drucksachen, auch bei einer Mehrfachbestellung, nach Motiven sortiert, diesmal wurde sozusagen direkt von der Sc

onlineprinters.de antwortet: 24.07.2023

Bessere Druckqualität, Flyer oft falsch gefalzt

onlineprinters.de antwortet: 19.07.2023

19.07.2023
Die Ausführungen werden schnell erledigt. Die Produkte kommen gut verpackt . Mangelhaft ist die Supportunterstützung wenn ein Fehler passiert ist. Wir hatten einen Auftrag, bei dem die falsche Druckdatei hoch geladen wurde, trotz Mail an den Support, und Anruf am nächsten Werktag und der Zusatzoption der entgeltlichen Datenprüfung, konnte keine Änderung mehr vorgenommen werden und der Druck war fü

onlineprinters.de antwortet: 19.07.2023

13.07.2023
Ich wollte einen transparenten Aufkleber mit transparenten Hintergrund und habe alles so gemacht wie beschrieben - leider war der Hintergrund dann Schwarz - ich kann die Aufkleber wegschmeissen - möglicherweise bin ich selber schuld - sonst bin ich immer zufrieden aber evtl. hat die Erklärung nicht wirklich fuktioniert!

onlineprinters.de antwortet: 14.07.2023

13.07.2023
Mit dem Druck und der Zeit für den Druck bin ich sehr zufrieden. Leider dauert die Lieferung durch dpd viel zu lange. Unsere Produkte wurden am 6.7. dem Versanddienstleister übergeben und kamen am Montagnachmittag, 10.7. bei uns an, da wohl samstags keine Zustellung erfolgt.

onlineprinters.de antwortet: 14.07.2023

05.07.2023
Der gesamte Innenteil hat einen leichten gelb-grün Stich, so dass spezifisch die Personenbilder kalt und "ungesund" erscheinen.

onlineprinters.de antwortet: 05.07.2023

30.06.2023
Druckbild hat nicht gepasst Farbe wurde transparent gedruckt, statt 100%. Reklamation erfasst, warte noch auf Rückmeldung hierzu. Ansonsten bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

onlineprinters.de antwortet: 03.07.2023

29.06.2023
Asymmetrisch geschnitten. Brauchbar aber nicht schön

onlineprinters.de antwortet: 30.06.2023

26.06.2023
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail:

Lieber Printfan,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen.

Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich b

onlineprinters.de antwortet: 26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

19.06.2023
Die Qualität der Drucke ist leider nicht so hochwertig wie erwartet. Die eingestellte Hintergrundfarbe wurde nicht übernommen. Die Schrift des Drucks ist teilweise unleserlich, da zu unscharf, obwohl ich eine hoche Bildqualität hochgeladen hatte. Online im Gestaltungsmanager und in der pdf sah alles wie gewünscht aus. Die Druckprodukte dann allerdings nicht. Schade, da bin ich von onlineprinters e

onlineprinters.de antwortet: 23.06.2023

19.06.2023
Sehr umständlich ist das bezahlen, bei Sofortüberweisung ist meine Sparkasse nicht im System hinterlegt. Nachfrage ergab, da haben sie Pech.
So wähle ich Vorkasse, obwohl zeitnah bezahlt wird, entsteht ein Zeitverzug. dies ist schade.
Zum Produkt, alles bestens, Qualität und Preis passt.

onlineprinters.de antwortet: 20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

19.06.2023
Leistung der versnad über dpd ist miserabel!

onlineprinters.de antwortet: 19.06.2023

Hallo,
die Druckqualität ist in Ordnung, aber 1000 Flyer einfach so in einen großen Karton zu packen war nicht gut. Durch den Transport wurden die Flyer verknickt und die Ecken wurden zum größten Teil beschädigt. Das ist wirklich sehr schade.

onlineprinters.de antwortet: 07.06.2023

05.06.2023
05.06.2023
Ich habe ein Rollup Banner bestellt ohne am Material gesondert Änderungen vorzunehmen. Deswegen konnte man annehmen daß es in der Art getestet wurde.
Mit dem Druck und dem Leinenmaterial bin ich voll zufrieden...sehr geil geworden. Aber das dicke Banner Material ist viiiiel zu schwer für den Standfuß...es kippt hoffnungslos nach hinten. Man muss es zwingend vor eine Wand usw. stellen. Das fand ich

onlineprinters.de antwortet: 07.06.2023

31.05.2023
Leider hatte das Geschäftspapier schwarze Punkte und Flecken. Und leider hat Onlineprinters trotz Nachfrage nicht reagiert. Mit dem zeitlichen Ablauf der Bestellung war ich zufrieden.

onlineprinters.de antwortet: 31.05.2023

28.05.2023
Die Flyer waren leider falsch gefaltet. Das bedeutet erhebliche Zusatzarbeit für mich.

onlineprinters.de antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz