05.02.2020
Leider ist der weiße Rand der Flyer völlig unregelmäßig, bzw. fehlt teilweise und ist überall anders. Da frage ich mich, warum ich überhaupt den Datencheck bezahlt habe. Da ich neuer und unerfahrener Kunde bin, dachte ich mir werden etwaige Fehler oder ungünstige Dinge (wie in der Info darüber angegeben) angezeigt.

diedruckerei.de antwortet: 06.02.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

15.01.2020
14.01.2020
15.01.2020
Wir haben eine Bestellung mit 4 Aufträgen beauftragt. Diese wurden an drei aufeinanderfolgenden Tagen geliefert. Das war nicht hilfreich. Vielleicht können Sie es künftig so einrichten, dass eine Bestellung komplett bearbeitet und versandt wird.

04.01.2020
Wir waren immer zufrieden. Jetzt erhielten wir ein Paket mit ausgefransten, zerkratzten und dreckigen Visitenkarten. Gerade bei Visitenkarten sollte es sich um Top Ware handeln, es ist schließlich mit der erste Eindruck, den man hinterlässt. Traurig. Das ganze Spektakel hat auch noch über 200€ gekostet Ich bin wirklich enttäuscht und bitte um Rückmeldung unter 0160-922 69 214

diedruckerei.de antwortet: 07.01.2020
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihre Onlineprinters

11.12.2019
Leider war die Lieferung eine Katastrophe. Das Paket wurde seitlich geöffnet.

diedruckerei.de antwortet: 12.12.2019

27.11.2019
Leider überhaupt nicht für den Zweck geeignet für den ich es brauche, werde ich sicher nicht nochmal bestellen...

diedruckerei.de antwortet: 28.11.2019
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit erfahren und wir eine Lösung finden können. Ihre Onlineprinters

21.11.2019
Die obersten und untersten Visitenkarten des Stapels waren durch die Bewegung im Karton stark beschädigt, sodass man sie nicht nutzen kann. Außerdem kommt jeder Visitenkartenstapel in einem Extra-Karton, traurig und wirklich nicht gut durchdacht heutzutage, da der Karton ja 4 Fächer für Visitenkarten hat und meine Bestellung in einem Karton hätte verschickt werden können.

diedruckerei.de antwortet: 22.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

Lieferung 2 Tage später, durch Fehlkommunikation
durch verspätete Lieferung waren die Zusatzkosten für eine schnelle Lieferung sinnlos
Qualität nicht zufriedenstellend: Farbschmiere auf manchen Flyern, teilweise Knicke und falscher Zuschnitt
Mitarbeiter des Kundenservice war jedoch sehr freundlich

diedruckerei.de antwortet: 05.11.2019

02.11.2019
02.11.2019
Drei Bestellungen abgegeben.
Leider lässt die Druckerei alles mit DPD liefern. Das ist eine sehr schlechte Wahl. DPD - sehr unseriös. Ein Paket kam beschädigt an. Das andere wurde in irgendeinem Paketshop abgegeben, obwohl ein ganz anderer von uns ausgewählt wurde...

diedruckerei.de antwortet: 04.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

28.10.2019
Leider gibt es zu bereits gelieferten Banner mit gleicher Farbanlegung und kurzem Druckzeitpunkten, zu große Farbunterschiede

Liebe Druckerei,
Wenn ich zwei mal Aufkleber, Visitenkarten und Flyer bestellt würde es mich persönlich sehr freuen wenn man das Verpackungssparend verpacken kann. Meine Lieferung kam am
Selben Tag. 4 Pakete am selben Tag, von denen drei nur halb bzw dreiviertelt voll waren. Ihr könntet anbieten, dass man entscheiden kann, dass zum Beispiel alles gesammelt geliefert wird. Nur so ein Gedanke.:)

16.10.2019
17.10.2019
Leider war der Versandkarton defekt und dadurch hatten auch ein paar Karten Macken. Insgesamt waren vier Karten zu wenig im Paket.

diedruckerei.de antwortet: 18.10.2019

17.10.2019
Es wurden insgesamt 20 T-Shirts bestellt.
Leider löste sich bei einigen Shirts bereits bei der ersten oder bei der zweiten Wäsche (30, Feinwaschmittel) der relativ großflächige Aufdruck, zum Teil erheblich.

Nur zum einmal Tragen und dann Wegwerfen waren sie eigentlich nicht gedacht ...

diedruckerei.de antwortet: 18.10.2019
Danke für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

15.10.2019
Fototapete geht so nicht. Ließ sich nicht verarbeiten. Arbeiten hat eine etablierte Malerfirma ausgeführt und hatte große Probleme, das Material überhaupt an die Wand zu bekommen. Trägermaterial der Rückseite wellte sich durch den Kleber extrem. Tapete löste sich wieder und hielt noch nicht mal mit Fixierung mit Krepp.
Ergebnis ist eine verkorkste Tapete und verkorkste Wand. Nicht empfehlenswert

11.10.2019
Die Visitenkarten waren schlecht verpackt. Sie wurden zwar in einem relativ großen Karton gelegt, aber nicht fixiert. Während des Transports fielen sie im Karton hin und her, so dass einige Karte mit "Eselsohren" ankamen. Außerdem war das Päckchen nicht verklebt. Jeder hätte den Karton nur durch Anheben des Deckels öffnen können. Schade

diedruckerei.de antwortet: 14.10.2019

09.09.2019
Ich habe vorher den Budget bestellt, da der aber wirklich von der Qualität her eher ein Einweg RollUp ist, habe ich nun für die Messen das teurere Standard besteltn. Beim ersten Aufbau fiel es sofort auf. Der Standard ist in der Qualität keines Wegs besser. Es sei denn man hat mir für mehr Geld die BUDGET-Version geliefert. Also Qualität sehr schlecht. Dünnes Blech, krümmt sich schon von selbst.;(

diedruckerei.de antwortet: 10.09.2019

28.08.2019
Lieferung kam pünktlich. Allerdings mit unsauberen Schnittkanten und großen Versatz. Leider etwas unsauber gearbeitet, Qualität überzeugt nicht.

diedruckerei.de antwortet: 29.08.2019
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Ihre Onlineprinters

Guten Tag,
leider hat die Änderung der Lieferadresse nicht geklappt.
Danke.

diedruckerei.de antwortet: 22.08.2019

09.08.2019
Ich habe mit Eckenrundung bestellt, aber es kam ohne

22.07.2019
Trotz Aufschlag für Expressbearbeitung und Versand kam die Ware viel zu spät. Die Druckerei und DPD haben sich die Schuld gegenseitig zugeschoben. Die Hefte waren zur Premiere nicht da - Lösungsansatz der Hotline: "Dann gehen Sie halt in einen Copyshop und lassen nachdrucken".

Kosten wurden zwar ersetzt, aber Imageschaden und Peinlichkeit gegenüber Auftraggeber und Besucher bleiben natürlich...

diedruckerei.de antwortet: 23.07.2019

17.07.2019
Leider ist der Kunde mit der Lieferung nicht vollkommen zufrieden gewesen. Wie schon bei früheren Aufträgen haben die Drucksachen starke Verschmutzungen aufgewiesen. Da ich die Lieferung gleich zum Kunden habe schicken lassen, konnte ich nicht aussortieren, was ich bei früheren Lieferungen machen musste. Zwar ist die Zahl der Auflage, lau in Ordnung gewesen, aber eigentlich ist das nicht haltbar.

28.05.2019
Zuerst war ich sehr froh, dass mir angeboten wurde, meine Postkarten mit einer neuen Druckdatei nochmal drucken zu lassen.
Dann aber der Schock als sie ankamen: die alte Druckdatei wurde verwendet und viele hatten Knicke.

Druckstellen
teilweise schief
unterschiedliche Abstände

155724319440231-001

Guten Tag,
für eine Reklamation reicht es nicht - aber für eine Qualitätssteigerung.

Warum sind ihre Drucke immer unterfärbt - schon beim letzten Flyer
war das Resultat "flauer und kontrastarmer" Druck.

Schade, bei etwas mehr Begeisterung würden ihre Produkte wesentlich
besser dastehen.

Gott Grüß die Kunst

diedruckerei.de antwortet: 14.05.2019

13.05.2019
Die Lieferung hat relativ lange gedauert und das Paket war äußerlich ziemlich ramponiert, die Ware war aber nicht beschädigt.

diedruckerei.de antwortet: 14.05.2019

23.04.2019
Bei der Ware bin ich komplett enttäuscht. Viele der bestellten Flyer sind aufgrund der Bündelung durch einfache Gummis schon eingerissen, am schlimmsten ist allerdings das Layout. Kein Hinweis darauf, dass bei einem Flyer im Querformat die Leserichtung auch geändert/berücksichtigt werden muss, noch dazu wo es nur ein Hochformat gibt. Resultat: 100 für den Müll, da auf dem Kopf gedruckt wurde

Jeder Drucker lernt bereits in der Ausbildung, dass man bei gefalzten Produkten
auf die Papierlaufrichtung achten muß. Falz mit der Laufrichtung, dann bricht das Papier bis 200g nicht.
1000 6-Seiter A4, falsche Laufrichtung, alle am Falz gebrochen
Schwache Leistung...

diedruckerei.de antwortet: 18.04.2019

13.04.2019
Wählt man bei "Flyer" A4 4/4 fbg. zuerst die Auflage (500Ex.) und dann das Papier (90g), springt die Auflage auf eine andere Menge (250Ex.) ohne das eine Warnmeldung kommt. Hab ich gleich in der Auftragsbestätigung gesehen. Daraufhin wollte ich stornieren, ging nicht mehr. Habe angerufen hier wurde mir dann gesagt das der Auftrag schon in der Produktion, Stornierung nicht möglich. Schade....

diedruckerei.de antwortet: 15.04.2019
Danke für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zu unserem Onlineshop zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

Die Wörte an der Seite wurde abgeschnitten

diedruckerei.de antwortet: 10.04.2019
In unserem Onlineshop finden Sie alle wichtigen Informationen zum Datencheck und welche Kriterien in diesem Fall von uns überprüft werden. Gerne stehen wir Ihnen auch bei gestalterischen Fragen zur Verfügung. Sprechen Sie dazu einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

04.04.2019
Die Karten waren im Papier (300g) dünner als gedacht aber gut gedruckt.
Leider war die Verpackung extrem schlecht, die Karten wurden lose im Karton verschickt und somit teilweise beschädigt. Das sollte eigentlich nicht passieren.

diedruckerei.de antwortet: 05.04.2019

27.03.2019
Bestellt wurden Visitenkarten per Expressversand. Die Ware wurde pünktlich geliefert. Allerdings waren die Visitenkarten nicht sauber verarbeitet, schief geschnitten und zum Teil verschmiert. Wenn die Visitenkarten nicht so dringend benötigt worden wären hätte ich sie reklamiert und zurück gesendet.

diedruckerei.de antwortet: 28.03.2019