Druck sehr schlecht
Papierqualität schlecht
Rückgabe Schlecht

diedruckerei.de antwortet: 18.06.2019
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihre Onlineprinters

14.06.2019
Lieferung: DPD ist läuft nie hoch in den 3/4 Stock, immer lassen die alles liegen oder wollen, dass man runter kommt. War diesmal nicht anders...

Ware: Logo hat nicht die gewünschte Farbe.

diedruckerei.de antwortet: 17.06.2019

06.06.2019
Zum wiederholten Mal ein Fehldruck. Super ärgerlich. Sei es, dass der Beschnitt schief ist, bei einem weißen Rahmen, Postkarten Motiv auf dem Kopf, verknickte Visitenkarten, weil keine angemessene Verpackung. Werde nicht mehr bei diedruckerei drucken.

31.05.2019
M.E. Fehler beim Hersteller, schlechter, schleppender Service bei der Reklamation

diedruckerei.de antwortet: 03.06.2019
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

28.05.2019
Lieferung schnell. Leider stimmt die Qualität nicht der Zuschnitt ist schlecht.

diedruckerei.de antwortet: 29.05.2019
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

28.05.2019
Ich und der Kunde sind mit der Qualität leider sehr unzufrieden.

diedruckerei.de antwortet: 29.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

28.05.2019
Kunde und ich sind mit dem Zuschnitt der Visitenkarten überhaupt nicht einverstanden. Das sind nicht die versprochenen exklusiven Visitenkarten.

28.05.2019
Ich und der Kunde sind mit der Weiterverarbeitungsqualität sehr unzufrieden. Weit weg von exklusiven Visitenkarten.

28.05.2019
Zuschnitt leider sehr schlecht. Wir sind sehr unzufrieden mit dem Resultat.

28.05.2019
Unzureichende Schnittqualität eine Schnittkante ist sehr rau und ungenau (weiße Ränder).

27.04.2019
Die Plakate hatten die falsche Farbe und einen Rand auf der linken Seite, entgegen den früheren Drucken war die Qualität leider einfach schlecht. Die Reklamationsabteilung (RA) scheint nicht wirklich helfen zu wollen, so dass ich den Service leider auch nur ausreichend bewerten kann. Die RA teilte mit, dass es immer wieder zu schlechter Qualität kommen kann, und man nichts dagegen machen kann.

diedruckerei.de antwortet: 29.04.2019
Danke für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

02.04.2019
01.04.2019
02.04.2019
Es besteht keine Möglichkeit im Kundenprotal den Auftrag sichtlich und eindeutig zu erkennen - vom Löschen des Auftrages ganz abgesehen. Nicht sehr positiv

diedruckerei.de antwortet: 02.04.2019
Danke für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zu unserem Onlineshop zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

27.03.2019
Leider wurde ein Auftrag nicht ordentlich ausgeführt. Auf die Reklamation über das Formular hat sich nach über zwei Wochen noch niemand gemeldet. Kundenservice kann anders aussehen, denke ich...

diedruckerei.de antwortet: 28.03.2019
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Ihre Onlineprinters

15.03.2019
Die Rückseite des Falzflyers wurde über die "ganze" Auflage 1mm auf den Titel gefalzt. Schlechte Arbeit des Buchbinders, zumal kein Nachjustieren innerhalb der Auflage erkennbar ist. Das Bild der Rückseite steht 1mm auf der Vorderseite

diedruckerei.de antwortet: 18.03.2019
In unserem Onlineshop finden Sie alle wichtigen Informationen zum Datencheck und welche Kriterien in diesem Fall von uns überprüft werden. Gerne stehen wir Ihnen auch bei gestalterischen Fragen zur Verfügung. Sprechen Sie dazu einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

12.03.2019
Etwa 2 der Visitenkarten waren verschnitten, hatten deutliche Abweichungen von 1 mm. Das mag wenig erscheinen, fällt jedoch aufgrund der Kartenmaße deutlich auf.

Etwa 1 der Visitenkarten hatten Abdrücke, vermutlich von den Druck-/Verpackungsmaschinen. Ebenfalls unbrauchbar.

Die Lieferung per DPD war ein Desaster: So schnell wie der Fahrer wieder weg war, kann niemand die Tür öffnen.

diedruckerei.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

08.03.2019
Ich bin sehr enttäuscht und muss zu 100 abraten Ich habe 2500 Flyer bestellt. Zum einen fehlte auf allen Flyern die Hauptgrafik. Desweiteren waren alle 2500 Flyer schlecht / unsauber gefaltet. Die Vorderseite überlappt die Rückseite um mehrere Millimeter, sodass das Ganze äußerst unprofessionell wirkt. Nach der Reklamation habe ich nach 5 Minuten eine ignorierende Standard-Email erhalten.

diedruckerei.de antwortet: 11.03.2019

27.02.2019
Das Paket kam völlig zerrupft bei mir an. Ich habe mir nun nicht die Mühe gemacht 1250 Flyer nachzuzählen. Aber mich würde es nicht wundern, wenn welche auf der Strecke geblieben wären. Die Flyer bzw. das Papier der Flyer überzeugt mich nicht. Ich habe sie in der gleichen Qualität schon mal bestellt, die fühlten sich deutlich besser an. Der Druck ist gut.

diedruckerei.de antwortet: 28.02.2019

27.02.2019
Broschüren sind komplett beschädigt angeliefert worden.
Grund: Drucksache - ohne weiteren Umkarton - ungeschützt in den Versand-Karton gepackt.
Nach Reklamation und Neudruck/Lieferung waren wieder alle Broschüren beschädigt. Grund es wurde erneut nicht richtig geschützt verpackt. Für einen professionellen Versandservice echte Amateurarbeit Nie wieder diedruckerei .

diedruckerei.de antwortet: 28.02.2019

22.02.2019
Ich habe 500 Visitenkarten bestellt. Diese sind auch geliefert worden. Die Karten sind unterschiedlich geschnitten worden, so dass die Schriftzüge teilweise halb oder zu einem Viertel abgeschnitten sind. Es sind Verschmierungen und Verunreinigungen auf einigen Visitenkarten. Als ich dies reklamiert habe, bekam ich zur Antwort: So haben sie es bestellt
Ich bestelle nie mehr bei Ihnen Armselig

diedruckerei.de antwortet: 25.02.2019

19.02.2019
Visitenkarten nur mit Logo aber ohne Name und Anschrift geliefert.
Laut Support, Fehler beim Erstellen bzw. Eingabe der Daten.
Auftragsbestätigung, Rechnung und Packet zeigen aber jeweils die Visitenkarte mit allen Details.
Ab jetzt nur noch Drucksachen bei der Druckerei meines Vertrauens vor Ort

diedruckerei.de antwortet: 20.02.2019

18.02.2019
Die Visitenkarten färben ab und ich wurde nicht darauf hingewiesen. Angeblich liegt es an problematischen Daten...

diedruckerei.de antwortet: 19.02.2019

zu spät geliefert

diedruckerei.de antwortet: 18.02.2019
Danke für Ihr Feedback. Unsere Gesamt-Lieferzeit setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Wichtige Informationen dazu finden Sie in der Produktkonfiguration oder in unserem Onlineshop unter der Rubrik „Versand“. Gern stehen wir Ihnen für Fragen im Kundenservice zur Verfügung, rufen Sie uns einfach an. Ihre Onlineprinters

15.02.2019
Wir haben per Express bestellt. Ware sollte am nächsten Tag bis 12 Uhr geliefert werden. Tatsächlich kam sie aber erst am 4 Werktag....

15.02.2019
Der Kundenservice hat nicht geholfen, der Druckstand läßt sehr zu wünschen übrig, Lieferung normal.

diedruckerei.de antwortet: 18.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

14.02.2019
14.02.2019
Leider haben etliche Karten einen weißen schiefen Schnittrand sowie Durchdrücke. Daher bin ich nur mittelmäßig zufrieden.

diedruckerei.de antwortet: 15.02.2019
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

13.02.2019
Viele Exemplare haben Mängel, der Reklamationsvorgang ist zäh.

diedruckerei.de antwortet: 14.02.2019

Anstatt 4 wurde nur 3 geliefert

diedruckerei.de antwortet: 13.02.2019

09.02.2019
Leider war es nicht möglich ein Probeexemplar/Muster vorab zu erhalten. Aus Zeitmangel bestellten wir hier trotzdem. Dann kam die nächste Enttäuschung: Die bestellten Collegeblöcke waren nicht perforiert. Darauf wurde bei der Online-Bestellung nicht hingewiesen, konnte nicht ausgewählt werden und widerspricht der Aussage der Kundenberaterin, dass die Collegeblöcke denen im Handel entsprechen.

09.02.2019
2 ähnliche Visitenkarten (nur mit Namensänderung) war nicht möglich. Leider musste ich den Vorgang doppelt wiederholen. Was wenn ich die Visitenkarten für z.B. 10 verschiedene Namen gebraucht hätte?
Wenn ich die in Warenkorb gelegt habe und bestellen möchte, zeigte für einzelnen Karten unterschiedliche Lieferzeiten möglich. Ich habe leider 2x geliefert bekommen in großen Pakete (Ökologisch?Nein)

30 EUR Aufpreis für Expresslieferung 1 Tag
Paket war online für Samstag, 02.02. angekündigt, war im Zustell-Depot - wurde nicht geliefert.
Montag: Anruf bei DPD Null Hilfe, Paket würde am 05.05. zugestellt - Anruf im Zustell-Depot nicht möglich?
Anruf bei diedruckerei.de: Null Hilfe, Anruf bei DPD nicht möglich, Erstattung 30 EUR nicht möglich?
Bin selbst zum Depot gefahren (40 Km), abgehol

08.02.2019
Ware per Express bestellt, Lieferung war 3 Tage zu spät.
Null Kulanz möglich...

Allerdings: Ware ist TOP, war bisher Hauch immer zufrieden...

08.02.2019
die V-Karten werde ich nicht verwenden.
Qualität des Drucks und des Papiers sind nicht gut.
das Ergebnis entspricht nicht meinen Anforderungen, mit anderen Produkten aus Ihrem Haus hat das gut geklappt. hier nicht.

07.02.2019
Leider gab es wohl technische Probleme bei der Datenübermittlung an DPD, so dass der erste Zustellversuch bei einer falschen Adresse erfolgte. 18 Euro für den Expressdruck habe ich damit in den Wund geschossen...

diedruckerei.de antwortet: 08.02.2019

05.02.2019
ich bin noch nie so entäuscht worden und das war das letzte .
ich bestelle eine Postkarte mit Datenscheck zweiseitig und sie schreiben mir , das meine Datei etwas zu groß ist , aber angepasst wird und das hatte mich überzeugt und ich bekomme so einen Müll nichts übereinander gelegt und einfach ohne Anpassung geschnitte alles für den Mülleimer
und zu guter letzt ihren Kundenservice . Datenscheck

diedruckerei.de antwortet: 06.02.2019
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

05.02.2019
Schlechter Kundenservice. Die Mitarbeiter hatten selbst keine Erfahrung bei der Gestaltung von Visitenkarten und die Qualitätsabteilung hatte gar kein Interesse, sich der Reklamation anzunehmen. Hatte den Auftrag dann pauschal mit nicht zutreffenden Floskeln abgelehnt. Leider nicht zu empfehlen.

diedruckerei.de antwortet: 06.02.2019

01.02.2019
Die Flyer wurden falsch herum gedruckt und niemand geht ans Telefon

diedruckerei.de antwortet: 04.02.2019

30.01.2019
Ich hatte eine ersten Satz Flyer reklamiert, da die Falz nicht korrekt war. Angeblich war das Dokument nicht korrekt angelegt. Ich hatte aber extra eine kostenpflichtige Datenüberprüfung beauftragt, die dies nicht feststellte. Als Ausrede sagte man mir, dass damit nur der technische Rahmen des Dokuments überprüft wird. Man ist mir nicht mal aus Kulanz entgegengekommen. Echt schwach.

diedruckerei.de antwortet: 31.01.2019

29.01.2019
Leider ist uns ein Fehler bei der Bestelung unterlaufen, wir wollten eigentlich 50 Blöcke a 50 Blatt
Nachdem ich mit einem Mitarbeiter gesprochen hatte, wurden uns 25 Euro Gutschein ausgehändigt. Obwohl ja Druckplatte und Werkzeug vorhanden sind.
Da hätte ich für den Neuauftrag der 50 Blöcke etwas mehr entgekommen erwartet.
Mit freundlichem Gruß
Joachim Bähr

diedruckerei.de antwortet: 30.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.) Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

29.01.2019
Am 01/01 bestellt, 02/01 Mitteilung Druckdaten stimmen nicht. Druckdaten eine Woche später eingereicht. Am 08.01.Produktionsstart, Liefertermin 15/01 Am 17/01Nachfrage beim KS, angeblich 10. informiert das die Kugelschreiber alle sind. (GEKAUFT 01.01.) Online stand der Auftrag wird bearbeitet. Der KS war bemüht, Lieferung dann am 22/01.
Gravur könnte weiter vom Clip entfernt sein, wirkt gedrunge

diedruckerei.de antwortet: 30.01.2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

28.01.2019
In der Anrede erscheint der Name einer Auftraggeberin. Ich bin die Grafikerin. Bisher war ich mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.
Diese 500 Broschüren haben leider einen Fehler. Ein Bild wurde negativ gedruckt. Der Kontakt zur Reklamationsabteilung war Zeitverschwendung. Meine PDF-Datei sei Ursache, obwohl es wegen Problemen beim upload Kontakt zum Kundendienst gab und dieser die PDF i.O. fand...

diedruckerei.de antwortet: 29.01.2019