21.03.2024
Ihre Standardoption für Plakat-Versand auf Rolle - in Plastikfolie eingewickelt und im übergroßen Karton verschickt - widerspricht dem Grundsatz der Nachhaltigkeit.
Es ist nicht einzusehen, dass das Plano-Einlegen kleiner Auflagen in einen flachen Karton den Mehrpreis von 6 Euro rechtfertigt.
Es sollte genau umgekehrt sein!!

onlineprinters.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Sehr gut war die Schnelligkeit der Produktion und die Lieferzeit. Pünktlich wie im Bestellvorgang angekündigt kam die Sendung bei uns an. Enttäuschend allerdings deren Qualität: das Material wirkt ausgesprochen billig und wertlos, die Farben sind blass.

onlineprinters.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Auftrag pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

14.02.2024
Es wurde leider sehr unsauber abgeschnitten.
Das Dokument hast den angegebenen Beschnitt enthalten + 1mm Sicherheitsabstand zu den Bilder. Man sieht deutlich, dass hier nicht richtig angelegt wurde, da oben in den Sicherheitsabstand geschnitten oder dieser teilweise komplett bis zur Bildkante abgeschnitten wurde. Schade, wenn es nachher in der Produktion zu solchen Fehlern kommt. Ich komme selbst

onlineprinters.de antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

19.12.2023
Guten Tag, Ihre Qualität ist Top, leider merke ich immer wieder das der Versandweg mit DPD sehr langwierig ist. Versandmeldung am 13.12.23, bis heute nicht geliefert.

onlineprinters.de antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen kommt. Unabhängig von der Branche oder dem Dienstleister ist dies leider immer wieder der Fall, dass es in den Versandzentren, gerade zu dieser Zeit, zu Ausfällen bei Auftragsabwicklung, Disposition und Lieferung kommt. Wir nehmen jede Reklamation dennoch sehr ernst und stehen in permanenten Austa

16.11.2023
nicht ihr problem, aber der Schriftzug meines namens ist viel zu klein ausgefallen, das war mir nicht aufgefallen. damit werde ich die Visitenkarten kaum einsetzen...

onlineprinters.de antwortet: 17.11.2023

20.10.2023
Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind.
Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall.
Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich über

onlineprinters.de antwortet: 23.10.2023

17.10.2023
Also der Druck war natürlich gut, ABER: Auf dem Bestellformular war klar das Datum der Lieferung angegeben, wenn ich die schnelle Produktion mit Aufpreis wähle. Trotzdem ist die Ware zum gleichen Zeitpunkt angekommen wie Standarddruck. Reklamation erfolglos, keine Rückmeldung.

04.10.2023
Hochladen und Auswahl ist einfach; Lieferung erfolgte schnell. Ausführung eher mangelhaft. Klare Farbabweichungen (weiß zu blau) nach Druckzeilen/-balken inkl. einem durchgehenden horizontalen, weißen Strich. Das darf bei einer auch minimalen Qualitätskontrolle nach dem Druck nicht durchgehen.

onlineprinters.de antwortet: 04.10.2023

08.09.2023
die Druckqualität wie immer gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Aber die Abwicklung katastrophal! Wir hatten etwas Zeitdruck und haben daher die Express Option für 13€ gewählt. Was hat Onlineprinters damit gemacht? Freitag Abend wurden die Visitenkarten gedruckt, Lieferung per DHL Express am Dienstag bis 12:00 Uhr. Montag Abend und auch Dienstag Morgen keine Versandbestätigung, also angerufen,

onlineprinters.de antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

08.09.2023
Leider bin ich dieses mal überhaupt nicht zufrieden mit der Druckqualität... Schrift ist teilweise so verschwommen, dass sie gar nicht mehr lesbar ist....
insbesondere der *-Vermerk ganz unten...
Obwohl die Vorlage deutlich lesbar war....

onlineprinters.de antwortet: 11.09.2023

17.08.2023
E-Mail-Bestellbestätigung wurde vom Unternehmen übersehen (Wir dachten, das war eine Rezension), dadurch das Lieferdatum um eine Woche verpasst. Mehrere Telefonate waren notwendig, um die Verzögerung auch attestiert zu bekommen. Bestellung wurde dadurch sinnlos, da sie vorher gebraucht wurde. Nach abermals mehreren Telefonaten war zunächst eine Teilerstattung von etwa 10% der Kosten möglich, nach

onlineprinters.de antwortet: 18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu dem Missverständnis gekommen ist und entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

14.08.2023
ich habe mich nach ihren Druck-Angaben gerichtet. es stimmen die Abstände nicht...es gefällt mir nicht. Falsch geschnitten usw...

onlineprinters.de antwortet: 14.08.2023

25.07.2023
Die Bestellung war qualitativ wieder sehr gut - wie gewohnt. Leider wurde der Termin für den aufpreispflichtigen Blitzdruck nicht gehalten, so dass die Lieferung verspätet eintraf. Blitzdruck und Expressversandzuschlag wurden allerdings erstattet.

onlineprinters.de antwortet: 25.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

12.07.2023
Die qualität des papiers war okay. der druck an sich auch. aber gerade die unteren zeilen sind ofmals schief. wir haben drei verschiede krten bestellt, allesamt weisen einen schiefen druck auf

onlineprinters.de antwortet: 12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

12.07.2023
Bestellung kam zum Wiederholten mal nicht rechtzeitig an.

Es wurde 0AT Blitzdruck gewählt und Expressversand.
Druckdaten waren bereits ein Abend vor ende der Abgabefrist da.
Leider wurde es mit 24 Stunden Verspätung erst versendet.

Da es schonmal passiert ist das der Druck sogar um mehrere Tage sich verzögert hat werden wir von weiteren Bestellungen absehen.

onlineprinters.de antwortet: 12.07.2023

03.07.2023
Qualität der Visitenkarte war enttäuschend. Insbes. Farben und Stärke des Papiers. Sieht alles in allem nicht mehrwertig aus

onlineprinters.de antwortet: 04.07.2023

02.07.2023
Die Drucke sind schön und kamen schnell.
Die Abrechnung ist umständlich und mit Meldungen überfrachtet

onlineprinters.de antwortet: 03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir haben Sie hierzu bereits per E-Mail kontaktiert. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

13.06.2023
Die letze Bestellung war nicht so toll, viele kleine Kratzer und Flecken (Punkte)

onlineprinters.de antwortet: 14.06.2023

13.06.2023
Wir haben eine farbliche Abweichung im Druck entdeckt und daraufhin den Support kontaktiert. Leider bisher keine Rückmeldung dazu erhalten.

onlineprinters.de antwortet: 13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Reklamationsbearbeitung nimmt aktuell ein wenig mehr Zeit in Anspruch als üblich. Wir werden uns jedoch schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

08.06.2023
Fehlerhafte Produktion, unerwartete lange Lieferfrist, Mindermengenlieferung. Wir waren besseres von OnlinePrinters gewohnt und hatten auch mehr erwartet.

onlineprinters.de antwortet: 09.06.2023

07.06.2023
Die Schriftgröße auf den Kullis ist leider zu klein, habe das auf den Beispielfoto nicht gesehen.

onlineprinters.de antwortet: 09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

31.05.2023
Leider waren die Flyer schief geschnitten, sodass der Rand unterschiedlich breit ist. Ein paar Flyer sind leider auch schmutzig. Leider wurde auf meine Reklamation/Mail nicht geantwortet. Meine vorherige Bestellung war hingegen einwandfrei.

onlineprinters.de antwortet: 01.06.2023

Der Druck zu dunkel

onlineprinters.de antwortet: 31.05.2023

29.05.2023
Ware kam zu spät an, obwohl man 25 Euro für Express bezahlt hat.

onlineprinters.de antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

18.05.2023
18.05.2023
Um Zuge des Bestellprozesses am Dienstag wurde mir eine Expresslieferung für Freitag 12 Uhr angezeigt. Diese habe ich gewählt und extra 10€ gezahlt. Tatsächlich wurde die Lieferung erst am darauf folgenden Montag um 12:40 Uhr zugestellt. Den bestellten Artikel hätte ich Samstag/Sonntag benötigt. DHL hat die Zustellung aber für 11:56 Uhr bestätigt, was schin an Betrug grenzt. Ich bin extrem enttäus

onlineprinters.de antwortet: 19.05.2023

17.05.2023
Express-Druck war 1A, aber die Lieferung mit DPD hat 3.5 Tage gedauert, da konnte der Kunde die Sachen "gleich in die Tonne drücken"...

onlineprinters.de antwortet: 17.05.2023

16.05.2023
Ich habe dort Schreibtischunterlagen bestellt.
Sehen gut aus und mit meiner Vorlage hat alles geklappt. Habe als Extraoption transparente Schutzleisten bestellt. Diese sind nur teilweise angekommen und müssen dann noch selbst zugeschnitten und aufgeklebt werden. Auf Anfragen per Mail wird überhaupt nicht reagiert.
Erste und letzte Bestellung dort gewesen.

onlineprinters.de antwortet: 19.05.2023

onlineprinters.de antwortet: 10.05.2023

08.05.2023
Der Auftrag steht 4 Tage lang auf versendet ohne das ein Versand stattgefunden hat

onlineprinters.de antwortet: 10.05.2023

02.05.2023
Unvollständige Lieferung, Nachlieferung kam nicht rechtzeitig an.

onlineprinters.de antwortet: 04.05.2023

27.04.2023
Das Produkt war sehr gut. Die versprochene Lieferung erfolgte nicht nach zwei Tagen (Freitag) sondern erst Dienstag und so fast nicht mehr nutzbar.

onlineprinters.de antwortet: 28.04.2023