10.06.2019
Das Paket ist nicht angekommen und wurde anscheinend bei einen gewissen Galleitner abgegeben, welcher hier im Ort nicht exestiert.

diedruckerei.de antwortet: 11.06.2019
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Ihre Onlineprinters

19.05.2019
Lieferung wurde zu einer genauen Uhrzeit angekündigt, kam dann statt morgens um 9 nachmittags gegen 16 Uhr. Die Qualität der Druckerzeugnisse (Buch mit Hardcover) war aufgrund eines fehlerhaften Trocknungsprozesses unbrauchbar (Seiten wellig). Da eine Ersatzlieferung zum gewünschten Zeitpunkt nicht möglich war, ging alles zurück. Nach drei Wochen warte ich immer noch auf die Erstattung des Geldes.

diedruckerei.de antwortet: 20.05.2019
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

15.05.2019
Eigentlich habe ich die Adresse ziemlich genau angegeben. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt sie auch an die richtige Adresse zu verschicken.

diedruckerei.de antwortet: 16.05.2019
Danke für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zur Zustellung Ihres Auftrags zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

08.05.2019
27.02.2019
08.05.2019
Keine Rückmeldung, Keine Ware. Bin mehr als unzufrieden

diedruckerei.de antwortet: 09.05.2019
Danke für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zum Status Ihres Auftrags zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

06.04.2019
03.04.2019
06.04.2019
Lieferung kam nie an

diedruckerei.de antwortet: 08.04.2019
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Ihre Onlineprinters

02.04.2019
30.03.2019
02.04.2019
Es wäre schön, wenn alte oder stornierte Aufträge gelöscht werden können - so muss es ja zu Verwechslungen kommen.

diedruckerei.de antwortet: 02.04.2019
Danke für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zu Ihrem Kundenkonto zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

23.03.2019
ACHTUNG: Ware wurde angeblich verschickt ist aber nie angekommen. Shop verweist an Versand, versand verweist wieder an Shop und das ganze ca. 10 mal. Dann wird mehrfach eine Versicherung gefordert, dass die Ware wirklich nicht angekommen ist (auch 4 mal) aber Geld kommt wochenlan keins zurück. ICH KANN NUR WARNEN; MIT DIESER FIRMA ZUSAMMEN ZU ARBEITEN

diedruckerei.de antwortet: 25.03.2019

20.03.2019
Gelinde gesagt, ist die Druckqualität eine Frechheit. Weder die Farben noch die schwarze Schriftfarbe sind satt. Der Druck ist komplett löchrig trotz korrekter Daten - ich bin Grafikerin. Der Anschnitt ist leider ebenso mehr als 2mm schief und die Mehrheit der Karten ist auch noch voller Druckerschwärze und teilweise an den Ecken und Kanten beschädigt. Zur weiteren Verwendung absolut unmöglich

diedruckerei.de antwortet: 21.03.2019

11.03.2019
... zu dunkel und zu farbstichig gedruckt, zu schlecht verpackt/Verpackung zu klein bzw. zu niedrig für diese Höhe von Auflage, grauenvoller Anspruch in Bezug auf Produkte, ... ohne Worte

diedruckerei.de antwortet: 12.03.2019

06.03.2019
Als Kunde sehr unzufrieden mit dem Druck. Meine Reklamation wurde abgelehnt. Man wird als Kunde für dumm verkauft, es wird einem die Opazität des Papieres vorgehalten, jedoch auf der Webseite bei der Bestellung wird keinerlei Hinweis auf die geringe Opazität gegeben. Normales 80 g Papier wie es jeder von uns kennt, hat eine bessere Qualität als das 100 g Papier der Druckerei. Nie wieder, nur Ärger

diedruckerei.de antwortet: 07.03.2019
Danke für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

24.02.2019
22.02.2019
24.02.2019
4 Wochen Lieferzeit sind bei einer Online-Druckerei eindeutig zu viel. Zwischendurch gab es Fehlproduktionen, aber darunter sollte man als Kunde nicht so extrem leiden

diedruckerei.de antwortet: 25.02.2019
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

23.02.2019
23.02.2019
Vorlagen wurden (obwohl mit gebucht) ohne Korrektur bis auf den Rand gedruckt. Die Karten sind so unbrauchbar.

diedruckerei.de antwortet: 25.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

21.02.2019
Leider kam der Druck sehr verpixelt raus obwohl mir das System: keine Mängel angegeben hat...

diedruckerei.de antwortet: 22.02.2019
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihre Onlineprinters

21.02.2019
Blocklayout wurde im Online Designer zentriert angelegt. Im Druck war dann alles nach rechts verrückt. Kulanz null. So sei eben die Vorlage.. ;-)

diedruckerei.de antwortet: 22.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

21.02.2019
Ich habe mich aufgrung techn. Fragen an den Kundenservice gewandt und bin zum wiederholten mal nicht gut beraten worden, daher habe ich mich für ein Konkurrenzunternehmen entschieden. Ich habe mehr bezahlt, fühle mich aber freundlich,kompetent und bestens beraten. Niemand war sich zu schade, meine, vielleicht etwas naiven Fragen zu beantworten. Ich bin schon so viele Jahre bei Ihnen Kunde

15.02.2019
Bestellte Postkarten mit Grat an Schneidekante; bei erster Lieferung tadellos, nur die zweite Lieferung schlecht; Kundenservice verweist auf die "Datenlieferungshinweise" - der Hinweis taucht aber immer auf ? dann probieren wir mal bei der Gelegenheit gern mal eine andere Online-Druckerei - auch für unser Briefpapier und andere Design-Karten und andere Faltflyer und Visi-Karten u. u. u.

diedruckerei.de antwortet: 18.02.2019
In unserem Onlineshop finden Sie alle wichtigen Informationen zum Datencheck und welche Kriterien in diesem Fall von uns überprüft werden. Gerne stehen wir Ihnen auch bei gestalterischen Fragen zur Verfügung. Sprechen Sie dazu einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

Ich habe meine Bestellung Nach dem zwei Wochen immer noch nicht bekommen

Nicht zufrieden

14.02.2019
Ware kam nicht an Beschwerden von Gästen, da Programmheft gefehlt hat Reklamation angestoßen, aber noch keine Rückmeldung

14.02.2019
Ware entsprach nicht der gewünschten und bestellten Qualität. Kundenservice nicht Hilfsbereit...

12.02.2019
leider wurde die Fahne mit einem Rand geliefert. Auf Nachfrage konnte mir der Grund leider nicht genannt werden - stattdessen wurde lediglich auf das Ende der Reklamationsfrist hingewiesen. Service meiner Meinung nach unbefriedigend. Die nächste Fahne ohne Rand wird woanders in Aufrag gegeben.

10.02.2019
09.02.2019
10.02.2019
Trotz Einhaltung der Beschnittmaße wurde in das Layout geschnitten und 70 der Auflage war mangelhaft. Die Druckerei gab unsere Reklamation wieder zurück mit der Begründung "es liege kein Fehler der Druckerei vor"

diedruckerei.de antwortet: 11.02.2019

Nicht zufrieden

diedruckerei.de antwortet: 07.02.2019

25.01.2019
Das Paket kam nicht am Bestimmungsort - Messe Düsseldorf - an. Obwohl DieDruckerei weiß, dass DPD nicht auf Messen liefert, ist dazu kein Hinweis auf der Website. Erst durch viele Telefonate konnte diese Tatsache in Erfahrung gebracht werden. Dadurch ist unserer Firma ein nicht unerheblicher Schaden entstanden. Für Messebestellungen sollte ein anderer Paketdienst gewählt werden - gerne auch teurer

diedruckerei.de antwortet: 29.01.2019

24.01.2019
Druck viel zu hell, obwohl wiederholte Bestellung mit der gleichen Vorlage.
Mitarbeiter v. Qualitätsmanagement mit wenig Einfühlungsvermögen gegenüber Kunden. Aller Wahrscheinlichkeit nach erfolgt von uns kein weiterer Auftrag.

diedruckerei.de antwortet: 25.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

23.01.2019
Letzte Woche Donnerstag ist die Ware eingetroffen. Leider entspricht der Druck nicht der Vorlage. Den Auftrag habe ich am Donnerstag reklamiert. Sowohl am Montag als auch am Dienstag habe ich bei der Hotline angerufen, da keinerlei Reaktion auf meine Reklamation kam. Jedes Mal wurde ich vertröstet, dass man sich innerhalb der nächsten Stunden meldet. Heute ist Mittwoch und immer noch keine Antwort

diedruckerei.de antwortet: 24.01.2019

21.01.2019
Paket nicht geliefert bzw. verschwunden. Service braucht Tage für Antworten per E-Mail und Rückerstattung findet bislang nicht oder nur sehr schleppend statt. Letzte Bestellung bei dem Kundenservice leider.

diedruckerei.de antwortet: 22.01.2019

15.01.2019
Das Paket kann erst heute im Pickup Store abgeholt werden, obwohl es am 10. Januar zwischen12:36 und 13:36 zugestellt werden sollte. Der Bote hat aber nicht geklingelt sondern erst heute 5 Tage später () das Paket im PickupStore abgegeben. Ein solch schlechter Service ist nicht zu entschuldigen

diedruckerei.de antwortet: 16.01.2019

11.01.2019
Auf Reklamation wird nicht eingegangen. es einem nicht geholfen obwohl Druckfehler vorliegt. Sehr schlechter Service.

diedruckerei.de antwortet: 14.01.2019

09.01.2019
Die Ware wurde viel zu spät geliefert, als das Konzert schon vorbei war. Obwohl wir Stammkunden sind, wurde eine Rücknahme aus Kulanz verweigert. Das ist miserabler Service am Stammkunden Wir sind extrem verärgert über diesen ganzen Vorgang.

diedruckerei.de antwortet: 10.01.2019

07.01.2019
Die Ware ist nach 3 Wochen nicht angekommen. Nach Kontaktaufnahme zum Kundenservice gab es keine Reaktion. Wir haben und mussten die Visitenkarten bei einer anderen Druckerei nochmal drucken lassen.

diedruckerei.de antwortet: 08.01.2019

03.01.2019
Eine Blitzdrucklieferung darf nicht vom 29.12. frühmorgens bis zum 2.1. nachmittags im DPD-Versandzentrum in Kundennähe "versauern". Dann gebt bitte lieber auf der Website realistische Liefertermine an und schließt Blitzdruck an Feiertagswochenenden aus.

diedruckerei.de antwortet: 04.01.2019
Danke für Ihr Feedback. Unsere Gesamt-Lieferzeit setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Wichtige Informationen dazu finden Sie in der Produktkonfiguration oder in unserem Onlineshop unter der Rubrik „Versand“. Gern stehen wir Ihnen für Fragen im Kundenservice zur Verfügung, rufen Sie uns einfach an. Ihre Onlineprinters

Das ist echt der Wahnsinn
8.12.2018 Daten hochgeladen und für den Druck bereitgestellt.
zugesagtes Lieferdatum war der 21.12.2018.
Tatsächlich ist es seit dem 28.12.2018 irgendwo in Deutschland unterwegs ... heute ist bereits der 2.1.2019 ... Eigentlich ist sogar der 1 Stern schon zu viel

Ich erwarte da eine Kundenfreundliche Entschädigung.

Das sind einfach unzumutbare Zustände

diedruckerei.de antwortet: 03.01.2019

31.12.2018
Leider wurde die Ware nicht zum zugesagten Liefertermin zugestellt. Da der spätere Liefertermin innerhalb der Betriebsferien lag, ergab sich ingesamt eine Verzögerung von mehr als 10 Tagen. Eine Benachrichtigung über die spätere Fertigstellung haben wir nicht erhalten.
Der zugesagte neuer Liefertermin wurde kurzerhand vorgezogen, so dass Personaleinsatz während der Betriebsferien nötig wurde.

diedruckerei.de antwortet: 02.01.2019

29.12.2018
Wiederholt schlechte Qualität Karten auf den Rückseiten komplett abgeschmiert Wir haben es bei einer anderen Druckerei noch einmal in vernünftiger Qualität drucken lassen.

28.12.2018
Die 1000 Broschüren wurden am 10.12 bestellt und am 11.12.2018 bezahlt. Die Lieferung steht bis heute 28.12.2018 noch aus. Die Broschüren sollten vor Weihnachten verteilt werden. Liefertermin sollte der 21.12.2018 sein.

28.12.2018
Nachdem die bestellte Ware am vereinbarten Termin nicht ankam, habe ich erst auf Nachfragen erfahren, dass sie auch nicht mehr pünktlich kommen wird, da es eine Verzögerung in der Produktion gab. Diese Verzögerung war so lang, dass wir die Ware reklamieren mussten. Es war sehr schade, dass man nicht direkt von "diedruckerei.de" darauf hingewiesen wurde - das wäre das Mindeste gewesen.

27.12.2018
Wir hatten gewerblich Visitenkarten drucken lassen, welche auf der Karte 2mm schief gedruckt wurden (1000Stück). Man erklärte uns darauf hin, dass dies unser Fehler wäre? Das Sie die gleichen Karten in Vergangenheit schon mal in Ordnung gedruckt haben, erkannten Sie nicht. Aber für uns ist klar, nun hat der Mitbewerber die gleichen Dateien in Ordnung gedruckt. Wir waren also Kunden

diedruckerei.de antwortet: 28.12.2018
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

Weihnachtskarten
Lieferung: trotz Expresslieferung nach zwei Tagen zugestellt.
Ware: falsche Rillung mitten durchs Druckbild, korrekte Rillungen fehlen
Kundenservice: Null Bemühungen, den Schaden zu beheben, Nachbesserung/Neudruck wird verweigert, nur Erstattung des Kaufpreises, kein Gespräch mit der zuständigen Person, abgewimmelt über die Hotline.
Fairnesshalber: bisher immer 100 zufrieden.

- Verpackung mangelhaft, Karten verbogen und Ecken angestossen
- Papier mangelhaft, Schnitte sichtbar (teils ausgefranst)
- Papierqualität unzureichend

Auftrag geht in die Tonne. Zwar günstig, aber unbrauchbar. Schade

22.12.2018
Die Ware wurde nicht wie zugesagt zugestellt

diedruckerei.de antwortet: 24.12.2018
Danke für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zum Versand Ihrer Bestellung zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters