Schlechte Qualität und kein Kontakt zum Laden

onlineprinters.de antwortet: 23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein großartiges Erlebnis hat, und wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall diese Erwartungen nicht erfüllt hab

onlineprinters.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Druckdienstleistungen zu erbringen und setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und werden sie nutzen

onlineprinters.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Onlineprinters zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir verstehen, dass dies manchmal nicht der Fall ist. Unsere Philosophie ist es, das Feedback unserer Kunden ernst zu nehmen und es zu nu

10.04.2024
Leider wurde die Vorlage verändert, so dass der benötigte Rand zur Montage fehlt und ein Teil der "g und p" Buchstaben abgeschnitten wurde. 1 Stern für die Rückmeldung von QM Annabelle B. das alles in Ordnung ist mit dem Hinweis auf das Kleingedruckte. Ansonsten kann ich aus dem Vorgang nichts positives finden

onlineprinters.de antwortet: 11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

09.04.2024
Angabe der Lieferzeit ist mangelhaft, da das Produkt immer noch nicht angekommen ist und der angekündigte Lieferzeitpunkt weit überschritten ist. Es sollte beim Bestellvorgang nichts versprochen werden, was nicht gehalten werden kann.

onlineprinters.de antwortet: 09.04.2024

09.04.2024
Sehr negativ bewerten möchten wir die Anlieferung seitens *DPD*. Wir sind eine Behörde mit öffentlichem Zugang. Unser Paket wurde nicht bei uns abgeliefert, sondern ohne Rücksprache zu einem Pickup Paketshop weitergeleitet. Leider konnten wir dadurch unsere Einladungen erst verspätet versenden und unsere Rückmeldefrist für die Gäste verkürzte sich. Sehr schade, da wir bisher nie Probleme mit der Z

onlineprinters.de antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Versandreklamation sehr ernst und stehen auch in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

29.03.2024
Die Lieferung war für den 27. März 2024 angekündigt. Vermutlich wird sie erst am 30.03.2024 (wenn überhaupt) ankommen. Da die Nutzung für den 30.03.2024 früh morgens vorgesehen war, kommt die Lieferung zu spät. Schade! Ich war besseres gewohnt!

28.03.2024
Leider mangende Software welche einem nicht mitteilt, wenn Daten nicht gedruckt werden. Stattdessen fehlen die wichtigsten Daten dann einfach. Schade.

onlineprinters.de antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

28.03.2024
Sehr Rot stichig und zudem wurde das wichtigste abgeschnitten ohne Info vom Programm dass sich Daten außerhalb des Drucks befinden.

28.03.2024
Sehr schade dass man einfach den wichtigsten Teil abschneidet und keine Rückmeldung erhält, dass Daten außerhalb der Fläche sind. Da finde ich die Software auch unpassend. Bei anderen kann man direkt in einer Software sehen, welcher Ausschnitt nachher zu sehen ist und kann es entsprechend anpassen. Schade ums Geld weil der wichtigste Teil der Werbung fehlt leider.
Leider sind auch die Farben bei

12.03.2024
Laut Bestelldaten wurden 3 Pakete versendet. Die Ware entsprechend drittelweise für die Verteilung geplant und herausgegeben. Erst auf Nachfrage wann das fehlende dritte Paket zugestellt wird stellte sich heraus, das es kein 3. Paket gibt, obwohl 3. Paketnummer weiterhin online sind. Dadurch ist eine Abdeckung durch die Werbeflyer wie geplant nicht möglich...

onlineprinters.de antwortet: 13.03.2024

Nach vielen guten Bestellungen, ist manchmal einfach der Wurm drin. Gleich drei Bestellungen hintereinander fehlerhaft. Plakate schlecht geschnitten. (Weiße, schräge Ränder) und zwei TShirt-Bestellungen erst in der Post verloren, dann zu spät doch noch geliefert und dann leider nur die Hälfte der Erstattung bekommen. Obwohl gar keine Erstattung gewünscht war, sondern Gutscheine. Schade!

onlineprinters.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Firmenlogo wurde nicht mitgedruckt, damit sind die Visitenkarten natürlich leider Müll. Schade, Reklamation wurde auch abgelehnt.

onlineprinters.de antwortet: 04.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir nachträglich gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Das RollUp kam bereits mit Mängeln an der Kassette an. Es lässt sich aufstellen, hat aber keinen aufrechten Stand (kippt vorn über) und kann daher nicht zum Einsatz gebracht werden. Das Einrollen funktioniert auch nur bedingt. Es weist nichts auf einen Transportschaden hin. Es ist mir unverständlich, wie ein solch mangelhaftes Produkt überhaupt an den Kunden versendet werden konnte. Ich wollte die

onlineprinters.de antwortet: 29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Die Druckqualität war mangelhaft mit Schatten und weissen Punkten in farbigen Flächen

onlineprinters.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Flyer waren Feucht und viele nicht brauchbar

onlineprinters.de antwortet: 22.02.2024

Entgegen der pdf ist der Druck sehr dunkel fast düster. Sowohl die Bilder als auch die Farben kommen dunkler heraus

onlineprinters.de antwortet: 20.02.2024

onlineprinters.de antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

03.02.2024
Einfach billig und unprofessionell. Das mann einen Kunden beliefert wo das firmenlogo zugeschnitten wurde sehr ärgerlich. Reklamation bringt auch nichts. 1000flyer ins Müll geworden

onlineprinters.de antwortet: 05.02.2024

31.01.2024
Zum 2ten mal ungenügende Kundenorientierung.

Es wurde eine saubere Datei zerschossen und dann gedruckt......
....Wo liegt der Fehler? Beim Kunden... denn der ist ja zu blöd dafür.

Bitte, bitte erspart mir Eure nichtsnützigen Standardantworten.

onlineprinters.de antwortet: 01.02.2024

30.01.2024
Erst gab es eine Verzögerung der Lieferung durch technische Probleme dann kam die Hälfte der bestellten Exemplare mit ausgerissenen Seiten an. Ich frage mich warum Bestellungen nicht geprüft werden bevor sie das Haus verlassen? Unverständlich.

onlineprinters.de antwortet: 30.01.2024

23.01.2024
Fünfmal in Folge nicht erbrachte Lieferleistung. Reklamation zwar eingeleitet, dann aber lange keine Rückmeldung. Auch nicht vom persönlichen Account-Manager. Sehr schade und frustrierend.

onlineprinters.de antwortet: 23.01.2024

22.01.2024
Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.

onlineprinters.de antwortet: 22.01.2024

11.01.2024
Bisher war ich mit allen Produkten sehr zufrieden.
Heute bekam ich Eintrittskarten, welche auf Flyerpapier gedruckt wurden.
War ein bißchen enttäuscht. Wenn schon Eintrittskarten angeboten werden, dann sollte in der Voreinstellung des Papier auch Kartonpapier mit mindestens 300g eingestellt sein und nicht 170g.
So nur als Anregung.
Habe nochmal neu bestellt.

onlineprinters.de antwortet: 12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

21.12.2023
Die Qualität und Seriosität der Dienstleistung lässt sehr zu wünschen übrig.

onlineprinters.de antwortet: 21.12.2023

20.12.2023
Durchlaufzeit betrug doppelt so lange als avisiert, statt 8000 wurden nur 7200 Stück geliefert.

onlineprinters.de antwortet: 21.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

15.12.2023
Leider habe ich auch nach fünf Tagen keine Rückmeldung in Bezug auf meine Reklamation bekommen. Das Druckergebnis ist mangelhaft.
Die vorzeitig für Weihnachten bestellten Karten werden ihren Zweck also nicht erfüllen.
Das erfüllt nicht meine Ansprüche an einen Dienstleister.

onlineprinters.de antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zur Zeit zu Verzögerungen kommt. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen. Bei Rückfragen zu Produkten können wir Ihnen gerne helfen. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters.

13.12.2023
Zum einem ist der Druck viel zu hell. Die Farben kommen überhaupt nicht raus, total blass! Zum anderen hat es eine Woche gebraucht bis die Bestellung bei mir ankam. Das ist keine Zeit, bei der man sagen kann, es hat ein wenig länger gedauert, wenn die Lieferung sonst innerhalb von 1-2 Tagen da ist und es bei der Bestellung einem anders angezeigt worden ist. Schade, dass nächste mal werde ich wohl

onlineprinters.de antwortet: 14.12.2023

12.12.2023
Flyer waren mit xpress gebucht, damit sie am Freitag zugestellt werden wie bei der Bestellung angezeigt. Eingetroffen sind sie jetzt vier Tage zu spät. Neben einem riesigen Imageschaden ist das Produkt nun wertlos.

onlineprinters.de antwortet: 13.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen kam. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

12.12.2023
Trotz korrekten Farbprofil PSO uncoated-v3 auf dem Offsetpapier (300g Postkarte) fällte der Druck viel dunkeler aus als die Bilddatei auf meinem kalibriertem EIZO-Bildschirm aussieht.
Anhängendes JPG wurde aus dem ORIGINAL-TIFF mitl gleichem Profil erstellt

onlineprinters.de antwortet: 12.12.2023

01.12.2023
Zuerst muss ich sagen, ich habe sehr oft bei Onlineprinters bestellt und war lange zufrieden. Leider sind jetzt drei Bestellungen hintereinander schief gelaufen, was meinem Vertrauen in die Druckerei sehr geschadet hat.
1. Plakate mit Streifen: Im Sommer habe ich eine größere Anzahl an Plakaten bestellt. Zwei Größen wurden mit Streifen geliefert, die jeweils in Druckrichtung verliefen. Auch die Na

onlineprinters.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

29.11.2023
Ich habe gekauft 1000 flyers beidseitig gedruckt aber sie haben mir geschickt nur einseitig gedruckt. Ich bin enttäuscht und sehr wütend. keine Antwort auf meine Nachricht. Überhaupt kein seriöser Laden

onlineprinters.de antwortet: 29.11.2023

29.11.2023
Bereits seit mehreren Jahren bestellen wir für unseren Verein die Weihnachtskarten hier. Immer den gleichen Vordruck mit abgeänderten Design.
Jedoch ist in diesem Jahr der Innen druck verkehrt herum erfolgt. Auf die Reklamation erfolgt keine Reaktion. Wir werden uns für das nächste Jahr wohl einen anderen Anbieter suchen.

onlineprinters.de antwortet: 29.11.2023

27.11.2023
Druck war ok. Aber bestellte Menge kam nicht zum vereinbarten Zeitpunkt. Erst wurden 3 Pakete geliefert, dann Tage später eines und 10 Tage später nochmal eines. Es fand keinerlei Kommunikation darüber statt, dass die Lieferung nicht auf einmal gedruckt werden und geliefert werden kann. Sehr ärgerlich weil die Flyer in die Verteilung gehen sollten und Termine so nicht eingehalten werden konnten. H

onlineprinters.de antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

26.11.2023
Jede Lieferung ist jedesmal mangelhaft verpackt und immer beschädigt.
Der Nachdruck läßt lange auf sich warten. Kleiner Tipp von unserer Seite:
Verpacken Sie die Drucksachen in Kartons und anschließend nochmal in Umkartons (so praktizieren wir es) dann haben Sie weniger Schwierigkeiten mit beschädigter Ware,

onlineprinters.de antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wir geben unser Bestes, um die Situation zu verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

20.11.2023
17.11.2023
20.11.2023
Der Druck war nicht gut.

onlineprinters.de antwortet: 21.11.2023

13.11.2023
So lange Sie nicht auf meine Beschwerde vom 08.11.2023 (mit Fristsetzung!!) wegen Verstoßes gegen die Datenschutzbestimmungen (DSGVO) in Ihrem Hause reagieren, möchte ich mein deutliches Lob über die Qualität Ihrer letzten Lieferung nicht wiederholen.

onlineprinters.de antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben uns dazu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Den Paketlieferanten wechseln.
Das Paket ist bis heute, trotz mehrmaliger Ankündigung und Anwesenheit unsererseits, nicht ausgeliefert worden. Angeblich war niemand anzutreffen.
Unverschämt, das ist kein Dienstleister.

Mit freundlichen Grüßen
J. Majewski

onlineprinters.de antwortet: 08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

05.11.2023
10€ zusatzlich für eine schnelle Produktion bezahlt bei der stand DPD Do. 2. November.

Ich habe den Artikel für diesen Sonntag 5.11. Benötigt. Natürlich kommt er jetzt erst die kommende Woche ....

Telefonisch nachgefragt. Kundenservice meint ich soll das Paket dann verweigern und erhalte eine Gutschrift. Habe darum gebeten dies bitte SCHRIFTLICH per Mail zu bekommen. Kam nichts.

Werde hier ni

onlineprinters.de antwortet: 06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen kommt. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Viel zu lange Laufzeiten bei nicht ganz gewönlichem Produkt

onlineprinters.de antwortet: 07.11.2023