30.03.2024
23.03.2024
30.03.2024
Oft wartet man 4-5 Tage bis sein Paket losgeschickt wird

Das war früher deutlich schneller

Ansonsten sehr vertrauenswürdig

Man muss nur eine längere Wartezeit in Kauf nehmen

grow-shop24.de antwortet: 01.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. In der Vergangenheit sind alle deine Bestellung noch am selben oder am nächsten Tag an DHL übergeben worden. Aktuell ist unser Bestellaufkommen aufgrund der Teillegalisierung extrem erhöht. Wir brauchen dadurch und wegen der Osterfeiertage leider etwas länger als gewohnt, um alle Bestellungen zu versenden. Natürlich weisen wir aber in unserem Onlineshop bereits vor

24.03.2024
17.03.2024
24.03.2024
An der Lampe war ein Kabel lose und es fehlten kleine Schrauben zur Besetzung des Trafos.
Untersetzer für die Töpfe wären auch schön gewesen.
Ansonsten macht das Zelt einen sehr guten Eindruck.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hit.

grow-shop24.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du dich bei einem Defekt jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@grow-shop24.de wenden. Dort wird umgehend eine Lösung für dich gefunden. Vielen Dank und viele Grüße, dein Team von grow-shop24.de

12.03.2024
12.03.2024
Leider wurde die Folie nicht als Rolle geliefert sondern verknickt in einem Karton :/

grow-shop24.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und bitte entschuldige die Verpackung der Folie. Wir geben das Ganze natürlich an unser Lagerteam weiter. Gerne kannst du unseren Kundensupport kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden

06.03.2024
06.03.2024
Ich habe eine Versandbestätigung plus eine Shopbewertung per Mail bekommen und nach drei Tagen noch keine Ware. Erst nach erneuten Kontakt bekam ich eine zweite Versandbestätigung und darauf die Ware.
Das muss noch besser werden.

grow-shop24.de antwortet: 06.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Aufgrund des extrem erhöhten Bestellaufkommens kann es im Moment ein paar Tage länger als gewohnt dauern, bis die Bestellung bei dir ankommt. Das tut uns wirklich sehr leid! Vor Bestellabschluss wird dir jedoch der korrekte Lieferzeitraum angezeigt, damit du dich auf die etwas längere Wartezeit einstellen kannst. Viele Grüße, dein Team von grow-shop24.de

31.12.2023
16.12.2023
31.12.2023
Bestellung+Ware 5 Sterne, aber der Versendungsprozess war unterirdisch. Es war wohl eine alte Adresse gespeichert, die verwendet wurde, obwohl die aktuelle Adresse angegeben wurde. War dann eine Odysee und wir mussten waaaarten

grow-shop24.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung Deine Bestellung hattest du über den PayPal Express Checkout abgeschlossen. Da in deinem PayPal-Konto noch deine alte Lieferadresse hinterlegt war, wurde die Bestellung an diese versendet. Gerne kannst du in deinem PayPal-Konto deine alte Lieferadresse löschen, damit so etwas zukünftig nicht noch einmal passieren kann. Deine Bestellung haben wir im Anschluss natürl

27.12.2023
20.12.2023
27.12.2023
Minigewächshaus mit Heizung: Abdeckung aus dünnem Kunststoff, Defekte des Deckels sind vorprogrammiert.

grow-shop24.de antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und entschuldige bitte, dass es Probleme mit dem Deckel des Minigewächshauses gab. Unser Team aus dem Support hat dich dazu direkt schon per E-Mail kontaktiert. Bei Rückfragen oder Problemen stehen wir dir immer gerne zur Verfügung und finden bestimmt eine gute Lösung! :) Viele liebe Grüße - dein Team von grow-shop24.de

14.07.2023
07.07.2023
14.07.2023

grow-shop24.de antwortet: 17.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung und bitte entschuldige, dass diese nicht zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir haben dich natürlich bereits per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, wie wir dich unterstützen können. Viele Grüße, dein grow-shop24.de-Team