10.09.2023
Die Lieferung sollte 1 Woche vorher an mich angekündigt werden - erfolgte jedoch direkt an den Hauswart, sodaß ich die Meldung von ihm bekam.

fensterversand.com antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und haben es zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, unsere Kunden während des gesamten Lieferprozesses auf dem Laufenden zu halten und verstehen, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in

07.05.2023
Was ich vermisst habe ist eine gute Endkontrolle des Terrassentürelementes.
Nicht nur das das Schließblech für die Falle um 180 Grad gedreht war, sondern auch andere Schließbleche nicht richtig positioniert waren. Ich habe eine Weile
gebraucht, um die Fehler zu bemerken.
Gefallen hat mir die unkomplizierte Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Lehmkuhl

fensterversand.com antwortet: 08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 3 von 5 Sternen. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung fehlerhaft geliefert wurde. Allerdings konnten wir auch keinen Meldeeintrag im System von Ihnen erkennen. Sicherlich hätten Ihnen die Kollegen aus dem Kundendienst sofort zur Seite gestanden. Es wäre ganz lieb, wenn Sie sich bei allen Anliegen direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen rasch

02.05.2023
Fenster sind sehr gut, Versand hat gut geklappt. Abwertung weil vorgeschlagene Montagetruppe völlig überhöhten Montagepreis angeboten hat.
Bereits bei der Bestellung habe ich mit Mitarbeiter tel. besprochen, dass falls ich kein brauchbares Montageangebot erhalte, ich den Auftrag widerrufen möchte.
Als ich den Wideruf augesprochn hatte, wirde dieser nur gegen Bezahlung von 15 % des Auftragswertes a

fensterversand.com antwortet: 02.05.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Leistungen zu bewerten. Generell bieten wir keinen Einbauservice an, nennen Ihnen aber gerne auf Wunsch Montagefirmen oder Handwerkerdienste in Ihrem PLZ-Gebiet, die diese Dienstleistung anbieten. Wir bitten um Verständnis, dass der Kauf bei uns in keinerlei Verbindung zu anderen Firmen und deren Dienstleistung steht, und die