Das Weihnachtsgeschirr ist wunderbar ausgefallen. Die Lieferung war schnell und super verpackt. Alles perfekt - Super
Sehr gut

Die angegebene Lieferfrist wurde sogar unterboten, die Ware kam in einwandfreiem Zustand an und entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Auch die attraktiven Preise können überzeugen. Empfehlenswert.
Sehr gut

Ich war mehr als begeistert. Die Ware ,super.Preis ,spitze. DER Bote von DHL superfreundlich. Das mache ich immer wieder gern. 1000 Dank
Sehr gut

ich habe die Ware am Wochenende bestellt und am Dienstag erhalten. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand, dank der hervorragenden Verpackung. Porzellantreff kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr gut

Super Kundenservice. Top Ware. Schneller Versand.

Spitze

Wunder Schön immer wieder gerne
Sehr gut

Ich habe schon oft bei Porzellantreff bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden. Sehr gute Ware und gute Preise, tolle Aktionen, schnelle Lieferung ... kann ich nur weiterempfehlen

Lieferung erfolgte zügig - Ware ist einwandfrei

Спасибо огромное Отличный сервис, доставка, а главное - товар

Schnelle Lieferung
Ware gut verpackt
Bin sehr zufrieden
Empfehlenswert
Sehr gut

Ware sehr schön und sicher verpackt. Kein Stück defekt.
Immer wieder gerne.
Sehr gut

Alles bestens. Immer wieder gerne.
Sehr gut

Die Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dafür herzlichen Dank. Neue Bestellung ist schon in Vorbereitung.

Alles top - vorbildlich
Sehr gut

Sehr freundlicher und kompetenter Service und sehr vertrauenswürdig

Lieferung erfolgt pünktlich, Porzellan sehr sicher verpackt, Qualität super
Sehr gut

Artikel in perfektem Zustand, attraktive Angebote und gutes Treueprogramm.
Sehr gut

War super verpackt.Kleine Fehler,aber stört mich nicht weiter.
Sehr gut

Проблемы были только с Почтой России, которая не известила о поступлении посылки
Sehr gut

Schönes Sortiment und Service. Schade, dass nicht die Lieferung der einzelnen Marken in Russland.

Gute Erfahrung gemacht.
Sehr gut

Wie immer, sehr gut. Alles klappt sehr sicher,
Gern wieder
Sehr gut

Bestellvorgang war sehr einfach, schnelle Lieferung der Ware, die übrigens sehr gut verpackt war. Die bestellte Ware entsprach vollkommen unseren Anforderungen, sie war wie immer in der Qualität hervorragend. Wir haben schon mehrfach bei diesem Anbieter bestellt und waren immer höchst zufrieden.

Alles sehr gut Gute Preise und sehr schnell Lieferung
Danke :-)
Sehr gut

Die Lieferung erfolgte schnell und das Porzellan war sehr, sehr gut verpackt
Sehr gut

Alles bestens geklappt, vielen Dank.

Hat alles gut geklappt
Sehr gut

Bei der ersten Sendung war eine Tasse beschädigt. Es war kein Problem Ersatz zu bekommen. Wurde schnell geliefert.
Sehr gut

Sensationell rasche Lieferung und erstklassiger Verpackung.
Vielen Dank

MfG Ronald Schön
Sehr gut

Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung

Gute Ware, schneller Versand. Gerne wieder
Sehr gut

Perfekt, danke. Ich habe die Serie "Octavie" von Villeroy & Boch bestellt. Ich empfehle diesen Shop sehr. Die Ware wurde sicher verpackt, die Lieferdauer war schneller als vermerkt, obschon in die Schweiz geliefert wurde. Der Kundenservice hat mich sofort per e-mail über den Verlauf des Versandes informiert und einen Link zu DHL geschickt, damit ich das Paket verfolgen kann. Fantastisch.
Sehr gut

So muss online shoppen sein
Sehr gut

Ich bin sehr zu frieden. Alles was ich bis jetzt bestellt habe, ist unversehrt angekommen. Schnelle Lieferung.
Sehr gut

Wahnsinn - 5 Kalendertage (incl. Bestelltag) bis Anlieferung in Osteuropa. Ohne Scherben und Scherereien - KLASSE
Dankeschön & herzl. Grüsse
Heike Rienhöfer
Sehr gut

Ich habe schon mehrmals bei Porzellantreff bestellt und bin sehr zufrieden. Porzellan ist super verpackt, so dass beim Transport nichts passieren kann. Superschnelle Lieferung, sehr große Auswahl, fairer Preis. Immer wieder gerne.
Sehr gut

Nette telefonische Beratung, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung; gerne wieder
Sehr gut

Besser geht's nicht: gut etablierter Belegfluß, einfache Sendungsverfolgung und perfekt verpackte Versandware. Der Verkaufspreis ist absolut konkurrenzfähig.
Ich werde jederzeit auf Ihre Dienste zurückkommen

Schnelle Lieferung, allies perfect. Kann diese Seite 100 empfehlen