Die Verpackung hat mich schockiert. Das Löffelchen - 80mm- Artikel 343 02053-142-0 war in einem kleinen Kästchen verpackt, das dürfte normal sein. Dann war das kleine Päckchen mit ca 2 Meter Luftpolsterfolie in einem Karton 30X30X20 cm verpackt. Das ist absolute Verschwendung und nicht sehr umweltfreundlich. Da hätte doch ein Luftkissenbriefumschlag auch gereicht.
Gut

Sehr gut verpacktes, qualitatives hochwertiges Porzellan zu fairen Preisen dazu noch Versandkostenfreie Lieferung . Diese Bewertung gilt für bisher drei Sendungen und die nächste ist schon in der Mache.
Gut

Wir waren mit Ihrem Service und der Ware sehr zufrieden. Die Lieferung durch Sie erfolgte kurzfristig.
Leider war auf die Anlieferung über DHL (mal wieder) kein Verlass, wir warteten einen ganzen Tag vergebens, obwohl die Sendung per Mail avisiert war.
Gut

The delivery was perfect and in the times indicated, maybe the times are a bit long
Gut

Leider dauerte die Lieferung sehr lange,
am 24.12.16 bestellt, ab 14.01.17 geliefert, das ging in der Vergangenheit schneller.
Gut

war alles ok durch die Feiertage etwas verzögert. Danke vielmals
Gut

Ich bestelle schon das 2.mal und bin zufrieden.
Gut

Lieferung dauert ertwas lange, ansonsten guter Service und Preise. Große Auswahl.
Gut

Guten Tag,
die Bestellung ist schnell angekommen. Es war alles gut eingepackt, trotzdem leider ein Frühstücksteller ist gebrochen angekommen. Alles anderes ist prima. Vielleicht können Sie einen einzigen Frühstücksteller nachliefern bitte?
Ich wäre sehr glücklich

Vielen Dank und liebe Grüsse

Barbara Körmendi
Gut

Geschirr von Villeroy & Boch, die ich bei diesen Firma bestellt habe, ist nicht gleich im Qualitaet mit dem Geschirr im V&B Firmenhandel in Deutschland. Geschirr Qualitaet is etwas schlechter (Porzellan ein wenigem dicker, schwerer, Zeichnungen auf dem Geschirr etwas weicher). Es war Gray Pearl und Amazonia Serien.
Meine Vermuting: die Waren sind nich fuer Deutschland markt entworfen.
Gut

2 х чашка маленький колокол звук 25 см
Villeroy & Boch, 'Toy'S Fantasy'
Арт.: 1483323691 - указан размер 25 см пришел 16 см, неверная информация,
очень недовольна этой позицией.