11.04.2024
Leider ungenügende Verpackung. Ein Frühstücksteller war in Stücken.

porzellantreff.de antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern, dass ein Artikel Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angeliefert wurde. Leider kommt es trotz sorgfältiger Verpackung der Ware ab und zu auf dem Transportweg zu Beschädigungen. Natürlich er

04.09.2023
Die eine Butterdose hat am Unterteil eine abgeschlagene Kante innen.

porzellantreff.de antwortet: 05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns über das Bewertungsportal von Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Butterdose nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns äußerst wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Trotz sorgfältiger Qu

04.08.2023
Die Ware wurde erst 4 Tage nach der Bestellung verschickt! Das muss heutzutage schneller gehen.

porzellantreff.de antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit unseren Lieferzeiten gehen wir sehr transparent um. An jedem Artikel in unserem Online-Shop findet sich eine Angabe zur Lieferzeit. Diese Info lautete bei dem von Ihnen bestellten Artikel auf 1 (bei Expresslieferung) bis 3 Tage, zuzüglich Paketlaufzeit unseres Versand-Dienstleisters. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung mit einem Ta